Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auswertung Orakel mit Ovulationstest

Auswertung Orakel mit Ovulationstest

7. Mai 2018 um 14:29

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier. Ich heisse Daniela und bin 37 Jahre und wir üben gerade fur unser 3. Wunschkind. Ich habe immer per NFP verhütet nun wollen wir aber noch ein Baby und so fürhe ich wieder bei MyNFP eine Kurve.
Meine letzte Periode hatte ich am 19.4. und der ES war laut Ovulationstest am 03.05.
Das heisst die nächste Periode müsste ich eigentlich am 18.5. bekommen.
Nun bin ich aber heute etwas verwirrt. Ich orakel und kann das nicht ganz auswerten, ich weiss auch das ich eigentlich zu früh dran bin aber dennoch würde mich mal eure Meinung interessieren.

Ist es normal das bei ES+4 schon die Linie so sichtbar ist? Ich habe einen Clearblue Ovulationstest digital verwendet.

Mehr lesen

7. Mai 2018 um 14:39

Verwendest du zum ersten Mal diese Ovus? Manche Frauen produzieren immer (leicht) positive Ovulationstests mit bestimmten Marken.

Bei ES+4 kann man ja noch gar nicht schwanger oder nicht schwanger sein, da schwirrt das EI ja noch in dir herum das ist viiiel zu früh zum Orakeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 21:35

Hallo ich habe bei meinen ersten 2 Schwangerschaften auch orakelt, und bei beiden war es damals positiv.
Nur kann ich mich nicht erinnern ob bei ES+4 schon 2 Linien sichtbar waren und daher dachte ich ich frag einfach mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 21:55

Die Qualität des Bildes ist sehr schlecht man erkennt leider gar nichts darauf 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 22:30

Sieht man es jetzt besser, es geht um den Test bei ZT19 / ES+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2018 um 6:44

Ja aber da habe ich erst später angefangen, ich glaub ES+6/7. Daher war ich jetzt verwirrt da hier bei ES+4 die Linie schon sichtbar ist. Also gibt es ja noch etwas Hoffnung. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober um 9:12

10 miu ovu orakel. Ich hoffe jemand kann helfen ob das gut aussieht. Ich weiss das ist zu früh und erst ab es+10.   Diese test sind es+7-ES+9. Ich werde weiter testen.
LG Yenniii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zyklustag 38
Von: fedya_13082639
neu
2. Oktober um 3:57
Ist es eine VL?
Von: emma877
neu
1. Oktober um 22:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen