Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Avent schnuller oder

Avent schnuller oder

3. August 2011 um 21:01

oder di?e von nuk

Mehr lesen

3. August 2011 um 21:33

...
Ich finde die mam Schnuller am besten

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 21:33

Ich
nehm die auch und bin total zufrieden. Mein kleiner hat sie auch zum fressen gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 21:39


die von nuk hat mein kleiner ausgespuckt...

nur die avent bleiben drin










Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 21:41

Avent Schnuller
hatten wir irgendwann bei unserem Sohn nur noch, da sie luftig sind und er sie egal wie rum in den Mund stecken konnte - als er älter wurde haben wir auch die Schnuller von dm gekauft - aber ich war von den Avent Schnuller immer begeistert und mein kleiner Mann auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 22:19


Wir haben unseren ersten Avent Schnuller von einer befreundeten Hebamme geschenkt bekommen und unser Kleiner spuckt alles andere wieder aus.
Avent nimmt er, NUK wird ausgespuckt und so eine andere Marke auch. Naja, irgendeinen Grund wird die Hebamme auch gehabt habe, die Marke zu schenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club