Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Azoospermie - Hilfe???

Azoospermie - Hilfe???

25. Juni 2014 um 15:00

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letztes Jahr eine FG erlitten habe (6. Woche) unter Endometriose, einem wahrscheinlichen PCO, Schilddrüsenproblemen und einem verschlossenen Eileiter leide, habe ich meinen Mann nun zum SG geschickt. Das Ergebnis war schockierend. Nicht ein einziges Spermium weit und breit. Nun ja, um das Ergebnis zu bestätigen muss er ein zweites SG machen, aber ich befürchte dass auch dieses gleich ausfallen wird.
Gibt es Hoffnung? Möglichkeiten? Was machen?
Da ich in Italien lebe, kommt für uns eine Samenspende nicht in Frage (nicht erlaubt). Eine Adoption ebenfalls nicht.
Hat jemend so eine ähnliche Situation??? Bitte um Hilfe. Danke

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers