Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby aus Klinik entführt

Baby aus Klinik entführt

9. Dezember 2010 um 18:39

Die Welt ist so Krank!!!!!!!!Hoffentlich finden sie das Baby und können es gesund zur Mutter zurück bringen!!!


http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/12/09/baby-sechs-stunden-alt/in-klinik-in-frankfurt-geklaut.html

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 18:40

Booor das ist ja heftig
der jenige der mein baby stehlen würde....
ich glaub der würde nicht mehr lange weiter leben!!!

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 18:50
In Antwort auf wunschmami2

Booor das ist ja heftig
der jenige der mein baby stehlen würde....
ich glaub der würde nicht mehr lange weiter leben!!!


erzähl uns doch nicht sowas!!


*traurig guck*

echt schlimm sowas

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 18:56

Habs
grad geguckt....
so was heftiges....
ich empfinde für dolche menschen auch einfach nur hass....
ich glaub ...ich weiß gar nicht ob ich mich zurückhalten könnte wenn ich als mama diese frau in die finger bekommen würde

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 19:14

Wahnsinn
wie krank kann man sein?

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 21:17

Die kleine Maus wurde gefunden
An alle werdenen Mamis. Lasst eure babys nicht aus den augen wenn ihr im krankenhaus seit. Begleitet eure Mäuse überall mit hin, dann ist man auf der sicheren Seite.

Bin so froh das das Baby so schnell gefunden wurde

Liebe Grüße Vivien und Fibien Marie inside....28 ssw

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 21:22

Oh Gott
Ach gut dass die Kleine gefunden wurde -ein Glück!!!!

Sowas schlimmes passiert leider öfter...hier in Österreich wurde grad im Sommer ein kleines Baby in einem Einkaufszentrum entführt!!! Die Mama der Kleinen war in der Umkleide bei H&M und hatte den Einkaufswagen samt Baby im Maxicosi vor der Kabine stehen (Umkleidekabinen sind ja net grad riiiiesig...)...und als sie raus kam war das Maxicosi mit Baby weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kleine wurde dann ein paar Stunden später in Bayern, gleich an der deutsch-österreichischen Grenze gefunden, aber die paar Stunden waren der totaaaaaaaaaale Horror für die Eltern

Oh Gott das ist soooooo schlimm, ich mein an sowas denkt doch kein Mensch oder!? Man kann gar net genug aufpassen - also Mädls: Immer schön auf die Mäuse achten

Liebe Grüße Silber mit Rockerwukelbabyboy inside 26+1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen