Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auswirkung von Marihuana auf Sperma?!

Auswirkung von Marihuana auf Sperma?!

18. Juni 2012 um 17:54

Ich hab mal eine Frage, wir haben letztens in einer kleinen Runde herzlich diskutiert, ob der Marihuana Konsum beim MANN Auswirkungen auf:
- Qualität des Spermas
- Zeugungsfähigkeit
- DNA, bzw Erbkrankheiten
hat.

Habe gerade mal gegoogelt und nur sehr alte Berichte und Studien gelesen (Ende 90er, anfang 2000).

Im Gegensatz zu Nikotin wäre Marihuana (pur) ja "natürlich".

Ich bin gegen sämtliche Art von Drogen, habe sofort mit dem Rauchen aufgehört, als ich wußte, dass ich schwanger bin!

WAS MEINT IHR?!



Mehr lesen

18. Juni 2012 um 19:23

Also
Tabak wird ja nun auch angebaut und ist dann ja auch natürlich. Wenn man überlegt, dass jegliche Art von Drogen Gehirnzellen zerstört, dann hat es bestimmt auch Auswirkungen auf die Qualität des Spermas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 19:31


Ich denke auch das es auswirkungen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 2:33
In Antwort auf ashlee_12078277

Also
Tabak wird ja nun auch angebaut und ist dann ja auch natürlich. Wenn man überlegt, dass jegliche Art von Drogen Gehirnzellen zerstört, dann hat es bestimmt auch Auswirkungen auf die Qualität des Spermas!

Tabak
Tabak pur ist eine Sache, aber in Zigaretten mit Teer und anderen Dingen vermischt, ist es ja schon wieder was UN-natürliches!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 21:13
In Antwort auf tawny_891142

Tabak
Tabak pur ist eine Sache, aber in Zigaretten mit Teer und anderen Dingen vermischt, ist es ja schon wieder was UN-natürliches!!!


Naya ich bin der meinug wenn man sonst schon nciht lassen kann dann wenigstens in der schwangerschaft usw... Und Drogen machen eh nichts besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest