Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausversehen 1l Cola

Ausversehen 1l Cola

13. Juni 2013 um 7:01

Hey Mädels, ich habe mal eine etwas doofe Frage, aber das beschäftigt mich gerade....

Mein Mann und ich hatten gestern ziemlich krach mit ein paar Kumpels, das war schon echt heftig und hat mich sehr mitgenommen. Ich war total aufgelöst und habe auch geweint.Ich hatte aufeinmal so einen Durst, das ich im Eifer des Gefechts eine Flasche genommen habe und diese über 2 Stunden ausgetrunken habe. Da ich in Gedanken war habe ich total verpasst, dass es 1 Liter Cola war.

Meine Frauenärztin meinte aber ich solle keine Cola trinken.

Ist das jetzt schlimm, dass ich nun einmal doch Cola getrunken habe und gleich nen Liter?

Binin der12 ssw.

Lg

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 7:49

Neeeiiiin
Hey,

wenn in der Cola nicht Captain oder Wodka war, ist das jetzt keine Tragödie.
Du wirst dich ja deinen Durst nicht ausschließlich von Cola löschen, da macht das eine Mal sicher nix!
Viel wichtiger ist, dass du nicht zuviel aufregst, lass die Männer das mal allein ausspinnen und relaxe

LG,
Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen