Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby beruhigt sich wenn Papa Hand auflegt

Baby beruhigt sich wenn Papa Hand auflegt

12. Januar 2011 um 0:34 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 17:09

Hallo, mich würde einfach mal interessieren bei wem das noch so ist.
Meine Kleine tritt und boxt über Tag und Nacht verteil tüchtig aber sobald Papa die Hand auf den Bauch legt ist Ruhe.
Leider hat er zur Zeit Nachtschicht und somit dürfen wir beide nicht schlafen

Nicole 33+4

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 0:54

das kenn
Ich nur zu gut! Momentan gehts mit dem einschlafen,da mein herzblatt diese woche tagschicht hat! Aber ab sonntag abend heisst es wieder für mich die nacht wird durchgemacht, da der kleine mann in meinem bauch mir wieder einmal vermitteln wird: wenn papa nicht schlafen kann, dann mama auch nicht!! da sind dann für mich schon mal die fronten klar ersichtlich

Lese gerade es verbindet uns beide auch der selbe vorname

Nicol mit kleinem terrorzwerg im bauch 25 2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 1:14


Das rumturnen,auch bei mir besonders gern auf der blase(ebenso noch bel) , macht der kleine mann doch lieber tagsüber. Und ganz besonders viel spass machts,wenn man mit mama unterwegs ist und weit und breit keine toilette in sicht ist!!

Lg, nicol und der kleine terrorzwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 1:20


@ nicole: auf der Blase springt sie zur Zeit nicht mehr rum aber ich erinnere mich noch gut an die Nächte...10 mal zur Toilette

@verena: mein Freund hätte sich gefreut. Er musste lange warten bis er mal was fühlen durfte. Inzwischen ist er aber stolz, welchen Einfluss er hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 16:23


da kann man sich ja fast freuen, dass es zum Ende eng wird und die Bewegungsmöglichkeiten abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 16:34


gg, also doch wie bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 17:08

Ist dat süssss meiner ist umgekehrt
er macht die ganze zeit nichts und wenn papa seine hand auf mein bauchi legt fängt er an ich schwörs das ist das süsseste was ich so in der ss fast jeden tag erlebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 17:09


das ist bei mir auch so ich bin in der 27 SSw und mein mann hat unsere Lütte noch nie gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club