Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby aus bel noch gedreht?

Baby aus bel noch gedreht?

4. Juli 2014 um 21:33 Letzte Antwort: 6. Juli 2014 um 9:25

Hallo zusammen. Ich bin in der 33. SSW und meine Kleine liegt seit der ca. 28. SSW in BEL. Versuche jetzt durch die indische Brücke, Akupunktur und evtl die äußere Wendung als letzte Instanz mein Kind in SL zu überreden.

Hat sich bei einer von Euch das Baby auch erst noch später und sogar von selbst in die richtige Position gedreht? Ist mein 2. Kind. Der erste kam normal zur Welt und lag immer in SL.

Wäre über ein paar Berichte dankbar.

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 22:48

Lucky....
...ich schieb dich mal hoch

Mir geht's ja genau wie dir, meine Kleine liegt auch noch in BEL (ebenfalls 33 SSW) und das seit der 16. SSW.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2014 um 11:03


Keiner irgend eine Erfahrung gemacht oder im Bekanntenkreis erlebt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2014 um 11:28

Lucky
Du hast ne PN, bitte mal lesen , geht sicher nicht mit Handy...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2014 um 9:25

Meiner auch
Bin in der 34. SSW und mein kleiner liegt leider auch noch in BEL wenn er in 2 wochen sich nicht dreht hat der arzt gemeint sollte man mit einem kaiserschnitt ausgehen. Aber ich hätte mich auch in der letzten woche erst gedreht. Abwarten würde ich sagen. Ruf mal meine hebi an und frage mal wegen moxing und indische brücke, habe ich vorher auch nie gehört

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook