Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby bzw. Kinderzimmer wer kann mir tipps geben?? hilfe

Baby bzw. Kinderzimmer wer kann mir tipps geben?? hilfe

9. Mai 2011 um 14:52

Hallo ihr lieben,

habe da mal eine Frage, brauche ich für ein Kinderzimmer einen 3 türigen kleiderschrank oder reicht auch ein 2 türiger ich bin mir nicht so sicher, vom platz her würde ein 2 türiger besser passen, habe nur angst das er schnell zu kleine wird

und kann mir jemand vielleicht eine Marke für ein Kinderzimmer empfehlen?? außer paidi?

vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich. wie ihr es macht oder so.

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 15:02

Wir
also wir haben einen 3türigen und eine wickelkomode und beides is voll mit kleidern also wird alles benötigt bei uns
ich weiß nich wirklich ob des iwie ne bestimmte marke is oda so wir habens bei neckermann bestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 15:32

Ikea
schon mla danke für die antworten, sehe schon das doch auch viele bei ikea möbel kaufen da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. hat die denn schon jemand zuhause oder bei ikea gesehen und gefühlt wegen der stabilität ??

9. Mai 2011 um 16:32

Was...
...ist denn mit kinderzimmern von roba, pinolino, schardt oder sonst so
pinolino hat nämlich auch sehr schöne...

9. Mai 2011 um 17:49

@irmelind
das ist ja schon mla gut zu wissen sollen und müssen ja auch einiges aushalten
nur gibt es bei ikea nur die standart farben, also so buche oder weiß oder so.
weiß ist schon gut, müsste man dann vielleicht etwas aufpeppen habe engst das das zimmer zu steril und kalt wirkt...aber mal sehen.
danke schonmal

9. Mai 2011 um 18:18

Kidsmill!!!
Wir haben unser Kinderzimmer von Kidsmill!
Die haben traumhafte Möbel! Alles massiv also keine Spanplatten oder so was!
Allerdings nicht ganz billig. Unseres hat 2000 Euro gekostet. Aber da gibt es noch das Kinder bzw. Jugendbett dazu. Das holen wir dann wenn er älter ist. Wir wollten wenn dann gleich ein "richtiges" kaufen dass wir dann ein paar Jahre haben!
Und ich würd aufjedenfall einen 3 Türigen Schrank kaufen. Ein 2 Türiger wird viel zu schnell zu klein. Und dann hast du auch nuchts gespart wenn du in 3 Jahren eh nen großen kaufen musst!

9. Mai 2011 um 18:21

@irmelind
buche mag ich auch gar nicht, ich denke dann kommt auch nur weiß in frage, haben laminat in noce, tapeten von esprit mit den passenden gardinen in beige, grün, blau...aber halt mehr hell alles. und da wir sowieso eine große und tiefe schräge im zimmer haben ist weiß wohl doch da beste.
einen teppich in grün...klingt gut, haben wir im moment im flur, aber ein ganz einfachen. aber man kann ja mit sowas etwas farbe ins spiel bringen

9. Mai 2011 um 18:25

...
ich hätte auch lieber einen 3 türigen aber leider wird das vom platz her etwas eng. dann muss ich wohl doch einen 2 türigen nehmen und vielleicht dann mal eine kommode dazu.

Frühere Diskussionen
Muss der schleimpfropf abgehen????
Von: isibiza
neu
9. Mai 2011 um 17:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram