Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baby bei Ebay angeboten - Zurück zu Eltern

Baby bei Ebay angeboten - Zurück zu Eltern

30. Mai 2008 um 20:26 Letzte Antwort: 30. Mai 2008 um 20:32

Wo wir schon bei dem thema liebe zu kindern sind....

sorry aber es ist ja echt nicht witzig und man weiss auch net was in deren kopf vor gegangen ist....sowas nur aus Spaß zu machen....aber ich musste bissl lachen( ich unmensch ich)^^

Mindelheim (dpa) - Ein acht Monate altes Baby, das ein Paar aus dem Landkreis Unterallgäu im Internet-Auktionshaus Ebay zum Verkauf angeboten hatte, wird an diesem Wochenende wieder in die Obhut der Eltern gegeben

Wie das Landratsamt Unterallgäu am Freitag mitteilte, haben die Untersuchungen des Kindes keine Hinweise auf eine Vernachlässigung ergeben. Das Baby sei gesund und gut entwickelt. Die 23 Jahre alten Eltern hätten ihr Kind regelmäßig in der Klinik betreut und auch bei ihm geschlafen. Beide wurden von einem Gutachter als erziehungsfähig eingestuft. Sie sollen übergangsweise sozialpädagogisch begleitet werden.

Internetnutzer hatten das Angebot entdeckt und die Polizei alarmiert. Nach Angaben der allein sorgeberechtigten Mutter habe es sich lediglich um einen Spaß gehandelt, hieß es in einer Mitteilung der Polizei. Über die rechtlichen Konsequenzen seien sich beide Elternteile nicht bewusst gewesen. Das Baby war vor einer Woche dem Jugendamt übergeben worden, das die Unterbringung in der Kinderklinik veranlasste.

quelle http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/inte-rnet/5974736-Baby-bei-Ebay-zum-Verkauf-angeboten,f=-mbm0.html

Mehr lesen

30. Mai 2008 um 20:28

Ist
doch schon alt...
sie bekommt das kind auch wieder,aber erst in ein paar wochen.

Gefällt mir
30. Mai 2008 um 20:30
In Antwort auf hourig_12755538

Ist
doch schon alt...
sie bekommt das kind auch wieder,aber erst in ein paar wochen.

Ich selber....
kannte diesen beitrag nicht.....

Gefällt mir
30. Mai 2008 um 20:32
In Antwort auf saraid_12362325

Ich selber....
kannte diesen beitrag nicht.....

Mhhh
na dann...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers