Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auufregung bei den oktobermamis !?

Auufregung bei den oktobermamis !?

26. Juli 2012 um 10:45 Letzte Antwort: 1. August 2012 um 23:40

Huhu,
Suche Oktobermamis, die gebauso aufgeregt sind wie ich.

Ist ja kaum auszuhalten, ich will meinen kleinen Engel endlich in den armen halten.. aber die Zeit bis zum ET kommt mir noch sooo ewig vor.

Wem geht es aehnlich ?

Gruessle mami & luca inside (;

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 10:49

Huhu
ich werde auch eine oktobermami....
kann es auch kaum abwarten... mir kommt es vor als wäre ich schon jaaaaahre schwanger
wann ist dein ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 10:58

Genausoooo..
.. fuehle ich mich auch.

Und wenn dann noch alle kommen und sagen ach ja 10 wochen da hast ja noch was vor dir, ist das so garnicht das was ich hoeren will

Habe ET am 7. Oktober hoffe aber auf den 2. Oder 3. (;

Und wann hast du ET ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 13:19

Et
mein et ist der 24.10.
wurde dann irgendwann auf den 4.11. gestuft aber ich bin fest der meinung es wird eher oktober als november

man anaremiz da hast du ja noch viiiiel weniger zeit vor dir als ich

hast du so irgendwelche probleme bekommen oder läuft alles gut?
ich hab so venenschmerzen irgendwie seit ein paar tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 13:40

Alles schon fertig. (;
Kinderwagen fehlt noch, aber das zimmer ist fertig die waesche ist einsortiert das bettchen ueberzogen, die babywiege schaukelbereit.. es fehlt nur unser kleiner luca

Heut ist wieder so ein tag da koennte ich nur heulen, mir is total heiss, mir passt einfach kein shirt mehr, ich bin total verstochen an den beinen, also sehen kurze hosen nix aus.. und fuer lange is es definitiv zu heiss... Ich koennte mich infach in mein bett verkriechen und heulen heulen heulen.

@babywunsch13 : also ich hab 'nur' immer wieder diese stimmungsschwankungen und hitzewallungen..
Rueckenschmerzen, einschlafprobleme.. wache nachts auf und schlafe dann eeeeewig nichtmehr ein.. und wenn ich dann eingeschlafen bin weckt mein kleiner mich wieder mit fiesen tritten.
Hab immer das gefuehl das mir die fuesse platzen, dabei hab ich garnicht so grosse wassereinlagerungen. Eigentlich sehr sehr wenig..

Meine schwangerschaft verlauft eigentlich super aber ich will langsam einfach nichtmehr


Gruss an euch bald mamis (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 19:39

Hallo
Bin auch eine Oktobermama. Et ist der 2.10 oh wenn ich mir überlege solange ist das garnicht mehr. & ende August haben mir uns vor genommen alles zu waschen & baby bettchen auf zustellen . Ach ich freu mich so.
Heute hab ich mal wieder gemerkt das ich froh bin wieder im ''normal'' zustand zu sein .

Schöne rest Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2012 um 20:38

Spannung spannung spannung (;
Bin schon soooo gespannt, wie unser zwergi wohl aussehen wird (;
Ich verwart es kaum... Mit dem aufbauen und waschen konnte ich schon im 5. Monat nicht mehr warten
Alles gewaschen gebuegelt und ordentlich einsortiert. Schon 3 mal wieder raus geholt aus dem schrank und wieder reingesetzt.. (;
Ach wenn znsere kleinen wuessten wie sich das anfuehlt, diese freude auf sie (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 11:05

....
ich hab ja fast 4 wochen länger ncoh als ihr

ich wünschte wir hätten jetz ende oktober, seid ihr einverstanden? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 11:28


Mit mitte oktober bin ich einversranden. (; dann is der kleine noch so putzig winzig (;

Also christinag85 ich habe auch null sodbrennen..hatte ich noch nie weis garnicht wie des is aber wills auch nich wissen.. ich denke des ist ein geruecht, von.einigen habe ich auch gehoert die hatten gar kein sodbrennen und die kindet waren kleine aeffchen so behaart.
Also wuerde ich mir keine sorgen machen (;

Ich wuensche mir natuerlich auch das mein sohnemann einen suessen haarschopf hat, zumal die omi friseurin ist.. aber ich hatte damals bis ich 3 jahre alt war auch keine haare, koennte schon gut sein das sich des auf baby luca uebertraegt. Sein papa wiederrum hat ganz viele und dicke haare.. wir werden sehen.. (;

Lieben werden.wir unsere wurmis so oder so (;

Und ich freu mich so auf den mann. Hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2012 um 17:10

Hallo
Das mit dem Sodbrennen stimmt nicht. Habe zwar auch Sodbrennen ab & an & mein kleiner Schatz hat schon Haare aber das Sodbrennen kommt daher das ja alles nach oben gedrückt wird.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 23:40

Naaaa..
wie gehts euch so ? seid ihr auch schlaflos, ich kanns mal wieder nicht abwarten bis mein kleiner kommt und will am liebsten sie uhr vordrehen.

wer hat lust sich ein bisschen zu unterhalten ?

grüße anna mit strampelpeter Luca inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest