Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby bewegungen von aussen sichtbar?

Baby bewegungen von aussen sichtbar?

12. August 2012 um 22:41

Hey,
Bin nun in der 24 ssw und ich spüre innen schon etwas aber von aussen noch nichts sichtbar
Wann war es bei euch soweit ?


Mehr lesen

12. August 2012 um 22:44


Ich glaube das kommt auch von dein gewicht ab wann das bei dir wird
Ich zb bin in der 25.ssw und bei mir sieht man schaun seit 2-3 wochen was von aussen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 22:49

.
Super Schlank bin ich nicht ^^ Also eine schöne Kugel hab ich auch schon aber Bewegungen sind noch nicht für andere wahrnehmbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 22:50

Etwa
26.woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 22:53
In Antwort auf akira_12284303

Etwa
26.woche.


Puh das ist ja noch einwenig bis Oma die kleine Zicke von aussen spüren kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 10:07

Hallo,
das ist ja wirklich ganz unterschiedlich.
An dem Tag, an dem ich das erste Mal kräftige Tritte gemerkt habe (ca. 18. SSW), konnte auch der Papa diese von außen spüren. Zu sehen, waren sie glaube ich noch nicht, aber das ist ja auch jetzt nicht immer der Fall.

Viele Grüße,

Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 13:33

In
meiner ersten ss ca in der 23ssw von innen und für außenstehende erst viel später, denke so in der 28ssw. in der jetzigen zweiten habe ich mausi schon in der 16ssw gespürt und mein mann ein zwei wochen später...richtig sehen wie es sich bewegt bleibt eigentlich nur mir, meinem mann und unserer tochter vorbehalten, da es immer abends ist, wenn ich ruhig liege und wenn man länger auf den bauch stiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 20:54
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
das ist ja wirklich ganz unterschiedlich.
An dem Tag, an dem ich das erste Mal kräftige Tritte gemerkt habe (ca. 18. SSW), konnte auch der Papa diese von außen spüren. Zu sehen, waren sie glaube ich noch nicht, aber das ist ja auch jetzt nicht immer der Fall.

Viele Grüße,

Phenyce

Danke
Für die tollen Antwort
Also die ersten richtigen Bewegungen habe ich so um die 18/19 SSW gespürt,davor nur das Bauchflattern. Da wurde ich schon komisch angeschaut das ich das wahrnehme und nun bin ich einfach gespannt war es immer fester wird so das der Papa auch mal seine Ziicke bemerken kann
Aber bin ja von den genannten Zeiträumen nicht so weit entfernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 22:53

Die ersten bewegungen hab ich auch
In ssw 18/19 gemerkt ca 2 wochen später konnte man sie auch von aussen spüren
so ab woche 24/25 konnte man es dann auch sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen