Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / B-Streptokokken, Erfahrung ?

B-Streptokokken, Erfahrung ?

14. Mai 2008 um 16:14 Letzte Antwort: 22. Mai 2008 um 14:30

Wer hat Erfahrung mit B-Streptokokken ? Was hat euch euer FA darüber erzählt ? Hat er es auch als so ''harmlos'' hingestellt wie meiner ? Im Inet lese ich viel schlimmes darüber und wollte mal wissen, wie es bei euch so war. Wie wurde euer kleines nach der Geburt auf Infektionen untersucht?
lg

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 14:30

Ich !
Meine grosse hatte damals nach der Geburt eine B-Streptokokken Infektion. Blasensprung hatte ich um 20 Uhr und gekommen ist sie am nächsten Mittag um 15 Uhr. Vor elf Jahren wurde es so behandelt: Antibiotika per Infusion in den Kopf - also in die Vene am Kopf. Sie war zehn Tage in der Kinderklinik. Dann wurde sie pumperlgesund wieder entlassen.


Grüssle

Gefällt mir