Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby boxt in ganz regelmäßigen Abständen! Normal?

Baby boxt in ganz regelmäßigen Abständen! Normal?

22. Januar 2006 um 16:41 Letzte Antwort: 24. Januar 2006 um 2:54

Hallo Ihr Lieben,

ich mache mir im Moment etwas Sorgen! Meine Kleine boxt in immer gleichen Abständen an immer der gleichen Stelle. Ich habe angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte! Fühlt sich fast so regelmäßig an wie Herzklopfen, nur langsamer...
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank schonmal im voraus.

Viele liebe Grüße

gwnyfar

Mehr lesen

22. Januar 2006 um 16:52

HALLO
ja ist es boxen?hast du mal daran gedacht das es schluckauf ist!!! hatte ich bei meiner ersten ss mit meiner grossen auch; dachte auch immer es wäre der herzschlag bis mich die fa drauf gebracht hat!also noch eine schöne kugelzeit !lg.diana!

Gefällt mir
22. Januar 2006 um 16:56

Mensch Ihr seid echt super!!! DANKE!!!
Darauf bin ich überhaupt noch nicht gekommen!!!
Es ist wirklich nur ganz leicht zu spüren, aber eben ganz regelmäßig. Könnte wirklich Schluckauf sein!!! Wenn Sie boxt ist das auch immer viel stärker...

Ist ja eigentlich lustig, dass man das so spürt, oder?

Wie gut das ich Euch habe!

Vielen Dank nochmal!

Viele liebe Grüße

gwnyfar

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 2:54
In Antwort auf juna_12508828

Mensch Ihr seid echt super!!! DANKE!!!
Darauf bin ich überhaupt noch nicht gekommen!!!
Es ist wirklich nur ganz leicht zu spüren, aber eben ganz regelmäßig. Könnte wirklich Schluckauf sein!!! Wenn Sie boxt ist das auch immer viel stärker...

Ist ja eigentlich lustig, dass man das so spürt, oder?

Wie gut das ich Euch habe!

Vielen Dank nochmal!

Viele liebe Grüße

gwnyfar

Gwny
ich bin jetzt in der 35ssw und ich habe erst vor knapp 2 wochen erfahren das das schlckauf ist *lach* ich dummchen dachte mir auch immer"hmm,,boxt aber komisch so im rythmus...wobei ich das auch fühle wenn ich die hand drauflege..ist auch nur einseitig unten..g..bist also nicht die einzige die ahnungslos war...
gruss natalie

Gefällt mir