Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Autofahrt 1 Stunde- wie lange noch??

Autofahrt 1 Stunde- wie lange noch??

3. August 2011 um 20:15 Letzte Antwort: 3. August 2011 um 20:19

Hallo,
wir fahren derzeit alle zwei Wochen (manchmal auch jede Woche) einen Tag in eine andere Stadt wegen der Erkrankung meines ersten Kindes...(mit Taxitransportschein) ich komme jetzt in die 33. Woche und so langsam mache ich mir Gedanken wie lange ich das noch machen kann..am liebsten ja bis zum äußersten, da ich einfach die Kontrolle über die Behandlung meines Kindes behalten muss..(kann die schlecht abgeben, habe einfach keine Ruhe) Was mache ich z.B wenn es ausgerechnet dann los geht..dann müßte ich ja praktisch in der anderen Stadt entbinden...die Behandlung und Kontrolluntersuchungen können auf keinen Fall pausieren. Es muss stattfinden...was würdet ihr sagen..---wenn ich z.B meinen Mann alleine los schicke habe ich zu Hause keine Ruhe..könnt ihr verstehen was ich meine...ist echt schwer momentan...

Lg

Mehr lesen

3. August 2011 um 20:19

Bis zum ende
bin ich stundenlang mit dem auto durch die gegend gedüst! dein baby kommt ja auch nicht in 2 stunden auf die welt-da gibt es genügend vorboten!

bin einen tag vor der geburt meinens kleinen noch 2 stunden auto gefahren!

keine angst! es wird schon klappen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest