Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / baby bewegt sich nicht mehr viel 30 SSW

baby bewegt sich nicht mehr viel 30 SSW

9. Dezember 2009 um 11:57 Letzte Antwort: 9. Dezember 2009 um 12:54

hallo leute ..

hatte letzte woche wohl bissel magen -darm-robleme. bzw. immer noch .. zumindest diese Übelkeit.

Der BAuch ist seit 2 Tagen ständig hart wie ein Brett...
und der kleine der sonst wie wild in seiner Party-Box getreten hat meldet sich nicht mehr wirklichh.. sonst war es alle 2-3 stunden ... jetz bin ich froh wenn ich alle 6-9 stunden mal wwas merke und bin mir nicht sicher ob er es überhaupt ist...
.. hab jetz tauch wieder 2 kilo abgenommen... aber was das anbelangt sagt meine ärztin das wäre nicht so schlimm ich soll viel trinken ..

will auch nicht jeden tag zum arzt rennen .. war je vor 1 woche erst im KH mir schwangerschaftsvergiftung,,,w as dann doch nur die magen-darm-grippe war..

kennt das jemand.. also das der/ die keine jetzt weniger Tritt ???


liebe grüße eva 30 SSW

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 12:41

Hey
war gestern mal in der dusche gesessen haben keine badewanne.... fand es halt komisch , weil es von einem tag auf den anderen so wenig wurde,, nachts noch action und dann am nächsten tag wusch .. nix mehr ... mmhhh ...

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 12:42

HI
Also die haben immer wieder mal Phjasen wos ruhiger zugeht- Würde auch mal in die Wanne hüpfen und n bissi entspannen! Falls Du aber das Gefühl nicht loswirst gehst trotzdem zum Arzt!!! (lieber einmal zu viel...) Danach hast wenigstens ein gzutes Gefühl!

Alles GUte

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 12:48

Mmhh
ja vielleicht war der kleine auch schlapper wegen der darm-sache.. hoffe mal das er die tage wieder fitter wird.. bin ja auchnohc nicht 100 % fit.. werd mal abwarten wenn icht nächste woche doch nochmal schauen lassen ... ich dank euch schonmal für die antworten

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 12:54

Keine sorge,...
ich bin jetzt 28 ssw....

meine kleine bewegt sich schubweise,....

ein paar tage ruhiger und dann wieder voll der stress....

sie haben ja auch immer weniger platz im Bauch.....


lg, nicole 28 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers