Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby 2012/13 Wer mag sich zu uns gesellen ?

Baby 2012/13 Wer mag sich zu uns gesellen ?

8. Juni 2012 um 15:11

Hallo an alle !

Wir waren ursprünglich eine kleine Hibbel & Kugelrunde, die sich aber jetzt leider mehr oder weniger aufgelöst hat
2 Kugeln von uns würden aber den Thread gerne weiterführen uns deshalb suchen wir Mädels die auch 2012/13 Mama werden


Wir stellen uns vor


Kleine3211
Selina
20 Jahre alt
Hibbelstart war Mai 2011

Schwanger geworden im 10. ÜZ, ET ist am O2.12.2O12 (15.ssw) und es ist das erste Kind


Wuermchen2012
Alisa
31 Jahre
Hibbelstart war Juni 2011

Schwanger geworden im 10. ÜZ, ET ist am 28.12.2O12 (12.ssw) und es ist das dritte Kind



SO und jetzt suchen wir dringend Nachschub

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 15:37

Iiiich
bin 16 und in der 16 ssw (15+0) und mein et ist der 30.11.12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 15:41

Huhu
novemberbaby ! Wie gehts dir so ? weisst du schon was es wird ? war die ss geplant (wenn ich fragen darf :shy sorry, dass ich so neugierig bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 15:50

Nee
geplant war es nich ich bereue es jetzt aber auch kein bisschen is noch nich sicher sieht aber nach ein klein prinzen aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 15:53

Hallo erstmal
Ich weiß nicht so recht ob es hier in gehört oder so, aber ich versuche es mal.
Bin 19 und jetzt seit fast sechs Tagen überfällig. Sicher werden jetzt einige denken: "Man... solche Beiträge gibt es doch schon!", aber irgendwie bin ich nie richtig aus ihnen schlau geworden.
Bin sehr verunsichert, denn die letzten Test die ich gemacht habe waren alle negativ, aber die mens kündigt sich auch nicht an.
Mh, habe heute auch schon bei meinem FA angerufen aber da komm ich erst Montag ran, wenn ich denn Glück habe. Kann ich trotz der neg. SS-Tests schwanger sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 15:55


halli hallo..

ich werde zu den 2012 mamis gehören. ET ist der 1.11.2012. wenn es euch nicht stört würde ich trotzdem hier gerne mitschreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 15:55


hallo, würde mich auch gerne zu euch gesellen, wenn ich darf... ich bin 23 bin jetzt in der 8+6 schwanger und freu mich riesig, et ist der 12.1.2013...im januar hatte ich eine fg, deswegen hoffe ich nun umso mehr, dass alles prima verläuft...hab ein super gefühl diesmal, denke das es meinem krümel gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 19:33

Hi
machst dun neuen theard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 14:08

Huhu
Freut mich, dass sich soviele gefunden haben! Wenn ich alle daten hab, würde ich nen neuen thread machen oder will jemand anderes ? also einfach daten posten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 14:29

Also
vanessa
16
verlobt
et. 30.11
warscheinlich junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 14:40


mietze456
23jahre
glücklich verheiratet
vorläufiges outing: mädchen
ET: 1.11.12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 15:06

Der thread hört sich gut an ...
ich bin 24 (17.06 25jahre) und befinde mich in 7+6, erste und geplante schwangerschaft, seit letzten wochenende verlobt (hochzeit noch dieses jahr) und mein E.T ist der 21.01.13

Ich bin sooooo happy hatte am 29.05 mein ersten fa termin gehabt und das herzchen hat geschlagen darf am 13.06 scho wieder gleich hin viele oder auch alle sind ja schon viel weiter wie ich und ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet bis jetz eine unbeschwerde zeit gehabt....

lg susann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 16:43


Darf ich mich zu euch gesellen

Zu mir :
Ich bin 17 Jahre alt und mein ET ist der 11.09.12.


LG Samira & Prinzessin inside 27. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 16:47

Willkommen
an die neuen Freut mich, dass die Gruppe wächst !

soll ich den neuen thread machen, oder will jemand anderes ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 16:50
In Antwort auf merit_12488681

Willkommen
an die neuen Freut mich, dass die Gruppe wächst !

soll ich den neuen thread machen, oder will jemand anderes ?




Brauchst du vorher noch irgendwelche bestimmten Daten ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 17:04

Hey
also ich bin 17 jahre und heise diana ich komme aus essen und mein et ist am 14.12. bin jetz 13 woche schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 17:05

@tinchen
nein war es nich sry darauf reagier ich oft zickig aber ich fühl mich trotz des alters bereit !!! -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 17:14

Nee
nur die familie von mein schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 17:32

Danke
is halt nur dumm wenn man so auf sein alter herrunter gemacht wird minderjährige könn sich genau so kümmern wie 27 jährige !!

oh ja kenn uns seit der 4 klasse konnten nie ohne einander aber seit 2 jahren erst so richtig hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 17:33

Hey novemberbaby
glaub mir ich bin auch erst 17 bin ganz alleine ohne familie und ohne freund ich lebe bei meiner oma sie ist die einzige die mich unterstütz und ich kenne welche die sind mit 15 schwanger geworden und kommen gut zu recht und du wirst das auch schaffen glaub mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 17:47

Immer
die omis meine is der hamma
naja ich bin erhlich ich bin stolz zu sagen ich werd früh mama genau wie auf andere minderjährige !!

woher kommst du bzw. ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 17:53

Ja WENN meine oma NICHT DA WÄRE HÄTTE ich garkeinen
also ich komme aus essen und du wie weit bist du wenn ich fragen darfr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 17:58

Und was ich noch sagen will
du kannst auch stolz sein ich bin es auch es war ein absulutes wunschkind das ist mein zweiter versuch der erste war eine fg und jetz sieht es richtig gut aus ich finde jeder sollte selber bestimmen wann sie mutter werden will ob mit 16 oder mit 30 für mich ist das wurst haupsache man kümmert sich um das baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 18:04

Und
wie ich finde wenn man glücklich mit das ergenis ist dann ist egal was andere sagen wenn man selber glücklich damit ist es ist egal was anderer sagen ich finde das auch mies immer wenn ich auf die straße gehe und mir baby kleidung angucke oder kaufe dann gucken mich die leute an als wäre ich ein alien und dann fragen sie mich immer wie alt bist du den und dann kommt immer bist du nicht noch zu jung du bist doch selber noch ein kind ich sag dann immer das es meine entscheidung ist und gehe weiter und irgendwann hab ich gelernt das es so bleiben wird weil viele menschen sich vorurteile bildenn obwohl sie dich noch nicht mal kenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 18:12


@ Teenimama :
So ist es bei mir auch, werde auch immer von allen seiten angestaart und gefragt ob ich nicht zu jung sei , dies das .. aber ich bin stolz auf meine kleine, und in irgendeiner weise, war meine kleine auch ein wunschkind, selbst der Papa ( mein Freund ) ist mega glücklich darüber. Ich scheiß auf die meinung anderer. Egal wie alt man ist, es ist und bleibt die eigene entscheidung. Finde es immer wieder toll zu hören, das auch andere in meinem alter so denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 18:23

Genau so ist es
warum wollen andere immer bestimmen es ist doch eine persöhnliche entscheidung und jeder sollte diese selber entscheiden dürfen ich meine hallllo wir sind doch nicht dumm nur weil wir jung sind also wenn ich dir ein tipp gegebn darf wenn dich irgend einer noch mal blöd anmacht dann mach es mit absicht das heist du sollst deine schwangerschaft zeigen und stolz drauf sein glaub mir das funktioniert immer weil diese leute dann total geschockt sind das find ich immer so witzig aber ich glaube die beste lösung ist immer ignorieren den wenn es ein wunschkind war dann liebst du deinen bauchbewohner und das andere ist egal wenn du glücklich bist dann lass die anderen doch dumm gucken wir wissen das wir nicht zu jung sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 18:26


Ich zeige meine schwangerschaft sehr gerne & vorallem meine Kugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 19:16

Huhu
ich hab mein 1. Kind auch mit 18 bekommen und bin mit 17 schwanger geworden Mitlerweile ist meine Tochter 13 Jahre alt und hat keinen "Schaden" davon getragen, dass ich noch sooo jung war Ich finde die Vorurteile gegen junge Mütter total Quatsch! Letztendlich merkst man später doch keinem Kind an, ob die Mutter 15, 25, 35 oder 45 war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 19:23


seh ich genau so , egal wie alt man ist, man muss sich dazu auch bereit fühlen. & ich weis genau das ich bereit für so eine verantwortung bin, ich freue mich total auf meine kleine Maus und liebe sie Abgöttisch

Zu den Neuen Thread noch ein paar daten

Samira
17 Jahre
Verlobt
ET 11.09.12
Outing : Mädchen
Ja und wohnort wäre Ba-wü


LG Samira & Prinzessin inside 27. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 8:51

Huhu
@wuermchen: Danke für den thread

Herzlich Willkommen an alle neuen

Wie geht es euch?

lg Selina mit Krümel 15+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 10:32

marielove32
Hey !!! Mein Name ist marie und eine ET ist am 24.09.2012 und mein erstes Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 10:41

Guten Morgen
Super gerne würde ich hier mit machen
Kurz zu mir:
Ich bin 27
Seit 13jahren den selben Mann, 7 davon verheiratet
Ich habe bereits 2 Kinder, meine große Tochter ist 11-----> jaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 10:47

Sorry
Blödes i phone
Also meine große ist 11 und alle die jetzt rechnen können, richtig, ich war mit 15 schwanger und mit 16 bekommen es ist alles machbar, ich habe mein Abi gemacht, arbeite heute dort, wo andre ihre Strafe ab sitzen Und habe mit 23 dann meinen Sohn jetzt 4 Jahre bekommen meine Kinde wurden nie auf Seite geschoben und mein Mann und ich waren immer auf uns alleine gestellt! Keine Family kein Zuschuss etc, wir mussten alleine durch und ich muss sagen wenn man will geht alles
Nun , ich erwarte nun mein 3.Kind Termin ist der 22.1.2013 und ich bin tierisch aufgeregt! Ganz lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 12:10

Hey
also ich finde das wichtigste ist wenn man glücklich ist und es ist egal wie alt man ist am besten ist es wenn man garicht zuhört was andere sagen es ist eure entscheidung und das müssen die anderen respektieren genau wie ich hoffe das meine familie das auch irgendwann respektiert und ich bin stolz das ich schwanger bin auch wenn ich erst 17 bin obwohl es noch kein richtiger mensch in meinen bauch ist aber es ist mein ein und alles und ich bereue nichts und das ist das wichtigste für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 12:26


Teenimama :
Genau so seh ich das auch
ich fühle mich bereit eine so große verantwortung zu übernehmen und ich liebe meine kleine maus schon mehr als nur abgöttisch, sie ist einfach das, was ich das wunder des lebens nenne. Ich freu mich jedesmal die kleine auf dem US zu sehen

Egal wie alt man ist, man schafft alles, Genau wie es elswedy geschafft hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 13:06

Huhu
ich würde auch gern mit machen da in meiner gruppe kaum was los ist...ich bin 21 das ist meine erste SS und mein ET ist der 21.12. und somit bin ich in der 13.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 13:21
In Antwort auf hylda_12498600

Huhu
ich würde auch gern mit machen da in meiner gruppe kaum was los ist...ich bin 21 das ist meine erste SS und mein ET ist der 21.12. und somit bin ich in der 13.ssw


du glückspilz hast die ersten 12 wochen schon hinter dir, ich bin heil froh wenn ich auch endlcih 13. woche bin, ich denk mal da mach ich mir dann etwas weniger sorgen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 13:26
In Antwort auf kiku_12714729


du glückspilz hast die ersten 12 wochen schon hinter dir, ich bin heil froh wenn ich auch endlcih 13. woche bin, ich denk mal da mach ich mir dann etwas weniger sorgen^^


Praymyangel :
in welcher woche bist du den ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 13:57

Oh mann
heut werd ich mächtig doll getreten im bauch das 11,8 cn schon so unangenehm beim treten sein könn hätt ich nie gedacht hihi

wie gehts euch so ?

is ein neuer theard schon da ??

wie findet ihr den namen tyler ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 14:05

@ Novemberbaby
Unangenehm ist das nicht, wenn dann ungewohnt
Ich liebe es wenn meine Prinzessin sich bewegt, auch wenn sie gegen Blase oder Rippen tritt

Mir gehts heute ganz okey, hatte vorher kopfschmerzen, aber die Tablette hat ziemlich schnell gewirkt
& wie geht es dir ??

@ Namen :
Tyler ist ein seehr schöner Name
Wollt ihr auch einen 2. Namen oder nur einen ??

PS : Meine Bauchprinzessin hat auch schon einen Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 14:09

Ja
hast recht war in der letzten wochen total zart und jetzt merk ich es mehr

jaaa ich würd gern noch ein 2 namen aber glaub das muss ich mich noch durchsetzten hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 14:13


Hehe okey ;D

In welcher woche bist den jetzt , das du dein kleines schon spürst ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 14:16
In Antwort auf tina_12736393


Hehe okey ;D

In welcher woche bist den jetzt , das du dein kleines schon spürst ??

Sehr
früh ich geh in die 17 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 14:17
In Antwort auf namika_12922259

Sehr
früh ich geh in die 17 ssw


Ich hab meine Maus das erste mal in der 15.-16. Woche gespürt, also auch ziemlich früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 16:02
In Antwort auf tina_12736393


Praymyangel :
in welcher woche bist du den ??

Erst
9+1 heute... mach mir ständig sorgen weil ich im januar eine fehlgeburt hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 16:14

Der bauch
... Ab wann fing es bei euch an, das der bauch größer geworden ist bzw. Man die fragen gestellt hat... Ob man schwanger sei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 16:23
In Antwort auf zofia_12053309

Der bauch
... Ab wann fing es bei euch an, das der bauch größer geworden ist bzw. Man die fragen gestellt hat... Ob man schwanger sei?


Ab der 16. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 16:31
In Antwort auf zofia_12053309

Der bauch
... Ab wann fing es bei euch an, das der bauch größer geworden ist bzw. Man die fragen gestellt hat... Ob man schwanger sei?

Ab
der 11 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 22:43


puuuh habt ihr viel geschrieben..



@wann bauch? also angefangen hats so in der 16/17ssw aber jetzt bin ich in der 20 und der bauch ist rieeeeeeeßig, sagt jeder! und schaut wunderschön aus ein richtiger kuscheliger babybauch. meinn man kuschelt gerne damit! und ohne umstandshose komm ich nicht mehr klar. seh im "normalen stehen" nicht mal richtig mehr meine füße!


@erstes mal gespürt: so gegen der 16ssw war es immer so ein kribbeln im unterbauch als würde mich das kleien von innen kitzeln. und sanfte tritte spür ich nun seit der 20ssw und das wohl häufiger als wie gedacht und es ist einfach atemberaubend. man merkt jeden tag wie stark die tritte nun werden!

@junge mutter zu sein: ich beneide all die, die sich durchbeisen wollen und ein kind großziehen. ich hoff nur für die jungen muttis, dass sie auch ihre eigene zukunft nicht vergessen und ausreichend untersützung bekommen, damit sie ihre ausbildung auch fertig machen können und nicht ein leben lang vom staat ernährt werden müssen. (leider sieht man das ja sehr häufig bei jüngere mütter, die noch in der schule sind, dass sie wenig untersützung bekommen). aber ich hoff all die hier wo hier sind, dass ihr eltern habt die euch unterstützen (soll bitte jetzt nicht negativ ankommen! ich bewunder euch wirklich dafür! meinen großen respekt! )



liebe grüße mietze, mit baby inside 19+3 (=20ssw)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 9:59


Bei mir wollte letztes mal eine arbeitskollegin die frage stellen, aber ich hab sofort abgeblockt und eine perfekte ausrede auf der hand gehabt Naja, bin sehr schlank normalerweise und jetz hat sich da scho a ranzen gebildet xD zwar klein, aber fein... aber die mich so kennen, wundert das natürlich jetz warum da mehr ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook