Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / baaahhh, ich bin bescheuert....

baaahhh, ich bin bescheuert....

4. Januar 2013 um 2:36 Letzte Antwort: 5. Januar 2013 um 19:16

Ich bin habe gerade eine halbe Stunde auf dem Gymnastikball gesessen und gehüpft, weil ich dadurch endlich diese blöden Wehen in Gang hringen will
Nachts um zwei ist das eigentlich eine Idee, die einem nur kommt, wenn man besoffen ist

Kommt oder kamt ihr auch auf bescheuerte Ideen, um die Geburt zu beschleunigen?

Doro ET-5

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 9:51

hi aniivi
Ja, ich war am Dienstag sogar im KH, weil ich schon 4 Stunden Wehen im 5 minAbstand hatte. Waren auf dem Ctg auch zu sehen. Und plötzlich wieder weg
Und nix tut sich. Cervix 3 cm, Mumu Fingerkuppe einlegbar

Ooooohhhhhmmmmmmmm
Wir schaffen das
Ommmmmmmmm

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 17:47

Bubenmama
Ooo, hab uch nich nicht ausprobiert
Nelkenöltampons, Nicht Pfirsichbäume

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 18:05


Kenn ich, solche Ideen!

Hab gehört das Nelken und Ingwer Wehen auslösen sollen hab Ingwer pur gegessen hahaha und Ingwer mit Nelken aufgekocht und getrunken. Hat nichts gebracht außer Sodbrennen und Übelkeit.

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 23:48


Jessydanny: hört sich ja total lecker an

Bubenmama: den mit Rhizinus und Aprikosensaft hab ich schon durch.... Ich werde mir morgen mal Nelkenöl besorgen.

Ich bin so deprimiert....im Moment habe ich keine einzige Wehe mehr....nix tut sich

Gefällt mir
5. Januar 2013 um 8:12


Hast du denn Himbeerblätter versucht? Kostet nicht viel in der Apo! Hab ich getrunken und ein Tag später ging es los nen versuch ist es Wert.

Gefällt mir
5. Januar 2013 um 10:21

Jessydanny
Himbeerblättertee hab ich schon seit der 34. Woche

Hatte bei meinem ersten Kind auch schon ein bisschen geholfen - bilde ich mir ein

Da war auch alles unreif bis zwei Tage vor ET, am nächsten Tag kam er dann.


Aber ich hoffte ja, das zweite Kind kommt früher.... schaut bis jetzt nicht so aus

Gefällt mir
5. Januar 2013 um 10:34


Probier es mal mit einem Orgasmus

Gefällt mir
5. Januar 2013 um 19:16

Puttelinchen

Das ist mit Abstand das häufigste, was ich versuche

Lol
Aber es tut sich nüscht
Heute komnt sie denn auch nicht

Gefällt mir