Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Autsch Hilfee!!

Autsch Hilfee!!

24. März 2014 um 5:25

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab seit heut Nacht so einen stechenden Schmerz in der Scheide und etwas Ul-Schmerzen kommen auch dazu
Wenn ich mich hinleg oder aufsteh und beim laufen habe ich diesen stechenden Schmerz. Ist gefühlsmäßig in der Gegend vom Mumu.
Was kann das sein?????
Bin heute 15+2

Mehr lesen

24. März 2014 um 6:57

Kenne ich
Zwar auch, aber nicht so langanhaltend.

Wenn du unsicher bist, solltest du auf alle Fälle bei deinem Arzt anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 23:22

Hatte ich auch in meiner
1 ss , war dann eib harnwegsibnfekt ausgelöst vom nierenstau ! Ansonsten ab der 30 ssw dieses stechen unten und mein muttermund hatte sich immer mehr ubd mehr verkürzt. Geh an besten zum arzt und sag bescheid was rauskam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook