Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Autofahren bis zum Ende der Schwangerschaft...

Autofahren bis zum Ende der Schwangerschaft...

10. September 2013 um 10:09

Guten Morgen

Spricht eigentlich etwas dagegen, bis zum Ende der Schwangerschaft selbst Auto zu fahren?

LG
wonderbelly 37+4

Mehr lesen

10. September 2013 um 10:29


Hallo.

Nein denke nicht. Solange man sich wohl fühlt und nicht irgendwelchen Ängste verspürt ist alles gut. Bin bei der großen bis zum KS Gefahren und werde jetzt wohl auch bis zum schluß fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 15:05

ich wüsste nicht was.
Solange man keine schmerzhaften Wehen hat, kann man auch noch fahren. Hab noch 5 Wochen und werde voraussichtlich bis zum Schluss fahren. Meine Tochter muss ja in den kindergarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 17:31


Ich bin heute ET+5 und fahre noch Auto...

Zwar keine Riesen Strecken und wenn mein Mann da ist, lasse ich ihn auch fahren, aber ich muss ja auch zum Arzt, Kiga und einkaufen, wenn mein Mann arbeiten ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper