Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby bewegt sich seit 3 tagen nur ganz wenig

Baby bewegt sich seit 3 tagen nur ganz wenig

15. Januar 2015 um 12:51 Letzte Antwort: 30. Januar 2015 um 8:03

Hallo zusamme
mach mir etwas sorgen da sich mein baby seot 3 tagen fast gar nicht mehr bewegt
sonst war es immer den ganzen tag aktiv und ich bakam tritte über tritte
vor allem abends auf dem sofa tobte es sich aus
und seit 3 tagen fast gar nichts mehr
heute morgen 1 richtiger tritt und gestern abend nur 2 ganz leichte
ich höre auch immer mit dem angelsound die herztöne und die sind auch ok aber man macht sich trotz allem immer etwas sorgen

Ist es bei euch genau so?
Liebe grüße minimee + baby inside 28.ssw

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 12:57

Ich kenn das...
Bekomm auch immer sofort schieß das etwas nicht stimmt.
Hab mal gelesen die kleinen sind in Wachstumsphasen eher ruhiger.
Aber man muss schon abwägen... Wenn der nächste Kontroll Termin noch hin ist, lass zu Sicherheit mal nachschauen.
Ich hab dem kleinen immer eine Frist gesetzt... Wenn er bis dann und dann nicht wieder aktiver ist, dann gehe ich zum Arzt.
Hehe dann wurde er einsichtig.
Alles gute für euch beide!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2015 um 13:23

24. Ssw
Mein Baby ist auch im Moment eher ruhig. Mal ein zwei Tritte und dann wars das :/
Habe das bei meiner Frauenärztin angesprochen und sie meinte, ich soll über den Tag eine Strichliste führen. Wenn man das Kind weniger als 10x am Tag (24h)spürt, dann sollte man mal schauen lassen ob alles ok ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2015 um 19:37

Kenn ich auch
....wenn die Soge zu groß wird kannst du auch einfach ins Krankenhaus fahren und dich durch checken lassen...

Hatte vor kurzen auch den Eindruck gehabt dass er sich weniger bewegt, da war ich ca in der 36 SSW....

Ich bin dann ins Krankenhaus (war an einem Sonntag). Und das war überhaupt kein Problem, die sind da total nett und haben für so was Verständnis.... Gott sei Dank war alles gut...

Ich denke bei dir ist auch alles gut. Das kann schon mal vorkommen.... Aber wie gesagt, bevor du verrückt wirst lass es einfach kontrollieren..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2015 um 8:03

Na
kann.sein das es sich zu Geburt bereit macht ich habe.seit November auch eine.Tochter nur geh lieber zum Arzt nicht das du ein fruchin bekommst viel.Glück sonst weiter hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club