Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / @@@ Babsi49

@@@ Babsi49

25. Januar 2005 um 17:38

Hallo Babsi,
hab uns mal ein bisschen abgenabelt.
Muss immer suchen wer mir geantwortet hat in dem ganzen Text.
Habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du hier ganz in meiner Nähe wohnen musst.
Woher kommst du denn?

Katrin

Mehr lesen

26. Januar 2005 um 9:00

Hallo katrin
hab gerade mal in mein profil geguckt, weiß gar nicht wie die angabe da rein kommt. ich wohne seit über einem jahr bei bochum, bin aber auch nur ein zugereister sachse.
heute morgen ging meine temp. das erste mal hoch, muss also wirklich ein ES gewesen sein, hoffentlich bleibt sie jetzt oben.
gibts bei dir schon neuigkeiten?
wie alt bist du denn und wie lang übst du schon, ist es dein erstes kind? ich bin 25 und es ist mein erstes.
liebe grüße
babs

ps: schön sich heir auszutauschen!!! ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2005 um 9:38
In Antwort auf love_12964914

Hallo katrin
hab gerade mal in mein profil geguckt, weiß gar nicht wie die angabe da rein kommt. ich wohne seit über einem jahr bei bochum, bin aber auch nur ein zugereister sachse.
heute morgen ging meine temp. das erste mal hoch, muss also wirklich ein ES gewesen sein, hoffentlich bleibt sie jetzt oben.
gibts bei dir schon neuigkeiten?
wie alt bist du denn und wie lang übst du schon, ist es dein erstes kind? ich bin 25 und es ist mein erstes.
liebe grüße
babs

ps: schön sich heir auszutauschen!!! ;o)

Hi Babsi..
das mit dem Temp. messen musst du mir mal erklären.
Hab dazu zwar schonmal im Internet geschaut, aber irgendwie werde ich hier nicht so richtig schlau wie das funktionieren soll.
Bei mir ist alles unverändert. Warte auf das hoffentliche ausbleiben der Mens, wie du auch.
Hätte ja noch ca. 1 1/2 wochen bis zur Mens, wenn sie dann mal im 28 tage Rhytmus kommen sollte.
Ich bin 23, wir üben jetzt seit Oktober 2004.
Ja es wäre unser erstes Kind.
Wir hatten ja schon 2 mal die Hoffnung das es geklappt haben könnte.
Beim ersten mal war ich 16 tage drüber, mir taten die Brustwarzen tierisch weh und ich hatte auch ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Aber dann kam die Mens.
Beim zweiten Mal war ich fast 8 Wochen drüber, war schon in freudiger Erwartung, tja irgendwie fand dann doch sowas wie nie Blutung statt.
Allerdings sehr komisch. Ganz leicht und nur sporadisch.

Komme übrigens aus der Nähe von Halle/Saale und wo hast du gewohnt? ( Sachsen)

LG Katrin

P.S. da hast du Recht, da fühlt man sich nicht so allein und kann richtig mitfiebern

26. Januar 2005 um 10:15
In Antwort auf kattyhk15

Hi Babsi..
das mit dem Temp. messen musst du mir mal erklären.
Hab dazu zwar schonmal im Internet geschaut, aber irgendwie werde ich hier nicht so richtig schlau wie das funktionieren soll.
Bei mir ist alles unverändert. Warte auf das hoffentliche ausbleiben der Mens, wie du auch.
Hätte ja noch ca. 1 1/2 wochen bis zur Mens, wenn sie dann mal im 28 tage Rhytmus kommen sollte.
Ich bin 23, wir üben jetzt seit Oktober 2004.
Ja es wäre unser erstes Kind.
Wir hatten ja schon 2 mal die Hoffnung das es geklappt haben könnte.
Beim ersten mal war ich 16 tage drüber, mir taten die Brustwarzen tierisch weh und ich hatte auch ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Aber dann kam die Mens.
Beim zweiten Mal war ich fast 8 Wochen drüber, war schon in freudiger Erwartung, tja irgendwie fand dann doch sowas wie nie Blutung statt.
Allerdings sehr komisch. Ganz leicht und nur sporadisch.

Komme übrigens aus der Nähe von Halle/Saale und wo hast du gewohnt? ( Sachsen)

LG Katrin

P.S. da hast du Recht, da fühlt man sich nicht so allein und kann richtig mitfiebern

Hallo katrin...
... ich komme ursprünglich aus der nähe von chemnitz. die welt ist doch ein dorf.
das mit der temp. ist eigentlich ganz einfach finde ich. unter http://www.eltern.de/pdf/kurvenblatt_eltern.pdf hab ich mir ein blatt ausgedruckt und ich messe jeden morgen gleich nach dem aufwachen die temp. im mund unter der zunge mit einem digit. thermometer (geht schneller) und schreibe die werte in die tabelle. dort vermerke ich auch wann ich die periode hatte, wann wir geherzelt haben und wann ich ziemlich heftigen zervixchleim hatte. so das erst mal zur praktischen seite. wenn man die pille nimmt, bleibt die temp die ganze zeit konstant, weil es ja keinen ES gibt. ohne pille geht so 2/3 tage nach dem ES die Temp um 0,3 bis 0,5 hoch und soll dann wenn man schwanger ist nach ein paar tagen noch mal hochgehen. wenn man nicht schwanger ist, bleibt sie bis zur periode auf dem ersten erhöhten niveau und geht dann erst wieder runter.
find ich eigentlich ganz plausibel. es ist der erste zyklus in dem ich das mache, es ist auch unser erster übungszyklus. ich bin richtig froh, dass ich den ES so gut gemerkt habe - ziehen im rechten seitlichen bauch (ca. eine tag lang), jede menge zervixschleim und jetzt auch noch die temp.
wovor ich angst habe ist auch dass wenn es nicht geklappt hat, die mens aber spät kommt, dass man sich dann total fertig macht. wenn ich lese, dass du 16 tage drüber warst - ich glaub ich würde durchdrehen. hattest du da einen test gemacht?
so richtig schwanger fühl ich mich noch nicht. ich weiß auch nicht wann die ersten sympthome auftauchen, doch wohl erst nach einnistung oder?
die brustschmerzen und das unterleibziehen bei dir hätten mich auch denken lassen, dass es geklappt hat. HORROR.
was mich wundert ist, dass ich im ersten pillenfreien zyklus gleich so zur richtigen zeit einen eisprung gehabt haben soll. wär schon verrückt.
kannst du dir jetzt was unter der temp.meth. was vorstellen? unter http://www.9monate.de/Basaltemperatur_beispielkurv-en.html gibts auch schöne musterkurven. genauso aussehen wird es zwar nie, aber der trend ist ja wichtig.
lg
babsi

26. Januar 2005 um 10:22

Hallo katrin...
... ich komme ursprünglich aus der nähe von chemnitz. die welt ist doch ein dorf.
das mit der temp. ist eigentlich ganz einfach finde ich. unter http://www.eltern.de/pdf/kurvenblatt_eltern.pdf hab ich mir ein blatt ausgedruckt und ich messe jeden morgen gleich nach dem aufwachen die temp. im mund unter der zunge mit einem digit. thermometer (geht schneller) und schreibe die werte in die tabelle. dort vermerke ich auch wann ich die periode hatte, wann wir geherzelt haben und wann ich ziemlich heftigen zervixchleim hatte. so das erst mal zur praktischen seite. wenn man die pille nimmt, bleibt die temp die ganze zeit konstant, weil es ja keinen ES gibt. ohne pille geht so 2/3 tage nach dem ES die Temp um 0,3 bis 0,5 hoch und soll dann wenn man schwanger ist nach ein paar tagen noch mal hochgehen. wenn man nicht schwanger ist, bleibt sie bis zur periode auf dem ersten erhöhten niveau und geht dann erst wieder runter.
find ich eigentlich ganz plausibel. es ist der erste zyklus in dem ich das mache, es ist auch unser erster übungszyklus. ich bin richtig froh, dass ich den ES so gut gemerkt habe - ziehen im rechten seitlichen bauch (ca. eine tag lang), jede menge zervixschleim und jetzt auch noch die temp.
wovor ich angst habe ist auch dass wenn es nicht geklappt hat, die mens aber spät kommt, dass man sich dann total fertig macht. wenn ich lese, dass du 16 tage drüber warst - ich glaub ich würde durchdrehen. hattest du da einen test gemacht?
so richtig schwanger fühl ich mich noch nicht. ich weiß auch nicht wann die ersten sympthome auftauchen, doch wohl erst nach einnistung oder?
die brustschmerzen und das unterleibziehen bei dir hätten mich auch denken lassen, dass es geklappt hat. HORROR.
was mich wundert ist, dass ich im ersten pillenfreien zyklus gleich so zur richtigen zeit einen eisprung gehabt haben soll. wär schon verrückt.
kannst du dir jetzt was unter der temp.meth. was vorstellen? unter http://www.9monate.de/Basaltemperatur_beispielkurv-en.html gibts auch schöne musterkurven. genauso aussehen wird es zwar nie, aber der trend ist ja wichtig.
lg
babsi

Also so wie
du es becshreibst ist es ja ganz logisch werd mir mal so ein blatt ausdrucken, wenn es jetzt nicht geklappt hat.
Dann kann ich mit der nächsten mens loslegen.
Der Zervixschleim hat der dann noch eine besondere Konsistenz?
Habe leider noch keinen einzigen ES gemerkt, seit ich mit der Pille aufgehört habe.
Das macht die sache ein bisschen schwerer, finde ich.
Die 16 tage waren ja noch ertragbar, aber beim zweiten mal war ich fast 4 wochen drüber, das ist nervig.
Habe dazwischen jede Menge Tests gemacht, aber nicht einer war positiv.

LG katty

26. Januar 2005 um 10:34
In Antwort auf kattyhk15

Also so wie
du es becshreibst ist es ja ganz logisch werd mir mal so ein blatt ausdrucken, wenn es jetzt nicht geklappt hat.
Dann kann ich mit der nächsten mens loslegen.
Der Zervixschleim hat der dann noch eine besondere Konsistenz?
Habe leider noch keinen einzigen ES gemerkt, seit ich mit der Pille aufgehört habe.
Das macht die sache ein bisschen schwerer, finde ich.
Die 16 tage waren ja noch ertragbar, aber beim zweiten mal war ich fast 4 wochen drüber, das ist nervig.
Habe dazwischen jede Menge Tests gemacht, aber nicht einer war positiv.

LG katty

Wegen dem zervixschleim...
...war ich zunächst auch etwas irritiert, denn soviel hatte ich noch nie gesehen. der war ganz leicht rotbräunlich und von der konsistenz her wie gelee, richtig wie wackelpudding. man liest ja immer, dass er dünnflüssiger ist, um den ES rum, aber wie dünn genau, kiegt man nirgendwo was raus. aber da sich das mit den anderen symptomen so deckt, bilde ich es mir jetzt ein.
das mit den vier wochen hab ich nicht richtig gelesen, tut mir leid für dich, ich wünsch dir, dass du die temp.meth. nicht mehr brauchst. ;o)

lg
babs

26. Januar 2005 um 10:43

Wegen dem zervixschleim...
...war ich zunächst auch etwas irritiert, denn soviel hatte ich noch nie gesehen. der war ganz leicht rotbräunlich und von der konsistenz her wie gelee, richtig wie wackelpudding. man liest ja immer, dass er dünnflüssiger ist, um den ES rum, aber wie dünn genau, kiegt man nirgendwo was raus. aber da sich das mit den anderen symptomen so deckt, bilde ich es mir jetzt ein.
das mit den vier wochen hab ich nicht richtig gelesen, tut mir leid für dich, ich wünsch dir, dass du die temp.meth. nicht mehr brauchst. ;o)

lg
babs

Das ist schon OK.
Also wenn der Schleim richtig dünnflüssig sein soll, dann wäre der ES gestern bei mir gewesen.
Denn ich hatte das Gefühl regelrecht auszulaufen.
Allerdings war mein schleim nicht wirklich rotbräunlich, sondern eher weißlich.

Das hoffe ich auch.

LG katty

PS. muss jetzt erstmal weg zum Termin.

26. Januar 2005 um 17:11
In Antwort auf kattyhk15

Das ist schon OK.
Also wenn der Schleim richtig dünnflüssig sein soll, dann wäre der ES gestern bei mir gewesen.
Denn ich hatte das Gefühl regelrecht auszulaufen.
Allerdings war mein schleim nicht wirklich rotbräunlich, sondern eher weißlich.

Das hoffe ich auch.

LG katty

PS. muss jetzt erstmal weg zum Termin.

Weiß nicht...
... das mit dem auslaufen, denk ich auch manchmal, dann aber ist der schleim richtig dünn und weißlich. um den ES rum soll er aber klar sein. und das fäden spinnen ist auch noch ganz wichtig. er klebt dann zwischen den fingern und man kann wirklich fäden ziehen - richtig elastisch. ich glaub wenn er so weißlich ist, dann ist der ES schon gewesen.

profi-schleimdeuter bin ich ja auch nicht.

lg
babs

26. Januar 2005 um 18:10

Weiß nicht...
... das mit dem auslaufen, denk ich auch manchmal, dann aber ist der schleim richtig dünn und weißlich. um den ES rum soll er aber klar sein. und das fäden spinnen ist auch noch ganz wichtig. er klebt dann zwischen den fingern und man kann wirklich fäden ziehen - richtig elastisch. ich glaub wenn er so weißlich ist, dann ist der ES schon gewesen.

profi-schleimdeuter bin ich ja auch nicht.

lg
babs

Ich glaub..
ich muss mich mal mit dem ganzen Kram richtig intensiv beschäftigen, damit ich dann die "Profi-Schleimschleuder" von uns beiden bin.
Wir sind machmal fast zeitgleich online.
Vn wo schreibst du denn?
Ich kann immer nur auf Arbeit oder im Internetcafe schreiben, hab kein Internet daheim.
Würde sich bei mir nicht lohnen, schlafe ja fast nur dort.
Tagsüber immer unterwegs.
Was machst du so beruflich?
Ich arbeite für eine Versicherung.

LG Katty

27. Januar 2005 um 8:03
In Antwort auf kattyhk15

Ich glaub..
ich muss mich mal mit dem ganzen Kram richtig intensiv beschäftigen, damit ich dann die "Profi-Schleimschleuder" von uns beiden bin.
Wir sind machmal fast zeitgleich online.
Vn wo schreibst du denn?
Ich kann immer nur auf Arbeit oder im Internetcafe schreiben, hab kein Internet daheim.
Würde sich bei mir nicht lohnen, schlafe ja fast nur dort.
Tagsüber immer unterwegs.
Was machst du so beruflich?
Ich arbeite für eine Versicherung.

LG Katty

Guten morgen katrin
ich schreib fast ausschließlich von arbeit aus. ich hab zwar internet daheim, aber hab abends null bock die kiste noch mal anzumachen, wenn ich schon tagsüber den ganzen tag davor hänge.
ich arbeite im öffentichen dienst. bin aber gerade ziemlich unproduktiv, weil meine gedanken oft abschweifen. *lach*
sag mal sind die zwei symbole unter jedem beitrag neu? ist mir vorher nie aufgefallen.
temp. ist heute oben geblieben, wenn es geklappt haben sollt muss sie aber nochmal ein stück steigen. bin schon ganz gespannt.
bis dann
lg
babsi

27. Januar 2005 um 9:29

Guten morgen katrin
ich schreib fast ausschließlich von arbeit aus. ich hab zwar internet daheim, aber hab abends null bock die kiste noch mal anzumachen, wenn ich schon tagsüber den ganzen tag davor hänge.
ich arbeite im öffentichen dienst. bin aber gerade ziemlich unproduktiv, weil meine gedanken oft abschweifen. *lach*
sag mal sind die zwei symbole unter jedem beitrag neu? ist mir vorher nie aufgefallen.
temp. ist heute oben geblieben, wenn es geklappt haben sollt muss sie aber nochmal ein stück steigen. bin schon ganz gespannt.
bis dann
lg
babsi

Guten Morgen Babsi
Hab mich auh grad gewundert, die Symbole sind neu.
Bin momentan auch relativ unproduktiv, aber bei uns ist nichts richtig los im Mom., daher ist das nicht weiter schlimm.
Wollte eigentlich auch in den ÖD, habe aber keine Lehrstelle dort bekommen.
Schaue auch heute nach ob sich mal ne Gelegenheit ergibt.
Denn wenn ich erstmal Mama bin, hat sich mein mom. Job erledigt.
Bin nämlich im Aussendienst und an zwei Orten gleichzeitig abends kann ich ja nicht sein.
Freut mich das deine Temp. gleich geblieben ist, drück dir Daumen das sie oben bleibt bzw. noch mal steigt.

Bis dann dann
LG Katty

27. Januar 2005 um 21:07
In Antwort auf kattyhk15

Guten Morgen Babsi
Hab mich auh grad gewundert, die Symbole sind neu.
Bin momentan auch relativ unproduktiv, aber bei uns ist nichts richtig los im Mom., daher ist das nicht weiter schlimm.
Wollte eigentlich auch in den ÖD, habe aber keine Lehrstelle dort bekommen.
Schaue auch heute nach ob sich mal ne Gelegenheit ergibt.
Denn wenn ich erstmal Mama bin, hat sich mein mom. Job erledigt.
Bin nämlich im Aussendienst und an zwei Orten gleichzeitig abends kann ich ja nicht sein.
Freut mich das deine Temp. gleich geblieben ist, drück dir Daumen das sie oben bleibt bzw. noch mal steigt.

Bis dann dann
LG Katty

Ich bins nochmal
kleinkind und außendienst schließt sich ja fast aus. hoffentlich findest du was, ich weiß auch wie schwer das ist.
nochmal wegen meiner temperatur. ich glüh richtig im gesicht. die 0,5 die sie jetzt hoch gegangen ist, macht mir schon ganz schön zu schaffen.
aber ich glaub irgendwie nicht dass es geklappt hat. ich weiß zwar genau, dass ich einen ES hatte, aber von den anderen symptomen, die man so ganz am anfang hat, merk ich überhaupt nichts. kein brustschmerz, keine übelkeit, keine unterleibsschmerzen mehr und ich kann ich auch nicht sagen, das sich mich schwanger fühle. angeblich soll man das ja merken. manche schon einen tag nach der empfängnis, hört sich für mich irgendwie nach einbildung an - aber naja, jedem das seine.
bis morgen dann.
guts nächtle
babsi

27. Januar 2005 um 23:33

Ich bins nochmal
kleinkind und außendienst schließt sich ja fast aus. hoffentlich findest du was, ich weiß auch wie schwer das ist.
nochmal wegen meiner temperatur. ich glüh richtig im gesicht. die 0,5 die sie jetzt hoch gegangen ist, macht mir schon ganz schön zu schaffen.
aber ich glaub irgendwie nicht dass es geklappt hat. ich weiß zwar genau, dass ich einen ES hatte, aber von den anderen symptomen, die man so ganz am anfang hat, merk ich überhaupt nichts. kein brustschmerz, keine übelkeit, keine unterleibsschmerzen mehr und ich kann ich auch nicht sagen, das sich mich schwanger fühle. angeblich soll man das ja merken. manche schon einen tag nach der empfängnis, hört sich für mich irgendwie nach einbildung an - aber naja, jedem das seine.
bis morgen dann.
guts nächtle
babsi

Hi ihr zwei
huhi... jetzt bin ich aber platt ! *grins* damit hätte ich ja absolut nicht gerechnet *freu*
vielen vielen lieben dank. das war echt mega lieb von euch. ( ich meine das mit meinem geb.)
:0)
drück euch natürlich auch ganz fest die daumen. auf das wir alle bald mamis sind!!!
Liebe grüße eure
*NICKI*

28. Januar 2005 um 9:27

Ich bins nochmal
bis morgen dann.
guts nächtle
babsi

Hallo Babsi
.. ja das ist richtig.
Aber irgendwas wird sich dann schon ergeben.
Außerdem ist mein AG ja verpflichtet mich weiter zu beschäftigen.
Und in so einem grossen Unternehmen läßt sich doch bestimmt eine Lösung finden.

Bei jedem drückt sich die SS anders aus, das deine Temp. hoch gegangen ist, läßt sehr darauf schließen.
Das passiert nämlich soweit ich weiß nur bei einer SS.
Sonst würde sich normalweise sich wieder senken.
Vielleicht kommt noch das gefühl des Schwangerseins.
Drück dir die Daumen dass es geklappt hat.

Bis dann dann Katty

28. Januar 2005 um 17:59
In Antwort auf roxana_12145606

Hi ihr zwei
huhi... jetzt bin ich aber platt ! *grins* damit hätte ich ja absolut nicht gerechnet *freu*
vielen vielen lieben dank. das war echt mega lieb von euch. ( ich meine das mit meinem geb.)
:0)
drück euch natürlich auch ganz fest die daumen. auf das wir alle bald mamis sind!!!
Liebe grüße eure
*NICKI*

Hallo katrinchen...
... hast du mal nickys fotos gesehen? echt goldig die drei. ich hab gleich gedacht, dass es solche süßen fotos auch von unserem würmchen in spe auch mal geben wird. ist schon ein traum wie aus dem herzeln ein neues kleines menschlein wird.
bei mir gibts nichts neues. ich wollte dir nur noch ein schönes wochenende wünschen.
wann müsstest du noch mal deine mens krigen gegen ende nächster woche oder?
also dann bis bald. lg
babs

28. Januar 2005 um 23:11

Hallo katrinchen...
... hast du mal nickys fotos gesehen? echt goldig die drei. ich hab gleich gedacht, dass es solche süßen fotos auch von unserem würmchen in spe auch mal geben wird. ist schon ein traum wie aus dem herzeln ein neues kleines menschlein wird.
bei mir gibts nichts neues. ich wollte dir nur noch ein schönes wochenende wünschen.
wann müsstest du noch mal deine mens krigen gegen ende nächster woche oder?
also dann bis bald. lg
babs

Hallo Babsi..
.. ja hab ich mir auch angeschaut.
Die kleine ist total süß. (auch haben wollen )
Bei mir gibts auch nix neues.
Ja theoretisch wäre ich ca. nächste Woche Sonntag dran, zum. wenn man von 28 tagen ausgeht.
Aber ich glaub da noch nicht dran, solange wie ich in letzter Zeit immer gewartet habe.
Ich wünsche dir auch ein schönes und herzseeliges WE.
Wir kommen auch noch dran., glaub mir.
Sind wahrscheinlich zu ungeduldig.

Bis dann dann.
LG Katty

31. Januar 2005 um 10:20
In Antwort auf kattyhk15

Hallo Babsi..
Ja theoretisch wäre ich ca. nächste Woche Sonntag dran, zum. wenn man von 28 tagen ausgeht.
Aber ich glaub da noch nicht dran, solange wie ich in letzter Zeit immer gewartet habe.

Bis dann dann.
LG Katty

Guten morgen katty ...
... na we gut überstanden? die warterei nagt schon an mir.
weißt du eigentlich ab wann man einen frühtest machen kann? die normalen, funktionieren (wenn sie denn funktionieren) ab dem ersten tag, an dem die mens ausbleibt. gehen die anderen nicht schon früher? und wo kauft man die denn. in meiner apotheke hatten sie nur die normalen.
andererseits liest man ja immer, dass es nur rausgeschmissenes geld ist, es ist halt so ne sache mit der ungeduld.
ich werde mich jetzt in geduld üben.
wünsch dir einen schönen tag.
bis später.
liebe grüße
babsi

31. Januar 2005 um 10:26
In Antwort auf kattyhk15

Hallo Babsi..

Bis dann dann.
LG Katty

Hallo Babsi...
... wollte nur mal horchen wie euer WE so war.
Bei uns gibts nix besonderes, außer dass ich seit Sa. tierische Kopfschmerzen habe.
Habt ihr auch immer fleißig geherzelt???

Bis dann dann.
LG Katrin

31. Januar 2005 um 10:31

Guten morgen katty ...
weißt du eigentlich ab wann man einen frühtest machen kann? die normalen, funktionieren (wenn sie denn funktionieren) ab dem ersten tag, an dem die mens ausbleibt. gehen die anderen nicht schon früher? und wo kauft man die denn. in meiner apotheke hatten sie nur die normalen.
andererseits liest man ja immer, dass es nur rausgeschmissenes geld ist, es ist halt so ne sache mit der ungeduld.
bis später.
liebe grüße
babsi

Jetzt haben wir beide ..
.. zeitgleich geschrieben.
Wie mein WE war kannst du ja jetzt oben schon lesen.
So einen Frühtest gibts auch bei Schlecker, da steht auch drauf ab wann man testen kann. Ich glaub es waren so ca. 6 tage vor der Mens.
Bin mir aber nicht 100 pro sicher.
Normalerweise bekommt man auch welche in der Apo.
Würde mir wahrschenlich auch das Geld sparen und halt geduldig warten (mehr oder weniger).
Wünsche dir auch einen schönen Tag.

Bis dann dann
Katrin

31. Januar 2005 um 10:35

Guten morgen katty ...
bis später.
liebe grüße
babsi

Gedankenübertragung?
ist ja echt ulkig, hab dir auch gerade geschrieben, aber bevor deine antwort da war. ist ja ein ding.
unser we war sehr schön, ruhig und entspannend. ich wieder angefangen zu stricken. hat mich irgendwie gerappelt und bis ich wieder wusste wie das alles funktioniert, ist ne menge zeit rumgegange.
wir haben auch schön gerherzelt, obwohl es zwecks familienvergrößerung nichts bringt.
nach den büchern, die ich gerade über NFP -natürliche Famielenplanung lese, bin ich gerade total unfruchtbar. die bücher lese ich um die ganzen prozesse, die im körper ablaufen zu verstehen und weil ich nach dem baby die pille nicht mehr nehmen will. all die horrorgeschichten und leidenswege will ich mir nicht mehr antun.
bis dann.
babs

31. Januar 2005 um 10:39
In Antwort auf kattyhk15

Jetzt haben wir beide ..
.. zeitgleich geschrieben.
Wie mein WE war kannst du ja jetzt oben schon lesen.
So einen Frühtest gibts auch bei Schlecker, da steht auch drauf ab wann man testen kann. Ich glaub es waren so ca. 6 tage vor der Mens.
Bin mir aber nicht 100 pro sicher.
Normalerweise bekommt man auch welche in der Apo.
Würde mir wahrschenlich auch das Geld sparen und halt geduldig warten (mehr oder weniger).
Wünsche dir auch einen schönen Tag.

Bis dann dann
Katrin

Werds mir sparen
ich glaub du hast mich überzeugt. ich spar mir das geld und üb mich in geduld.
ist zwar ein echter härtetest für mich, aber man muss sich ja schließlich auch weiterentwickeln.
*grins*
bis dann

31. Januar 2005 um 10:48

Werds mir sparen
ist zwar ein echter härtetest für mich, aber man muss sich ja schließlich auch weiterentwickeln.
*grins*
bis dann

Siehs als kleine Übung an.
Denn dann wirst du mal fast 10 Monate auf das Ergebnis warten müssen.
Wäre auch schwer für mich.
Hab mir aber sagen lassen, dass man das fühlen würde wenn man schwanger ist.
Halt irgendwie anders als sonst.

bis dann dann

31. Januar 2005 um 12:49

Hallo jacqueline
ich bin dir sehr dankbar, dafür, dass du dich "einmischst".
ich hab da mal noch ne frage: die test die du meinst, sind das normal sst oder die frühtests? oder blick ich hier was nicht richtig.
ich dachte es gibt die normalen, die ab ausbleiben der mens anwendbar sind und die frühtest, die auch schon eher was anzeigen sollen. bei den "normalen" soll die trefferquote doch bei über 90% liegen. dann musst du ja zu den 10% gehört haben? oder? aber lieber so als anders rum.
ich hab einen femtest für 9,95 in der apo gekauft. aber ob ich mich mit dem noch gedulden kann, bis ich eine woche drüber bin, das kann ich mir schwer vorstellen.
ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden. ich lese auch immer euer kapitel.
ich drück dir und nicki und vailleeis auch ganz doll die daumen.
viele liebe grüße
babsi

31. Januar 2005 um 12:56
In Antwort auf kattyhk15

Siehs als kleine Übung an.
Denn dann wirst du mal fast 10 Monate auf das Ergebnis warten müssen.
Wäre auch schwer für mich.
Hab mir aber sagen lassen, dass man das fühlen würde wenn man schwanger ist.
Halt irgendwie anders als sonst.

bis dann dann

Ich übe!
aber das mit der warterei, was denn am ende raukommt, stell ich mir nicht so schwer vor, wie jetzt die warterei darauf, ob es geklappt hat.
und wenn es geklappt hat, dann wäre ich jetzt schon in der dritten woche. *grins* die tolle rechenmethode machts möglich. dann sind es also keine 10 monate mehr, sondern nicht mal mehr 9.

und wegen dem fühlen: ich bin gefühlsmäßig irgendwie hin und her gerissen. ich glaub ich bild mir grad ein, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat, um nachher nicht enttäuscht zu werden.

ich lass mich mal überraschen.

babs

31. Januar 2005 um 15:54

Ich übe!
aber das mit der warterei, was denn am ende raukommt, stell ich mir nicht so schwer vor, wie jetzt die warterei darauf, ob es geklappt hat.
und wenn es geklappt hat, dann wäre ich jetzt schon in der dritten woche. *grins* die tolle rechenmethode machts möglich. dann sind es also keine 10 monate mehr, sondern nicht mal mehr 9.

und wegen dem fühlen: ich bin gefühlsmäßig irgendwie hin und her gerissen. ich glaub ich bild mir grad ein, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat, um nachher nicht enttäuscht zu werden.

ich lass mich mal überraschen.

babs

Hi..
... das stell ich mir auch etwas einfacher vor, weil man dann weiß dass das warten nicht umsonst ist.
Die tolle Lektüre die du mir beschrieben hast, lese ich gar nicht erst.
Bin schon so genug durcheinander, die Bücher würden es noch schlimmer machen.
Ich sag mir immer wenn es klappt dann ist es gut, und falls nicht dann eben nicht, dann kann ichs auch nicht ändern.
Versuche es ein wenig lockerer zu nehmen.

Das gleiche denke ich auch (dass es nicht geklappt hat).

Ich lass mich auch überraschen.

Hättest du eigentlich schon einen Namen für euren Zwerg?

Gruß Katrin

1. Februar 2005 um 8:30

Das hab ich mir anders vorgestellt
ich dachte, die einnistung erfolgt genau in der mitte der 14 bis 16 tage zwischen eisprung und regel-ausbleiben. und ab einnistung wird das HCG produziert, dass aber erst bei ausbleiben der regel nachweisbar ist.
aber wie dem auch sei, ich werd das lassen mit den frühtest, wenn schon die normalen nicht zuverlässig sind, dann bringen mir die anderen auch nichts, denn ist er negativ bild ich mir ein, dass er nicht funktioniert und ist er positiv, muss das wahrscheinlich genau nichts heißen - also werd ich mir das schenken.
lg
babs

1. Februar 2005 um 8:42
In Antwort auf kattyhk15

Hi..
... das stell ich mir auch etwas einfacher vor, weil man dann weiß dass das warten nicht umsonst ist.
Die tolle Lektüre die du mir beschrieben hast, lese ich gar nicht erst.
Bin schon so genug durcheinander, die Bücher würden es noch schlimmer machen.
Ich sag mir immer wenn es klappt dann ist es gut, und falls nicht dann eben nicht, dann kann ichs auch nicht ändern.
Versuche es ein wenig lockerer zu nehmen.

Das gleiche denke ich auch (dass es nicht geklappt hat).

Ich lass mich auch überraschen.

Hättest du eigentlich schon einen Namen für euren Zwerg?

Gruß Katrin

Du hast ja recht
mit dem lesen und soweiter. ich weiß auch dass ich es gerade vielleicht ein bisschen übertreibe. aber wenn ich mir die zeit mit lesen vertreibe, dann gehen meine gedanken wenigstens nicht spazieren und ich fühl mich irgendwie beruhigter, wenn ich weiß, was meine temp.kurve z.b. machen sollte und sie es denn auch tut. insofern bilde ich mir gerade ein, dass mir das lese hilft
auch wenn du villeicht anderer meinung bist, würde ich mich sogar als ziemlich locker bezeichnen.
mein mann und ich sind uns einig, dass es nicht schilmm wäre, wenn es jetzt noch nicht gleich geklappt hat.
ich bin also offen für alles.

und wegen dem namen: ich hab noch keine, bei nem mädchen hätte ich zwar schon eine idee (wird aber nicht verraten) und bei einem jungen, brauch ich mir keine gedanken zu machen, den sucht nämlich mein mann aus.

lg
babs

1. Februar 2005 um 10:08

Du hast ja recht
mit dem lesen und soweiter. ich weiß auch dass ich es gerade vielleicht ein bisschen übertreibe. aber wenn ich mir die zeit mit lesen vertreibe, dann gehen meine gedanken wenigstens nicht spazieren und ich fühl mich irgendwie beruhigter, wenn ich weiß, was meine temp.kurve z.b. machen sollte und sie es denn auch tut. insofern bilde ich mir gerade ein, dass mir das lese hilft
auch wenn du villeicht anderer meinung bist, würde ich mich sogar als ziemlich locker bezeichnen.
mein mann und ich sind uns einig, dass es nicht schilmm wäre, wenn es jetzt noch nicht gleich geklappt hat.
ich bin also offen für alles.

und wegen dem namen: ich hab noch keine, bei nem mädchen hätte ich zwar schon eine idee (wird aber nicht verraten) und bei einem jungen, brauch ich mir keine gedanken zu machen, den sucht nämlich mein mann aus.

lg
babs

Ich seh...
.. das auch ziemlich locker, glaub ich.

Schön zu hören dass ihr euch da einig seit und es dann zu keinen Streit oder ähnlichen kommt, so aus der Enttäuschung heraus.
Meinem Freund fällt das nämlich nicht so leicht, er ist immer richtig enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.
Aber er fängt sich dann immer recht schnell.

warum willst du denn den Namen nicht verraten?
Glaubst du ich "klau" ihn dir?
Also wenn ich ein Mädchen bekomme wird es sehr wahrscheinlich Colleen/ Collien heißen.
Schreibweise ist noch nicht so sicher.
Bei einem Jungen event. Kevin, möchte mein Freund so.
Ich wollte eigentlich Kilian Corin.
Aber da werden wir nochmal genauer suchen, ob sich nicht noch ein schönerer Jungenname findet.

LG katty

1. Februar 2005 um 10:33
In Antwort auf kattyhk15

Ich seh...
.. das auch ziemlich locker, glaub ich.

Schön zu hören dass ihr euch da einig seit und es dann zu keinen Streit oder ähnlichen kommt, so aus der Enttäuschung heraus.
Meinem Freund fällt das nämlich nicht so leicht, er ist immer richtig enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.
Aber er fängt sich dann immer recht schnell.

warum willst du denn den Namen nicht verraten?
Glaubst du ich "klau" ihn dir?
Also wenn ich ein Mädchen bekomme wird es sehr wahrscheinlich Colleen/ Collien heißen.
Schreibweise ist noch nicht so sicher.
Bei einem Jungen event. Kevin, möchte mein Freund so.
Ich wollte eigentlich Kilian Corin.
Aber da werden wir nochmal genauer suchen, ob sich nicht noch ein schönerer Jungenname findet.

LG katty

Find ich
ja interessant, dass dein freund mehr enttäuscht ist, als du. ich find es immer schön, wenn sich die angehenden väter so richtig mit reinhängen. sei froh. ich meine bei meinem ist es ja auch so, aber es gibt ja auch die frauen, die ohne wissen der männer einfach die pille absetzen müssen, sonst würden sie nie zu einem kind kommen. ich bin richtig froh, dass hasi und ich da einer meinung sind.

deine namen sind richtig schön. colleen find ich auch klasse aber wir stehen mehr auf herkömmliche namen. ich find paul und fritz wunderschön oder friedrich. aber da hab ich ja nichts mitzureden. bei den mädchen gefällt mir laura, lisa, und ähnliche.
aber von dem vorher verraten halte ich nicht wegen dem klauen nichts, sondern weil dir imemr jemand rein quatscht, der ist aber häßlich, und ich kenn da einen, der ist vielleicht blöd und da spielt doch in dem film einer mit, der ist aber brutal. ich hab schon zwei mal so einen mist erlebt, als meine freundinnen sich dann zum hundertsten mal einen neuen namen suchen mussten. das passiert mir nicht.

aber soweit ist es ja noch nicht.
lg
babsi

1. Februar 2005 um 10:41

Find ich
ja interessant, dass dein freund mehr enttäuscht ist, als du. ich find es immer schön, wenn sich die angehenden väter so richtig mit reinhängen. sei froh. ich meine bei meinem ist es ja auch so, aber es gibt ja auch die frauen, die ohne wissen der männer einfach die pille absetzen müssen, sonst würden sie nie zu einem kind kommen. ich bin richtig froh, dass hasi und ich da einer meinung sind.

deine namen sind richtig schön. colleen find ich auch klasse aber wir stehen mehr auf herkömmliche namen. ich find paul und fritz wunderschön oder friedrich. aber da hab ich ja nichts mitzureden. bei den mädchen gefällt mir laura, lisa, und ähnliche.
aber von dem vorher verraten halte ich nicht wegen dem klauen nichts, sondern weil dir imemr jemand rein quatscht, der ist aber häßlich, und ich kenn da einen, der ist vielleicht blöd und da spielt doch in dem film einer mit, der ist aber brutal. ich hab schon zwei mal so einen mist erlebt, als meine freundinnen sich dann zum hundertsten mal einen neuen namen suchen mussten. das passiert mir nicht.

aber soweit ist es ja noch nicht.
lg
babsi

Also..
von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet, aber stimmt du hast Recht.
Und was hälst du von Kilian Corin.
Versuche meinen Freund nämlich noch zu überzeugen.
Ach ja Nachname wäre dann "Schurig", so heißt mein freund.

Kenne auch eine die hat einfach die Pille abgesetzt, hat nun dadurch schon das zweite Kind bekommen.
Ihren Freund hat sie dann auch zwangsläufig geheiratet, obwohl er nicht so wollte. Wollte lieber meine beste Freudin heiraten, hat er ihr auf der Hochzeit gesagt.
Das ist heftig, Oder?

LG katty

1. Februar 2005 um 10:53
In Antwort auf kattyhk15

Also..
von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet, aber stimmt du hast Recht.
Und was hälst du von Kilian Corin.
Versuche meinen Freund nämlich noch zu überzeugen.
Ach ja Nachname wäre dann "Schurig", so heißt mein freund.

Kenne auch eine die hat einfach die Pille abgesetzt, hat nun dadurch schon das zweite Kind bekommen.
Ihren Freund hat sie dann auch zwangsläufig geheiratet, obwohl er nicht so wollte. Wollte lieber meine beste Freudin heiraten, hat er ihr auf der Hochzeit gesagt.
Das ist heftig, Oder?

LG katty

Kilian Corin
klingt auch wunderschön und er hat bestimmt nicht viele klassenkammeraden, die den gleichen namen tragen. kilian corin schurig ist auch kein zungenbrecher. will dein schatz einen anderen jungennamen? seit ihr eigentlich verheiratet?

also ihr auf der hochzeit zu sagen, dass er lieber ne andere geheiratet hätte ist schon heftig, andererseits hat das heimliche pilleabsetzen auch irgendwie ne strafe verdient. ob es gleich so hart sein musste? hat sie es denn als unfälle verkauft oder hat sie es ihm geestanden?

sachen gibts!

lg
babs

1. Februar 2005 um 11:03

Kilian Corin
klingt auch wunderschön und er hat bestimmt nicht viele klassenkammeraden, die den gleichen namen tragen. kilian corin schurig ist auch kein zungenbrecher. will dein schatz einen anderen jungennamen? seit ihr eigentlich verheiratet?

also ihr auf der hochzeit zu sagen, dass er lieber ne andere geheiratet hätte ist schon heftig, andererseits hat das heimliche pilleabsetzen auch irgendwie ne strafe verdient. ob es gleich so hart sein musste? hat sie es denn als unfälle verkauft oder hat sie es ihm geestanden?

sachen gibts!

lg
babs

Sie hat..
.. es ihm gestanden.
Begeisterung hielt sich natürlich in Grenzen.
Von seinem Satz zu meiner Freundin weiß sie aber nix.

Find ich ja auch, aber Christian gefällt der Name überhaupt nicht.
Nein wir sind nicht verheiratet
Ich würde ja so gerne, er auch, kostet aber leider soviel Geld.
Da müssen wir noch ein bisschen sparen.
Und Ihr???

LG Katty

1. Februar 2005 um 11:30

Werds mir sparen
*grins*
bis dann

Hi ihr zwei
wollt mal fragen wie es euch so geht beim warten und hoffen ? gibts irgendwas neues zu berichten ???
ganz liebe grüße
*nicki*

1. Februar 2005 um 12:21
In Antwort auf kattyhk15

Sie hat..
.. es ihm gestanden.
Begeisterung hielt sich natürlich in Grenzen.
Von seinem Satz zu meiner Freundin weiß sie aber nix.

Find ich ja auch, aber Christian gefällt der Name überhaupt nicht.
Nein wir sind nicht verheiratet
Ich würde ja so gerne, er auch, kostet aber leider soviel Geld.
Da müssen wir noch ein bisschen sparen.
Und Ihr???

LG Katty

na immer hin
hat er es nur zu deiner freundin gesagt, ich dachte schon zur braut!!!!

du wirst deinen schatzi schon überzeugen. wenn er eh keine andere alternative auf lager hat, ist es doch schon fast entschieden

wir haben im mai 2003 geheiratet mit allem drum und dran, es ist schon verrückt, aber im mai sind es schon zwei jahre, es kommt mir vor als wärs gestern gewesen. einfach himmlisch.

wie du siehst hab ich deinen tipp wegen der smilies bei nicky und jaqueline gelesen. mal sehen ob es funktioniert.

lg
babs

1. Februar 2005 um 17:57

na immer hin
hat er es nur zu deiner freundin gesagt, ich dachte schon zur braut!!!!

du wirst deinen schatzi schon überzeugen. wenn er eh keine andere alternative auf lager hat, ist es doch schon fast entschieden

wir haben im mai 2003 geheiratet mit allem drum und dran, es ist schon verrückt, aber im mai sind es schon zwei jahre, es kommt mir vor als wärs gestern gewesen. einfach himmlisch.

wie du siehst hab ich deinen tipp wegen der smilies bei nicky und jaqueline gelesen. mal sehen ob es funktioniert.

lg
babs

Nein nur zu meiner besten freundin..
Ich hoffe doch dass ich ihn noch überzeugt bekomme.

Du bist verheiratet. Schön!!!
Finde ist eine bessere basis um ein Kind in die Welt zu setzen.

Liest auch immer mal bei den beiden, was so los ist?
Ich auch.

Bis morgen.
LG Katty

2. Februar 2005 um 9:53
In Antwort auf kattyhk15

Nein nur zu meiner besten freundin..
Ich hoffe doch dass ich ihn noch überzeugt bekomme.

Du bist verheiratet. Schön!!!
Finde ist eine bessere basis um ein Kind in die Welt zu setzen.

Liest auch immer mal bei den beiden, was so los ist?
Ich auch.

Bis morgen.
LG Katty

Hallo
bin heut noch gar nicht zum antworten gekommen. hier ist viel los.
hab gleich noch termine.

bei den beiden les ich auch immer, was es neues gibt. und ich drück ihnen auch die daumen.

bis dann
babs

2. Februar 2005 um 11:02

Hallo
bin heut noch gar nicht zum antworten gekommen. hier ist viel los.
hab gleich noch termine.

bei den beiden les ich auch immer, was es neues gibt. und ich drück ihnen auch die daumen.

bis dann
babs

Das geht mir mom. auch so.
Hab auch wieder reichlich Termine, wo ich dann unterwegs bin.
Deswegen werde ich demnächst wohl wieder ein bisschen weniger schreiben.

Heute ist doch Mittwoch, habt ihr da nicht zu im ÖD?

Falls du interesse hast wie ich aussehe, habe ein Bild in mein Profil gestellt.
Mußt dann nur drauf klicken zum vergrößern.

Bis dann dann
Katrin

2. Februar 2005 um 12:49
In Antwort auf kattyhk15

Bis dann dann
Katrin

Danke
ist ja echt hübsch dein bild. jetzt versteh ich auch jaqueline richtig, sie hat mir vor kurzem mal geschriebn das es noch mehr spaß macht mit jemandem zu schreiben wenn man ein bild von ihm vor augen hat. und sie hat recht, ist echt noch schöner.
hatte gestern schon mal bei euch rein geschrieben, was es so neues gibt, aber ihr habt es warscheinlich übersehen da ich es ausversehen irgendwo in die mitte eurer texte geschrieben hab.hab auch bilder von mir und meiner fam. drin aber vielleicht habt ihr sie ja schon gesehen. bald ist es bei uns allen wieder so weit und hoffentlich , bitte bitte gibt es dann bei einem von uns eine freudige überraschung !
also dann ihr lieben, wünsch euchnoch einen schönen tag.
LG *Nicki*

2. Februar 2005 um 12:52
In Antwort auf kattyhk15

Bis dann dann
Katrin

Schönes foto,
du bist ja auch so ne hübsche. ich hoffe du stelltst auch bald fotos von einem dicken bauch und einem kleinen spatz ein.

muss auch mal nach nem bild zu hause gucken.

ich hoffe trotzdem, dass wir im forum in kontakt bleiben. *hoff*
sätestens nächste woche müssen wir uns ja über besuch von tante laufaus oder ihr fernbleiben informieren. *nochmal hoff*

lg
babsi

2. Februar 2005 um 15:47

Schönes foto,
du bist ja auch so ne hübsche. ich hoffe du stelltst auch bald fotos von einem dicken bauch und einem kleinen spatz ein.

muss auch mal nach nem bild zu hause gucken.

ich hoffe trotzdem, dass wir im forum in kontakt bleiben. *hoff*
sätestens nächste woche müssen wir uns ja über besuch von tante laufaus oder ihr fernbleiben informieren. *nochmal hoff*

lg
babsi

Oh dankeschön..
...
Na das will ich doch hoffen, mache dann schon mal noch ein paar Bilder.
Wäre schön wenn du auch eins einstellst, dann weiß ich auch wie du ausschaust.
Das Bild habe ich heute erst gemacht, das ist bei mir auf Arbeit.

Ich denke doch, dass wir in kontakt bleiben.

Bis dann dann Katty

2. Februar 2005 um 15:50

Danke
ist ja echt hübsch dein bild. jetzt versteh ich auch jaqueline richtig, sie hat mir vor kurzem mal geschriebn das es noch mehr spaß macht mit jemandem zu schreiben wenn man ein bild von ihm vor augen hat. und sie hat recht, ist echt noch schöner.
hatte gestern schon mal bei euch rein geschrieben, was es so neues gibt, aber ihr habt es warscheinlich übersehen da ich es ausversehen irgendwo in die mitte eurer texte geschrieben hab.hab auch bilder von mir und meiner fam. drin aber vielleicht habt ihr sie ja schon gesehen. bald ist es bei uns allen wieder so weit und hoffentlich , bitte bitte gibt es dann bei einem von uns eine freudige überraschung !
also dann ihr lieben, wünsch euchnoch einen schönen tag.
LG *Nicki*

Du hast recht...
,.. das hab ich wirklich nicht gesehen.
Deine Bilder hab ich mir auch schon angeschaut, ihr seit so ne richtige süße Familie.
Hoffentlich bekomme ich auch so ne kleine süße Maus, wie du sie hast.
Ich drück euch allen die Daumen.

LG Katty

2. Februar 2005 um 15:57
In Antwort auf kattyhk15

Du hast recht...
,.. das hab ich wirklich nicht gesehen.
Deine Bilder hab ich mir auch schon angeschaut, ihr seit so ne richtige süße Familie.
Hoffentlich bekomme ich auch so ne kleine süße Maus, wie du sie hast.
Ich drück euch allen die Daumen.

LG Katty

Ist doch nicht schlimm
ihr müsst uns sofort bescheid sagen falls es etwas neues bei euch gibt, ok!?
das wird ganz sicher ein zucker süßes kind, bei der hübschen mama

LG Nicki

3. Februar 2005 um 7:34

Ist doch nicht schlimm

LG Nicki

Guten morgen
jetzt hab ich doch glatt das foto vergessen. ich denk aber noch dran.

bin grad bissl im stress. wohne ja in einer karnevalshochburg und heute ist ab 11.11 uhr hier der bär los. morgen urlaub und am montag dienstfrei. das ist das gute wenn man im rheinland wohnt.

hast du auch montag frei?

bin bissl enttäuscht weil meine temp heute morgen etwas runter gegangen ist, kann aber auch sein, weil ich schlecht geschlafen hab und dann schon stunden vorher wach war bevor ich gemessen habe. ich weiß grad gar nicht wann die mens kommen soll, nachdem die temp runter geht. muss ich gleich noch mal nachlesen.
hat sich also erledigt diesen zyklus. hasi wollt mich gleich aufmuntern, und meinte dann können wir wieder herzeln was das zeug hält. *schaumer mal*

bis dann
babs

3. Februar 2005 um 11:08

Guten morgen
jetzt hab ich doch glatt das foto vergessen. ich denk aber noch dran.

bin grad bissl im stress. wohne ja in einer karnevalshochburg und heute ist ab 11.11 uhr hier der bär los. morgen urlaub und am montag dienstfrei. das ist das gute wenn man im rheinland wohnt.

hast du auch montag frei?

bin bissl enttäuscht weil meine temp heute morgen etwas runter gegangen ist, kann aber auch sein, weil ich schlecht geschlafen hab und dann schon stunden vorher wach war bevor ich gemessen habe. ich weiß grad gar nicht wann die mens kommen soll, nachdem die temp runter geht. muss ich gleich noch mal nachlesen.
hat sich also erledigt diesen zyklus. hasi wollt mich gleich aufmuntern, und meinte dann können wir wieder herzeln was das zeug hält. *schaumer mal*

bis dann
babs

Hallo Babsi..
.. hab leider hier kein Karneval. Muss heute bis 19.00 Uhr arbeiten, morgen und Montag arbeiten.
Die. hab ich Urlaub genommen, da mein Schatz auch zu Hause ist zwecks Karneval.

Schade dass du denkst es hat nicht geklappt.
Vielleicht täuscht du dich auch, warte erstmal ab was passiert.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Viel Spaß sonst beim Herzeln.

Bis dann dann.
Katty

3. Februar 2005 um 11:10

Ist doch nicht schlimm

LG Nicki

Danke...
klar melden wir uns wenn es was neues gibt.

Der Papa ist auch zuckersüüüüß.
Stell mal ein Bild ein wenn ich eins auf Digi-cam habe.

LG Katty

4. Februar 2005 um 22:02
In Antwort auf kattyhk15

Hallo Babsi..
.. hab leider hier kein Karneval. Muss heute bis 19.00 Uhr arbeiten, morgen und Montag arbeiten.
Die. hab ich Urlaub genommen, da mein Schatz auch zu Hause ist zwecks Karneval.

Schade dass du denkst es hat nicht geklappt.
Vielleicht täuscht du dich auch, warte erstmal ab was passiert.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Viel Spaß sonst beim Herzeln.

Bis dann dann.
Katty

Bin noch da...
... gibts bei dir was neues?
bei mir tut sich noch nichts.
temp macht was sie will. heute morgen erst 38,56 dann 5 min später 36,5 noch mal zwei min später 36,9. da geb ich jetzt nichts mehr drauf.
vielleicht sollte ich auch das digit. thermometer mal überprüfen lassen.

schönes wochenende und
ein dreifaches helau!!!

grüßle
babsi

7. Februar 2005 um 8:40

Bin noch da...
... gibts bei dir was neues?
bei mir tut sich noch nichts.
temp macht was sie will. heute morgen erst 38,56 dann 5 min später 36,5 noch mal zwei min später 36,9. da geb ich jetzt nichts mehr drauf.
vielleicht sollte ich auch das digit. thermometer mal überprüfen lassen.

schönes wochenende und
ein dreifaches helau!!!

grüßle
babsi

Foto
guten morgen, ich hab jetzt auch ein foto ins profil eingestellt. ist aber nur ein passfoto. fotohandy oder digicam besitz ich nicht.

wie war dein wochenende? ich hoffe ihr habt schön geherzelt?

du müsstest doch eigentlich schon drüber sein oder? so genau weiß man das ja bei den schwankungen immer nicht. ich hoffe du kriegst keinen besuch (aus moskau)!!!!!

meine temp hält sich jetzt doch wieder bei 36,9. das heißt heute und morgen werd ich meine mens nicht kriegen. planmäßig wär ich ja heute dran. wenn ich die mens bis samstag nicht hab, dann mach ich am samstag nen test.

bis dann.
ich hoffe du hast nicht so viel zu tun.
lg
babsi

7. Februar 2005 um 17:35

Foto
guten morgen, ich hab jetzt auch ein foto ins profil eingestellt. ist aber nur ein passfoto. fotohandy oder digicam besitz ich nicht.

wie war dein wochenende? ich hoffe ihr habt schön geherzelt?

du müsstest doch eigentlich schon drüber sein oder? so genau weiß man das ja bei den schwankungen immer nicht. ich hoffe du kriegst keinen besuch (aus moskau)!!!!!

meine temp hält sich jetzt doch wieder bei 36,9. das heißt heute und morgen werd ich meine mens nicht kriegen. planmäßig wär ich ja heute dran. wenn ich die mens bis samstag nicht hab, dann mach ich am samstag nen test.

bis dann.
ich hoffe du hast nicht so viel zu tun.
lg
babsi

:.Obist du noch da???:.O
hallo katty,
steckst du denn???
gibts bei dir schon was neues und du feierst schon die ganze zeit und meldest dich deshalb nicht???
ich würd mich so freuen für dich.
oder gibt es schon schlechte neuigkeiten? hast du etwa besuch bekommen???

ich drück dir die daumen!
liebe grüße
babs

7. Februar 2005 um 17:39

:.Obist du noch da???:.O
hallo katty,
steckst du denn???
gibts bei dir schon was neues und du feierst schon die ganze zeit und meldest dich deshalb nicht???
ich würd mich so freuen für dich.
oder gibt es schon schlechte neuigkeiten? hast du etwa besuch bekommen???

ich drück dir die daumen!
liebe grüße
babs

Das mit den smilies...
... muss ich noch etwas üben.

babs

7. Februar 2005 um 21:09

Das mit den smilies...
... muss ich noch etwas üben.

babs

Sorry...
.. hatte mom sehr viel Stress und nicht die Möglichkeit an einen PC zu kommen.
Hab nämlich mein Auto heute verkauft, das war ganz schön nervenaufreibend.
Aber jetzt bin ich ihn los und morgen bekomm ich mein neues.
*freu*
Kann dir dann wahrscheinlich erst Mi. wieder schreiben.

Meine ens ist noch nicht da, aber ich denke mal die kommt noch.
Hab ich im Gefühl.
Haben aber trotzdem immer schön geherzelt, aber eigentlich mehr aus Spass an der Freude

Hast du schön gefeiert????? Oder noch dabei.
Dein Bild schau ich mir gleich an, wollte erstmal schnell zurückschreiben, damit du nicht denkst ich mag dich nicht mehr

Drück dir die Daumen dass deine Mens ausbleibt.

Dann also erstmal bis dann dann.

LG und knutsch Katty

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook