Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AVA Armband

AVA Armband

27. Juni 2017 um 17:29

Halli hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit dem AVA Armband?
Lt. den ganzen Einträgen die man so im Internet ließt, soll das super funktionieren und die fruchtbaren Tage zu erfahren. 
Freu mich von euch zu lesen!

Mehr lesen

27. Juni 2017 um 17:56

Ich habe sowas ähnliches - den Ovularing. Den trägt man aber nicht am Handgelenk, sondern führt ihn wie ein Tampon ein und auch die Software ist eine andere. Aber das Prinzip ist ähnlich. Mir half es sehr, meinen Zyklus besser kennenzulernen und die fruchtbaren Tage zu bestimmen. 2x hat es damit schon geklappt, einmal nach 3 Monaten und beim zweiten Mal sofort im ersten Zyklus Also, schaden kann es nicht, sondern nur helfen. Deshalb - probier es einfach mal 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 20:57
In Antwort auf steinbockblau

Halli hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit dem AVA Armband?
Lt. den ganzen Einträgen die man so im Internet ließt, soll das super funktionieren und die fruchtbaren Tage zu erfahren. 
Freu mich von euch zu lesen!

http://wearetheladies.de/
Auf der Internetseite gibt es schöne Berichte zu AVA und weiteren Verhütungscomputers. Hat mir damals sehr geholfen!

Lg

28. Juni 2017 um 12:07
In Antwort auf amadamia0410

Ich habe sowas ähnliches - den Ovularing. Den trägt man aber nicht am Handgelenk, sondern führt ihn wie ein Tampon ein und auch die Software ist eine andere. Aber das Prinzip ist ähnlich. Mir half es sehr, meinen Zyklus besser kennenzulernen und die fruchtbaren Tage zu bestimmen. 2x hat es damit schon geklappt, einmal nach 3 Monaten und beim zweiten Mal sofort im ersten Zyklus Also, schaden kann es nicht, sondern nur helfen. Deshalb - probier es einfach mal 

Ja das stimmt, schaden kann es nicht da hast du recht! Danke für dein Feedback

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club