Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Avent Sterilisator Express

Avent Sterilisator Express

26. Oktober 2010 um 13:07

Hat den von euch jemand? wir haben einen bei ebay ersteigert und ich habe ihn jetzt mehrmals entkalkt und leer laufen lassen und ich muss sagen das er nach dem betrieb echt seltsam riecht. ist das nornmal? so extrem nach plastik!
ich hoffe ich kann ihn bedenkenlos benutzen.
danke für eure antworten

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 17:59


schiebe mal------------

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 19:27

...
Ich hab einen von NUK und der riecht auch.
Das leigt an der Milch die noch aus den Fläschchen kommt & dann unten vll hinbrennt.

Also wenn ichs bei mir wegschrubbe gehts einigermaßen aber ganz bekommt man den geruch nie weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 19:53
In Antwort auf vosgi_12882947

...
Ich hab einen von NUK und der riecht auch.
Das leigt an der Milch die noch aus den Fläschchen kommt & dann unten vll hinbrennt.

Also wenn ichs bei mir wegschrubbe gehts einigermaßen aber ganz bekommt man den geruch nie weg.


Man wäscht den doch vorher aus bevor man ihn in den Vaporisator stellt. Also sollte da keine Milch mehr raus laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest