Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausversehen ausgelaufen

Ausversehen ausgelaufen

20. Oktober 2010 um 16:13 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 20:59

Hallo Ihr Lieben!

Mir ist heute etwas komisches passiert!
Ich bin auf Arbeit ganz normal auf dem Weg zur Toilette gewesen und als ich meine Hose heruntergezogen habe, habe ich gesehen, dass mein "höschen" sehr nass ist Nur hab ich vorher überhaupt nichts von mitbekommen.....
meine Frage wäre jetzt, ob es normal ist, dass man mal bisschen was unterwegs verlieren kann, ...und ohn e dass man viel davon mitbekommt! Ist mir echt noch nie passiert!
Ist ja auch noch unklar, ob es wirklich urin war!?
Desweiteren ist der Ausfluss komisch gelblich.... sonst war er doch immer weiss!?

VlG,
Danii mit Sternchen inside 10+1

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 16:17


hm...da du erst 10+1 ist,glaube ich nicht du urin verlierst,weil das kleine dir schon auf die blase drückt..
du könntest einen riss in der fruchtblase haben.schwierig zu sagen.aber am besten du rufst mal deinen FA an und frägst sicherheitshalber nach.


hoffe für dich,es ist nichts schlimmes..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 16:43

Mmmh...
also bin jetzt 37 ssw.
und seit dem 7 monat ungefähr passiert das bei mir auch... aber nur weil der kleine auf meine blase drückt...
aber nur beim husten oder niesen...

sonst kenn ich das nicht... das es einfach so ausläuft...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 17:02

Hey dani
das hatte ich auch in der anfangszeit...
hatte immer angst,dass das blut ist ...denek mal,dass du sehr dolle ausfluss hattest...das ist leider gottes so nervig wie normal
aber wenn du dir sorgen machst,frag beim fa nach!

lg pia+dylan inside et-6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 20:50

Hm, danke erstmal für antworten
...ich hab mir jetzt erstmal so indikatorpapier geholt in der apotheke....welches ph-wert von 1-10 nzeigen kann....
hab getestet und naja.... die farbe sagt mir, dass es ein wert von 4 ist der leicht zu 5 übergeht und zwischendrin sind wie ein paar punkte, die bläulich sind.... die mir einen wert von 6/7 verraten



Danii mit Sternchen 10+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 20:59
In Antwort auf nea_12967260

Hm, danke erstmal für antworten
...ich hab mir jetzt erstmal so indikatorpapier geholt in der apotheke....welches ph-wert von 1-10 nzeigen kann....
hab getestet und naja.... die farbe sagt mir, dass es ein wert von 4 ist der leicht zu 5 übergeht und zwischendrin sind wie ein paar punkte, die bläulich sind.... die mir einen wert von 6/7 verraten



Danii mit Sternchen 10+1

Hey
wen n der ausfluss gelblich ist, klär es bei deinem FA ab. Könnte-muss nicht-ein anzeichen für eine infektion sein. Kann aber auch vollkommen ok sein.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
20. Oktober 2010 um 20:56
3 Antworten 3
|
20. Oktober 2010 um 20:45
2 Antworten 2
|
20. Oktober 2010 um 20:16
Von: nisa_12661365
28 Antworten 28
|
20. Oktober 2010 um 20:07
Diskussionen dieses Nutzers
4 Antworten 4
|
4. Januar 2011 um 18:01
Von: nea_12967260
5 Antworten 5
|
20. Dezember 2010 um 13:39
Von: nea_12967260
7 Antworten 7
|
26. November 2010 um 21:05
Von: nea_12967260
2 Antworten 2
|
17. November 2010 um 18:28
2 Antworten 2
|
13. November 2010 um 11:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram