Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auwai... Trotz negativ test schwanger...!?!

Auwai... Trotz negativ test schwanger...!?!

10. Mai 2013 um 3:39

Hallo ihr lieben...Ich bin zum ersten mal auf solch einem Forum und ich hoffe ich mache alles richtig ( bitte nicht böse sein wenn es nicht der fall ist... nun zu den fakten...(versuch mich kurz zu halten...)
Also... habe nurn seit 7 Jahren meine MENS... Regelmäßig mit abständen von 28 tagen...(höchstens mal 2 tage drüber...)!!
verhüte jetzt seit ca. 10 Monaten NICHT mehr mit nuva ring sondern nur mit Kondom... auch seit den 10 Monaten keine Probleme mit der Mens... immer schön im reglm. abständen

Phuuuu...naja... neulich ist uns dann aber das Kondom abgerutscht...ich habe es leider aber den ganzen monat über hin igno..und kann leider gar nicht mehr sagen an welchem tag es genau war... (vorm ES... nach dem ES... währenddessen ?!!)
nun sollte ich meine mens eig am . 27.04 wieder bekommen....Aber sie ist bis heute nicht gekommen... 10.05.... Habe vor 3 tagen also am 7.05 abends einen SST gemacht... Negativ war so ein Günstiger ausm supermarkt... Angeblich 99%sicher weils ein frühtest ist,..
heute wieder erneut einen test.. NEGATIV...

mir ist aber ständig schwindelig..habe hunger.meine brustwarzen schmerzen mir...bin überemotional... (in beider hinsicht...lache mehr als sonst aber weinen auch...)..
hinzu kommt das ich ständig unterleibsschmerzen habe... (vor 5 tagen so doll das ich dachte ich muss mich übergeben konnte nicht mehr still sitzen....)
habe ich vll auch eine Zyste? hatte ich bissher aber noch nie... mache mir schon gedanken was es sein könnte und ob ich vll doch schwanger bin...
Klingt komisch eig war es nicht geplant aber mein schatz und ich würden uns schon freuen Komisch ist auch ich rauche seit 5 jahren... und ja habe seit 4 tagen das bedürfniss aufhören zu müssen seit 14 tagen bekomme ich kein alkohol mehr runter... nur der geruch macht mich fertig... oder bin ich scheinschwanger weil ich es mir jetzt eben DOCH wünsche das es so ist o.o? hatte das jemand von euch schon mal ? 2 negative tests und dann doch schwanger ? liebe grüße und danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 4:11

SORRY NOCH NE ERWEITERUNG !!!
ALSO... hatte ebenfalls noch sodbrennen 3 tage lang... o.o naja und konnte den einen Tag aus der rechten brustwarze (habe nur ganz leicht gedrückt) etwas weißes leicht gelbes rausdrücken (war total schockiert habe aber ein brustwarzenpiercing in der warze... vll also auch verstopfte drüsen ?)

Achja... *schämt sich gerade zu tiefst*
EHJM... ich habe mit TestaMed frühtest sensetiv getestet... O.o und habe jetzt im i-net gelesen das diese test nur bis 7 tage nach NICHT EINTREFF DER MENS... sicher sind... und man danach einen normalen test braucht ? Später wird vom Körper soviel des HCG gebildet, dass der empfindliche Frühtest damit sozusagen "überfordert" ist und es nicht mehr oder falsch angibt.?! oder wie darf ich das verstehen ? also besteht doch noch eine chance schwanger zu sein (oh man ich bin so durcheinander ... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 18:22


Teste einfach nochmal.... mehr Tipps hab ich leider nicht für dich.....

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 9:37
In Antwort auf schwangerschatstest

SORRY NOCH NE ERWEITERUNG !!!
ALSO... hatte ebenfalls noch sodbrennen 3 tage lang... o.o naja und konnte den einen Tag aus der rechten brustwarze (habe nur ganz leicht gedrückt) etwas weißes leicht gelbes rausdrücken (war total schockiert habe aber ein brustwarzenpiercing in der warze... vll also auch verstopfte drüsen ?)

Achja... *schämt sich gerade zu tiefst*
EHJM... ich habe mit TestaMed frühtest sensetiv getestet... O.o und habe jetzt im i-net gelesen das diese test nur bis 7 tage nach NICHT EINTREFF DER MENS... sicher sind... und man danach einen normalen test braucht ? Später wird vom Körper soviel des HCG gebildet, dass der empfindliche Frühtest damit sozusagen "überfordert" ist und es nicht mehr oder falsch angibt.?! oder wie darf ich das verstehen ? also besteht doch noch eine chance schwanger zu sein (oh man ich bin so durcheinander ... )

Zur 2. Frage
NEIN, dann brauchst du keinen anderen Test!!! Meine 10 er FRÜHTESTS waren auch in der 8. SSW noch FETT positiv!!

Wie geasgt, teste nochmal, und gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 8:33

....
Hallo , wenn ich einmal meinen Senf dazu geben darf. Bei meiner Schwangerschaft hatte ich 2 negative Test, ca in der 5ssw gemacht und dann , siehe da , in der 7 Woche erst ein POS. Also, Ausnahmen bestätigen die Regel .
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen