Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baby 9 tage alt und schon krank ??...???....

Baby 9 tage alt und schon krank ??...???....

28. November 2010 um 8:54 Letzte Antwort: 28. November 2010 um 18:36

Guten morgen,
Ich hab letzte woche freitag meinen süssen sohn zur welt gebracht.
Nun zu meinem problem, seit gestern abend niest und hustet mein kleiner ab und zu raselt es aus der nase. Bin ehrlich gesagt ein bisschen überfordert. Habt ihr welche hausmittelchen tipps für mich?
Meine hebi kommt heut mittag zwar aber solang kann ich nicht mehr warten.

Lg sibel semih 9 tage

Mehr lesen

28. November 2010 um 9:19

Wenn der kleine
Schnupfen haben sollte hilft Muttermilch. Meine Hebamme meinte jeweils einen Tropfen in die Nase geben und ein wenig einmassieren.
Sofern du welche hast. Mein kleiner hat auch Schnupfen. War gestern in der Apo und habe Nasentropfen für Säuglinge gekauft. Er ist aber morgen schon vier Wochen alt.

LG

Gefällt mir
28. November 2010 um 18:36
In Antwort auf letha_12570845

Wenn der kleine
Schnupfen haben sollte hilft Muttermilch. Meine Hebamme meinte jeweils einen Tropfen in die Nase geben und ein wenig einmassieren.
Sofern du welche hast. Mein kleiner hat auch Schnupfen. War gestern in der Apo und habe Nasentropfen für Säuglinge gekauft. Er ist aber morgen schon vier Wochen alt.

LG

Danke
Für den tipp habs jetzt mal mit muttermilch ausprobiert ich hoff das es was bringt zumindestens ein bisschen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers