Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby bewegt sich nicht mehr habe angst

Baby bewegt sich nicht mehr habe angst

5. Dezember 2008 um 22:04 Letzte Antwort: 5. Dezember 2008 um 22:27

Hi mädels

ich hatte letzte Woche eine Pilz infektion und es ist jetzt erst mal vorbei, seit Montag finde ich bewegt sich das Baby im meinem Bauch nicht am Montag war ich beim FA nochmal zur Ktr. alles soweit ok.

ich mache mir eigentlich nicht wirklich große sorgen, weil das baby bewegt sich in mir ich kann es hören mit meinem Angelsound, deswegen bin ich zwar beruhgt aber ich möchte wieder die tritte fühlen versteht ihr mich deswegen mache ich mir sorgen
ich vermisse diese tritte total irgendwie.

also gestern nacht wo ich wieder mit dem Angelsound gehört habe habe ich etwas gedruckt auf meine bauch decke ob er drauf reagirt und er hat mir einen tritt gegeben.

ich meine vielleicht hatt er es ja drine ganz gemühtlich ist ja auch schön aber schon fast eine woche das er sich nicht bewegt ist das normalllllllll

ich meine hat das jemand von euch auch erlebt und war alles trotzdem ok


ich warte auf antworten und ich danke euch ganz herzlich

LG 23+2 ssw

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 22:18

Das
ist doch vollkommen normal!!! ich habe sie auch kaum gespürt!!! jetzt ist sie so riesig und fühle sie nur noch...er hat einfach noch ganz viel platz bei dir und schwimmt noch richtig in den fruchtwasser....
das ändert sich schon noch in ein paar wochen...
und wenn der FA sagt das alles in ordnung ist, dann mache dir keine sorgen und noch dazu hörst du dauernd ihre herztone....also
mfg maci 36ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 22:23

Aber vorher habe ich es gespürt
und jetzt auf einmal nicht, desewegen mache ich mir etwas sorgen

das gerät heißt angelsound alsoo ist ein super gerät damit kann mann ab der 14 ssw die herztöne vom baby hören und die bewegungen kann mann auch hören im wasser. alsooo ich empfehle es jedem dank dieses gerät ist man etwas beruhgter.

danke für eure antworten

also ich mache mir dann keine sorgen ja oder soll ich mit meiner FA darüber sprechen am montag

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 22:27

Mach
dir keine Sorgen, ich habe meine Kleine auch von der 23.-28. SSW extrem wenig gespürt.
Dafür brauche ich sie jetzt nur noch anstupsen und ab geht`s....

LG Julia 37.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers