Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Autositze stufe iii

Autositze stufe iii

4. Februar 2013 um 13:21

Hatte auch schon ins Babyforum gepostet, leider nur wenige abtworten. Hier gibts ja aber auch gebug mehrfachmamis.

Gür meinen Grossen brauchen wir nen neuen Sitz. Im Augenschein haben wir den Römer Kid genommen. Was habt ihr denn für Sitze und wie zufrieden seit ihr? Was habt ihr bezshlt und habt ihr neue oder gebrauchte genommen.

Lg

Anne mit Salva (3,5 Jahre), Ilenia (20 Monate) und Danilo (heute 2 Wochen)

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 15:03

Oha
Und nun ein 4.? Ich hab grad alle hände voll zu tun mit meinen. 3 (sind ja auch nur 20 monate alle auseinander). Da hast du echt viel zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club