Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Azubi und schwanger

Azubi und schwanger

11. August 2016 um 21:25 Letzte Antwort: 12. August 2016 um 0:37

Hallo
Ich bin eine Friseurazubine (19) und in der 12 SSW. Seit ein paar Wochen merke ich, dass ich durch den Stress im Salon meinen Bauch anspanne. Kann manchmal kaum aufrecht laufen, da es sehr stark zieht (kann auch an den Bändern liegen). In den letzten zwei Stunden vor Feierabend merke ich die Erschöpfung vom Tag, da ich mich meistens nur in der Pause hinsetzten kann. Ich bin sehr lange außer Haus und komme meistens erst um 22 Uhr Heim. Mein Freund und unsere Freunde machen sich Sorgen um mich und ich habe Angst, dass der ganze Stress im Geschäft sich auf mein Baby ausübt. Ich arbeite sehr gerne, möchte mich aber nicht verausgaben. Wäre dies ein Grund für ein Beschäftigungsverbot?

Danke für eure antworten

Mehr lesen

12. August 2016 um 0:37

Danke
Danke^^ Ich arbeite bis 20uhr bin aber durch meine Bahnverbindung meistens erst um 10 daheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Regel schmerzen aber keine Blutung
Von: tinkerbell1306
neu
|
11. August 2016 um 23:26
Erfahrungsbericht Storkklinik
Von: isra_12542973
neu
|
11. August 2016 um 18:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen