Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby 5 Monate schläft nur noch

Baby 5 Monate schläft nur noch

22. Juni 2009 um 16:16 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 19:25

Ist das normal?

Sie schafft es gerade mal 1 Stunde lang wach zu bleiben, und ist dann schon wieder müde und schläft
erstmal eine Stunde.

Kann das daran liegen das sie zähne bekommt? Kennt ihr das?

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 17:12

Doch...
sie bekommt schon 2 schneidezähne vorne... die sind schon zu sehen...
daher dachte ich ja das es evtl daran liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 18:14

Könnte
auf akuten Eisenmangel hindeuten. Nehm mal an dass du noch nicht Brei fütterst bzw. noch keinen Fleischbrei und die Kleine deshalb einen komplett leeren Eisenspeicher hat. Zähne glaub ich eher nicht außer sie fiebert dazu auch noch. Dann könnte sie tatsächlich sehr schlapp sein, meiner war allerdings total aufgedreht als er die ersten Zähnchen bekommen hat. Auf jeden FAll lieber zum Kinderarzt. Alles was die am Verhalten verdächtig vorkommt solltest du abklären lassen. Meist hat das auch eine Ursache auch wenn es nichts schlimmes ist. Aber Eisenmangel könnt schon sein. DA ist man eher müde. Oder das Wetter macht ihr zu schaffen.

22. Juni 2009 um 19:25
In Antwort auf ibbie_12948422

Könnte
auf akuten Eisenmangel hindeuten. Nehm mal an dass du noch nicht Brei fütterst bzw. noch keinen Fleischbrei und die Kleine deshalb einen komplett leeren Eisenspeicher hat. Zähne glaub ich eher nicht außer sie fiebert dazu auch noch. Dann könnte sie tatsächlich sehr schlapp sein, meiner war allerdings total aufgedreht als er die ersten Zähnchen bekommen hat. Auf jeden FAll lieber zum Kinderarzt. Alles was die am Verhalten verdächtig vorkommt solltest du abklären lassen. Meist hat das auch eine Ursache auch wenn es nichts schlimmes ist. Aber Eisenmangel könnt schon sein. DA ist man eher müde. Oder das Wetter macht ihr zu schaffen.

Ja das könnte sein....
mit brei bin ich erst letzte woche angefangen...
Dann werd ich mal morgen beim Arzt anrufen.. danke...

Teste die neusten Trends!
experts-club