Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby bewegungen

Baby bewegungen

21. Februar 2014 um 21:14 Letzte Antwort: 21. Februar 2014 um 22:38

abend
ich wollte mal fragen ab wann ihr euere babys ao zum erstenmal gespührt habt von innen oder aussen? bin bei 18plus2 und spühre gar nichts.. auch kein blubbern von innen..muss jedoch sagen dass es mein erstes baby ist.. gibt es tipps damit ich es irgendwie schneller spühren kann oder so? gewisse positionen?

Mehr lesen

21. Februar 2014 um 21:19

Hallo
Ich bin das zweite mal schwanger und spüre den Fratz regelmässig erst seit der 23 SSW. Und manche Tage ist es mehr manche nur sehr wenig. Kommt bestimmt bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2014 um 22:08


Erstes mal gespürt in der 18.ssw und seit der 20. täglich.
Am besten spür ich es wenn ich gerade auf dem rücken liege

Madlen und babygirl 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2014 um 22:38

....
In der 16 SSW habe ich erstmalig dieses blubbern direkt unterm Nabel gemerkt, ganz deutlich. Wiederholte sich dann nach 3-4 Tagen wieder.

Seit 2 Wochen, also seit 17+5 merke ich den Zwerg täglich über Tag verteilt. Am aktivsten ist er Nachmittags bis abends. Wenn er richtig doll zappelt, kann der Papa sogar was fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest