SORRY NOCH NE ERWEITERUNG !!!
ALSO... hatte ebenfalls noch sodbrennen 3 tage lang... o.o naja und konnte den einen Tag aus der rechten brustwarze (habe nur ganz leicht gedrückt) etwas weißes leicht gelbes rausdrücken (war total schockiert habe aber ein brustwarzenpiercing in der warze... vll also auch verstopfte drüsen ?)
Achja... *schämt sich gerade zu tiefst*
EHJM... ich habe mit TestaMed frühtest sensetiv getestet... O.o und habe jetzt im i-net gelesen das diese test nur bis 7 tage nach NICHT EINTREFF DER MENS... sicher sind... und man danach einen normalen test braucht ? Später wird vom Körper soviel des HCG gebildet, dass der empfindliche Frühtest damit sozusagen "überfordert" ist und es nicht mehr oder falsch angibt.?! oder wie darf ich das verstehen ? also besteht doch noch eine chance schwanger zu sein (oh man ich bin so durcheinander ...
)
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Teste einfach nochmal.... mehr Tipps hab ich leider nicht für dich.....
Viel Glück
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf schwangerschatstest
SORRY NOCH NE ERWEITERUNG !!!
ALSO... hatte ebenfalls noch sodbrennen 3 tage lang... o.o naja und konnte den einen Tag aus der rechten brustwarze (habe nur ganz leicht gedrückt) etwas weißes leicht gelbes rausdrücken (war total schockiert habe aber ein brustwarzenpiercing in der warze... vll also auch verstopfte drüsen ?)
Achja... *schämt sich gerade zu tiefst*
EHJM... ich habe mit TestaMed frühtest sensetiv getestet... O.o und habe jetzt im i-net gelesen das diese test nur bis 7 tage nach NICHT EINTREFF DER MENS... sicher sind... und man danach einen normalen test braucht ? Später wird vom Körper soviel des HCG gebildet, dass der empfindliche Frühtest damit sozusagen "überfordert" ist und es nicht mehr oder falsch angibt.?! oder wie darf ich das verstehen ? also besteht doch noch eine chance schwanger zu sein (oh man ich bin so durcheinander ...
)
Zur 2. Frage
NEIN, dann brauchst du keinen anderen Test!!! Meine 10 er FRÜHTESTS waren auch in der 8. SSW noch FETT positiv!!
Wie geasgt, teste nochmal, und gut...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
....
Hallo , wenn ich einmal meinen Senf dazu geben darf. Bei meiner Schwangerschaft hatte ich 2 negative Test, ca in der 5ssw gemacht und dann , siehe da , in der 7 Woche erst ein POS. Also, Ausnahmen bestätigen die Regel .
Lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !