Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / baby bewegt sich nicht, nomal? bitte helfen

baby bewegt sich nicht, nomal? bitte helfen

23. Dezember 2008 um 1:08

hallo Leute,

bin in der 31. Woche. Mein Baby ist normalerweise so aktiv, dass es schmerzt. Aber heut hat sich wirklich nichts getan..
Ich mach mir Sorgen, ist die SOrge berechtigt??

Danke euch sehr

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 1:24

Danke
für die Antworten.
Ich hoffe, dass sie wirklich nur ne "Pause" macht. SOllte sich morgen auch wieder nix tun, werd ich lieber nachschauen lassen...

Vielen lieben DAnk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 14:49

Hi
Ich kenne das mit meinem Kleinen auch recht gut. Er ist schon immer etwas faul, aber heute hat er sich auch noch nicht bewegt. Mach mir auch immer gleich voll die Sorgen.
Aber mein Frauenarzt meint das es daran liegen kann das die Kinder wachsen und sich dann eben nich so viel bewegen oder einfach mal eine pause brauchen.

LG Maus 1911 30 woche

23. Dezember 2008 um 15:08

Kindsbewegungen...
Hallo!

Mach Dir mal noch keine Sorgen, vielleicht hat es eine ruhige Phase gearde eingelegt. Du bist ja auch schon 31. Ssw. Soviel Platz ist ja da nicht mehr zum rumtoben...
Hast Du eine Hebamme? Wenn ja, dann rufe die doch einfach mal an und frage sie. Meine war vorhin gerade bei mir zu Hause und hat CTG gemacht. so kann ich beruhigt in die Feiertage starten. Bin jetzt 33. Ssw. und son Rabatz, wie zum Anfang, kann mein Würmchen jetzt auch nicht mehr machen, es ist wohl einfach schon zu eng da drinne...
Wenn Du doch zu sehr beunruhigt bist, dann geh ins Krankenhaus und schildere Deine Bedenken. Die werden sich umgehend kümmern. Lieber vorsichtig sein.
Dann hast Du ruhige Feiertage...

LG

Frühere Diskussionen
Welche schmerztabletten kann man nehmen?
Von: oriane_11880963
neu
23. Dezember 2008 um 13:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram