Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby bay maxi matratze? wer hat erfahrung

Baby bay maxi matratze? wer hat erfahrung

6. Dezember 2012 um 21:23

hallo ihr lieben, ich hab das beistellbett von babybay gekauft und brauche nun eine matratze dafür... das problem ist,das es nur die von babybay sein können da der schnitt des bettes halbrund und vorne gerade ist... ja aber überall im internet steht das alle matratzen von dieser marke geschimmelt haben, und man muss die matratze täglich lüften und immer wenden aber sogar dann sollen sie geschimmelt haben, jetzt mach ich mir echt gedanken ob der kauf dieses bettes ein fehler war, es gibt drei varianten einmal für 30, einmal für 45 und einmal für 65 euro.. hat irgendjemand von euch vllt erfahrung damit gemacht? bin verwirrt dankeeee

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 21:26

Hab mir keine babybay matratze gekauft...
habs sie in einem matratzenladen bestellt und gekauft....versuchs halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen