Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babies 2010 - under construction (Vol. 3) Es kugelt gewaltig!

Babies 2010 - under construction (Vol. 3) Es kugelt gewaltig!

29. August 2009 um 13:34

Hallo Mädels!

Es kugelt und kugelt Herzlichen Glückwunsch an Eva und Juls! Ihr macht uns allen Mut, dass es auch bei den anderen nicht mehr lange dauern wird!

Wir sind immer offen für neue Mithibblerinnen. Wer "offiziell" bei uns einsteigen möchte, schickt mir bitte eine PN mit allen wichtigen Daten. Ich nehme euch dann zum nächsten neuen Thread mit auf.

An alle: Wer möchte, kann mir seine wichtigsten Termine schicken (Geburtstage, Hochzeitstage; NMTs und vor allem eure ETs!) und ich ergänze dann unseren gemeinsamen Kalender. Damit uns auch ja kein wichtiger Tag entgeht!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Herzeln und Hibbeln und freue mich auf den weiteren Thread!

Lieben Gruß

Steffi


+***.*.*.+*+***..*.+ .+ . * . * . *
**.*+****KUGELN*.*.* .* ***.*.+.*+**.
**.*. * .*.*+**..*+**..*+.+*.*:*.*.**

Name: Evi/evipevi
Alter: 25
ET: ???
Kinder: noch keine
Wohnort: Hessen
verheiratet seit 13.09.2007

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Yvi/Yvi821
Alter: 27
ss in ÜZ 1!
ET: ???
Kinder: noch keine
Wohnort: österreich/wien

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Eva/fana358
Alter: 26
ss in ÜZ 1!
ET: 25.04.2010
Kinder: Livia *25.08.2007
Wohnort: Rheinland- Pfalz
Verheiratet seit 13.07.2009

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Juls/amarula77
Alter: 32
ss in ÜZ 1!
ET: ???
Kinder: eine Tochter *19.09.2008
Wohnort: NRW

+***.*.*.+*+***..*.+ .+ . * . * . *
**.*+****HIBBELS*.*.* .* ***.*.+.*+**.
**.*. * .*.*+**..*+**..*+.+*.*:*.*.**

Name: Sandra/ sandra01051978
Alter: 31
Am Basteln seit: Mai 2009
Kinder: 2 Katzen, zählt das auch?
Wohnort: BaWü (in der Nähe von Heidelberg)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Sophia/fifachen1
Alter: 29
ÜZ: 1
NMT: ca. 28.08.?
Kinder: noch keine
Wohnort: Niedersachsen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Sallyspirelli
Alter: 31(aber nur noch eine Woche)
ÜZ: 2
Kinder: Keine
Wohnort: Berlin

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Nadine/sodiersprincess
Alter: 27
Am Üben seit: Mai 2009
Kinder: Dennis *01.10.2002
Wohnort: Mannheim
Verlobt seit 18.08.2009

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Daniela/motte2007
Alter: 22
ÜZ: 1
Kinder: David *06.07.08
Wohnort: Niedersachsen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name Jenny/Jenn6783
Alter: 26
ÜZ: 8 (ca)
Kinder: noch keine
Wohnort: Bayern
glücklich vergeben seit Januar04

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Mailin/mai190508
Alter: 26
Am Basteln seit: Juli 2009
Kinder: 1 Kind Fynn Louis *19.05.2008
Wohnort: OWL
Verheiratet seit Juli 2009

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Julia/juliamax1
Alter: 24
ÜZ: 1
Kinder: 1 Sohn (2)
Wohnort: Emsland

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Gina/geeny1507
Alter: 26
ÜZ: 2
Kinder: noch keine
Wohnort: NRW
Verheiratet seit 2008

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Anne/blume355
Alter: 27
ÜZ: 3
Kinder: noch keine
Wohnort: Niedersachsen
glücklich vergeben

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Bianka/babywunsch88
Alter: 21
ÜZ: 4
Kinder: noch keine
Wohnort: Finsterwalde
glücklich vergeben

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Jule/muckelchen21
Alter: 21
Am Basteln seit: Ende Mai 2009
Kinder: leider keine
Wohnort: Bremerhaven
verlobt

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Steffi/kuschelkatze32
Alter: 31
ÜZ: 5
Kinder: ein Sternchen
Wohnort: Dortmund
Seit Oktober 08 glücklich verheiratet

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Nam: Tascha/nussilein1
Alter: 21
ÜZ: 3
Kinder: noch keine
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
verheiratet seit 05.06.09

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Tatjana/kitty2034
Alter: 24
ÜZ: 2
Kinder: noch keine
Wohnort: Münster

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Name: Steffi/liliewesw
Alter: 27
Am Basteln seit Juni 2009
Kinder: Moritz *07.07.06
Wohnort: Bayern
verheiratet seit 11.04.2007

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*


+***.*.*.+*+***..*.+ .+ . * . * . *
**.*+****KALENDER*.*.* .* ***.*.+.*+**.
**.*. * .*.*+**..*+**..*+.+*.*:*.*.**

Januar



Februar



März



April

Hochzeitstag standesamtlich Steffi/lilie: 11.04.2007
Geburtstag Steffi/lilie: 23.04.1982
ET Eva/fana: 25.04.2010



Mai

Geburtstag Sandra: 01.05.1978
Geburtstag Eva/fana: 03.05.1983
Geburtstag Yvi: 04.05.82
Geburtstag Nadine: 08.05.1982
Geburtstag Sophia: 10.05.1980
Hochzeitstag Juls: 16.05.2007
Geburtstag Jule: 17.05.
Geburtstag Fynn Louis (Mailins Sohn): 19.05.2008



Juni

Hochzeitstag Tascha: 05.06.2009
Geburtstag Juls: 20.06.1977



Juli

Geburtstag David (Danielas Sohn): 06.07.2008
Geburtstag Moritz (Steffis/lilies Sohn): 07.07.2006
Hochzeitstag Eva/fana: 13.07.2009
Geburtstag Geeny:15.07.1983
Hochzeitstag Sophia: 25.07.2009



August

Hochzeitstag kirchlich Steffi/lilie: 11.08.2007
NMT Geeny:17.08.2009
Hochzeitstag Geeny: 20.08
Geburtstag Livia (Evas/fanas Tochter): 25.08.2007
Geburtstag Steffi/kuschelkatze: 25.08.
NMT Juls: 26.08.
NMT Sophia: 28.08.
NMT Jule: 28.08.



September

NMT Sandra: 04.-07.09.
NMT Nadine: 07.-16.09.
NMT Anne: 09.09.
Hochzeitstag Evi: 13.09.2007
Geburtstag Juls Tochter: 19.09.2008
NMT Steffi/lilie: ca. 25.09.



Oktober

Geburtstag Dennis (Nadines Sohn): 01.10.2002
Hochzeitstag Steffi/kuschelkatze: 17.10.



November



Dezember

Mehr lesen

29. August 2009 um 13:37

Huhu
1 lol vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 13:44

@mai
ja ist schon nicht so einfach...aber was will man machen.habs mir ja so ausgesucht nen soldier zu lieben und würde ihn für nichts in der welt tauschen wollen...


das freut mich zu hören das dein mann aus dem kh ist...dann geht es jetzt bergauf....und viel zeit zum baby basteln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 15:49

Huhu mädels
hey ihr lieben,
immer noch keine mens
wollte eigentlich morgen test machen wird aber wohl nichts da ich momentan bei meinen eltern bin und ich vergessen haben einen zukaufen...
naja besser ists sowieso bis montag zu warten....

ich wünsch euch ein schönes wochenende

lieben gruß

jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 15:57

@sandra
was willst du denn für den clearblue noch haben dann???
hätte dann intresse

ist ungefähr alle 10 bis 12 wochen das er für knapp 2 wochen weg ist..aber naja bin heute ja schon bei tag 6 also nicht mal mehr ne woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 17:39

@sandra
oh ja die viecher kenne ich die sind echt fies.. haste dieeinmal bekommste so schnell nimmer los..

ok machen wir aber denke dran ich wäre ein abnehmer dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 9:57

Hallo
na meine süssen geht es euch gut?

mit absolut net.der herzschmerz wird immer schlimmer....habe nun seit genau einer woche nichts von schatzi hören können...und jedentag tut e mehr uns mehr weh...

dazu kommt noch das ich seit freitag so dolle zahnschmerzen habe und es kaum noch aushalte...dann hab ich unterleibsschmerzen die auch nicht besser werden wollen ...einfach alles doof...
bräuchte echt jetzt ne schatzi-ankuschel-runde-mir-üb ern-kopf-streichel-phase------
aber naja noch 5 tage...14 tage haben wir nun rum....das schaffen wir auch noch...hab aber im mom wieder innerlich so ne panik das er mich nimmer will wenn er wieder da ist...kennt von euch jemand diese panik?

@sandra gut das du es abgespeichert hast..ja wer weiss vielleicht brauch ich ihn ja auch dann nimmer lol....aber wie gesagt denk an mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 12:40

Hallo ihr lieben!!
Heute haben Oma und Opa Baby-Tag, und wir können ein wenig entspannen. Nutze die Zeit um ein wenigg also so aufzuräumen, wie ich es gerne habe (mit Baby bleiben da immer ein paar Baustellen ) und natürlich, um mich mal wieder zu melden!!

Dank für Glückwünsche speziell an: sandra , nussilein , blume , muckelchen , lilie , mai , soldierprincess , geeny und kuschelkatze (hoffe, jetzt habe ich niemanden vergessen - vielen Dank an alle für's mitfiebern und mitfreuen!!) - und dank natürlich auch an fifachen , für deine liebe PN!

Erstmal suuuuuuuper lieben Dank an euch für's Mithibbeln und die vielen Glückwünsche!!! Ihr seid echt alle total lieb und süß!! Macht richtig Spaß hier zu hibbeln und zu kugeln! EIN GANZ TOLLER THREAD!!

Mir geht es soweit gut. Ich bin nur ganz schrecklich kaputt und müde, v.a. da meine Tochter morgens so zwischen 6 und 7 aufwacht... da denke ich manchmal echt "neeeeiiiin, ich will noch nicht aufstehen!!" Körperlich bin ich aber auch leicht fertig und habe leichte Kreislaufprobs. Bin froh, dass ich morgen früh die erste Untersuchung habe, und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Schlecht ist mir nicht, aber Hunger habe ich auch überhaupt nicht, und muss mich zum Essen zwingen. Habe letzte Woche 2 kg abgenommen! Ich hatte das am Anfang meiner 1. SS aber auch, und mache mich darum nicht verrückt. Versuche den ganzen Tag Kleinigkeiten zu essen, und weiß ja auch, dass sich das wieder gibt und die Kilos dann von alleine zurückkommen!

Soldier: du arme, ihr dürft nicht mal tel??? Wie gemein ist das denn??? und wofür soll das gut sein? Hast mein ganzes Mitgefühl!!

mai: schön, dass es deinem Mann schon so schnell wieder so gut geht! Hoffe ihr könnt euer WE genießen und drücke die Daumen, dass er nicht noch mal unters Messer muss!

sanrda: waaaas?? da wäre ich aber auch leicht irritiert. Wenigstens ist die Ex mit ihrem neuen Lover da, aber wieso ist sie überhaupt beim Onkel? Steht der irgendwie auf die Ex deines Freundes oder warum die Einladung? Er muss sich doch auch darüber im Klaren sein, dass er deinem Freund damit keinen Gefallen tut. Hast du mit deinem Freund mal drüber gesprochen? Ich wäre da auch sauer, ob wohl es ja nichts schlimmes ist. Einfahrt pflastern gut, Männer wollen da wohl einfach nur nett sein, aber Onkel-Dinner - neee doofe Idee! Ich denke ber eher, dass dein Freund dich dem Onkel noch nicht vorgestellt hat, weil der womöglich über die Ex reden würde, oder sonst irgendwas unangenehmes für deinen Freund machen/sagen würde... Scheint ja irgendwie seltsam zu sein, der "Gute Onkel". Mach dir keinen Kopf, dass er es nicht ernst mit dir meint!! Schließlich "bastelt" ihr ganz offiziell!

muckelchen: maaaaaaaaaaaan! machst du es aber spannend!!! wie hälst du das nur aus? du bist ja super cool im gegensatz zu mir! montag aber husch husch in den nächsten drogeriemarkt und ein SS-Test besorgt!! dann kannst du dich bestimmt auch bei den kugeln einreihen!!

lilie/blume/babywunsch/kuschelkatze/geeny: ihr werdet bestimmt auch ganz bald schwanger!! daumen sin für alle hibels hier gedrückt!!

lilie: danke für den wieder mal super gelungenen neuen Thread!!! Bist eine super Thread-Chefin!!!

Allen einen schönen, harmonischen und fruchtbaren Sonntag!
GLG und Umarmung,
Juls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 15:46

Aloahhhh
Na wie geht es euch so???
Ich werde jetzt nun do ch auf meinen Samenspender verzichten und es auf dem natuerlichen Wege probieren, vllt. klappts ja dann besser???
Wer weis wer weis.
Wuensche allen anderen Maedels noch einen schoenen Sonntag.
P.S. Bin per Internet auf den Spender gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 19:48

Huhu meine lieben
hey ihr süsse???
schönes wochenende gehabt???
meine drei wochen urlaub sind rum morgen um 6uhr geht die arbeit wieder los!!
und nun ja bin heute zt 33 und ich hab noch keinerlei anzeichen meiner mens....
allerdings musste ich heute min 100mal zur toilette und hatte immer angst das sie doch da ist...
wer morgen nach der arbeit einen test kaufen... und dann vllt dienstag testen....

ich hab einfach wahnsinnige angst das ich halt nicht schwanger bin und mein zyklus sich ins unendliche zieht....

ich wünsch euch allen einen super sonntag abend

ganz liebe grüße

jule (ZT33)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 19:53

haaaaaaallllllllllllllllllllll llloooooooooooooooooooo
huhu ....
ich hoffe,ihr hattet alle ein wunderschönes wochenende????

nadine:wird schon bald wieder ...kann dich ja gut verstehen,da ich meinen lübsten auch manchmal 2 wochen nicht sehe...aber dann ist das wiedersehen doch umso schöner.....darauf freuen wir uns dann immer

MUSS EUCH NOCH UNBEDINGT WAS ERZÄHLEN.......

bislang haben mein freund ja einfach nur auf die verhütung verzichtet.....und direkt am es tag hatten wir keinen sex.....habe ja immer auf einen sogenannten unfall gehofft!
gestern abend habe ich meinen ganzen mut zusammen genommen und ihm alles genau erklärt,dass meine kiwu immer größer wird und ich das im mom auch nicht verstehen kann,warum er sooo stark ist! er meinte dann ,er würde es auch gerne mal wissen,ob es bei uns klappt,wenn wir am es-tag herzeln würden!hihi,,,,,er ist dem ganzen jetzt auch nicht mehr abgeneigt war das ergebnis der unterhaltung....freu.....
werde jetzt noch ein wenig abwarten!will ihn nun ja auch nicht drängeln mein es ist jetzt ja auch vorbei und es würde erst nächsten monat sowieso einen sinn haben!
ach,das ist sooo toll,dass er nicht wieder gesagt hat,dass er noch warten willkönnte gerade die ganze welt umarmen
und das beste ist.mein es müsste auch jetzt erst mal auf die wochenenden fallen,da sich dieses monat mein es endlich mal verschoben hat!!!!!!juhu.......
schön,dass er erst einmal so viel vertändnis gezeigt hat
tolle entwicklung!!!!!!!!
so....jetzt genug von mir.....hoffe,ich habe nicht zu verwirrt geschrieben freue mich einfach so!
anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 19:56

@ NUSSI
hey.....ich habe die cd von rolf zukofski......hihi......
soll ich dir die lieder schicken??? WINTERKINDER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 19:59

@amarula
danke schön....


@sandra...

er ist da in so ner art trainingscamp...und dewegen..die arbeiten da von 4 uhr morgens is 12 uhr nachts....und da geht es auch net heimlich...ist dann froh wenn er schlafen kann lol..verstehe ich ja...


bin eben grad heim gekommen.hatte nen schönen tag mit sohnemann und freunden im park..hat mich auch gut abgelenkt...aber jetzt dann so zuhause wieder..och menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:27

DANKE NUSSI
das ist nett von dir finde,so ist es auch viiieeeelll schöner,wenn man weiß,das der parrter sich jetzt auch drauf einstellt! jetzt kann ich offiziell mithibbelb...grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 9:47

Guten morgen
wüscnhe allen einen guten start in die neue woche
juhu,....feierabend.....so könnte der arbeitstag immer sein!!!!!nur bis 9 uhr morgens arbeiten!

wann kann den die nächste bei uns testen?würde mal sagen,es ist bald mal wieder zeit für einen positiven test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 13:28

Kurzer Lagebericht
Hallo ihr Lieben!
Heute war der erste FA-Termin - ja, ich bin offiziell schwanger!!
Eine kleine Fruchthöhle ist bereits zu erkennen, die Schleimhaut schön hoch aufgebaut, der Gebärmutterhals schon weit zurück und fest verschlossen, also alles sieht sehr gut aus. Mein Mann und ich sind sehr froh und schon ganz gespannt auf die nächste Untersuchung am 15.09.

Meine Ärztin meinte, dass ich knapp in der 5.SSW bin, wartet aber noch den nächsten Untersuchungstermin ab, um sich auf ein ET festzulegen. Ich kann ca. mit dem 7.5.10 rechnen +/- 4-5 Tage, da ich einen etwas unregelmäßigen Zyklus hatte (27-35 ZT). Sage euch natürlich sofort bescheid.

Mir geht's gut und freue mich natürlich sehr über das positive Ergebnis. Bin nur sehr müde (liege nachts aber wach), total schlapp und kurzatmig und nölig, was das Essen angeht... Aber ich weiß ja woher es kommt, und dass sich mein Körper ja auch gerade erstmal gewöhnen muss.

sandra: oh TOLL!! Dann wirds ja ganz bald auch spannend bei dir!! Ich drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen! Mein Clearblue-Zyklus (du hattest gefragt) war leicht seltsam:
Start mit den Tests ca. an ZT 7, dann laaaange nur geringe Fruchtbarkeit, trotzdem wollte Clearblue jeden Tag einen Test. Ca. ab dem 13 ZT mittlere Fruchtbarkeit, am 15.ZT habe ich mich total nach ES gefühlt, habe darauf hin einen anderen Ovu gemacht, das fett positiv war, aber Clearblue hatte an dem Tag immer noch mittlere Fruchtbarkeit. Dann kam das ES-Symbol am 16.ZT, da haben wir NICHT geherzelt und am 17.ZT hat Clearblue noch einen Test verlangt und wieder ES angezeigt. An diesem Abend wurde es "romantisch" und hier muss "es" dann passiert sein. Also du siehst, es war echt eher chaotisch mit Clearblue und trotzdem bin ich schwanger!

So, muss mir jetzt ein wenig Nahrung reinzwingen
Euch allen einen super Start in die Woche,
LG, Juls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 13:30

@sandra
hey...dann kannst du ja bald mal testen,,,,ist ja gar nicht so lange bis dahin!!!man man man würde auch gerne mit dir mithibbeln...müsste eigentlich am 9. meine mens bekommen,aber wie schon egschrieben hatte ich ja keine gelegenheit zum herzeln am es tag
drücke dir die daumen,dass es bei dir geklappt hat!anzeichen kommen doch auch erst später,wenn du schwanger bist! jdenfalls schreinben das hier doch die meisten!

wow....es ist schon halb 2 .....habe vorhin soooo dolle gefroren,dass ich mit t shirt pulli und langer hose ins bett gegangen bin und habe bis jetzt geschlafen...heute früh war mir seit 6 uhr morgens schlecht....das kam wahrscheinlich von meinem bescheuerten sodbrennen
aber das mit dem frieren und so lange schalfen können....tztzzzz...willl nicht krank werden!
gut,das ich weiß,das ich zur es zeit keine zeit zum herzeln hatte,,,...sonst würde ich mich jetzt auch wieder verrückz machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 13:33

Juls
man,das hört sich ja echt gut an bei dir alles so spannend!!!war dein mann denn auch beim arzt dabei???stelle ich mit voll aufregend vor,wenn es endlcih soweit ist und man weiß,dass sich im bauch wirklcih ein erdenbürger entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 13:39

blume
Nein, mein Mann war diesmal nicht dabei. Als ich zum 1. mal schwanger war, war er aber bei der 1. Untersuchung dabei, und es war auch echt spannend für ihn. Meine FÄ druckt aber immer ein Foto für ihn aus. Jetzt am Anfang sind die Untersuchungen ja noch vaginal und es ist echt wenig zu erkennen. Ganz toll für Männern sind aber die großen Screenings in den jeweiligen Trimestern, mit großem Baby-TV auf dem Flachbildschirm... Das beeindruckt das Männerherz. Wir Mädels ticken da ja etwas anders - ich bin auch bei einer kleinen Fruchthöhle total aus dem Häuschen!
Bin aber mit meinen 32 Jahren (bin ja hier die Thread-Oma )doch sehr vorsichtig, habe bei Freundinnen einfach schon zu viel mitbekommen, was die ersten Wochen angeht... Ein wenig Rest-Angst bleibt da einfach.

Übrigens Glückwunsch zum ganz offiziellen hibbeln!!! Toll, wenn der Mann auch richtig "mitmacht" und man nicht auf einen "Unfall" hoffen muss!!

Wünsche einen gaaaanz fruchtbaren Monat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 13:52

Juls...
sooo alt bist du doch auch nicht hier sind doch auch viele ende 30...ist doch nicht so ein großer unterschied!
für meinen freund steht auch fest,dass er von anfang an alles mitbekommen will....der ist genauso kinderverrückt wie ich!er lässt mich bestimmt dann nicht alleine gehen
aber das stimmt schon...etwas spannender ist es dann schon,wenn man alles erkennen kann!

sandra:neeee....ich galube so lage überleben die schwimmerchen leider nicht"!wir hatten vor einer woche sonntag sex und laut schmerzen war mein es am freitag danach..das ist zu lange!
naja,....nächsten monat kommt es dann wahrscheinlich hin....
da fällt der es tag auf unseren ersten urlaubstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 14:32

Hey... zt34
jaaaa ich hab getestet... aber eben gerade erst...
sprich net mit dem morgen urin... urteil des tests NICHT SCHWANGER...
naja schade.... naja dann soll die scheiß rote pest wenigstens eintreffen....

wenn in 2tagen nicht test ich mal morgens sprich vllt donnerstag (((

naja mädels ich leg mich mal hin bin ganz ko von der arbeit.... nach drei wochen urlaub bin ich das gar nicht mehr gewohnt....
bin müde....
gute nacht

juls ich freu mich so für unsere OMA *fühldichgeknutscht*

lieben gruß

jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 15:04

Huhu mädels
also meine hardfacts

zt 21

eisprung null ahnung..

nmt zwischen 7 und 16.9

schatzi zum letzten mal vor 15 tagen gesehen
das letzte mal gesprochen vor 8 tagen...

noch 4 tage..dann hab ich ihn wieder..hoffe er will mich dann noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 15:07

@sandra...
hmm nunja ich hatte gehofft das mein zyklus sich eingespielt hat.... dem ist wohl nicht so....
also erster und zweiter zyklus nach der pille waren 28/29 tage der der dritte 32tage...
denk ich...
naja und ich hatte gehofft dieser zyklus wäre auch so32tage... dann wäre ich 2tage drüber....
spüre aber rein gar nichts keine mens... und keinen krümmel....
ausser das ich verdammt müde bin....

lg

jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 15:19

@NADINE
mach dich doch nicht so fertig....das hat doch bald ein ende und ihr könnt euch wieder in die arme fallen
warum sollte er dich nicht mehr wollen???ist er manchma sprunghaft?
ihr habt doch große pläne....ein kind ist in planung und heiraten willste auch.....
hast du wirklich solche bedenken nach all dem positiven????dein heitratsantrag ist doch noch gar nicht so lange her
wird schon alles klappen,so wie du es dir wünschst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 15:23

@sandra und blume
ja ihr habt ja recht..mache mich zu unrecht verrückt...warum sollte er mich nimmer wollen???immerhin weiss ja seine familie schon von unseren plänen.....
nein sprunghaft ist er nicht.ich bin halt manchmal paranoid

ja genau noch 4 tage die sitze ich auf einer a....backe ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 15:43

Wow
man,der hängt sich da aber echt rein aber umso enttäuschter ist man dann ja auch,wenns nicht klappt!aber bei der guten vorsorge....lach......
da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen
toll,wenn sich die männer auch so viele gedankn machen!!!von wegen frauen machen sich nur verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 15:50

@nussilein
wow 120 ovus????ist ja geil...

kenne das von meinem schatzi...der ist da auch immer am mitthibblen..und teils verrückter wie ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 15:59

Hey nussi
ja,darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht!bin auch etwas pummeliger!aber wenn alles mit dem körper stimmt und man einen eisprung hat,dann galube ich hat man eine gute change schwanger zu werden!
ich kann mir allerdings vorstellen,dass es dann in der schwangerschaft selbst dann etwas schwieriger wird für leute ,die sowieso schon mehr drauf haben!aber vielleicht nehmen gerade diese dann nicht sooo viel zu!da kann man nur hoffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 16:11

Hehe
@nussi
will auch wissen was das ist...lol...dann bekommt schatzi auch was ab...

werde jetzt in die apotheke gehen und meinen folio nachschub kaufen..und dann hohle ich mir auch gleich noch dieses ovaria comp und das bryophyllum comp von wala....

weiss hier vielleicht jemand wie man das nochmal nehmen muss???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 16:21

Nadine...
wofür ist denn dieses ovaria comp.....habe ich schon öfters hier mal gelesen,aber noch nichts über die wirkungsweise gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 17:13

Huhu
Hey Mädels, bei euch ist ja was los!
Ich war leider fast das ganze WE unterwegs und hatte heute total viel zu tun in der Arbeit (wird wohl den Rest der Woche nicht recht viel besser). Von daher: Seht es mir bitte nach, wenn ich nicht mehr so oft schreiben kann in nächster Zeit.
Erstmal meine HF für heute:
ZT 10
Tempi war heute ziemlich weit unten (heißt das, dass der ES kommt?? wäre sehr früh, da ich ja zwei laange Zyklen hinter mir hab)
Mache heute den ersten Ovutest

Und sonst: Wünsche mir, dass schon wieder WE ist!!!

Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben.
@Nadine: Du machst das ganz toll, so tapfer durchzustehen. Und jetzt hast dus schon bald geschafft ich denk an dich! Das muss echt sehr hart sein, wenn man nichtmal telefonieren kann. Ich war mal für drei Wochen in Spanien (noch ziemlich am Anfang unserer Beziehungen) und da war nicht mal ein Netz da geschweige denn ein Festnetztelefon. Das war so ein Workcamp-Aufenthalt und da konnte ich auch nicht mit meinem Schatz telefonieren. Ich kann dich also total verstehen und fühle mit dir!
@Juls: Wer so süß und erfrischend schreibt, kann gar nicht alt sein und 32 ist ja nun wirklich kein Alter! Klar siehts auf den ersten Blick anders aus, wenn eine 3 davor steht, aber alt ist definitiv was anderes! Wie gehts dir denn? Fühlst du dich sehr schwanger? Wie wars beim FA?
@Jule: Ach Manno, das muss ziemlich ernüchternd für dich gewesen sein. Zumal du echt lang geduldig warst und so lange schon drüber bist. Noch ist nix verloren solange keine Mens da ist, besteht ja noch Hoffnung, gell?
@Sandra: Ich hab das mit deinem Freund und deinem Onkel usw. gelesen. Ich finde das auch blöd. Wegen seiner Gefühle zu dir würde ich mir aber keine Gedanken machen. Aber versuch doch mal, dieses Thema bei Gelegenheit klarzustellen. Vielleicht ist ihm das gar nicht so bewusst. Ich bin auch kein eifersüchtiger Mensch, aber so manche Sachen sind halt generell ein bisschen komisch. Mein Mann z.B. verheimlicht mir immer, wenn er Kontakt mit seiner Ex hatte, weil er meint, es würde mir was ausmachen. Irgendwie bekomme ichs aber trotzdem mit, da hatten wir schon mal nen heftigen Streit und er meinte dann umso mehr, dass ich eifersüchtig bin. Bin ich aber nicht, sondern mich stört einfach nur die Tatsache, dass er mir was verheimlicht
@Nussi: Dein Freund ist ja echt zum Knutschen! So engagiert ist meiner leider nicht, aber ich zieh ihn da ganz bewusst nicht so rein, weil es ja reicht, wenn einer von uns hibbelt.
@Anne und Nussi: Es stimmt glaub ich schon, dass man mit Übergewicht schwerer ss wird, aber ein bisschen pummelig schadet da sicher nicht. Und ich kann euch Hoffnung machen: Ich hab auch gelesen, dass dünne Frauen viel mehr zunehmen als mollige. Die Natur regelt das schon
@Bianka: Wie machst du das dann, wenn du es natürlich probieren willst? Hat da nicht deine Süße was dagegen? Und mit wem willst dus denn probieren? Stell mir das total schwierig vor, da bewundere ich dich sehr.
@Mai: Ich bin froh, dass es deinem Mann wieder besser geht juhu, dann kanns ja endlich losgehen!

So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, wenn ja: Sorry bitte habt ein wenig Nachsicht

Ich hab jetzt mal ne Frage an alle, die ss sind oder schon Kinder haben:
Wisst ihr noch, an welchem Tag euer ES war und wann ihr das letzte Mal geherzelt habt? Würde gerne die Theorie überprüfen, dass es direkt am ES Jungs und davor Mädels werden. Ich hätte nämlich sehr gerne ein Mädchen und möchte zumindest soweit das natürlich geht alles tun, um das zu beeinflussen. Aber versteht mich nicht falsch: Ich freu mich auch total über nen Jungen, aber man kanns ja zumindest mal probieren! Also: Wer Erfahrungen hat, bitte her damit bzw. für die Schwangeren bleibt noch zu überprüfen ob die Theorie stimmt. Also bei meinem Sohn jedenfalls stimmts

Jetzt wünsche ich euch noch nen tollen Abend und sorry, dass ich so nen Roman geschrieben hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 19:22

@sandra und blume
ja also das eine nimmt man bis eisprung soll den eisrpung fördern oder so und das andr a eisprung für die einnistung..weiss jetzt nur net genau welches wann



@sandra
ja mich macht das ganz fertig und ich rede mir das ja dann auch ein das er mich nimmer will und so was natürlich totaler quatsch ist ihm wird es nicht anders gehen und die tage zählen..noch 4 mit heute...also kann man sagen fast nur noch drei wenn man ein auge zudrückt ..warte ja schon die ganze zeit auf nen anruf....aber wird wohl nichts..ist echt schwer...
das glaube ich bei 3 wochen ohje...kann verstehen was ihr da durchgemacht habt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 19:39

Uuuppss
@lilie meine ich natürlich...

ja mich macht das ganz fertig und ich rede mir das ja dann auch ein das er mich nimmer will und so was natürlich totaler quatsch ist ihm wird es nicht anders gehen und die tage zählen..noch 4 mit heute...also kann man sagen fast nur noch drei wenn man ein auge zudrückt ..warte ja schon die ganze zeit auf nen anruf....aber wird wohl nichts..ist echt schwer...
das glaube ich bei 3 wochen ohje...kann verstehen was ihr da durchgemacht habt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 22:01

@kuschel
hab mir beides in der apotheke heute bestellt...

kann es morgen holen und dann warte ich nur auf meine mens...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 9:12

@nussi
so habe mir das nun duchgelesen....ganz schön teuer das zeug..aber wenn es was bringt..isses ja gut..werde mal mit schatzi reden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 11:47

Gleich Mittagspause...
...und kurz Zeit für eine Statusmeldung:
Ich bin heute ZT 11 und habe gestern meinen ersten Ovu in diesem Zyklus gemacht.
Der zweite Strich war deutlich zu erkennen, aber nicht so stark wie der erste, also Ovu negativ. Ich hoffe, dass mein Zyklus diesmal ein bisschen kürzer und normaler ist, so dass der ES in den nächsten Tagen eintritt. Habe ja auch mit dem Tempi-Messen angefangen, aber die schwankt ziemlich stark und ich kann das noch nicht so richtig einordnen (36,4, - 36,5 36,2 36,3 so wars die letzten Tage). Ich mess immer ganz brav nach Anweisung.
Seite 4 Tagen nehm ich auch 2 mal täglich MP, mehr Geld möchte ich jetzt erstmal nicht ausgeben, weil ich irgendwie ein positives Gefühl habe und der Meinung bin, es könnte diesen Zyklus klappen! Mal sehen, wie ich mich auf dieses Gefühl verlassen kann. Wenn nicht, dann kann ich mir ja nochmal überlegen, wieder etwas Neues anzuschaffen und nochmal Geld auszugeben.
Mein Sohn hatte heute seinen ersten Kindergartentag und ich war total stolz. Er hat zwar sehr unruhig geschlafen (klar, die Aufregung), war aber voll lieb heute morgen (obwohl er die letzten Tage immer mal wieder gesagt hat, dass er gar nicht in den Kindergarten möchte). Auf dem Hinweg war er total vergnügt und hat dann plötzlich gesagt: Wo gehen wir hin? Mein Mann und ich darauf: Na, in den Kindergarten! Hab dann schon ein Theater erwartet, aber er hat bloß voolll süß gesagt: Achja, genau, in den Kindergarten! und weiter sein Liedchen gesummt. Also wir angekommen sind, hat er ganz brav die Erzieherin begrüßt und sich gleich neugierig umgeschaut. Als wir gesagt haben, dass wir jetzt gehen, hat er uns ein Abschiedsbussi gegeben und gesagt: Ist ok, bis später!
Ich war voll stolz, v.a. weil man von der Gruppe nebenan schon ein lautes Geschrei gehört hat. Da wollte wohl ein Kind nicht bleiben
Jetzt wünsch ich euch mal einen schönen Tag und melde mich entweder heute nach Feierabend oder spätestens morgen früh wieder! (Stress lass nach)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 12:24


hey mädels....mir gehts ... guuutttt...er hat sich gemeldet endlich.....hach was liebe ich diesen mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 14:18

@sandra
jaaaawas war ich froh...


oh picknick hört sich toll an...will auch lol...


meine hf

zyklustag 22
mens zwischen 7 und 16.9

und die kommt ja auch lol....also wenn kein wunder geschehen ist und der eisprung viiieeel zu früh war lol...aber eher net...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 15:01

@mai
ochja....geht ganz gut mit dem englisch..lol..man lernt immer dazu wie bei allem


ja ich bin so froh.und hoffe er packt es heute abend dann anzurufen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 15:10

@sandra
ja wer weiss..aber das wäre dann schon soooo grosser zufall...haben das letzte mal vor 17 tagen geherzelt und bin jetzt zt 22..hmm da hätte der esprung zwischen zt 4 und 7 liegen müssen..und das denke ich nun nicht...


soo gehe jetzt mit sohnemann und patenkind auf den spielplatz..sonne geniessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 15:15

HUHU
schicke mal ein lautes hallo in die runde

sandra:uiuiii...dein termin rückt ja immer näher!aber wenn du deinen es tag genau kennst,kannst du doch +14 zählen und dann müsste doch theoretisch deine mens bekommen!die 2.zyklushälfte soll ja angeblich sehr konstant sein!

zu mir:
zt :20 und unterleibschmerzen....keine ahnung, warum ich diese habe....naja ..auch egal......

anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 15:24

Mal wieder kurz Zeit...
@Nadine: Hey, das ist doch toll, juhu, dann bist du endlich wieder glücklicher! Und jetzt habt ihr es ja auch bald geschafft tapfer!!!
@Sandra und Nussi: Wir haben auch eine Katze nen 1jährigen Kater. Der hat bislang keine Probleme gemacht, aber er darf raus und ist daher seeeehr ausgeglichen. Wir haben ihn m Winter bekommen und dann erstmal nicht rausgelassen, weil er eigentlich eine Hauskatze ist (British Kurzhaar). Da war er ziemlich wild, aber seit er im Frühjahr raus durfte, ist er sogar nachts freiwillig draußen und ist sichtbar aufgeblüht. Ich hoffe mal, dass er mit Babies ähnlich sanft umgeht wie mit 3-Jährigen
Achja, und zum Thema Sport hab ich auch noch was beizutragen: Ich hab nämlich auch kaum Zeit wegen der blöden Arbeitszeiten und 80 km Entfernung zwischen Wohn- und Arbeitsplatz (da gehen jeden Tag 2 Stunden drauf!). Ich geh montags ins Basketballtraining und Freitag ins Tennistraining. Wochenende schaff ich es meistens, dass ich einmal mit meinem Schatz laufen gehe und für sonst hab ich mir jetzt ein Fitnessvideo geholt (Bauch, Beine, Po ). Das ist genial, weil man dafür nicht ausm Haus muss, weil man trotzdem mit seinem Schatz reden kann (außer bei den Bauchmuskelübungen!!!) und auch keinen Fitness-Studio-Beitrag zahlen muss. Und nen Babysitter brauch ich auch nicht. Ich finds toll das gibts bestimmt auch mit Yoga. Pilates hab ich auch gesehen
@Mai: Tempimessen: Dafür brauchst du ein Fieberthermometer, das auf zwei Stellen nach dem Komma genau anzeigt und ein Datenblatt (war bei meinem dabei, kann man aber auch im Internet downloaden), wo man die Ergebnisse einträgt. Wichtig ist, dass man jeden Morgen ziemlich zur gleichen Zeit misst. Man sollte noch nicht aufgestanden sein. Ich habe das Thermometer auf meinem Nachttisch liegen und messe, sobald der Wecker läutet. Da wir jeden Tag (wegen unseres kleinen Kurzschläfers auch am WE) zwischen 6 und 7 aufstehen, passt das bei mir perfekt. Zu wenig Schlaf oder Alkohol oder Medikamente können die Tempi beeinflussen, wenn irgendwas war, muss man das auf dem Blatt mit eintragen. So trägt man dann jeden Tag seine Werte ein, zeichnet die Kurve nach und müsste den ES erkennen können. Demnach fällt die Tempi kurz vor dem ES deutlich (so um 0,2 Grad) ab und steigt dann über das Niveau der vorhergehenden Messungen und bleibt dort auch konstant eine Zeit so. Achja, man kann oral, vaginal oder rektal messen. Oral ist aber nicht so genau, und rektal mag ich net, von daher mess ich vaginal. Ich hoffe, das hab ich jetzt alles richtig erklärt. Aber wie gesagt, ich hab erst zum 4. Mal gemessen und es schwankt noch sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 15:27

Mai
du hast ja einen süßen sohn
habe mir gerade die videos angeschaut....voll knuffig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 17:14

Sooo
da bin ich wieder..das wetter wolte net so wie wir wollten...lol...gibt gleich regen..ein paar tropfen haben wir schon abbekommen....


@sandra...lol na mal sehen..wer weissvielleicht sind wir ja den monat alle schwanger geworden..das wärs doch nur wie erkläre ich meinem dann das mein es früher war..lol weil eigentlich sollte der ja jetzt zwischen 29.8 und 3.9 sein..lol...

haha da die kurze überlegung fahre ich morgen schnell hoch zu ihm???könnte ja noch klappen...lol nee quatsch wollen ja bis okt/nov warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 19:20

Einen wunderschönen guten abend die damen...
ich hoffe es geht euch allen gut
mir nicht so... NICHT SCHWANGER und dann auch noch immer keine mens...
nicht mal anzeichen das die bald kommen....
ich mein ich bin echt am verzweifeln hab heute zt 35
führt wohl kein weg an nem fa termin und mp vorbei....
wünsch euch nen super schönen abend....
ich geh bald schlafen morgen wieder um 4uhr hoch *gähn*

ganz ganz lieben gruß

jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 19:48

@ kuschel
hey...
wenn ich bis donnerstag keine mens habe...
dann wird noch mal getestet aber dies mal positiv... die hoffnung stirbt zuletzt...
ich hab mich jetzt ein wenig schlau gemacht über die Ovaria etc...
mal sehen wenn gehalt drauf ist was ich mir dann bestelle...

ist echt fies son scheiß sst
aber mein schatz hat mich ganz süss aufgemuntert mit blumen....
und beim nächsten mal klappts bestimmt ich glaub er ist zwar traurig freut sich aber auch noch mehr herzeln

lg
jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 20:15

Das kenne ich
also das gefühl hab ich auch richtig oft...
die letzte schwangerschaft ist bei mir jetzt 6 1/2 jahre her und ging nur bis zur 11woche....
naja und nach der ausscharbung hab ich halt angst das ich probleme mit der einnistung habe... nunja und 6 1/2 jahre die pille wirken sich bestimmt auch nicht förderlich....
kann bestimmt noch ewig dauern bis ich schwanger werde
aber wie gesagt die hoffnung stirbt zu letzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 20:40

Mein Termin beim Frauenarzt
Ich dachte es würde den ein oder anderen vielleicht interessieren, wie mein Termin beim Frauenarzt gelaufen ist. Gestern war es zum Glück soweit. Ich war so gespannt das kleine Herzchen endlich schlagen zu sehen!
Ich hatte meine Tochter dabei und die musste ich während der Behandlung auf dem Arm halten, weil sie nicht bei der Sprechstundenhilfe bleiben wollte. Naja, nach den üblich Fragen über meinen Gesundheitszustand, Zyklus und, und, und bekam ich dann endlich den Ultraschall gemacht. Deutlich konnte man bereits das schlagende Herzchen sehen...oh mann, war das ein schönes Gefühl!
Da ich erst in der 7. Woche bin, konnte man noch nichts weiter erkennen, aber in 3 Wochen hab ich den nächsten Termin, auf den ich jetzt schon hinfiebere.
Mittlerweile fühle ich mich auch so richtig schwanger. Mir ist IMMER schlecht und ich bin so verdammt müde. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das alles anders. Ich will mich ja nicht beschweren, aber angenehm ist was anderes.
So, ich begeb mich jetzt wieder in die Waagrechte
Alles gute euch allen!
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 23:46


hach konnte vorhin nochmal mit schatzi reden...

und er hat mir gesagt das er schon am donnerstag abend kommt und bis montag abend bleibt und das beste meine fruchtbare zeit geht bis donnerstag.... also werden wir es versuchen..egal ob warten oder net...lol wer weiss wer weiss..

und jetzt das schlechte..hab immernoch zahnweh...gehe morgen wohl zum doc...ha so angst das sie mir den weisheitszahn rausschneiden..aua..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 8:34

Guten Morgen zusammen!
@Eva: Hey, danke für den tollen FA-Bericht! Wir sind alle total neidisch und wollen auch ein kleines Herzchen schlagen sehen. Das muss ein wunderbares Gefühl sein! Was hat Livia dazu gesagt? Kapiert sie das schon? Alles Gute für dich und halte uns weiter auf dem Laufenden!!!
@Jule: Ach Mann, wie doof. Da weiß man gar nicht, was los ist. Keine Mens ist ja erstmal schön, aber dann negativ??? Warte noch ein paar Tage und teste einfach nochmal, wenn die Mens nicht kommt! Noch ist nichts verloren! Ich drück dir die Daumen!
@Nussi: Wie süß von deinem Schatz Blumen hätt ich auch gerne mal wieder! Ich hab zwar erst vor kurzem welche zu unserem Hochzeitstag bekommen, aber das sind so gezwungene Blumen, weißt du, wie ich meine? Einfach mal so Blumen zu bekommen, das wäre schön ohne einen besonderen Anlass, einfach nur, weil er mich liebt Naja, da kann ich glaub ich weiter träumen Du sag mal, kannst du mir den Link nochmal schicken von deinen Medikamenten, bei mir hat der nicht funktioniert
@Nadine: Das sind ja tolle Nachrichten! Schatzi kommt früher und bleibt länger besser gehts nicht, oder? Halt, doch: Schatzi kommt, wenn du noch deine fruchtbaren Tage haben könntest! Jippie! Ich wünsch euch ein ganz tolles Kuschelwochenende!
@Kuschel: Bei dir wirds auch langsam ernst, hm? Schon wieder mehr Symptome? Ich drück dir die Daumen mehr kann man jetzt eh nicht mehr machen, wenn der ES mal rum ist, gell?
@Sandra: Ohhhhh, das wünsche ich mir auch dauernd! Dass mir so richtig kotzübel ist schön! Im Ernst: Das ist schon seehr verdächtig, oder? Entweder du kriegst ne Magengrippe oder sowas oder du bist tatsächlich ss! Was solls denn sonst sein? Wie schön, da bin ich ja mal auf den Test gespannt! Wann willst dus wagen?
Meine HFs:
ZT 12
Ovu war gestern negativ
Sohnemann geht`s gut im Kindergarten (Heute bleib ich aber nicht so lang, ok Mama?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram