Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Autsch,böses Sodbrennen....

Autsch,böses Sodbrennen....

7. Februar 2011 um 23:46 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 23:56

Bääh,jetzt gehts los und es ist sowas von unangenehm. Was habt ihr denn für Tipps um es einwenig zu lindern?

Habe zuletzt um 21 uhr nen Joghurt gefuttert und nen Kakao getrunken und jetzt wandert es immer auf und ab...echt unangenehm!

Gutes Nächtle Alexa mit Baby-Boy 24+ 3

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 23:48

Hallo
Bei mir hilft gar nix mehr ausser gerade hin setzen, und dann kann ich nicht schlafen

tja, ich glaube da müssen wer durch

LG
Carole 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2011 um 23:52
In Antwort auf an0N_1288750799z

Hallo
Bei mir hilft gar nix mehr ausser gerade hin setzen, und dann kann ich nicht schlafen

tja, ich glaube da müssen wer durch

LG
Carole 36 SSW

Liegen geht gar nicht...
Ja,dass stimmt...liegen ist ganz schlimm und im sitzen schlafen geht gar nicht....puuuh hab doch noch knapp 15 Wochen vor mir dann wirds wohl immer schlimmer werden was. Hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2011 um 23:56

Hat sehr geholfen
Also ich hab seit Beginn der SS total mit Sodbrennen zu kämpfen. Es ist in den letzten Wochen soo schlimm gewordebn das ich nichts mehr essen konnte und auch nicht schlafen. Bin nacht von Sodbrennen aufgewacht und ich musste immer wieder Magensäure aufstoßen.

War dann letztendlich bei der Apotheke und hab mich da mal beraten lassen. Hab mir ein homöophatisches Mittel geholt: Das heißt Robinia und kostet knapp 10. Es hat bei mir zwar erst nach 24 Stunden geholfen, aber seitdem hab ich gar keine Sodbrennen mehr. Ich nehm es zweimal am Tag.

Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2011 um 23:56
In Antwort auf muna_11864026

Liegen geht gar nicht...
Ja,dass stimmt...liegen ist ganz schlimm und im sitzen schlafen geht gar nicht....puuuh hab doch noch knapp 15 Wochen vor mir dann wirds wohl immer schlimmer werden was. Hmmm

Nun
ich schmeisse mir abends vorm zu Bett gehen riopan rein. wenn ich gleich einschlafe, dann gehts aber wehe ich finde keinen Lieger

es geht aber auch manchmal etwas besser.
hänkt wahrscheinlich davon ab wie die Kleine gerade liegt und gegen Magen drückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram