Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babies im Krankenhaus vertauscht!

Babies im Krankenhaus vertauscht!

30. Dezember 2010 um 19:19 Letzte Antwort: 31. Dezember 2010 um 7:46

Ich bin gerade eben auf dieses Video gestroßen:

http://www.frauenzimmer.de/video/index/index/seite/videoleiste/playlist/videoleiste_babyfamilie/

In Tschechien wurden in einem Krankenhaus zwei Neugeborene vertauscht. Die beiden Kinder wuchsen fast 1 Jahr lang bei den falschen Familien auf, bis der Fehler bemerkt wurde und sie wieder zurückgetauscht wurden.

Schrecklich! Wenn ich daran denke, dass ich mein Kind zurücktauschen müsste. Nein, das könnte ich nicht...

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 21:16

Komisch
ich hab vor ein paar Tagen auch mal drüber nachgedacht was ich machen würde wenn sich rausstellen würde, dass mein Sohn vertauscht ist (obwohl ich ihn im Krankenhaus keine Sekunde aus den Augen gelassen hab, aber das war auch nicht nötig, der war meinem Mann wie aus dem Gesicht geprügelt und jetzt sieht er genau aus wie ich, also kein Zweifel)

Aber ich denke, ich würde ihn nicht mehr hergeben. In den 2 Jahren haben wir krankheitsmäßig schon so einiges duchgemacht und ich hab ihm damals geschworen dass ich ihn niemals alleine lassen werde....ich könnte auch ein eigenes Kind (er ist ja meins, aber wenn vertauscht) nicht mehr lieben und ich würd glaub ich auf mein genetisches Kinde verzichten. Vielleicht mit den Eltern abmachen, dass man sich immer besucht und am Leben des andern Kindes auch teilhaben kann. Aber meinen Sohn müsste man mir schon aus meinen Händen schneiden....den gäb ich nicht mehr her.

aber zum Glück sieht er mir ja so ähnlich, also kein Zweifel, haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2010 um 7:46

Mich haben se auch vertauscht
Als mein vater kam legten se ihm ein dunkelhäutiges baby in den arm und meinten das wäre das von meiner mama. Mein vater war geschockt und musste warten bis meine mutter kam und schrie das ist sie nicht wo ist mein kind. naja ich wurde wieder gefunden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper