Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby beim Sex erquetschen?

Baby beim Sex erquetschen?

17. Januar 2008 um 13:16

Ist es möglich das Baby beim Sex mit seinem Partner zu erquetschen
wenn man auf ihn liegt?








Vlg, Julia + Keksi 27+2

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 13:31


Und mir wird schlecht wenn ich schonwieder lese das man in diesem
Forum keine normale antwort bekommen kann ohne kein blödes kommentar

Wieso wird dir dabei schlecht glaubst du das baby hab ich mir in den Bauch gezaubert? Ausserdem frag ich aus intresse weil ich sowas mal gehört hab währen der SS will ich sowieso kein Sex!

Und wenn du nich in der lage bist ordentlich zu antworten dann lass es lieber gleich sone blöden antworten brauch weder ich noch andere hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 13:39

Hi....
also ich finde auch das du ne frage gestellt hast die nicht schlimm ist-und wozu gibt es denn ein forum-um fragen zu stellen oder???
und wem komisch dabei wird das das eine 15 jährige geschrieben hat der soll doch einfach nicht schreiben!!!also manche sind echt komisch!

zu deiner frage:also es kann nichts passieren...solang es dir nicht unangenehm an deinem bauch ist oder du schmerzen hast ist alles ok...aber an das gleiche hab ich am anfang meiner ss auch gedacht...

und mach dir nichts draus wenn du auch dumme antworten kriegst oder kommentare nach denen du nicht gefragt hast:manchen ist halt langweilig und sie müssen zu jedem thread ihren senf dazu geben

alles gute für deine ss

angi+laura 37ssw(noch 5 tage inside)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 13:43


Was bist du denn für eine? ich weiß nicht wie alt du bist aber besonders viel grips scheinst du nicht zu haben

wieso hab ich mir mein Leben VERSAUT weil ich so früh schwanger bin? hier gibts viele die sind auch erst 17,18 haben die sich auch ihr Leben "versaut"?

Ich glaube nicht das mein Leben versaut ist nur weil ich früh schwanger bin es war nich geplant aber ich freu mich totzdem drauf und von solchen menschen wie dir halte ich sowieso NICHTS


ich glaub dein Leben ist versaut oder warum bist du so patzig drauf?

und das Wort "rumpoppen" zeugt auch nicht gerade von reife und intelligenz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 13:53

Was
versaue ich mir denn?

Auf Partys gehe ich sowieso nicht jedes Wochenende also muss ich darauf schonmal nicht verzichten.. Schule kann ich sowieso weitermachen..
naja was versaue ich mir denn? die einzigen die mir was versauen seit ihr nähmlich meine gute laune!

zu deiner frage ganz einfach weil ich angst hab es könnte was passieren zudem habe ich auch überhaupt keine lust.

@nille ach du bist ja so blöd du kannst nichtmal antworten auf meine frage..aber naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 15:16

Das denke ich auch!
schluss damit! wo kommen wir denn da hin wenn man gleich so beschimpft wird wenn man eine frage stellt...

und deine rechtschreibung ist wahrhaftig auch nicht die beste nille... aber darum geht es hier auch nicht.

gruß,

mausala 29. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:07


Das Baby ist ja geschützt da kann nix passieren ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:08

Mal an alle...............
habe mir jetzt lange genug diese "tollen, intelligenten" Beiträge von "nille" antun müssen!!!
Seid doch alle so nett und setzt sie einfach auf die Blacklist - dann müssen wir solche tollen Antworten nicht mehr lesen und können uns aufs wesentliche Konzentrieren!!!!


GLG Sabrina 27 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:09

Also echt..
Es kann dir doch gerade mal egal sein wie alt sie ist und was sie aus ihrem Leben macht. Dazu hat sie nichts gefragt. Ihre Frage bezieht sich auf Geschlechtsverkehr während der Schwangerschaft und wenn du dazu was zu schreiben hast, dann tus. Deine restlichen blöden Kommentare kannst du dir echt sparen. Und wenn du nach Rechtschreibfehlern suchen willst, solltest du Deutschlehrerin werden. Hier schreibt man "freischnauze".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:09

Liebe Julia
da hier irgendwie über Ausbildung, Qualifikation etc gesprochen wird und das hier nichts zur Sache tut, geht irgendwie Dein Problem unter. Würde Dir also gerne antworten.

Ich hatte mir darüber auch mal Gedanken gemacht und hatte daraufhin meine Hebamme gefragt.

Der Muttermund ist die Öffnung "zum Leben" sozusagen. Bei der Geburt öffnet der sich, aber vorher ist er fest verschlossen. Hinzu kommt, dass er von einem Schleimpfropf umgeben wird, durch den die Spermien nicht durch können. Erst auf der anderen Seite des Muttermundes ist das Baby welches in der Fruchthülle mit dem Fruchtwasser schwimmt. Beim GV kann es durchaus mal vorkommen, dass der Mann gegen den Muttermund kommt, das Baby ist aber ncoh weit entfernt.

Wenn Du mit dem Bauch auf ihm liegst und Dich dabei gut fühlst, dann schadet es dem Keksi auf keinen Fall. Du wirs schon merken, wenn es nicht mehr gut für ihn ist. Dann fängt es schonmal an zu drücken und zu ziepen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Alles Gute für Euch

Sternschnute + Krümi 19. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:58

.
Es wären dir mit Sicherheit sehr viele dankbar wenn du dir auch nicht mehr die Mühe machen würdest überhaupt noch was zu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 17:21

Anstatt...
... euch über das alter aufzuregen könnt ihr doch einfach normal antworten oder??? ist doch eine normale frage oder weißt du über alles bescheid????????????? lg luma2810 13+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 20:23
In Antwort auf hellokitty180


Was bist du denn für eine? ich weiß nicht wie alt du bist aber besonders viel grips scheinst du nicht zu haben

wieso hab ich mir mein Leben VERSAUT weil ich so früh schwanger bin? hier gibts viele die sind auch erst 17,18 haben die sich auch ihr Leben "versaut"?

Ich glaube nicht das mein Leben versaut ist nur weil ich früh schwanger bin es war nich geplant aber ich freu mich totzdem drauf und von solchen menschen wie dir halte ich sowieso NICHTS


ich glaub dein Leben ist versaut oder warum bist du so patzig drauf?

und das Wort "rumpoppen" zeugt auch nicht gerade von reife und intelligenz!

Kopf hoch!!!
Hey, mach dir nichts drauß was die anderen schreiben. Ich kenne einige Mädchen, die jung Mutter geworden sind. Die haben ihr Leben auf die Reihe gekriegt. Klar wird es am Anfach nicht leicht für dich, aber wenn du es möchtest schaffst du es.

Lass dich nicht unterkriegen. Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 20:46

Sag ma
dir ham se doch auch ins hirn geschissen oder? also sowas moecht ich auch nicht als mutter haben... wuerd mich in grund und boden schaemen immer sowas von meinen lippen zu lassen.

"sone" hat nix mit gossen sprache zu tun. geilst du dich an so sachen eigentlich immer auf???

wie alt bist du denn wenn man fragen darf? weil deinen wirklich produktiven beitraegen nach zu urteilen kannst du nicht viel aelter sein. und ich muss sagen dass die verfasserin des threads fuer mich mehr erwachsen rueber kommt als du - 15 hin oder her. und sie hockt sich auch nicht hin und sagt 'ach wie toll bin 15 und endlich schwanger' sie weiss dass es nicht hatt sein muessen aber wenigstens steht sie dazu und zieht die konsequenzen draus. wenn man deinen scheiss als liest koennte ma (<--- ui guck ma gossensprache) als meinen das du selber erst 15 oder gar juenger warst und es dir dein leben ma so richtig versaut hat... kommt aber halt auch immer drauf an was eine frau im hirn hat, denn man sieht grad hier im forum immer wieder, mann muss nicht 25, 30 oder aelter sein um kinder in die welt zu setzen, man muss was im kopf haben und ob das bei dir der fall ist, das moechte ich wirklich stark bezweifeln.

so. soviel dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 20:46

Hallo!
also der lieben Nille habe ich gerad schon ne PN geschrieben. denn das was sie hier von sich gibt ist unter aller sau,ehrlich. ein 15 jähriges mädchen so anzugreifen und niederzumachen weil sie schwanger ist ist einfach nur armselig und charakterlos.

liebe julia, lass dich von solchen dummen kommentaren nicht runtermachen. ich hab jedenfalls respekt davor das du es dir zutraust in deinem alter ein kind zu bekommen und dafür verantwortung zu tragen,super! tausendmal besser logischerweise als eine abtreibung was selbst 30 jährige oder so tun weil sie sich nicht reif dafür fühlen oder sonst was...

dein leben ist nicht versaut, sondern wird bereichert. ein kind bereichert einem das leben und gibt einem dinge die nichts anderes auf der welt einem schenken kann. du kannst alles mögliche nachholen,deinen beruflichen weg gehen etc... auch MIT kind,von daher weiß ich nicht was die Nille oder wie sie heißt will..

zu ihr könnte man sagen: armes deutschland.

aber jetzt zum eigentlichen thema: es kann garnichts passieren beim sex, dem baby schadet es nicht. aber wenn du selber dich dabei unwohl fühlst und es dir unangenehm ist lass es einfach
ist bei mir auch der fall .-D

und du beschäftigst dich doch sehr wohl mit dem thema,sonst gäbe es nicht diesen thread

am besten garnicht auf so dumme niveaulose leute eingehen und drüber stehen

alles alles gute,

*anja* die selber auch keine ausbildung hat und um gottes willen schon das 2. kind erwartet!!!!!!!!!!!!!! armes deutschland!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 20:50
In Antwort auf alayna_12505264

.
Es wären dir mit Sicherheit sehr viele dankbar wenn du dir auch nicht mehr die Mühe machen würdest überhaupt noch was zu schreiben.

Ich ich ich
faend das auch ganz hervorragend wenn sich kleinnille endlich was zum spielen sucht in die ecke hockt und die klappe haelt

firma dankt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 20:55
In Antwort auf coira_12865066

Hallo!
also der lieben Nille habe ich gerad schon ne PN geschrieben. denn das was sie hier von sich gibt ist unter aller sau,ehrlich. ein 15 jähriges mädchen so anzugreifen und niederzumachen weil sie schwanger ist ist einfach nur armselig und charakterlos.

liebe julia, lass dich von solchen dummen kommentaren nicht runtermachen. ich hab jedenfalls respekt davor das du es dir zutraust in deinem alter ein kind zu bekommen und dafür verantwortung zu tragen,super! tausendmal besser logischerweise als eine abtreibung was selbst 30 jährige oder so tun weil sie sich nicht reif dafür fühlen oder sonst was...

dein leben ist nicht versaut, sondern wird bereichert. ein kind bereichert einem das leben und gibt einem dinge die nichts anderes auf der welt einem schenken kann. du kannst alles mögliche nachholen,deinen beruflichen weg gehen etc... auch MIT kind,von daher weiß ich nicht was die Nille oder wie sie heißt will..

zu ihr könnte man sagen: armes deutschland.

aber jetzt zum eigentlichen thema: es kann garnichts passieren beim sex, dem baby schadet es nicht. aber wenn du selber dich dabei unwohl fühlst und es dir unangenehm ist lass es einfach
ist bei mir auch der fall .-D

und du beschäftigst dich doch sehr wohl mit dem thema,sonst gäbe es nicht diesen thread

am besten garnicht auf so dumme niveaulose leute eingehen und drüber stehen

alles alles gute,

*anja* die selber auch keine ausbildung hat und um gottes willen schon das 2. kind erwartet!!!!!!!!!!!!!! armes deutschland!

Applaus
bin ja froh dass es echt noch leute hier im forum gibt die was im kopf haben
hab des nilledings etz auf die blacklist weil mir der ihr hirnloses gelaber sowas von auf n senkel geht... raff des immer net wie s so weiber geben kann die echt nix besseres zu tun ham als andre hier zu attackieren.
mein gott is se halt mit 15 schwanger gworn, klar n bissle haett ma vielleicht noch warten koennen aber wenigstens steht se zu ihrem kind und bekommt s net heimlich und schmeisst s dann auf n muell...
man sollte ihr auf die schulter klopfen und dazu gratulieren dass sie mit ihren 15 jahren reifer is als viele hier die weitaus aelter sind...

lg steffi & kaitlyn grace et 22.01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 20:57
In Antwort auf iida_11854981

Applaus
bin ja froh dass es echt noch leute hier im forum gibt die was im kopf haben
hab des nilledings etz auf die blacklist weil mir der ihr hirnloses gelaber sowas von auf n senkel geht... raff des immer net wie s so weiber geben kann die echt nix besseres zu tun ham als andre hier zu attackieren.
mein gott is se halt mit 15 schwanger gworn, klar n bissle haett ma vielleicht noch warten koennen aber wenigstens steht se zu ihrem kind und bekommt s net heimlich und schmeisst s dann auf n muell...
man sollte ihr auf die schulter klopfen und dazu gratulieren dass sie mit ihren 15 jahren reifer is als viele hier die weitaus aelter sind...

lg steffi & kaitlyn grace et 22.01

Jep...
seh ich genauso wie du,ganz deiner meinung

und nilledingsdabumsda scheint auch nicht so reif zu sein wenn sie sich hier so aufführt. da hilft auch abitur nicht,HAHAHAHH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 20:59
In Antwort auf iida_11854981

Applaus
bin ja froh dass es echt noch leute hier im forum gibt die was im kopf haben
hab des nilledings etz auf die blacklist weil mir der ihr hirnloses gelaber sowas von auf n senkel geht... raff des immer net wie s so weiber geben kann die echt nix besseres zu tun ham als andre hier zu attackieren.
mein gott is se halt mit 15 schwanger gworn, klar n bissle haett ma vielleicht noch warten koennen aber wenigstens steht se zu ihrem kind und bekommt s net heimlich und schmeisst s dann auf n muell...
man sollte ihr auf die schulter klopfen und dazu gratulieren dass sie mit ihren 15 jahren reifer is als viele hier die weitaus aelter sind...

lg steffi & kaitlyn grace et 22.01

Da geb ich dir recht
vor solchen mädels hab ich "respect" die dazu stehen es austragen und danach noch alles geregt bekommen schule und kind. gibt ja auch andere sorten (einzelheiten will ich nicht geben).
ich mein das perfekte alter gibt es in meinen augen nicht für ein kind die einen früher die andren eben später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 21:00
In Antwort auf coira_12865066

Jep...
seh ich genauso wie du,ganz deiner meinung

und nilledingsdabumsda scheint auch nicht so reif zu sein wenn sie sich hier so aufführt. da hilft auch abitur nicht,HAHAHAHH

Naja
ob sie denn auch wirklich abitur hat sei ma in den raum gestellt... nur weil ich abitur hab heisst es nicht dass ich genug im kopf hab um ein kind zu erziehen... nille wird eine von der sorte sein die selber im leben nix auf die reihe gekriegt hat und dafuer alles und jeden bloss nicht sich selber verantwortlich macht, so kommt sie mir zumindest vor. naja, ich muss mir der ihrn schmarrn etz net mehr geben, hab se wie gesagt auf die blacklist. solch konsorten wie des nilledings sind absolut reinste zeitverschwendung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 6:56

Liebe Nille!oder sollte ich lieber sagen "hallo penis"?
vielleicht solltest du dich vorher mal erkundigen welchen nick du dir zulegst, aber ich könnte mir auch vorstellen,dass das deine absicht war dich so zu nennen.viel im köpfchen scheinst du ja nicht zu haben, wenn man sich deine beiträge so durchließt.
kannst du julia nicht einfach in ruhe lassen?
meiner meinung nach (und das sag ich jetzt mit vollster überzeugung) ist sie schon um einiges reifer als du!auch wenn sie erst 15 ist!
ich mein welche "ach so erwachsene frau" macht eine 15 jährige runter nur weil sie nämlich mit h geschrieben hat?
oder sowas wie "sone,ne oder wa" schreibt?das ist übrigens keine gossensprache sowas nennt sich umgangssprache liebe nille...müsstest du ja normalerweise wissen, denn du hast ja abitur (wie du so schön sagst)
zur gossensprache gehören wohl ehr wörter wie "alter" usw...
deine geistige reife ist wohl aber noch auf dem stand einer 12 jährigen!
wie kommst du eigentlich dazu zu behaupten,dass junge teenie-mütter sich alles versaut haben und nie viel geld verdienen werden?und das alle von alg2 leben und so`n leuten wie dir das geld aus der tasche ziehn?
ich bin selber erst 18 (wie du ja weist, denn mich versuchst du ja auch ständig runter zu machen) mache im april mein abi und eine ausbildung als krankenschwester hab ich auch schon sicher!
ich habe und werde kein alg2 beziehen,weder erstausstattung etc beantragen dafür nehme ich nämlich mein geld was ich damals zur jugendweihe etc bekommen habe.also behaupte bitte nicht, dass alle jungen mütter geld vom staat beziehen...das einzige was ich bekomme ist kindergeld und unterhaltsvorschuss!
mehr fällt mir zu dir auch gar nicht mehr ein...es ist einfach nur eine totale frechheit von dir junge mütter so runter zu machen...du solltest dich wirklich schämen!und dir erstmal an die eigene nase fassen bevor du immer deine meinung hier im forum äußerst (die meist überhaupt nicht angepasst ist, weil du permanent nur negativ bist und einem gar kein mut zusprichst bzw oft sehr verletzend bist!)

lg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram