Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babsi & Katty

Babsi & Katty

9. März 2005 um 10:01 Letzte Antwort: 4. April 2005 um 11:10

Meine temp. hält sich mom konstant bei 36,6!!!
Ob das ein Zeichen ist?
Ich glaub das sieht mom. ganz gut aus. Muß jetzt noch bis 12.03. warten, dann kann ich meinen frühtest machen...
*hibbel*

Hoffe du hast mich hier wieder gefunden...

Warte sehnsüchtig auf Antwort...

Knutsch Katty

Mehr lesen

9. März 2005 um 10:10

Sorry
ich bins nur nicki, wollte dich nur kurz mal fragen wie du das mit den süssen smileys gemacht hast ???

Gefällt mir
9. März 2005 um 10:19
In Antwort auf roxana_12145606

Sorry
ich bins nur nicki, wollte dich nur kurz mal fragen wie du das mit den süssen smileys gemacht hast ???

Warum denn Sorry
ich schreib euch drüben rein wie es geht.

Gefällt mir
10. März 2005 um 15:49
In Antwort auf an0N_1234772199z

Warum denn Sorry
ich schreib euch drüben rein wie es geht.

Hallo süße...
... wollte mich zurückmelden.

ich hatte samstag bis montag (noch urlaub) drei himmlische tage. war super schön, außer dass ich nicht mehr richtig zur nahrungsaufnahme fähig bin. mir ist ständig übel, aber raus kommt nichts. und immer wenn ich was koche, dann kann ich es nachher nicht essen....

ab dienstag ging dann die hölle wieder los. die dienstreise war nicht schön und ich bin schon seit gestern wieder hier, aber nicht zum schreiben gekommen. der pure nervenkrieg. ich hab beschlossen, dass ich jetzt nicht mehr über 11 stunden jeden tag hier hocke. ich halte mich jetzt an die 8,5 std. alles darüber unterliegt dem beschäftigungsverbot und da stütz ich mich jetzt drauf. nachher passiert dem würmchen noch was, weil mein chef den hals nicht voll genug kriegen kann... damit ist jetzt schluss. ich komm jetzt später und geh jetzt eher! passta

so jetzt hab ich mir mal luft gemacht.

wie ist es dir ergangen? willst du gleich am 12. nen frühtest machen??

ich will gleich mal noch die anderen beiträge lesen. da scheints ja ganz schön rund zu gehen über 47 beiträgen in dem neuen thread und noch die die ich im alten verpasst habe. wie ich das wieder aufholen soll..... *grübel*

ich drück dir ganz dolle die daumen!!!!!!!!!!!!!

bis dann

dicken knutsch
babs+würmli

Gefällt mir
10. März 2005 um 16:03
In Antwort auf love_12964914

Hallo süße...
... wollte mich zurückmelden.

ich hatte samstag bis montag (noch urlaub) drei himmlische tage. war super schön, außer dass ich nicht mehr richtig zur nahrungsaufnahme fähig bin. mir ist ständig übel, aber raus kommt nichts. und immer wenn ich was koche, dann kann ich es nachher nicht essen....

ab dienstag ging dann die hölle wieder los. die dienstreise war nicht schön und ich bin schon seit gestern wieder hier, aber nicht zum schreiben gekommen. der pure nervenkrieg. ich hab beschlossen, dass ich jetzt nicht mehr über 11 stunden jeden tag hier hocke. ich halte mich jetzt an die 8,5 std. alles darüber unterliegt dem beschäftigungsverbot und da stütz ich mich jetzt drauf. nachher passiert dem würmchen noch was, weil mein chef den hals nicht voll genug kriegen kann... damit ist jetzt schluss. ich komm jetzt später und geh jetzt eher! passta

so jetzt hab ich mir mal luft gemacht.

wie ist es dir ergangen? willst du gleich am 12. nen frühtest machen??

ich will gleich mal noch die anderen beiträge lesen. da scheints ja ganz schön rund zu gehen über 47 beiträgen in dem neuen thread und noch die die ich im alten verpasst habe. wie ich das wieder aufholen soll..... *grübel*

ich drück dir ganz dolle die daumen!!!!!!!!!!!!!

bis dann

dicken knutsch
babs+würmli

Hallo
Endlich bist du wieder da...
Gott sei dank.
Hast mir ganz doll gefehlt.

Ja , halte es nicht mehr aus mit warten. Muss unbedingt testen.
Ich glaub du hast mich wirklich angesteckt...
Hab ganz doll das Gefühl, dass mein Hase ins Schwarze getroffen hat... *freu*

Gefällt mir
12. März 2005 um 17:58

Hallo
Endlich bist du wieder da...
Gott sei dank.
Hast mir ganz doll gefehlt.

Ja , halte es nicht mehr aus mit warten. Muss unbedingt testen.
Ich glaub du hast mich wirklich angesteckt...
Hab ganz doll das Gefühl, dass mein Hase ins Schwarze getroffen hat... *freu*

Habs nicht mehr ausgehalten
musste heute schon mal reinschauen...

und ... gibts gute neuigkeiten bei dir???????????????????????????????????????????????-?

so wie ich die ganze zeit die daumen drücke, muss es doch klappen.

ich bin schon mindestens so hibbelig wie du!!

bis hoffentlich bald
deine babsi

Gefällt mir
14. März 2005 um 14:56

Habs nicht mehr ausgehalten
musste heute schon mal reinschauen...

und ... gibts gute neuigkeiten bei dir???????????????????????????????????????????????-?

so wie ich die ganze zeit die daumen drücke, muss es doch klappen.

ich bin schon mindestens so hibbelig wie du!!

bis hoffentlich bald
deine babsi

Hallo meine süße Schwangere...
...Tja Testergebnis kennst du ja schon. Aber hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Mal schauen ob meine mens noch kommt.
Temp hält sich ja noch wacker oben, ist sogar um 0,2C nochmal gestiegen.
Vielleicht war ja das Ergebnis auch falsch..
Bin nämlich auch schon die ganze Zeit nur noch am rumfuttern.

Werde jetzt noch ein bisschen warten, vielleicht teste ich auch nochmal. Mal schauen was sich noch so ergibt....

Übrigens mach dir nicht so einen Kopf wegen zwei Kilo, das ist normal dass man erstmal abnimmt. Das Baby zieht sich erstmal alles was es braucht und dann füllst du deine Reserven erst wieder auf.
Von daher, mach dich nicht so heiss. Deinem Kind wird es schon gutgehen.

Wie heisst du eigentlich richtig.

Bis morgen dann erstmal
Dicken schmatzi ann euch zwei.

Gefällt mir
15. März 2005 um 10:46

Hallo meine süße Schwangere...
...Tja Testergebnis kennst du ja schon. Aber hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Mal schauen ob meine mens noch kommt.
Temp hält sich ja noch wacker oben, ist sogar um 0,2C nochmal gestiegen.
Vielleicht war ja das Ergebnis auch falsch..
Bin nämlich auch schon die ganze Zeit nur noch am rumfuttern.

Werde jetzt noch ein bisschen warten, vielleicht teste ich auch nochmal. Mal schauen was sich noch so ergibt....

Übrigens mach dir nicht so einen Kopf wegen zwei Kilo, das ist normal dass man erstmal abnimmt. Das Baby zieht sich erstmal alles was es braucht und dann füllst du deine Reserven erst wieder auf.
Von daher, mach dich nicht so heiss. Deinem Kind wird es schon gutgehen.

Wie heisst du eigentlich richtig.

Bis morgen dann erstmal
Dicken schmatzi ann euch zwei.

Hallöchen Meine...
wollte dir nur mal mitteilen, dass meine Temp. immernoch oben ist...
Vielleicht hats ja doch geklappt ...oder doch nicht.
Ich weiß nicht, vielleicht war der Test ja wirklich falsch...*ich hoffe*

Gefällt mir
15. März 2005 um 12:49

Hallöchen Meine...
wollte dir nur mal mitteilen, dass meine Temp. immernoch oben ist...
Vielleicht hats ja doch geklappt ...oder doch nicht.
Ich weiß nicht, vielleicht war der Test ja wirklich falsch...*ich hoffe*

Na das hört sich doch viel versprechend an...
... ich find das klingt doch supi.

was hattest du denn für einen test? war das ein frühtest? die sollen doch so unheimlich unzuverlässlich sein.
die normalen sollen ab ersten tag der ausbleibenden regel sehr zu verlässig sein. hast du schon so nen test gekauft? ich hatte einen femtest, der war super. hat auch abends gut funktioniert. es stand nichts von morgenurin drauf und deshalb dachte ich soll gehts...

und das die temp nicht runtergegangen ist, sondern noch mal hoch ist spitzenmäßig!!!!

ich drück dir so die daumen! und schicke auch nochmal ne dopppppppppppppppppel-portion ss-viren rüber!!!!!!!!!!!!!!!!

man bin ich aufgeregt!

wenn du erst am do deine mens kriegen solltest, dann muss der test zu früh gewesen sein!!!!
pasta!

bis nachher

dicken knutschi
babsi (alias barbara, aber so nennt mich niemand)

Gefällt mir
15. März 2005 um 14:21

Na das hört sich doch viel versprechend an...
... ich find das klingt doch supi.

was hattest du denn für einen test? war das ein frühtest? die sollen doch so unheimlich unzuverlässlich sein.
die normalen sollen ab ersten tag der ausbleibenden regel sehr zu verlässig sein. hast du schon so nen test gekauft? ich hatte einen femtest, der war super. hat auch abends gut funktioniert. es stand nichts von morgenurin drauf und deshalb dachte ich soll gehts...

und das die temp nicht runtergegangen ist, sondern noch mal hoch ist spitzenmäßig!!!!

ich drück dir so die daumen! und schicke auch nochmal ne dopppppppppppppppppel-portion ss-viren rüber!!!!!!!!!!!!!!!!

man bin ich aufgeregt!

wenn du erst am do deine mens kriegen solltest, dann muss der test zu früh gewesen sein!!!!
pasta!

bis nachher

dicken knutschi
babsi (alias barbara, aber so nennt mich niemand)

Das dachte ich mir schon...
dann bleiben wir mal bei Babsi, OK?
War ein Frühtest, glaube auch dass es zu früh zum testen war.
Ich werde dann nochmal testen, wenn bis Freitag nichts gekommen ist.
Hab übrigens nä. Woche eine Wo. Urlaub.
Werde aber fleißig versuchen euch per Internetcafe zu verfolgen.

**** bitte anstecken, bitte anstecken....

Ich bin auch noch ziemlich hibbelig, aber das ist durch den ersten schock schon weniger geworden.

Was ich nur nicht verstehe, eigentlich müßte ich irgendwas an meinen Brüsten merken. Es steht überall, dass sie spannen müßten und ganz empfindlich sein sollten. Aber bei mir ist nix, mein Mann behauptet sie seien straffer als sonst..
hmmm... komisch *kopfkratz*
Vielleicht kommt das ja noch (hoffentlich)....

Dicken Schmatzi an euch beiden

Gefällt mir
15. März 2005 um 14:32

Das dachte ich mir schon...
dann bleiben wir mal bei Babsi, OK?
War ein Frühtest, glaube auch dass es zu früh zum testen war.
Ich werde dann nochmal testen, wenn bis Freitag nichts gekommen ist.
Hab übrigens nä. Woche eine Wo. Urlaub.
Werde aber fleißig versuchen euch per Internetcafe zu verfolgen.

**** bitte anstecken, bitte anstecken....

Ich bin auch noch ziemlich hibbelig, aber das ist durch den ersten schock schon weniger geworden.

Was ich nur nicht verstehe, eigentlich müßte ich irgendwas an meinen Brüsten merken. Es steht überall, dass sie spannen müßten und ganz empfindlich sein sollten. Aber bei mir ist nix, mein Mann behauptet sie seien straffer als sonst..
hmmm... komisch *kopfkratz*
Vielleicht kommt das ja noch (hoffentlich)....

Dicken Schmatzi an euch beiden

Urlaub ... *träum*
gut, dass es i-cafes gibt, du musst auf jeden fall schreiben, sobald es was neues gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!

das mit den brüsten, war bei mir auch da, sie haben nicht gespannt oder so, meine brustwarzen waren überempfindlich, aber auch nur, wenn ich mal ohne bh rumgelaufen bin, ansonsten hab ich das auch nicht so dolle gespürt.
und nur wenn du da nichts merkst, muss das doch auch überhaupt nichts heißen!!!
ich hab grad wieder gelesen, dass es schwangere gibt, denen kein bissl übel ist und die über diese schiene gar nichts merken. es ist so unterschiedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass dich nicht verrückt machen.

ich bin übrigens froh, dass du jetzt wieder feuer und flamme für das kind bist, denn neulich hat sich das wegen der versetztung deines mannes noch ganz anders angehört. *beruhigtbin*

noch was lustiges: ich hab grad erfahren, dass ne kollegin, die noch gar nicht lange bei uns, und zwei zimmer weiter sitzt, auch schwanger ist. ist grad ziemlich fruchtbar hier. ich freu mich über die verstärkung.

dicken schmatzi
an euch beide (?)

Gefällt mir
15. März 2005 um 14:43

Urlaub ... *träum*
gut, dass es i-cafes gibt, du musst auf jeden fall schreiben, sobald es was neues gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!

das mit den brüsten, war bei mir auch da, sie haben nicht gespannt oder so, meine brustwarzen waren überempfindlich, aber auch nur, wenn ich mal ohne bh rumgelaufen bin, ansonsten hab ich das auch nicht so dolle gespürt.
und nur wenn du da nichts merkst, muss das doch auch überhaupt nichts heißen!!!
ich hab grad wieder gelesen, dass es schwangere gibt, denen kein bissl übel ist und die über diese schiene gar nichts merken. es ist so unterschiedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass dich nicht verrückt machen.

ich bin übrigens froh, dass du jetzt wieder feuer und flamme für das kind bist, denn neulich hat sich das wegen der versetztung deines mannes noch ganz anders angehört. *beruhigtbin*

noch was lustiges: ich hab grad erfahren, dass ne kollegin, die noch gar nicht lange bei uns, und zwei zimmer weiter sitzt, auch schwanger ist. ist grad ziemlich fruchtbar hier. ich freu mich über die verstärkung.

dicken schmatzi
an euch beide (?)

Dann sollte ich mich...
.. wohl mal zu euch gesellen...
Aber sonst sind da schon ein paar eindeutige symptome, wie man sie immer wieder hört.
Z.B. bin ich nur noch am essen, ich hab auch alles Appettit.
Hab mir gestern sogar Pommes zu hause gemacht, wollte ich plötzlich essen.
Hab auch immer mal kurz wie ein schwindelgefühl.
Ist aber immer abwechselnd, dann mal ein ziehen um Unterleib und im nächsten mom. ist es wieder weg.
Hab sogar Blähungen wie wild *schäm*

Ach und wenn schon, dass kriegen wir auch hin.
Mein süßer ist richtig aufgeregt, er fragt mich jetzt ständig wie meine Temp. ist...
Ist irgendwie süß, aber er weiß ja eh nicht was das zu bedeuten hat, wenn und wie sie sich verändert.

Gefällt mir
15. März 2005 um 15:05

Dann sollte ich mich...
.. wohl mal zu euch gesellen...
Aber sonst sind da schon ein paar eindeutige symptome, wie man sie immer wieder hört.
Z.B. bin ich nur noch am essen, ich hab auch alles Appettit.
Hab mir gestern sogar Pommes zu hause gemacht, wollte ich plötzlich essen.
Hab auch immer mal kurz wie ein schwindelgefühl.
Ist aber immer abwechselnd, dann mal ein ziehen um Unterleib und im nächsten mom. ist es wieder weg.
Hab sogar Blähungen wie wild *schäm*

Ach und wenn schon, dass kriegen wir auch hin.
Mein süßer ist richtig aufgeregt, er fragt mich jetzt ständig wie meine Temp. ist...
Ist irgendwie süß, aber er weiß ja eh nicht was das zu bedeuten hat, wenn und wie sie sich verändert.

Meiner war genauso
hat auch andauernd gefragt was die temp macht und obs schon zwickt irgendwo. die männer sind so goldig!!!

pommes. na wenn sich das nicht gut anhört! die symptome klingen wirklich nicht schlecht.

lass es dir schmecken *grins* die phasen, wos nicht mehr schmeckt kommen bestimmt.

wie hältst du es noch aus bis do? oder wann genau willst du testen, wenn tante laufaus nicht gekommen ist?????

Gefällt mir
16. März 2005 um 8:54

Meiner war genauso
hat auch andauernd gefragt was die temp macht und obs schon zwickt irgendwo. die männer sind so goldig!!!

pommes. na wenn sich das nicht gut anhört! die symptome klingen wirklich nicht schlecht.

lass es dir schmecken *grins* die phasen, wos nicht mehr schmeckt kommen bestimmt.

wie hältst du es noch aus bis do? oder wann genau willst du testen, wenn tante laufaus nicht gekommen ist?????

Wo steckt ihr denn alle....
.... keiner ist mehr da.
bin grad bissl ungeduldig.

huhu??

Gefällt mir
16. März 2005 um 9:54

Wo steckt ihr denn alle....
.... keiner ist mehr da.
bin grad bissl ungeduldig.

huhu??

Klar bin ich da....
das stimmt schon mit den Symptomen klingt vielleicht gar nicht so schlecht.
Ich werde wenn mein Besuch nicht kommt, Freitag bestimmt testen...
Hoffe das dann was angezeigt wird...
Wäre wirklich richtig schön...
Temp ist immernoch bei 36,9C, müßte doch langsam mal runter gehen wenn meine Mens kommt, oder?

Gefällt mir
16. März 2005 um 10:08

Klar bin ich da....
das stimmt schon mit den Symptomen klingt vielleicht gar nicht so schlecht.
Ich werde wenn mein Besuch nicht kommt, Freitag bestimmt testen...
Hoffe das dann was angezeigt wird...
Wäre wirklich richtig schön...
Temp ist immernoch bei 36,9C, müßte doch langsam mal runter gehen wenn meine Mens kommt, oder?

Das ist spitzenmäßig
morgen kriegst du ganz sicher keine mens, wenn heut die temp. noch so hoch ist.
aber willst du es wirklich noch bis freitag aushalten? ich bin echt stolz auf dich. ich könnte das nicht.
von wieviel zyklustagen bist du denn ausgegangen bei donnerstag?

ich drück dir die daumen

Gefällt mir
16. März 2005 um 10:48

Das ist spitzenmäßig
morgen kriegst du ganz sicher keine mens, wenn heut die temp. noch so hoch ist.
aber willst du es wirklich noch bis freitag aushalten? ich bin echt stolz auf dich. ich könnte das nicht.
von wieviel zyklustagen bist du denn ausgegangen bei donnerstag?

ich drück dir die daumen

35 ZT, wie beim letzten Zyklus...
.. aber er diesesmal gleich ist, weiß ich leider nicht...

Gefällt mir
16. März 2005 um 10:59

35 ZT, wie beim letzten Zyklus...
.. aber er diesesmal gleich ist, weiß ich leider nicht...

Was sagt denn die temp.kurve dazu?
normalerweise ist doch mit der temp. genau ersichtlich wann der ES ist (temp-anstieg 3 tage danach). und 14 bis 16 tage nach dem ES muss die mens kommen.

ist da was erkennbar? oder war dein termometer da kaputt?

das ist ja auch das schöne am messen, wenn du erst am 22 zyklustag nen ES hast, dann kann die mens nicht vor dem 36 zt kommen und musst vorher nicht bangen!

Gefällt mir
16. März 2005 um 15:09

Was sagt denn die temp.kurve dazu?
normalerweise ist doch mit der temp. genau ersichtlich wann der ES ist (temp-anstieg 3 tage danach). und 14 bis 16 tage nach dem ES muss die mens kommen.

ist da was erkennbar? oder war dein termometer da kaputt?

das ist ja auch das schöne am messen, wenn du erst am 22 zyklustag nen ES hast, dann kann die mens nicht vor dem 36 zt kommen und musst vorher nicht bangen!

Ja genau...
Thermometer war genau da kaputt, als es interessant wurde.
Am 08.03. hatte ich dann wieder messen können und da war sie schon hoch gegangen. Also kann ich dir nicht genau sagen ob mein ES nun genau am 04.03. war..
Und wann die Temp dann hoch ging...

Gefällt mir
17. März 2005 um 9:32

Ja genau...
Thermometer war genau da kaputt, als es interessant wurde.
Am 08.03. hatte ich dann wieder messen können und da war sie schon hoch gegangen. Also kann ich dir nicht genau sagen ob mein ES nun genau am 04.03. war..
Und wann die Temp dann hoch ging...

Guten morgen meine süße schwangere...
wollte mich nur schonmal melden.
Bevor du fragst, getestet habe ich noch nicht. Mache ich morgen früh.
Mens ist noch nicht in Sicht, temp. ist nämlich immernoch bei 36,9.... das lässt mich ganz stark hoffen..

Gefällt mir
17. März 2005 um 11:41

Guten morgen meine süße schwangere...
wollte mich nur schonmal melden.
Bevor du fragst, getestet habe ich noch nicht. Mache ich morgen früh.
Mens ist noch nicht in Sicht, temp. ist nämlich immernoch bei 36,9.... das lässt mich ganz stark hoffen..

HUHU
bist du nicht da????

Gefällt mir
18. März 2005 um 8:03

HUHU
bist du nicht da????

Bin gestern zu hause geblieben
mir gings wirklich nicht dolle.

und ??????????????????????????????????????????????????-?
??????????????????????????????????????????????????-?????

schieß los.

ich drück dir so die daumen!!!!!!!

bis hoffentlich bals
babsi

Gefällt mir
18. März 2005 um 9:15

Bin gestern zu hause geblieben
mir gings wirklich nicht dolle.

und ??????????????????????????????????????????????????-?

schieß los.

ich drück dir so die daumen!!!!!!!

bis hoffentlich bals
babsi

Erstmal...
sing ich dir was, vielleicht kennst du ja das lied noch, als Ossi...

" Und weil du heut Geburtstag hast, dahab ich mir gedacht, da sing ich dir ein feines Lied, weil dir das Freude macht...."

Ich wünsch dir alles Gute meine Süße, viel Glück und Gesundheit, viel Kraft vorallem für deine SS... und natürlich alles was du dir selber wünscht... *ganz lieb kuck *

Ich hoffe doch du feierst heute fleißig, aber nicht so doll, deinem Kind zu liebe..

Tja was den Test angeht
Natürlich wieder negativ..., aber meine Mens ist nicht in Sicht. Versteh langsam die Welt nicht mehr...
Temp. ist heute nochmal auf 37,2C hoch gegangen...
Das sind dann schon 12 tage mit erhöhter Temp.
Ab 14-16 Tagen kann man mit ner SS rechen laut Internet...
Ist für mich alles sehr wiedersprüchlich.
Kapier es nicht mehr...
Ich werde jetzt weiter messen und mich sichreheitshalber auf ne Blutung einstellen...

Knutschi Katty

Gefällt mir
18. März 2005 um 13:39

Erstmal...
sing ich dir was, vielleicht kennst du ja das lied noch, als Ossi...

" Und weil du heut Geburtstag hast, dahab ich mir gedacht, da sing ich dir ein feines Lied, weil dir das Freude macht...."

Ich wünsch dir alles Gute meine Süße, viel Glück und Gesundheit, viel Kraft vorallem für deine SS... und natürlich alles was du dir selber wünscht... *ganz lieb kuck *

Ich hoffe doch du feierst heute fleißig, aber nicht so doll, deinem Kind zu liebe..

Tja was den Test angeht
Natürlich wieder negativ..., aber meine Mens ist nicht in Sicht. Versteh langsam die Welt nicht mehr...
Temp. ist heute nochmal auf 37,2C hoch gegangen...
Das sind dann schon 12 tage mit erhöhter Temp.
Ab 14-16 Tagen kann man mit ner SS rechen laut Internet...
Ist für mich alles sehr wiedersprüchlich.
Kapier es nicht mehr...
Ich werde jetzt weiter messen und mich sichreheitshalber auf ne Blutung einstellen...

Knutschi Katty

Ach mist!!!!!!!!!!!!1
lieben dank für die glückwünsche!!!

aber ich hätte viel lieber ne positive nachricht von dir gehört!!!
ach menno!!!!!

aber gib mal die hoffnung nicht auf, ich glaub immer noch, dass du schwanger bist! geh doch mal zum arzt!!!!!

babs

Gefällt mir
18. März 2005 um 21:33

Ach mist!!!!!!!!!!!!1
lieben dank für die glückwünsche!!!

aber ich hätte viel lieber ne positive nachricht von dir gehört!!!
ach menno!!!!!

aber gib mal die hoffnung nicht auf, ich glaub immer noch, dass du schwanger bist! geh doch mal zum arzt!!!!!

babs

Das werde ich bestimmt auch machen
nächste Woche. denn selbst wenn ich nicht schwanger sein sollte. Dann ist das doch nicht mehr normal mit dem Zyklus. hab vor nem halben Jahr die Pille abgesetzt und er hat sich immernoch nicht eingepegelt...
Kann doch nicht normal sein...

Knutschi Katrin

Gefällt mir
21. März 2005 um 7:35

Das werde ich bestimmt auch machen
nächste Woche. denn selbst wenn ich nicht schwanger sein sollte. Dann ist das doch nicht mehr normal mit dem Zyklus. hab vor nem halben Jahr die Pille abgesetzt und er hat sich immernoch nicht eingepegelt...
Kann doch nicht normal sein...

Knutschi Katrin

Bitte
halt uns auf dem laufenden!!!

und mach dir nen schönen urlaub!!!! *neidischbinaberfürdichfreu*

ganz liebe grüße
babs

Gefällt mir
23. März 2005 um 22:29

Bitte
halt uns auf dem laufenden!!!

und mach dir nen schönen urlaub!!!! *neidischbinaberfürdichfreu*

ganz liebe grüße
babs

Hallo Süße
wollte nur mal unseren Breicht hoch holen, damit er nicht sonst wohin verschwindet, bis ich wieder da bin..

Hab dir drüben was reingeschrieben..

Knutsch auch euch zwei..

Gefällt mir
29. März 2005 um 10:47

Hallo Süße
wollte nur mal unseren Breicht hoch holen, damit er nicht sonst wohin verschwindet, bis ich wieder da bin..

Hab dir drüben was reingeschrieben..

Knutsch auch euch zwei..

Hallo meine kleine werdende Mami...
wie gehts euch beiden so...
Hoffe es ist noch alles im grünen Bereich..
Wie war euer Ostern... unseres war ziemlich stressig. Family und Bekannte besuchen, haben uns quasi überall durchgefuttert.

Hatte extra hier mal reineschrieben um den Text wieder nach oben zu ziehen, aber die haben alle hier viel zu viel geschrieben...

Naja hoffe du schreibst bald, bin ja so gespannt was alles bei dir so los ist...

Dicken Knutschi an dich meine werdende Mami

Ach ich freu mich immernoch so für dich....

Gefällt mir
30. März 2005 um 14:42

Hallo meine kleine werdende Mami...
wie gehts euch beiden so...
Hoffe es ist noch alles im grünen Bereich..
Wie war euer Ostern... unseres war ziemlich stressig. Family und Bekannte besuchen, haben uns quasi überall durchgefuttert.

Hatte extra hier mal reineschrieben um den Text wieder nach oben zu ziehen, aber die haben alle hier viel zu viel geschrieben...

Naja hoffe du schreibst bald, bin ja so gespannt was alles bei dir so los ist...

Dicken Knutschi an dich meine werdende Mami

Ach ich freu mich immernoch so für dich....

Also langsam...
krieg ich Angst... Du meldest dich nicht, ich hoffe es ist alles ok und du erstickst nicht im Stress....o.ä.

MELD DICH ........................

Dicken Knutschi an dich

Gefällt mir
31. März 2005 um 9:27

Also langsam...
krieg ich Angst... Du meldest dich nicht, ich hoffe es ist alles ok und du erstickst nicht im Stress....o.ä.

MELD DICH ........................

Dicken Knutschi an dich

Sorry
ich hatte gestern und vorgestern urlaub, ich dachte zwar ich hätte das irgendwo geschrieben, aber vielleicht hab ich es doch verbummelt.

es tut mir ganz dolle leid, dass du ungewollten besuch bekommen hast. auf ein neues.
was hatt denn die ärztin zu deinen langen zyklen gesagt? kann man da was tun, willst du mal den möchspfeffer nehmen? das soll doch regulierend wirken... ich denk an dich. dicken drück für dich!

ich hab ostern bei den eltern und schwiegereltern verbracht. es war wieder ganz schön schlimm, von zu hause abschied zu nehmen. wenn sich die gelegenheit bietet wollen wir in 3-5 jahren, jedenfalls vor dem schulanfang unseres würmchen, wieder nach hause.

meine schwangere kollegin, hat mir gesagt, dass sie ihr babylein, an ostern das erstemal gespürt hat, sie ist in der 17 woche. ich finds gingantisch. da freu ich mich schon supi drauf.

außer das ich mir eine augenentzündung zugezogen hat, gehts mir ansonsten super!!!

mach dir bitte keine sorgen, wenn ich mal flux zwei tage nicht da bin.

ganz dicken drück und dicken schmatz für dich
babsi

Gefällt mir
31. März 2005 um 9:39

Sorry
ich hatte gestern und vorgestern urlaub, ich dachte zwar ich hätte das irgendwo geschrieben, aber vielleicht hab ich es doch verbummelt.

es tut mir ganz dolle leid, dass du ungewollten besuch bekommen hast. auf ein neues.
was hatt denn die ärztin zu deinen langen zyklen gesagt? kann man da was tun, willst du mal den möchspfeffer nehmen? das soll doch regulierend wirken... ich denk an dich. dicken drück für dich!

ich hab ostern bei den eltern und schwiegereltern verbracht. es war wieder ganz schön schlimm, von zu hause abschied zu nehmen. wenn sich die gelegenheit bietet wollen wir in 3-5 jahren, jedenfalls vor dem schulanfang unseres würmchen, wieder nach hause.

meine schwangere kollegin, hat mir gesagt, dass sie ihr babylein, an ostern das erstemal gespürt hat, sie ist in der 17 woche. ich finds gingantisch. da freu ich mich schon supi drauf.

außer das ich mir eine augenentzündung zugezogen hat, gehts mir ansonsten super!!!

mach dir bitte keine sorgen, wenn ich mal flux zwei tage nicht da bin.

ganz dicken drück und dicken schmatz für dich
babsi

Ist schon gut....
das ist ja nicht so schlimm, hatte mir nur Sorgen gemacht, da du von Urlaub nichts geschrieben hattest.
Hab nur gehofft, dass es dir und Würmli gut geht..

Fä meinte das wäre nicht so gut, so extrem lange Zyklen zu haben. Hab mir gestern auch Mönchi in der Apo gekauft, werde heute damit anfangen. Die Idee fand sie auch ganz gut.

Das kann ich mir vorstellen. Von zu hause abschied nehmen ist immer schwer. Ich bin grad am überlegen ob ich nicht von hier weg ziehe. Job macht nicht mehr soviel Spass und was passenderes würde es woanders jede Menge geben.
Wir hatten die Idee uns Richtung München...(Kempten) zu verdünnisieren.. Mal schauen ist ja noch nicht spruchreif..

Würde mich aber auch mal interessieren, wie sich sowas anfühlt wenn man sein Kind spürt. Das wirst du bald erfahren *neidisch bin*

Und was kann man dagegen machen, hast du Augentropfen oder sowas was du nehmen darfst??

Ganz dicken Drücker und Schmatzer zurück..

Gefällt mir
31. März 2005 um 10:20

Ist schon gut....
das ist ja nicht so schlimm, hatte mir nur Sorgen gemacht, da du von Urlaub nichts geschrieben hattest.
Hab nur gehofft, dass es dir und Würmli gut geht..

Fä meinte das wäre nicht so gut, so extrem lange Zyklen zu haben. Hab mir gestern auch Mönchi in der Apo gekauft, werde heute damit anfangen. Die Idee fand sie auch ganz gut.

Das kann ich mir vorstellen. Von zu hause abschied nehmen ist immer schwer. Ich bin grad am überlegen ob ich nicht von hier weg ziehe. Job macht nicht mehr soviel Spass und was passenderes würde es woanders jede Menge geben.
Wir hatten die Idee uns Richtung München...(Kempten) zu verdünnisieren.. Mal schauen ist ja noch nicht spruchreif..

Würde mich aber auch mal interessieren, wie sich sowas anfühlt wenn man sein Kind spürt. Das wirst du bald erfahren *neidisch bin*

Und was kann man dagegen machen, hast du Augentropfen oder sowas was du nehmen darfst??

Ganz dicken Drücker und Schmatzer zurück..

Mönchi ist bestimmt gut!
das mit münchen/kempten kann ich sehr gut verstehen. die landschaft ist auch sehr reizvoll, während hier außer überbevölkerung nicht viel los ist.

aber ich frag mich nur, was passiert, wenn du dann doch schwanger wirst. mit dem würmli ist es nämlich ist supi, wenn die eltern oder schw.eltern in der nähe sind. vielleicht bewerte ich das aber auch über, denn bei mir sind ja beide 600km weit weg und jeder quatscht andauernd auf uns, wie schwer das doch ohne eltern ist.... und blablabla...

kann sich denn für deinen freund auch dort was ergeben? wann wollt ihr eigentlich heiraten? wenn das baby noch was auf sich warten lässt wärs doch geschickt die zeit zu nutzen und schon mal ne hochzeit zu planen. so ähnlich hatten wir uns das damals gedacht.

wegen der augen, hab ich nichts genommen. das linke ist total blutunterlaufen und ist auch geschwollen und beim nach links und rechts gucken, hab ich ganz schöne schmerzen.

aber das wird schon wieder...

deine babsi

Gefällt mir
31. März 2005 um 10:36

Mönchi ist bestimmt gut!
das mit münchen/kempten kann ich sehr gut verstehen. die landschaft ist auch sehr reizvoll, während hier außer überbevölkerung nicht viel los ist.

aber ich frag mich nur, was passiert, wenn du dann doch schwanger wirst. mit dem würmli ist es nämlich ist supi, wenn die eltern oder schw.eltern in der nähe sind. vielleicht bewerte ich das aber auch über, denn bei mir sind ja beide 600km weit weg und jeder quatscht andauernd auf uns, wie schwer das doch ohne eltern ist.... und blablabla...

kann sich denn für deinen freund auch dort was ergeben? wann wollt ihr eigentlich heiraten? wenn das baby noch was auf sich warten lässt wärs doch geschickt die zeit zu nutzen und schon mal ne hochzeit zu planen. so ähnlich hatten wir uns das damals gedacht.

wegen der augen, hab ich nichts genommen. das linke ist total blutunterlaufen und ist auch geschwollen und beim nach links und rechts gucken, hab ich ganz schöne schmerzen.

aber das wird schon wieder...

deine babsi

Ach süße..
das ist doch nicht schön. Na hoffentlich wirst du wieder schnell gesund..

Ja das ist wirklich sehr reizvoll.., Hasi hätte seine Kaserne genau vor der Nase und ich könnte im Innendienst in München was versuchen, dann hab ich auch Babyfreundliche Arbeitszeiten.
Naja das mit den Eltern ist dann so ne Sache.., wäre schon schöner... hhmm sind ja noch am überlegen.

Geheiratet wird wenn wir das Geld haben und da uns das noch fehlt ist noch nichts fest geplant.... schade eigentlich, würde nämlich echt gern.
Naja vielleicht bekomm ich dieses Jahr nochmal Geld von meiner Unfallversicherung, nach meinem Unfall vom letzten Jahr. Da könnte der Traum plötzlich ganz nah kommen....
Ich hoffe das klappt, dann wird dieses Jahr noch geheiratet.

Gefällt mir
31. März 2005 um 10:45

Ach süße..
das ist doch nicht schön. Na hoffentlich wirst du wieder schnell gesund..

Ja das ist wirklich sehr reizvoll.., Hasi hätte seine Kaserne genau vor der Nase und ich könnte im Innendienst in München was versuchen, dann hab ich auch Babyfreundliche Arbeitszeiten.
Naja das mit den Eltern ist dann so ne Sache.., wäre schon schöner... hhmm sind ja noch am überlegen.

Geheiratet wird wenn wir das Geld haben und da uns das noch fehlt ist noch nichts fest geplant.... schade eigentlich, würde nämlich echt gern.
Naja vielleicht bekomm ich dieses Jahr nochmal Geld von meiner Unfallversicherung, nach meinem Unfall vom letzten Jahr. Da könnte der Traum plötzlich ganz nah kommen....
Ich hoffe das klappt, dann wird dieses Jahr noch geheiratet.

Das wär doch supi...
... ich wünsch euch das geld von der unfallversicherung! ich würd euch so gern ein paar glückwünsche hier rein schreiben. *hoff*

aber ich wünsch euch auch so viel glück bei euren plänen, auch ohne ring am finger...

jacqui ist ja wieder da. hab bis eben gebraucht um alle eure berichte zu lesen. ihr wart ja wirklich fleißig... hoffentlich hats bei ihr geklingelt. aber wie sie das bis montag aushält, ist mir schleierhaft. soll doch ihr mann nen test kaufen und mitbringen, wenn er sie abholt. mein mann würde zwar im leben keinen test in der apo kaufen, aber vielleicht doch im dm oder so, zwischen verschiedenen anderen artikeltn. ich glaub ich platze bis montag....

Gefällt mir
31. März 2005 um 11:33

Das wär doch supi...
... ich wünsch euch das geld von der unfallversicherung! ich würd euch so gern ein paar glückwünsche hier rein schreiben. *hoff*

aber ich wünsch euch auch so viel glück bei euren plänen, auch ohne ring am finger...

jacqui ist ja wieder da. hab bis eben gebraucht um alle eure berichte zu lesen. ihr wart ja wirklich fleißig... hoffentlich hats bei ihr geklingelt. aber wie sie das bis montag aushält, ist mir schleierhaft. soll doch ihr mann nen test kaufen und mitbringen, wenn er sie abholt. mein mann würde zwar im leben keinen test in der apo kaufen, aber vielleicht doch im dm oder so, zwischen verschiedenen anderen artikeltn. ich glaub ich platze bis montag....

Danke....
das wünsch ich mir auch.

Ja da müssen wir halt fast platzen vor Neugier. Ich glaub sie fängt an sich einzureden, dass sie nicht schwanger sein kann und testet deshalb nicht... der olle Angsthase...
Ich glaub sie hält uns schon noch auf m laufenden..
Ich denk aber schon das es gesessen hat, bei dem vorbildlichen Zyklus, wie du so schön geschrieben hast.

Gefällt mir
31. März 2005 um 13:08

Danke....
das wünsch ich mir auch.

Ja da müssen wir halt fast platzen vor Neugier. Ich glaub sie fängt an sich einzureden, dass sie nicht schwanger sein kann und testet deshalb nicht... der olle Angsthase...
Ich glaub sie hält uns schon noch auf m laufenden..
Ich denk aber schon das es gesessen hat, bei dem vorbildlichen Zyklus, wie du so schön geschrieben hast.

War schon irritiert
bei dem hurra-beitrag, aber ich denke der kommt noch!

ich geh heut wegen dem augen doch noch zum arzt, und wenn er mir nur sagt, ich muss abwarten, aber dann hab ich wenigstens gewissheit.

bis denne
babs

Gefällt mir
31. März 2005 um 15:33

War schon irritiert
bei dem hurra-beitrag, aber ich denke der kommt noch!

ich geh heut wegen dem augen doch noch zum arzt, und wenn er mir nur sagt, ich muss abwarten, aber dann hab ich wenigstens gewissheit.

bis denne
babs

Das war ich auch..
aber das kommt garantiert noch...

Dann lass dich mal richtig untersuchen... damit das wieder heile wird. Wenn nicht komm ich und puste die Entzündung weg.

Knutschi

Gefällt mir
1. April 2005 um 17:15

Das war ich auch..
aber das kommt garantiert noch...

Dann lass dich mal richtig untersuchen... damit das wieder heile wird. Wenn nicht komm ich und puste die Entzündung weg.

Knutschi

Sieht nicht so rosig aus...
... hab ne verschleppte kiefernhöhlenentzündung, die sich jetzt aufs auge gelegt hat. ganz prima. jetzt muss ich antibiotika nehmen. angeblich soll es dem würmchen nicht schaden. aber ich hab echt bedenken! ich hab aber auch angst die kiefernhöhle nie wieder frei zu kriegen und der arzt sagt noch ist die entzündung im auge harmlos, könnte sich aber schnell auf die netzhaut legen. super toll. ich muss gleich nochmal im netz recherchieren, wie groß das risiko ist, dass unser kleiner hüpfer was abkriegt.

ich wollte dir noch ein schönes we wünschen.

ich bin bis mittwoch krankgeschrieben, aber ich meld mich montag auf jeden fall. will ja schließlich wissen, was jacqui berichtet.

bis montag dann
babs mit glubschauge

Gefällt mir
1. April 2005 um 21:31

Sieht nicht so rosig aus...
... hab ne verschleppte kiefernhöhlenentzündung, die sich jetzt aufs auge gelegt hat. ganz prima. jetzt muss ich antibiotika nehmen. angeblich soll es dem würmchen nicht schaden. aber ich hab echt bedenken! ich hab aber auch angst die kiefernhöhle nie wieder frei zu kriegen und der arzt sagt noch ist die entzündung im auge harmlos, könnte sich aber schnell auf die netzhaut legen. super toll. ich muss gleich nochmal im netz recherchieren, wie groß das risiko ist, dass unser kleiner hüpfer was abkriegt.

ich wollte dir noch ein schönes we wünschen.

ich bin bis mittwoch krankgeschrieben, aber ich meld mich montag auf jeden fall. will ja schließlich wissen, was jacqui berichtet.

bis montag dann
babs mit glubschauge

Ach Scnegge..
Du machst aber auch immer Sachen...
Muss schnell wieder heile werden..
Bis Mittwoch, wünsch dir auch ein schönes We.

Ick hab dir lieb....
Erhol dich schön.. Dicken Schmatz und meine schützenden Händen überm Würmli, das ihm nichts passiert...

Gefällt mir
3. April 2005 um 10:50

Ach Scnegge..
Du machst aber auch immer Sachen...
Muss schnell wieder heile werden..
Bis Mittwoch, wünsch dir auch ein schönes We.

Ick hab dir lieb....
Erhol dich schön.. Dicken Schmatz und meine schützenden Händen überm Würmli, das ihm nichts passiert...

...
... isch hab düsch och lieb

danke für die genesungswünsche auch im namen von würmchen.

Gefällt mir
4. April 2005 um 11:10

...
... isch hab düsch och lieb

danke für die genesungswünsche auch im namen von würmchen.

Ich hoffe..
es geht dir schon wieder ein bisschen besser?
Was macht dein Würmli???
Schon mal was gespürt?

Erhol dich schön bis Mittwoch, das brauchst du auch....
Geniess es
Hat dein Hase auch Urlaub?

Dicken Knutsch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers