Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby 2012/2013! wir hibbeln bis es kugelt (Vol. 3) (VOLL

Baby 2012/2013! wir hibbeln bis es kugelt (Vol. 3) (VOLL

11. November 2011 um 16:40 Letzte Antwort: 20. Januar 2012 um 10:08

So Hibbelbeginn 2012 Klappe die dritte

Das Glück eines Kindes beginnt
lange bevor es geboren wird !!!
Nämlich im Herzen von zwei Menschen,
die einander sehr lieben !!

Wir sind 10 Mädels die gemeinsam zu hibbeln beginnen wollen (oder schon hibbeln )

2012 ist unser Jahr. In welcher Hinsicht auch immer:

Die einen hibbeln schon, die anderen warten noch.
Eine spannende gemeinsame Zeit geht weiter.

Mädels: ich danke euch für die schon schöne Zeit.


Das sind wir:

icebear87
Jule 24
keine Kinder
Hibbelbeginn: Ende 2012

muffin5584
Anni 27
eine Tochter Lynn Soley geb. 18.12.2010
Hibbelbeginn: Mai 2012

bambie309
Katja 29
keine Kinder
Hibbelbeginn: Januar 2012

kleinefee84
Tanja 26
einen Sohn Dominik 8 Monate
Hibbelbeginn: September 2012

summer885
Natasha 22
keine Kinder (?)
Hibbelbeginn: April 2012

Schneggsche1990
Jessica 21
keiner Kinder
Hibbelbeginn: 2012

jenni1267
Jenni 24
einen Sohn 3,5 Jahre
Hibbelbeginn: 2012

naja411
Nadine 23
keine Kinder
Hibbelbeginn: ca. Juni/Juli 2012

issije
Jessica 24
eine Tochter 6 Monate
Hibbelbeginn: Anfang 2012

muus81
Aliena 30
keine Kinder
Hibbelbeginn 2012

------------------------- leider nicht mehr dabei --------------------------

meerblume
in Gedanken sind wir bei dir und wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich gute. Auch wenn du es nicht mehr lesen wirst, da du leider gelöscht bist!

creami90
sie hat bereits positiv getestet und sich einem Monatsthread angeschlossen. Liebe Creami auch dir wünschen wir alles gute und eine schöne Kugelzeit.


So Mädels nun wollen wir mal richtig los legen... Das Jahr 2011 ist bald zu ende und dann rückt unser Hibbelbeginn immer näher und näher.
Frei nach dem Motto Ein Baby kommt selten allein gehts nun los

Mehr lesen

11. November 2011 um 16:41

Der Thread ist eröffnet
Auf, auf meine Lieben.

Eure Threadmutti ICE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2011 um 17:22

Huhu
@mum: danke für den neuen thread ist super geworden

ich bin soooooooooooooo happy es ist alles super ich kann das marcumar endlich absetzen und an meinen venen ist auch nix mehr zu sehen sieht aus als sei nie was gewesen kann es noch gar nich gleuben bin sooooooo glücklich

hoffe euch geht es allen gut ???

@me:bin total froh endlich frei zu haben ...bin hundemüde und habe ziemliche bauchschmerzen schon den ganzen tag...wenn ich mich bücke habe ich das gefühl als hätte ich muskelkater obwohl ich kein sport gemacht habe...hmm und muss ständig auf toilette -sehr komisch...
werde dann ma einkaufen gehen habe am montag geburtstag und da muss noch einoges besorgt werden ...
bis späteer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2011 um 19:13

Juhuuuu
@ summer: das freut mich soooo sehr für dich, dann könnt ihr ja auch bald loslegen oder?
freu mich voll für dich süße...
so, so da hat jmd bauchweh und muss viel aus toi.. was kann das nur sein vllt hat es bei dir ja wirklich geschnaggelt. das wäre toll...

irgendwie haben hier viele kurz hintereinander geb, kann das sein?

wollen wir eine gebliste machen?
könnt mir ja dann mal alle eure geb. daten geben. wenn ihr wollt.

so die mutti geht nun in die heia... sie hat sooo aua kopf!!! und bauch na ja bis dennie tschussiii meine lieben


die mutti


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2011 um 19:54

Und
Du hast mich vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2011 um 21:57

Na noch wer wach ??
hi mädels danke für eure lieben wünsche ihr seid so süss

@ice: dankehmmm ich weis auch nich ost ein bisschen komisch momentan...ach ja es wäre so toll wenn es schon geklappt hätte ich wäre so happy -aber wollt je eig versuchen nich so dran zu denken dass die entäuschnung nich zu groß is wenn es dann doch nich geklappt hat...werd aber immer wieder dran erinnert ...naja mal sehen
ohje du arme ich hoffe dir geht es bald besser-schlaf dich gesund

@issijeankeohje 20 h wehen ist doch heftig oder???hat man da nich angst vor einer weiteren geburt??

was macht ihr denn am we so???
aso das mit der beurtstagsliste find ich super ichhab am 14.11.88

machts gut ihr süsssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2011 um 21:58


und ich hab immer keineR kinder nicht keine kinder xD
@t summer: Was hattest/hast du nochmal genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2011 um 21:48

Bin verwirrt
hi mädels
muss mal was loswerden..habe heute nacht geträumt das ich schwanger bin und beim doc war der US gemacht hat und man da einen kleinen krümel gesehen hat...das war so real alles und als ich aufgewacht bin war alles weg hatte so einen traum noch nie...
naja jetz geht mir das den ganzen tag schon durch den kopf muss ständig daran denken das macht mich so fertig
ich weis auch nich ...wollte mich doch nicht so verrückt machen und jetz???und diese doofen bauchschmerzen erinnern mich ständig daran war heut kurz davor en frühtest zu machen habe es aber dann gelassen...hmmm meine mens sollen am donnerstag kommen!!!
ich weis grad nich so richtig was los ist...diese bauchschmerzen ...dieser traum...ach man
Hatte auch schon den gedanken das was anderes nicht stimmt wegen den schmerzen???hab da voll angst vor
hattet ihr das schon mal das ihr 2 wochen lang so ein komisches zwicken und stechen im bauch hattet???

hmmmm sorry fürs ausheulen das musste mal raus

gruß summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 18:05

...
Ich hatte letzte Woche eine Fehlgeburt OP ubd hoffe das uch anfang 2012 wieder schwanger werde.

Noch dürfen wir nicht ... hoffe es klappt schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 18:28

Hey Issije
danke für deine liebe antwort

Wahrscheinlich hast du recht uns es beschäftigt mich doch mehr als ich zugebe und zulasse...echt doof wie einen das fertig machen kann.

Mein Freund tut alles dafür mich auf andere Gedanken zu bringen ...er is echt süssUnd er plant irgendeine rießen Überraschung für meinen Geburtstag morgen bin sooooooooo gespannt

Ich war ja vor 3 Wochen erts bei meinem FÄ da war alles super in Ordnung...wenn ich schon wieder komm halten die mich bestimmt für bekloppt...heute geht es mir wieder viel besser die Bauchschmerzen sind fast weg nur ab un zu mal ein Zwicken...sehr komisch...

Wie geht es dir und deiner süssen ???
Wie hast du denn deine Schwangerschaft bemerkt???

So werde dann mal meine sachen packen wir fahren jetz noch ins Thermalbad

LG Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 18:29

@furama
oh das tut mir sehr leid für dich
wünsche dir viel kraft und unterstützung in der schweren zeit und das es schnell wieder klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 22:46

Oh war das so schön
so sind wieder zurück und es war soooo toll...fast wie urlaub
oh issije das ist bestimmt ein überwältigendes gefühl wenn die kleine das erste mal MAMA sagt oder???stell mir das irre schön vor...und man ist bestimmt mega stolz???
oh ja das wäre so schön wenn das zwicken eine Einnistung wäre...*träum*
hmm naja abwarten tee trinken du hast recht vorher testen bringt nix und freitag ist auch bald
wann kommt dein mann denn wieder???aber du bist nie ganz allein du hast deine kleine maus immer bei dir
freu mich schon so drauf das auch alles erleben zu dürfen ...das muss der wahnsinn sein
wünsche dir eine gute nacht und der kleinen eine schöne erste nacht im eigenen bettchen

lg summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 7:17

Huhu
Hey Mädels. Sorry wenn ich jetzt erst wieder schreibe, aber am we waren mein schatz und ich erkältet und waren bei seinen eltern und aufm sofa. na ja.

wie war euer we? hoffe gut?!

so dann wollen wir mal antworten:

@summer: ersteinmal: Happy birthday to u, und alles, alles liebe. genieße den tag und vorallem erzähl und von der überraschung

ohje solche träume machen es einem wirklich absolut nicht einfacher. ich kenne solche träume, aber mit anderen situationen. hoffe es geht dir in dieser hinsicht besser.
ja das bauchzwicken bzw unterleib zwicken hab ich ja auch, aber deins klingt irgendwie schlimmer... ich drücke dir die daumen, dass es ein einnistungszwicken ist. mach dich wirklich nicht verrückt und teste erst, wenn die mens wirklich ausbleibt. und wenn es diesmal nciht geklappt hat, dann beim nächsten mal. jetzt, nachdem alles gut bei dir ist, könn tihr ja auch richtig los legen du schaffst das süße.

@issije: aaahhh sie hat mama gesgat wie toll. dieses gefühl muss der hammer sein. ich bin begeistert und freu mich richtig für dich mit. wie geht es dir heute? und wie lang ist dein männe weg?`wei war die erste nacht im neuen bettchen für deine kleine maus?

ja geb.liste. ich würde sagen ihr schreibt mir das mal alle als pn und dann mach ich mal eine. muss mal sehen wo ich die poste, denn der neue thread ist ja grad gemacht. poste die sonst einfach ier und dann bei fb noch mal, für die die dort sind.

joa @ me: bin immer noch erkältet und hoffe, dass ich bald durch damit bin. auf der arbeit bin ich trotzdem. hauptsache mich ärgern heute kein kunde, denn den fresse ich dann tatsächlich mein bauchi zwickt auch noch leicht... aber irgendwie glaube ich mitlerweile dass das definitiv was anderes ist. und ich mach mich damit jetzt nicht mehr verrückt. ich merke, das macht mich nur down und das ist nicht gut. ich werd mich hjetzt nun voll und ganz auf die letzten wochen umbau konzentrieren und weiter hoffen, dass wir die woche vor weihnachten einziehen können und ich meine eltern zum weihnachtsfest einladen kann *seufz* noch glaub ich nicht dran, aber wir werden sehen.

so meine lieben, bin dann mal wieder an der arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 10:36


erstmal toller thread danke dafür!

oh es tut mir leid aber ich hab so viel um die ohren und will noch viel erledigen weil oh hilfe nächsten monat geht die arbeit los irgendwie ist es mir deshalb ganz komisch!

oh mädels ihr schreibt so viel ich komm gar nicht mehr mit!!



an alle die krank sind GUTE BESSERUNG



ich muss nachlesen



lg muffin und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 12:24


Hallo ihr Lieben!
So endlich Mittagspause, freu.
@ Summer: Alles gute zum Geburtstag, geniesse deinen Tag und lass dich feiern!
@Ice: Ganz doll gute Besserung, vergiss die Vitaminchen nicht, damit du bald wieder fit und munter bist.
@Muffin: Mach dir keinen Kopf, ich komme auch kaum mit lesen nach. Aber besser andersrum. So läuft immer was und es macht einfach Spass nachzulesen.
@Issije: Du bist mir schon einiges vorraus, ich kann es kaum erwarten schwanger zu werden, das mit dem Mama sagen geht bei mir noch ganz doll lange, sniff, sniff. Erhol dich gut!

Wünsche euch einen guten Apetit Mädels.
Eure Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 16:09

Fg
@Issije
Mein Krümel hat sich ab der 6 bis 7 Woche nicht mehr verändert. In der 10 SSW war es denn eindeutig. Wo andere schon springende Krümel gesehen haben war bei mir nur ein Dottersack.


Ich habe voll Angst bekommen als ich kaum SS Anzeichen hatte - na ja dann kam die Diagnose.
Und Donnerstag hatte ich die OP (Ausschabung).

Ich hoffe das bei meiner nächsten Schwangerschaft nicht so viel Zeit zwischen den Terminen liegt - hätte zuviel Angst das es nochmal so wird. Lieber zahle ich für die Ultraschall untersuchung extra. Bin ja schon vorgeschädigt. Will keinem Angst machen - es kann etwas passieren - aber meistens geht alles gut.

Eines hab ich daraus gelernt - ich teste erst nach 10 bis 14 Tagen ausbleiben der Periode. Vorher kann man eh nichts sehen und das warten macht einen ganz kirre! Hatte 4 Tage vor der Periode getestet - weil ich nicht warten konnte.

Eure Fumara,
die ab Januar mitmacht beim hibbeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 19:42

Herzlichen Glückstrumpf Summer hihi
sooo....jetzt zur Panne
Wir Samstagmorgen so um 10 losgefahren mit einem freund richtung Verdun in Frankreich....DANN ruck zuck war die Tempi vom Motor plötzlich im Roten....angehalten alles qualmt....Kühlwasser ?!?! Wooo bist du....lol LEER ^^ wir bisschen wasser Gott sei Dank dabei und ins nächste kaff gefahren...so da war wie man so will ein supermarché...wir wasser gekauft unser kollege noch an schrauben rum gedreht auf einmal HUPS schraube kaputt ...sooo help help ADAC....ADAC schickt uns natüüürlich ein französischer Abschlepper ..... der KEIN Wort Deutsch und mir NULL Französisch.
Er es Auto auf de Abschlepper er so aufs Auto gezeig wir so Wie??? Wir musste IM Auto also in unserem so grade abgeschleppt wird hinten mit fahren Wir bei dem angekommen holt der bissel KLEBER babbt des druff und sag noooo problem wir so neee es Wasser läuft weg...immer nur nooo problem
So ich musste Pippi...wir wieder zum Supermarché...zum selben Dann...WASSEr wieder LEER wieder help help ADAC (mittlerweile war 4 uhr) sooo sie schicken uns einer wo uns nach hause abschleppt in ZWEI Stunden.....dann kam ne SMS es dauert DREI stunden um viertel Acht kam der Abschlepper ^^ und ich glaub um 11 waren wir immer noch net zu hause
Sonntag natürlich nuuur gepennt ^^ das WE war mal richtig gelaufen xD
Sorry für den Roman xD
Jetzt noch kurz der ober hammer:
Ich gerade mit Schatzi am sagt der doch jaaa kannst die pille jetzt weg lassen ich so DAS ist ja jetzt wohl unnötig gewesen Jetzt nehm ich sie trotzdem bis nächstes Jahr denk ich sonst meint mein Körper auch noch ob ich sie noch alle habe ^^

Lg Schnegge und sorry für das lange hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 7:22

Guten Morgen meine süßen
na wie siehts aus bei euch?

@jenni: wo bist du hin?

@issije: schön, dass die erste Nacht so super geklappt hat! Die nächste auch noch?

@muffin: kann mir gut vorstellen, dass du ein wenig - ich sag mal- nervös bist. nach so langer Zeit zu Hause dann wieder arbeiten, das wird auch eine große Umstellung für dich denke ich mal. genieße die letzten Wochen noch mit deiner kleinen Maus

@summer: wie war dein geb?

@me: alles beim alten...

Bussi Mutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 8:45

Guten Morgen meine Lieben!
Erstmal tut es mir leid, dass ich jetzt länger nichts von mir hören hab lassen... Laptop im Arsch und Handy komplett Absturz - somit hab ich ein neues kaufen müssen... Aber ich wär wahrscheinlich auch so zu nix gekommen, weil mein Kleiner Dauerbetreuung braucht... Er schläft nicht durch - wacht nachts 2-3x auf, will dann auch was Essen, oder einfach nur spielen. Tagsüber kann er sich überhaupt nicht alleine beschäftigen - bin froh wenn ich mal alleine aufs Klo gehen kann... Er treibt mich momentan echt an meine Grenzen... Ich dachte immer, dass es besser wird, je älter sie werden, aber naja....

Hoffe euch gehts gut?! Muss erst mal wieder nachlesen, und meld mich wieder wenn ich durch bin!

Küsschen eure Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 10:00

So... hab glaub ich alles durch
Also...

@summer: Nachträglich alles Liebe und Gute Zum Geburtstag!! Hoffe du hast richtig gefeiert!?

@issije: Wie machst du das mit deiner Maus??? Ich steh momentan komplett an... Was gibst du ihr vorm schlafen gehen zu essen??
Ach ja: Es ist unbeschreiblich schön, wenn man MAMA gerufen wird!!! Meiner ruft aber auch schon nach dem PAPA!
Hab ihn damals auch sofort rausgenommen und geknuddelt - und geheult vor lauter Mutterstolz

@mutti: Wie gehts euch?? Schon wieder fit ihr zwei? Hat das Sofa bei den Schwiegis geholfen?? Wie gehts mit dem zwicken im Bauch??

@schneggsche: So und nicht anders stellt man sich ein WE vor, oder?? Aber ich muss schon sagen: Spannung hattest du anscheinend mehr als wir anderen

@alle bereits-Hibbler: Wie schauts aus bei euch?? Wer testet als nächstes?? Es werden ja immer mehr, die jetzt schon durchstarten!? Mein Schatzi hätte auch kein Problem damit sofort loszulegen, aber bei uns bin ICH es, die noch nicht will... Somit werd ich in unserer Runde wohl die letzte sein...

Bis bald meine Lieben
Bussi Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 10:07

mooooooooorgen
@schnegg oh je toller tag mit dem auto verbracht! aber der vom adac ist ja echt der hammer

@fumara ees tut mir echt leid was dir passiert ist! kopf hoch und versuchen deine nächste ss zu genießen!!!!!!!!!!!

@SUMMER alles gute nachträglich auch von mir!

@kleine fee oh je das mit laptop und so hab ich durch! nur bei mir lags am internet! wegen deinem kleinen das geht vorbei augen zu und durch! wann ist der denn geboren???wie heißt er denn?

@me nix neues mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 11:05


jaaa war wirklich spannend am Samstag ^^

Aber das mit meinem Schatzi ist ja auch de globba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 11:28

@muffin
Ja ich hoff es... Er heißt Dominik und ist 9 monate!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 13:36

Hallo meine Lieben
erstmal vielen vielen dank euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße
Ich hatte gestern einen super schönen unvergesslichen Tag ...mein Freund hat es ja durchaus spannden gemacht bis zum leztezn moment...naja ich fang mal von vorne an
Nachts hat er mich noch mit sekt überrascht und dann sind wir ganz schnell in die heia gekrabbelt nachdem ich dann ausgeschlafen habe sind wir zum Mittagessen zu meiner Mum , dort hat er mich dann auch gelassen und meinte nur "zieh dir bitte was schickes an"-ok hab ich alles mitgenommen . Nach dem essen war ich mit meiner Mum spazieren und dann gab es noch leckeren Kuchen So da meine Mum Frisöse ist hat sie mir dann noch die haare gemacht und ich war total aufgeregt.Um 17 Uhr holter er mich dann ab-auch er hat sich total schick gemacht.Wir fuhren zu unserem Lieblingsplatz wo wir sehr oft sitzen und einfach den Ausblick geniesen-im Auto lief eine Cd mit all den liedern die unsere Beziehung begleiten.Dort angekommen ist mir das Herz in die Hose gerutscht, denn da stand die Drehleiter der Feuerwehr in der er tätig ist und ich musste da mit rauf- ich hab wahnsinnige Höhenangst.
Zudem waren sein bester freund und meine beste freundin dort . Ich hatte noch immer kein plan was er vor hat ....naja dann sind wir mit der Leiter hochgefahren und ich sag euch der Ausblick war so traumhaft schön das war der hammer .
Naja und dann griff er in seine Jackentasche und holte ein kleines Kästchen raus in dem 2 Ringe waren er macht mir einen wunderschönen heiratsantrag Natürlich habe ich JA gesagt Nachdem wir wieder sicher unten ankamen gab es erst mal ein sekt zum anstoßen. Und zum Abschluss hatte er ein Candle-Light_Dinner in unserem lieblingsrestaurant organisiert...
Es war so wunderschön das kann ich gar nich in worte fassen
Bin immernoch total überwältigt-wobei wenn man daran denkt was dann alles noch kommt wird mir auch ein bisschen mulmig zumute....es ist einfach noch so unreal aber einfach schön
Damit hab ich absolut nicht gerechnet ....

So und nun zu euch...

@ice: wie geht es euch ???erkältung gut übersatnden ???was macht dein bauch??
@schneggsche: also dein freund is ja der hammer...weis er denn was er will??ßhast du noch mal mit ihm geredet ??
@issije:wie geht es deiner muas im neuen bett??
@muffinhje ich glaube da brauch man gute nerven...drücke dir die daumen das es bald besser wird
@fee:mein pc is auch kurz vorm schrottplatz...da geht immer der bildschirm aus...dumme sachen wenn man nix
sieht

So wurde mal wieder ein riman...wollte es euch aber unbedingt erzählen
bussi Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 14:24

Hey meine Lieben
@summer ich könnte heulen. Wie wunderschön ist das denn. ich wünsche dir alles gute. WOW siehst du alles wird gut. ah es kribbelt alles. ich finde das wunderbar.

sorry leute grad keine zeit mehr zu schreiben.. knutscha an euch alle :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 19:32

Hey ice
vielen dank es war wirklich wunderschön...bin immer noch sprachlos wusste gar nich das mein schatz doch so ein romantiker sein kann jetz fehlt nur noch ein kleiner krümmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 19:43

Oh man bin ich müde
vom nichtstun
@issije: wie war das babyschwimmen ???das macht bestimmt total spass oder???

@testen:also wenn die mens nich vorher kommt dann werde ich freitag oder samstag testen bin soooooooooo gespannt

@all:wie war euer tag so??
@me:bin total müde ...waren im fitnessstudio un jetz hab ich riesen hunger...so ein müll wollt doch weniger essen hab so ein heißhunger auf döner....hoffe das legt sich wieder sonst kann ich für nix garantieren ^^bauschmerzen sind so gut wie verschwunden es zwickt ab un zu mal is aber nich mehr so schlimm wie die lezten tage...sehr komisch un das obwohl die mens vor der tür steht

gruß summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 20:13


summer: echt suuuper das wünsch ich mir von meinem auch xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 22:41

Guten Abend alle zusammen
summer, erst mal herzlichen glückwunsch! da hat sich dein zukünftiger Mann ja was ganz Besondedres für Dich einfallen lassen! Habt Ihr schon nen Termin im Auge? Oder zumindest nen Monat oder so ?

Meine Küche ist endlich fertig, juhuu!
Nach dem ersten Montagetermin hatten paar Sachen gefehlt, die erst noch bestellt werden musste. das dauert natürlich.
Wäre ja kein Problem gewesen, nur sind bei der 2. Bestellung leider die falschen Griffe geliefert worden... Das hat alles nochmal verzögert. Aber seit Freitag ist es jetzt ganz fertig und ich hab schon eingeräumt.

Ich war ja vor 2 Wochen beim Blutabnehmen zum meine Hormone mal kontrollieren zu lassen. Muss da morgen jetzt nochmal hin und hab dann Freitag in ner Woche Termin zur Besprechung. Bin gespannt, was da rauskommt.
Ist jetzt ja immerschin schon 5 Monate her dass ich die Pille abgesetzt hab. Solangsam könnte sich das ja alles mal wieder einpendeln

Sonst gibt es bei mir noch nichts Neues. bin jetzt auch erkältet , aber das ist ja im Novembernichts besonderes.

Ich wünsch Euch allen ne gute Nacht, denen , die schon Kinder haben ganz besonders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 8:45

Guten morgen meine süßen.
@bambie: schön, dass deine küche endlich fertig ist. wurde ja auch mal zeit Ich bin mal gespannt wie lange es bei meiner dauern wird. Ich hoffe ja, dass das stressfreier geht.
ch drück dir die daumen, dass sich bei dir schnell wieder alles einpendelt. und vorallem wünsche ich dir gute besserung mit deiner erkältung.

@summer: oh man nun kommt bei dir auch noch müdigkeit dazu? *aufgeregt sei/ sind das anzeichen* ich bin so gespannt was bei dir so rauskommt.

@jenni: du bist schon wieder weg alles gut? wahrscheinlich hast du nur wieder ne menge zu tun. hast du eigentlich wenigstens in absehbarer zeit urlaub?

@kleinefee: ohje ja die kleinen mäuse sind manchmal nicht einfach,. ich kenne das von einer freundin, derkleine schiebt auch rad so ne zeit. von nem super süßen, lieben mäuserich zum kleinen teufel. aber das vergeht. du schaffst das.
wenn ich mein emens nicht bekommen sollte, teste ich am 3./4.12.

@issije: wie war das babyschwimmen mit der nicht schlafenden maus?

@ me: HILFE!!! oh man... jetzt mach ich mir immer mehr sorgen und gedanken. ich hoffe ich nerv euch damit nun nicht und es ist oki, wenn ich jetzt so frei darüber schreibe. Also mein zwicken war ja 3 tage fast wech, seit gester ist es wieder da und auch nen bissle döller, aber nicht den ganzen tag. war grad auf der toilette und hatte dann nen ganz komischen schleim im toipapier (nicht der z-schleim, denn der ist ja mehr durchsichtigt, wenn er flüssig ist bzw spinnbar. Aber eben durchsichtig, so wie rohes eiweis eben) und dieser schleim war eher wie gebratenes eiweiß aber noch so wabbelig, wie dickflüssige milch... ganz komisch. hatte ich noch nie. weiß grad nciht was ich davon halten soll

na ja ich nerv mal wieder sorry mädels. im moment ist schon wieder sone komische zeit... dabei hab ich mir vorgenommen an nichts mehr zu denken.

bsi bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 10:36

Kurze info
hab eben gegoogelt. ich glaub es war doch z-schleim, der cremige... dann hab ich wohl später meinen eisprung oder er war und ja egal.. ich hab keine ahnung bin da irgendwie zu doof das zu kapieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 11:18

GUten morgen mädels
@all:vielen vielen dank für eure liben antworten und glückwünscheich bin so happy

@issije:wie war das babyschwimmen??
@bambi:hey super das die küche endlich da ist...dann kannst du jetz ja was leckeres kochen
@ice:ach quatsch das nervt doch nicht wir sind doch froh wenn man sich darüber austauschen kann...ich hab doch hier auch schon solche ausheulromane hinterlassen^^ich kann dich verstehen das du verwirrt bist weis aber leider auch nich was du davon halten sollst...in der form hattest du das noch nie??vll hat es doch geschnaggelt??? kopf hoch du wirst es rausfinden

@me:hab heut erst ma ausgeschlafen...könnt aber schon wieder ins bett gehen bin hundemüde werde aber jetz erst mal mit meiner mum shoppen gehen
hmmm wenn ich ehrlich bin bin ich schon ein bissl aufgeregt ob die mens morgen kommt oder nicht...so wirklich anzeichen dafür hab ich bis jetz nicht...das bauchzwicken ist weg komischerweise kommt nur ab un zu mal wieder
normlerweise hab ich vor der mens immer recht viel von diesem zs aber diesmal so gut wie gar nix das wundert mich total kennt das jemand???ansonsten fühl ich mich bis auf kleinigkeiten wie zb.diese nervende müdigkeit so wie immer...hab echt angst das mir mein körper mal wieder einen streich spielt....naja abwarten tee trinken mehr kann ich momentan ja eh nich machen

was macht ihr denn heut schönes???hoffe es geht allen gut ???

lg summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 16:13

von mir?
meinst du mich???
LOL der hammer....GEIL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 19:13


@issije: sehr komischer traum
aber du hast ja so recht man achtet wirklich auf jede kleinigkeit und versucht da etwas zusammen zu basteln was vll gar nich so ist...find das selbts voll schlimm versuche auch immer wieder es nich so zu beachten aber man stolpert ständig drüber das nervt schon ein wenig ich wette wenn wir dann mal schwanger sind werden wir über all die jetzigen "wehwehchen" lachen...das ist bestimmt alles anders finde es gut von dir uns darauf noch mal aufmerksam zu machen und du hast recht wenn es jetz nich geklappt hat ist zwar schade aber die welt wird nicht untergehen....neues spiel neues glückund wer hat schon monatlich die chance zu gewinnen
danke dir
shoppen war richtig gut hab viel zu viel geld ausgegeben...naja muss jetz noch ein kuchen backen schau später noch mal rein
bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 20:00

ICH KANNS NICHT GLAUBEN
neeee....waaa...
Ich hab vor ner Zeit ein Gewinnspiel bei BabyZauber.de mitgemacht und heute kommt ne E-Mail: Sie haben doppelt gewonnen
Hab gewonnen ein großes Kinderwunsch-Pakat mit:
- 1 symptothermaler Zykluscomputer cyclotest baby
- 1 Packung cyclotest Ovulationstest
- 1 cyclotest Schwangerschafts-Frühtest
- 1 cyclotest Chlamydien Schnelltest
- 1 Paar-Set cyclotest fertile (Mikronährstoffe für Mann und Frau)
sooo aber JETZT der Oberhammer ^^ und noch
Ein Gutschein für ein Romantik Hotel( Sanct Peter in Bad Neuenahr-Ahrweiler) Wochenende mit:
- 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
- 2 mal reichhaltiges Frühstück
- 1 Glas Champagner
- 1 6-Gängemenü mit ausgewählten Weinen, Kaffee oder Tee
wooooar FREU! Ich hab doch auch einmal Glück ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 21:45


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 22:11


wooooooooooooow schneggsche wie cool is das denn glückwunsch das freut mich für dich ...da bist de jetz ja gut gerüstet wie ich seh bin ich nich die einzige die auf solchen seiten rumgeistert^^ freu mich für dich

@issijehje da kann ich mich ja auf was gefasst machen....aber ich freu mich drauf
ich versuch es nicht ganz so oft auf die toi zu rennen...meine chefin würde mich eh killen wenn ich das mache aber es kommt wie es kommen muss ..entweder oder....irgendwann landen wir den hauptgewinn
find ich ne super sache von deinem mann...mal sehen wie es war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 10:54

Hallöchen!
Hat sich ja wieder einiges getan!!
Ich versuch mal meinen senf dazuzugeben

@summer: wahnsinn!! Gratuliere zum heiratsantrag!! Ist wirklich extrem romantisch!! Ich selber bin ja nicht soo die romantikerin
Zwecks toi gehen: ich bin damals in der firma als ich schwanger war sicher alle 15min losgedüst hat aber auch keiner was gesagt...

@issije: nein, dieses buch hab ich nicht, sollte es mir aber anscheinend zulegen wird schon irgendsoein schub sein... Aber es ist auch grad sein 6. Zahn durchgebrochen... Wieviele zähne hat deine maus eigentlich schon??

@bambie: toll das die küche endlich fertig ist! Wann können wir zum essen kommen??
Weißt schon was rausgekommen ist? Du hattest ja gestern deine besprechung, oder???

@schneggsche: unglaublich!! Gratuliere zum gewinn!! Solche romantik hotels sind soo schön!!!

@wehwehchen: issije hat vollkommen recht! Manchmal bildet man sich gewisse dinge einfach nur ein, oder es sind solche, die man immer schon hatte, aber nie darauf geachtet hat vorm KiWu... Obwohl ich wünsche jeder von euch aus ganzem herzen, dass es RICHTIGE anzeichen sind!!

So, bei mir gibts nix neues, außer das ich morgen früh endlich zum friseur geh!!
Jetzt geh ich kochen, solange mein terrorzwerg friedlich schläft

Bis bald meine süßen
Bussi eure fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 13:22


Tja Fee...Einbildung (ss-Anzeichen) ist wenigstens auch ne Bildung *g*
Wenn ich nach meinen Einbildungen als mal gehen würde müsst ich glaub schon 100 Kinder haben ^^

Sooo...mal ne Frage!
Raucht von euch irgendjemand?
und was würdet ihr euch Wünschen WENN man es sich raussuchen könnte Junge oder Mädchen? ^^ Würd mich mal interessieren ich persönlich würde mir ein Mädchen wünschen zuerst dann als 2. ein Junge...irgendwie wäre es schlimm für mich wenn ich kein Mädchen bekäme....aber ich geb mich mit beidem zufrieden!

Wie sieht ihr es mit em..Zahnarzt gehen, Impfen lasse vor der SS? Man sollte ja so gewisse Dinge tun bevor man ne Schwangerschaft plant!?!?!


LG Schneggsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 13:51


Jaja... So ist das

Also ich rauche! Hab damals als ich erfahren habe das uh schwanger bin sofort aufgehört! Hab dann nach dem stillen wieder angefangen. Aber sobald wir zu hibbeln beginnen, hör ich wieder auf!

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich jetzt gern eine kleine Prinzessin - einen Prinzen hab ich ja schon ich fände es wirklich schön, aber es kommt so wie es kommt, und hab dann irgendwie gleich ein schlechtes gewissen, wenn ich sag ich hätt gern ein mädchen, und dann ist es wieder ein bub... Hoffe ihr versteht was ich meine...

Zwecks impfen und zahnarzt und so: ich war in der ss 2-3 mal beim zahnarzt, schmerzbedingt. Das ist überhaupt kein problem, solange man nicht geröngt wird und keine amolganplombe bekommt (schreibt man das so )
Geimpft wurde ich nicht, aber soweit ich weiß soll man das kurz vorher nicht mehr machen, wegen den ganzen wirkstoffen im körper

Liebe grü fee &

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 13:56

Ach ja...
....bevor ich schimpfer bekomme: ich rauche auch absolut gar nicht wenn mein kleiner in meiner nähe ist und gehen in cafes und gasthäusern immer nur in den nichtraucherbereich!!! Wenn ich mich schädige, ok, aber nicht meinen kleinen süßen zwerg!!!

So.... Aber jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 15:08


ich hab NULL Plan wo mein Impfausweis ist Kosten die impfungen was ^^
Da muss ich mal zum Doc... ich muss eh heut hin wg. der Pille...da frag ich gleich mal nach ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 15:11

@issije
Na jetzt bin auch ich wieder klüger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 17:49

@issije
Nein nein!! Keine sorge!! War ernst gemeint!! Ich dachte immer das gegenteil ist der fall, wegen den wirkstoffen und so...

Bussi fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 17:52


Guten Abend alle zusammen!

Fee, ich hatte gestern nochmal nen Termin zum Blut abnehmen lassen, irgendwelche Werte haben noch gefehlt. Muss nächste Woche am Freitag zur Besprechung hin. Bis dahin muss ich mich noch gedulden...
Wer zum Essen kommen mag kann kommen, aber er muss davor noch paar Sachen einräumen und aufräumen, sonst kann ich nicht anständig kochen

zum geschlecht:
wir wollen ja drei Kinder und ich hätte auf jeden Fall gerne min. ein Mädchen und min. einen Jungen. So von allem etwas... Was zuerst kommt ist mir eigentlich egal, aber so von allem was wäre schon schön
kann mal gespannt sein, ich hab lauter Schwestern und mein Mann hat lauter Brüder

Ich rauche nicht, hab ich auch noch nie. Muss mir da keinen Stress machen mit aufhören.
Trink aber gerne mal ein Glas Wein, das muss ich mir dann auch abgewöhnen. Hört man damit sofort bei Hibbelbeginn auf oder erst wenn man schwanger ist? Wie ist das dann mit den ersten SSW, wennn man noch gar nicht weiß, dass man schwanger ist?

Meine Impfungen hab ich schon checken lassen, muss nur noch die Grippeimpfung machen, die anderen Impfungen habe ich alle.

So, ich koch jetzt erst nochmal Tee. Hab immer noch so Gliederschmerzen und mein Mann ist auf ner Messe und nicht da zum mich pflegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 19:54

Hey mädels
ihr wart ja fleisig heut

@geschlecht: alsoooo am liebsten hätten wir gerne zuerst einen jungen un dann ein mädchen...damit die kleine dann einen großen bruder hat aber wenn es anders kommt ist es nicht schlimm hauptsache der krümel ist gesund bin es auch nich anders gewohnt ich habe noch 3 kleinere schwestern

@impfen: also ich weis das der röteln -titter super ichtig ist!!!ich denke ich hab alle impfungen??!!

@rauchen: ich hab noch nie geraucht un bin sehr froh darüber mein schatzi raucht aber nur drausen ...hmmm das mit dem wein würde mich auch mal intressieren

@all schnupfennasen oder die die es werden: wünsche euch gute besserung

@issije:find das nich klug*******....find es super das so informationen ausgetauscht werden bin voll dankbar dafür denn das sind dinge über die man vll gar nich so nachdenkt und deshalb die wichtigkeit aus dem auge verliert

@me:heute soll eig meine mens kommen....aber bis jettz is nix in sichtobwohl ich ständig das gefühl hab das sie kommt...aber ich hab durchgehalten war nur 3 ma auf der toi gucken auf der arbeit.-) hatte überlegt en test zu machen trau mich aber nich hab angst das der negativ is un die mens einfach erst am we kommt??andererseits würde ich es gern wissen da ich morgen mit meinem mädels meinen geburtstag feiern wollt und halt auch was trinekn möchte...bin jetz en bussl hin und her gerissen ...testen ja oder nein ????was meint ihr????

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2011 um 8:34

Hallo mädels
so, bin auch wieder da. Lag gestern mit Migräne flach. Daher konnte ich nicht ins Inet.

so ich versuche mal überall drauf zu antworten:

@Geschlecht. Also erst einmal grundsätzlich ist mir das völlig egal, hauptsache der Krümel ist gesund. Wir wollen ja eigentlich auch nur ein Kind, aber man weiß ja nie was kommt. Ich hätte gerne ein Mädchen. Aber wie gesagt es ist mir völlig wumpe, hauptsache es ist gesund und hat z.b. nicht die Probleme, die ich hab.

@rauchen: ich bin überzeugte Nichtraucherin. Obwohl wirklich fast jeder in meiner Umgebung raucht (Eltern, Freunde) und das schon seit Jahren, bin ich standhaft geblieben. Ich gebe zwar zu, dass ich schon mal probiert habe, aber nie angefangen. Meine Eltern haben immer gesagt, verbieten können sie es mir nicht, aber wenn ich nicht anfange, zahlen sie mir den Führerschein und geben mir was zu m Auto dazu. Da hab ich natürlich nicht den Grund gesehen anzufangen und schwups. Mit 18 hatte ich den Führerschein und zum Geb. ein Auto Meine Partner haben auch alle geraucht, aber mein Schatz hat für uns aufgehört und ist seit 2 Monaten Nichtraucher. Bin richtig stolz auf ihn.

@: impfen: da letztes Jahr meine 10 Jahre rum waren, hab ich mich grad frisch impfen lassen.

@summer: und habt ihr schon einen Termin? Ah ich bin so aufgeregt, das ist sooo tolll... Und ist deine Mens heute im anmarsch?

Tschussi eure Mutti

@issije: du klingts sicher nicht klugsch***, denn das Forum ist ja irgendwie auch dafür da, sich auszutauschen und Tipps zu bekommen. Also macht dir da mal keine Gedanken
Ich bin froh über jeden guten Tipp. Und ich weiß jetzt schon, wenn ich mal schwanger bin, werde ich euch Schon-Muttis mit vielen Fragen nerven. Und erst recht, wenn das Krümelchen da ist Ich hoffe ihr verzeiht mir das dann?

@bambie: ok ich räume gern noch ein wenig ein, wenn ich dann zum Essen kommen darf So nächste Woche ist also deine Besprechung, hoffe, dass alles gut ist. Aber klappt schon du musst uns dann unbedingt berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2011 um 8:51

Irgendwie ist das was durcheinander geraten
sorry für den Roman und das Tschussi, sollte natürlich ans Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2011 um 11:08

Na ihr
hab grade urlaub gebucht und ich freu mich so

lh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2011 um 12:20


hallo mädels mensch ihr seid ja schreibwütig!

oki ich versuch mal mitzumischen


@babygeschlecht ich hab zwar schon ne kleine prinzessin würde mich aber genauso über eine 2te prinzessin freuen


@rauchen ui ich hab geraucht und als ich beim fa gesagt bekommen hab das ich schwanger bin und er mich gefragt hat ob ich rauch hab ich sofort gesagt jetzt nicht mehr!
und ich hab seit dem keine zigarette mehr angefasst (bin schon ein bischen stolz drauf)

@summer aaaaaaaaaaaah was macht die mens?der test?? oh aufregend!

@jenny wo gehts denn hin??? erzähl!

@urlaub allg. wo wollt ihr denn so hin nächstes jahr trotz hibbeln? also ich muss mit meiner kleinen familie in den kosovo weil mein schatz kommt von da und seie mama hat die kleine nur übers internet gesehen und weint immer so sehr wenn sie sie sieht dass tut so weh! deshalb ab in den flieger und loooooooooooooos! problem wird es wenn ich schwanger bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram