Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AUSTRIA POWER Vol. 2

AUSTRIA POWER Vol. 2

27. Februar 2011 um 21:19

Herzlich Willkommen bei den österreichischen Schwangeren und Hibblerinnen auf gofeminin.




✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯

Was ist ein Kind?
Das,
was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
und die Zukunft heller macht.

✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯



___________$$$$$$
__________$______$
_________$__o_____$
________$__$$$____$
________$$$___$__$
_______$$$$__$__$
_____$$$____$__$
___$$$_____$___$
__$$______$____$
_________$____$
_________$_____$____$$$
________$_______$$$____$$$$$$
_______$$______$_______$__$_$$$
_______$______$_______________$$$$
________$_____$_________________$$$$
________$$_____$$__________$_$$$$$$$$$$
_________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$____________$$$$$$$$$$$$
___________________$$__$$____$$_______$$$$$$
_____________________$$$_$$$$
______________________$$__$$
________________________$__$$
_________________________$__$
_________________________$$_$$
________________________$___$$
______________________$$____$$
____________________$$______$
___________________$________$
_________________$$________$$
________________$$$$_______$
_____________$$$$__________$
__________________________$$
__________________________$
_________________________$$
____________________$$$$$$$$

✧ Das sind wir: ✧

AUS WIEN:

❀ twinnie20111 schwanger mit Zwillingen
Alter: 20
glücklich vergeben
Kinder: 1 Tochter 26.04.2010
ET: wäre 08.07.2011 aber geplanter KS in der 36SSW- also anfang JUNI

❀ Ups 1983
27 Jahre alt
Seit 6 Jahren glücklich vergeben
Hibbelt seit Dezember 2010

❀ Ginga2002 / Katja
Alter: 28
vergeben
ET: 9.8.2011

❀ fruchtzwerge8686
Alter: 24
Verheiratet
ET: 20.08.2011

❀ farbenspiele / Juliane
Alter 25
Verheiratet
Einen Sohn
ET: 22.08.2011
AUS NIEDERÖSTERREICH:

❀ kizzy12321-Jenny
Alter:24
sehr glücklich vergeben
Hibbelt seit: 21.01 (1 ÜZ)

❀ honigtoast aka pamela
21
meist glücklich verliebt
ET: 15.04.11

❀ Nutella0104
28 Jahre alt
glücklich verheiratet
ET: 17.05.2011/JUNGE

❀ Sternchen27061 / Corinna
22 jahre
Verlobt (hochzeit 7.mai.11)
1 Ss ET 11.07.11

❀ Beate1989
21 Jahre
Verheiratet
10 SSW

❀ h0801 / Adelaida
25 jahre
verheiratet
ET: April 2011

❀ Bonika / Monika
26 Jahre
verheiratet
ET: 5.8.2011

❀ almii29 /Alma
21 Jahre
Glücklich verlobt
ÜZ 11

#10048 jasmin210189 / Jasmin
22 Jahre
Glücklich vergeben
ET: 29.10.2011

AUS DER STEIERMARK:

❀ Meli19886 / Melanie
Alter 22
Singel
ET: Anfang September mit Zwillingen
Kinder: eine Tochter 9 Monat

❀ CrystallBelle
Alter: 19 jahre
Verlobt
ET 3.08.2011

❀ Iridessa 77 / Silvia
33 Jahre
Mama von 2 Jungen
19. SSW wieder ein Junge

AUS OBERÖSTERREICH:

❀ Snickers / Bianca
Alter:25
Verheiratet
ET: 22.05.2011
Kinder: Nico geb am 03.03.2004

❀ Silberfischi /Elke
26 Jahre ET 16.03.2011 (es wird ein Junge)

❀ tinsi86 / tina
Alter: 24
vergeben
ET: 18.09.2011

AUS KÄRNTEN.

❀ Kleinsternchen
Alter: 21
Verlobt
6.ÜZ

AUS TIROL

❀ kessy0711 / Kerstin
Alter: 23
Verlobt
ET: 18.07.2011

AUS DEM BURGENLAND

❀ xxsunnyxx89 /Carina
Alter: 21
Glücklich vergeben
Eine Tochter Leonie 17 Monate alt
ET: 2.07.2001



So und jetzt gehts los!!!

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 21:21


Sooo spät aber doch wie versprochen der neue Thread!!

Ich hoffe alle Fehler vom ersten sind ausgebessert! Wenn nicht, einfach sagen und ich geb mein bestes es das nächste mal besser zu machen

Lg Moni

PS: noch 3 mal schafen bis zhum nächsten FA Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 22:20


Ja super, bei mir ist er behoben!! DANKE!

Wünsch dir viel glüch bei deinem termin und hoffe den anderen gehts auch gut!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 22:55


Hello!
Viel Spaß beim Baby TV!
Hatten am Fr auch!!
Zwucki is' schon 10cm groß!

Super! Jetz' steh' ich auch drauf!!!
Schönen Abend euch allen.
Lg Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 8:23

Guten Morgen!
Endlich kann ich wieder antworten, seit Tagen war der "Antworten"-Button mit einem Werbebanner überdeckt.

@Monika: danke, dass du dir wieder die Arbeit für einen neuen Threat gemacht hast.
ET ist 28.10. ABER ich wart erst mal, was der Onkel Doc übermorgen dazu sagt

@honigtoast: tja wer träumt nicht vom großen Geld um sich ein Häuschen zu bauen oder den Urlaub zu machen, den man immer wollte Aber ich hab meinen persönlichen Lotto 6er schon unter meinem Herzen <3
Freut mich, dass bei deiner Maus alles ok ist. Sie hat ja ganz fleißig aufgeholt!

Ich hab übermorgen FA-Termin. Noch 2 mal schlafen, dann sehen wir unser Zwucki das erste mal
Mein Schatz ist auch schon freudig aufgeregt.

LG an alle und habt einen schönen Wochenbeginn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 10:50


Hallo Ösis,

wie gehts euch denn??

@bonika, danke für den thread

@toast, JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU braves mäuschen hast du da!!!

so ich geh duschen, meine wallungen kommen

lg astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 13:49


Hallo zusammen!

@jasmin... oh das mit dem ET tut mir leid, sag mir einfach am Mittwoch bescheid welchen Termin du dann offziell hast und dann ändere ich das für den nächsten Tread!

Heute ist sooooooooo ein traumhaftes Wetter! Bin nur in einer Wollweste einkaufen und auf meiner alten Arbeitsstelle gewesen.... ohne Jacke sieht man den Bauch schon ordentlich gg Hab ihn auch ganz stolz noch ein Stück rausgestreckt

2 mal noch schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 13:56

@bonika
Ach, halb so wild!

Ja ur schön draußen gel.
So könnts bleiben: nur noch ein bisschern wärmer wär toll.
Na klar, streck ihn nur g'scheit raus! *gg*

Mh seit 3-4 Tagen hab ich überhaupt nix mehr, außer dass die Brustw. empfindlich sind... Mir geht das UL-Ziehen ganz schön ab!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 14:09


Das UL-Ziehen kommt und geht wie es will. Ich trau mich wetten das es dann, wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst wieder voll da ist


Heut ist mein Bauchzwerg wieder gewaltig aktiv. Die letzten beiden Tage hab ich mir schon Gedanken gemacht weil sich im Bauch fast nichts gerührt hat. Aber heute gehts da wieder ordentlich rund gg Wenn der Zwuck so weitermacht sieht man glaub ich schon bald die erste Bäule auf dem Bauch!!! Freu mich da schon sooo drauf!!!!!!!!

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 15:51


@bonika: Ich weiß, dass alles kommt & geht, aber mir fehlt das richtig, wenns nicht da ist *gg*

Ui dein kleiner Zwuck ist im Partyfieber

@honigtoast: ja ganz am Anfang noch, 5+3. Wir haben am Mi unseren ersten Arzttermin. Bin schon so gespannt...

Hi hi als würds gleich rausfallen. Der war gut!!

LG Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 11:49


Hats bei euch auch geschneit????
Was isn das für ein komisches Wetter? Gestern strahlender Sonnenschein und heute Schnee!!!

Hab heut ein Magnum Eis gefrühstückt.. ich glaub das mit dem Essen geht jetzt so richtig los bei mir

Einmal noch schlafen bis zum FA Termin!!! JUhuuuuuuuu

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 12:10

Huhuuu..
Bonika sehr schöner Theard.. danke..!!

Jaaa das Wetter ist wirklich echt beschie**.. gestern so ein schöner Tag und heute in der Früh schnee.. ahh ich freu mich schon wenn es wieder warm wird..!!

@Toast: Heej super das deine kleine so aufgeholt hat ich drück dir die Daumen das sie noch lange genug im 1 Zimmer-Appartment bleibt..!! Wird aber sicher so sein..!!

@Jasmin: ahhh bist sicher total aufgeregt aber bald kannst dein Zwuckel sehen..!!

@all: Wie geht es euch soo..?

@me: also ich hab letzten DO meine Mens bekommen.. also sind wir jetzt im 12 ÜZ.. und ich hoffe das es endlich mal schnaggelt..!! Will auch Kugeln

Die ganze letzte Woche war ich zuhause weil ich so einen blöden Virus mir eingefangen habe..!! Aber jetzt geht es mir gut..

nächste Woche muss ich ins Labor wegen der Schilddrüße und gleich Blut abzapfen für den Hormonstatus..!! Ich hoffe es ist alles in Ordnung..!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 14:02

Hilfeeee
Mädels ich brauch mal eure hilfe...

Benutzt jemand von euch den Persona Verhütungscomputer?
Oder hat ihn jemand benutzt?

Ich überleg grad ob ich mir einen zulegen soll...

Wie gehts euch sooooo??

sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 20:53


@siruisstella.... herzlich willkommen bei uns! Oh Athen.. da ist es sicher wärmer als bei uns! Das mit den Zweifeln ob man jemals schwanger wird kenn ich nur zu gut! Hat bei mir aber erst im 6.ÜZ angefangen

@kleinsternchen... hab zwar den Persona daheim, hab den aber noch nicht verwendet. Möchte aber nach der SS damit verhüten weil ich die Pille nicht vertrage. Aber wenn du ihn zum Basteln nehmen willst dann würd ich dir eher den Clearblue Monitor empfehlen. Hab den auch Zuhause, aber bei mir hat er schon gewirkt als ich ihn bestellt hab gg Hab ihn bekommen und auf die nächste Mens gewartet um ihn zu testen aber naja die kam nicht mehr Hab aber sehr viel positives über ihn gehört und werd ihn später dann für ein Geschwisterchen verwenden.

Ich bin schon sooooooo nervös!!!! Morgen Mittag hab ich weider FA Termin! Ich hoffe so sehr auf ein Outing!!! Also ganz fest die Daumen drücken!!!

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 7:36


Guten Morgen!

Wie gehts euch so?

@siruisstella: auch von mir "Herzlich Willkommen" und: schick uns bitte schönes/warmes Wetter nach Ö

@almii: ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Zyklus klappt.

@bonika: Ich werd heut an dich denken Wär so toll, wenn es sich outen würde... Ich fieber mit dir mit.
Aber es wird sich sowieso dann zeigen, wenn es sich zeigen möchte

Wir fiebern dem Termin heut auch entgegen... Sind so gespannt, was wir sehen... Aber unsere Erwartungen sind nicht so groß, schließlich sind wir erst in der 6. Woche...
ABER wir sehen unser Zwucki - wie klein es auch immer sein mag *gg*

Schönen Tag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 14:16

Zurück vom FA
Aaaaaaalso meinem Zwuck geht es gut, er wächst und entwickelt sich super! Ssl ist 12 cm!!!

Uuuuuuund wir bekommen einen Sohn!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 14:18

Achja
@Sirius.... Bin 17+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 15:06

@sirius
also mein persona sollt morgen oder übermorgen kommen.
Hab ihn von Ebay um 50 ersteigert.
Das einzige was teuer ist sind die Teststäbchen (31 für 24 stk.)
Aber bevor ich mich mir irgendwelchen medis vollstopfe werd ichs mal so versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 15:57

Hello..
@Jasmin: Danke für Daumen drücken.. ich hoffe auch das es endlich schnaggelt..!! morgen hast du ja Baby-TV oder ..? bin gerade total vergeslich..!!

@Bonika: uuuujjj ein Stammträger .. süß.. feut mich das alles in Ordnung ist..

@Neue: Sorry hab dein Namen vergessen also wenn es bei euch in Athen schöner wird kannst du uns ruhig paar Sonnenstrahlen schicken bei euch wird es sicher früher schöner als hir bei uns..!!

@Persona: Also ich hab da gar keine ahnung.. aber ich hab mir auch schon überlegt eins zu besorgen sind halt nur sehr teuer.. aber wenn das den von Clearblue..!! Nur denk ich mir jetzt bestell ich ihn mir und dann bin ich aufeinmal schon Schwanger und was mach ich dann .. was ich aber eh nicht glaube..!! Aber man weiß ja nie.. aber gut für nächste Kind wird es dann nicht schlecht..!! Sooo aber jetzt währe ich schon von 1 Kind froh..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 18:07


@bonika: hab dir ja schon gratuliert und nochmal: Herzlichen Glückwunsch.

@almii: wir hatten heute den Arzttermin!

Uuuuuund wir konnten das Herzchen schon schlagen sehen!
Hätten nie damit gerechnet, bin ja erst 5+5!
Jetzt heißt es wieder 3 Wochen warten und am So erfahren es die zukünftigen Großeltern

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
Es war ein toller Tag: 1 Outing und 1 mal erster Herzschlag gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 9:49

Guten Morgen
@Jasmin.... freu mich immer noch so für euch!!!!

Ich überleg grad was ich bei dem grauslichen Wetter heute machen soll.... ich kann ja nicht jeden Tag einkaufen gehen. Mhmmmm aber obwohl auf heute soll es ja nicht mehr ankommen

Aber gegen das schlechte Gewissen werd ich jetzt erstmal aufräumen!!

Schick euch liebe Grüße
Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:12

Will mich auch kurz melden!
hey!
bei mir gehts grad drunter und drüber. bin total eingesetzt mit lernen usw. bin leider immer noch nicht schwanger. keine ahnung wieso!?! Bin auch irgendwie traurig. ich weiß man soll sich nicht so reinsteigern aber jetzt beginnt schon der 4 ÜZ für uns. Ich hoffe es klappt bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:34

Nanana....
"schon" der 4 ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:45


Meine Mama hat mal zu mir gesagt: " nicht wir suchen uns aus wann ein Baby zu uns kommen soll, sondern das Baby wählt den Zeitpunkt!" und damit hat sie wohl recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:50

Danke!
ja, der spruch ist gut! wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr schwanger wart? wir schlafen jetzt auch nicht sooooo oft miteinander weil wir halt ziemlich eingespannt sind beruflich und studienmässig. aber ich will ja auch nicht stressen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:56

@ups
Habs hier schon ein paar mal geschrieben, wir haben seeehr lange gebraucht bis es funktioniert hat. Haben 18 Monate gebastelt und es hat sich nichts getan. Wegen einer Fortbildung haben wir ein Jahr bastelpause eingelegt und danach hats im 2. ÜZ geklappt. Hatte dann aber leider eine FG. Danach wieder 3 Monate bastelpause, aber im November im 1.ÜZ hats dann gleich hingehaun.... und jetzt werd ich schon fleißig getreten

War in den 18 Monaten auch schon ziemlich verzweifelt. Jedes Monat aufs neue bin ich in Tränen ausgebrochen wenn die Mens kam. Hab daran gezweifelt jemals Mama zu werden!

Als wir dann wieder angefangen haben zu basteln war ich entspannter weil ich nicht wirklich damit gerechnet habe das es funktionieren wird. Und zack war ich schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:04


Haaaaaaaaaaaaalllllllllloooooo oooo?

Ich fürcht mich hier so ganz alleine!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:20

Musst
dich nicht fürchten, ich bin auch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:24


puuuhhh na zum Glück!!!! gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:34

Ganz schnell ..
bin bissi im streß, aber

bonika, HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH super! freu mich sehr für dich!

1 outing, 1 herzchen .. freu mich für euch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:40

Guten Morgen
Gestern gings bei uns bisschen drunter & drüber, mein Papa hatte einen Herzinfarkt - aber alles halb so wild.
Heute wird entschieden, ob er einen sogenannten Stand kriegt oder ob sie einen Beipass machen...
Ihm gehts soweit ganz gut - war auch die ganze Zeit ansprechbar, also wie gesagt halb so wild wie es im Moment klingt. Aber natürlich Herzinfarkt ist Herzinfarkt und damit ist nicht zu spaßen.

@bonika: wie gehts dem Partyboy *gg* Veranstaltet er weiterhin seine Privatparties *gg*

Wir haben uns jetzt überlegt, wie wir es den Eltern sagen, falls das hinhaut mit So (Papa).
Wir haben einen Text gereimt und werden das US-Bild druntersetzen und ihnen überreichen.... Vielleicht wollts es ja mal lesen & beurteilen? *gg*

Hallo Oma, hallo Opa!
Ich bin noch ganz ganz klein,
aber auf ein erstes Treffen mit euch
würd ich mich RIESIG freun!
Wie schauts bei euch Mitte/Ende Oktober aus?
Da muss ich nämliich aus meiner 1 Zimmerwohnung raus!
Raus aus dem Nestchen, dem warmen,
rein in Mamas & Papas Armen!
Die 2 freun sich auch schon auf mich kleinen Knopf,
die werden schauen, ich stell ihr Leben auf den Kopf!
Wie gesagt, es wär echt schön,
wenn wir uns im Oktober sehn!

Wie gehts euch so? Was machen eure Bauchbewohner?

LG Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:40

Und
was gibts neues bei euch mädels?



Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 9:48

@jasmin
Das mit deinem Papa tut mir leid!!! Liegt er in Neustadt? Wenn er einen Stent bekommt dann wird der vermutlich gleich in Neustadt gemacht! Bypass OP wird dann wahrscheinlich in St. Pölten durchgeführt! Aber das werden die euch eh alles noch genau erklären!
Wünsche ihm in jedem Fall gute Besserung!!!!!

Das Gedichtchen ist süß!!! Hab im Internet auch mal einen Text gefunden. War eine Bestellbestätigung vom Storch mit dem Hinweis das es zu Lieferschwierigkeiten kommen wird und am so uns so vielten geliefert werden kann! Das war auch sehr nett!
Aber euer Gedicht ist toll.... vorallem weils selbst geschrieben ist! Das machts persönlich!!!

Ja mein kleiner Partytiger feiert immer noch seine Privatfeten! Und das immer doller! Noch ist das ja ganz witzig weil es ja nur ein bisschen kitzelt wenn er tritt, aber wie soll das weitergehen wenn er mal größer ist und die Tritte wirklich schmerzhaft werden? Haha ich seh mich schon ständig Aua Aua Aua schrein und das den ganzen Tag! hihi Aber vielleicht wird er ja ruhiger wenn der Platz enger wird!

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 10:01

@bonika
Uuuuups hab wohl Stent und Bypass falsch geschrieben... Naja als Laie ist das glaub ich zu verzeihen
Wir wissen erst am Nachmittag, was gemacht wird.
Danke, lieb von dir!

Na das persönliche ist das I-Tüpfelchen find ich
Das Gedicht mit dem Storch hab ich auch schon mal gelesen!

Pfffa und er ladet dich nicht ein? *gg* Darfst immer nur an der Tür stehen und lauschen
Könnte bestimmt ab und zu mal schmerzhaft sein. Naja meinst wenn dein Zwerg jetzt schon so aktiv ist, dass sich das bei weniger Platz legt? Naja vielleicht kannst ihm ja Sudoku schmackhaft machen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 10:02


Und ja, er liegt in Neustadt auf der Intensiv.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 12:14


Das mit dem Outen in einem Alltagsgespräch hab ich versucht... hat aber nicht ganz geklappt. War bei meinem Bruder und bin vorher noch bei der Fleischerei vorbei und hab mir 2 Extrawurstsemmeln mit Gurkerl geholt und hab die dann bei meinem Bruder ausgepackt! Da hat er mich verdutzt angeschaut und gefragt "was is mit dir? bist schwanger?" hab JA BIN ICH drauf gesagt, er war aber der Meinung das es nur ein Scherz war. Hab ihn auch nicht weiter aufgeklärt sondern das so im Raum stehen lassen und ihm dann zu Weihnachten offiziell bescheid gesagt und ihm damit aufgezogen das er es schon lange wissen hätte können wenn er besser zuhören würde gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 12:55

Huhu meld mich auch mal wieder..
bei uns ist gerade so viel los auf der Arbeit das ich gar nicht mal zum schreiben komme

@Jasmin: Das tut mir sehr leid wegen deinem Papa.. wünsche ihm aufjedenfall eine gute Besserung..!! Halte uns bitte auf dem laufendem..

Das Gedicht ist super wirklich schön geschrieben

@Ups: 4 ÜZ sind viel man währe ich gerne noch im 4.. macht dir nicht so ein Stress.. wirst sehen es kann so schnell klappen..!! Immer nur positiv denken.. ich bin jetzt im 12 ÜZ und ja ich hab schon oft die Hoffnung verloren.. aber jetzt denk ich mir es wird schon.. igrendwann wird es schon schnaggeln.. wenn das Baby bereit ist wird es auch zu uns kommen..

@Siriusstella: Hehe musste lachen wie ich dein Beitrag gelesen habe über das Outing.. war sicher lustig..!!

@Bonika: Ahhh männer die verstehen auch nichts.. wieder ein beweis das sie uns nicht erst nehmen ..

hahaha süß dein Babyboy macht Party im Bauch.. und da ladet er uns nicht einmal ein .. ich hoffe ohne Alkohol..

@all: Wie geht es euch..?
Echt schönes Wetter heute..

@me: Also bei mir ist die Mens weg.. also können wir wieder mit dem Hibbeln anfangen .. *freu* naja schauen wir was mir dieser Zyklus bringt..!! Vielleicht ist die Zahl 12 unsere Glückszahl..

ich hab gester zufällig eine Wohnung gefunden im I-Net.. eigendlich suchen wir nicht wirklich eine..!! Aber ich hab angerufen und am Montag schauen wir sie uns an..!! Ist etwas weiter als die jetztige .. aber egal..!! Die ist in Wimpassing an der Leitha vielleicht kennt es ja jemand..!!

Aber die Wohnung hat ein KiZi.. und das will unbedingt haben..!! Mag ein eigenen Raum für mein Krümmel.. ich hoffe das wir sie kriegen..

Na gut muss weiter ..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 7:42


Guten Morgen Mädls!

Wie gehts euch?

An alle, die es mitbekommen haben: meinem Papa gehts gut. Er hat am Freitag 2 Stents gesetzt bekommen und darf morgen/übermorgen wieder heim, dann gehts bald auf Reha.

Uuuuund wir haben ihnen gestern das Briefchen mit dem Gedicht gegeben und es war einfach... WOW!
Papa sagte so was?! Ich kanns nicht lesen *gg*
Mama nickte zustimmend und grinste.
Dann haben wir bisschen geplaudert, wann Geb.termin ist, wann ich es in der Firma sag usw.

LG an alle und Wünsch euch einen schönen Wochenbeginn!
Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 17:16


Hey!
hab leider nur kurz zeit!
hab mir wohl eine magen darm grippe eingefangen. habe gestern 5 mal gekotzt und heute ist mir zwar noch mulmig aber geht schon. schwanger bin ich ja leider nicht. hatte erst letzte woche meine mens.
@jasmin cool dass es deinem papa so gut geht. freut mich

allen anderen wünsch ich auch einen schönen tag.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 9:59

Huhu
Hi Mädls!

Tut mir leid ich bin echt schreibfaul Ich hab jetzt tatsächlich nur mehr 8 Tage bis zum ET und kanns noch gar net glauben ...

War letzte Woche Mittwoch im KH zur Voruntersuchung, der Arzt meinte da hätten wir ein kleines zartes Baby mit 2800g und 42-45cm, KU 32cm...ich hab nix gegen ein kleines Baby bin aber gespannt ob er tatsächlich so klein und zart ist

Naja irgendwie will ich diese Woche noch einiges schaffen, obwohl der Arzt meinte zwar es wird sich bis ET nix tun (alles zu und verschlossen - hat also super geholfen das Himbeerblättertee-Trinken und die Globuli und die Heublumendampfbäder... ) naja ich mach brav weiter und hoffe einfach dass es was hilft

Naja und wielang ich daheim bleiben will bzw. wieviel Kinderbetreuungsgeld ich beantrage weiß ich auch noch nicht Wie regelt ihr das?

Sooooooooooooooooooooooooooooo ooo das wars erstmal von mir, ich hoffe euch gehts allen gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 11:49


Maaaaaaaah jetzt tipp ich das zum dritten mal... wenns diesmal nicht klappt dann geb ichs für heute auf!!!!

@silberfischi.... da bist du ja schon im Endendspurt!! So ein kleines zartes Baby soll ja vorallem bei der Geburt seine Vorteile haben
Wie ich das mit dem Zuhause bleiben dann genau mache weiß ich auch noch nicht genau, derweilen haben wir mal geplant das ich 20 Monate zuhause bleibe, aber das wir nach einem Jahr schon wieder mit dem hibbeln anfangen und es sich dann eventuell ausgeht das ich von einer in die nächste Karenz sprin! Aber mal schaun vielleicht reicht mir ja erstmal der eine Zwerg

@siri.... bist du nur zu Besuch in Wien oder bleibst du hier? Schön das es dir und einem Zwerg gut geht!!

@ups... wünsch dir gute Besserung!!!! Tu brav Hühnersuppe essen!!!

@jasmin... Freut mich das es deinem Papa wieder gut geht und natürlich auch das sich deine Eltern so gefreut haben!!! So sol es ja auch sein!!!

@almii.... wie ist es mit der Wohnung gelaufen? Habts zugegriffen??

Wir sind derweilen fieberhaft am Namen suchen! Wäre meinem Zwuck kein Schniedel gewachsen hätten wir schon einen, aber so muss der Zwerg noch ein bisschen namenslos bleiben! Will einen "normalen" Namen der aber die letzten Jahre nicht in der Top10 Liste stand! Ein paar Favoriten haben wir schon! Mal schaun auf was wir uns einigen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 12:34

Mädels wir gehen unter..
woooo seit ihr .....?????

Schon lange keiner mehr geschrieben..

Also ich bin kurz vor ES.. oder ich hatte ihn schon.. hab schon seit 3 Tagen UL-Ziehen und ich hab das gefühl als währe alles nass unten

also die Wohnung haben wir nicht genommen..!! Ist viel zu weit von meiner Arbeit und total umständlich für meinen.. der muss dann ein ur umweg machen zu seiner Arbeit.. weil er Arbeitet ja in Gloggnitz..!!

Sooonst wie geht euch und euren Bauchbewohner..?

Und ihr Hibbler wann ist es bei euch wieder soweit mit testen..?

Heute regnet es bei uns.. soll aber am Nachmittag wieder schöön werden ich hoffe es..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 17:48

Hey
Hallo Mädls!
WIe gehts euch heute? ALso bei mir ist das komisch. Ich hab ja am Sonntag gekotzt und danach ging es eigentlich wieder aber übel ist mir seitdem immer noch. Es ist komisch auf den Tag verteilt hin und wieder weg aber trotzdem übel...nicht zum Kotzen aber ein komisches Gefühl. Ich kann ja aber nicht schwanger sein weil ich ja erst meine Mens hatte und die ziemlich pünktlich und auch nicht schwächer oder stärker also ganz normal eigentlich. Trotzdem kommt mir das komisch vor. Einen Test will ich irgendwie nicht machen, weil ich ja eh nicht schwanger sein kann oder hatte jemand von euch die mens u war trotzdem schwanger?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 18:43


also ich das erste mal schwanger war (hatte leider eine fehlgeburt in der 11ssw) war die regel auch sofort weg. also ich wusste es sofort obwohl mein zyklus damals noch sehr unregelmässig war. danach hatte ichimmer extrem starke blutngen und ich mein wirklich extrem. musste oft sogar tampons und binden verwenden. aber das war nicht allzu oft sonst ging es eigentlich. also eine schmierblutung war es sicher nicht. ich denke es war schon meine mens. werd wohl wirklich irgendwas mit dem magen haben oder so.
naja....bin jetzt im 4 ÜZ u. durch den stress auf der uni und mein freund in der arbeit bleibt der sex halt leider auf der strecke zur zeit.
was hast du denn studiert? bzw in welchem fach hast du denn die doktorarbeit geschrieben? wo wohnst du in griechenland?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 20:12

Hallo meine Lieben
War heute im Krankenhaus und hab mich zum Geburtsvorbereitungskurs ab Mai angemeldet! Die Zeit vergeht viiiiiiiiel zu schnell!!
Danach bin ich nach Wien zu meiner Oma gefahren und hab mich verwöhnen lassen! Oma ist halt doch die Beste

Sonst gehts mir eigentlich super! Mein kleiner Junge strampelt den ganzen Tag vor sich hin!!

@ups.... ich denke auch eher das du dir einen gewaltigen Magen-Darm-Virus eingefangen hast und das jetzt noch die "Nachwehen" davon sind! Aber möglich ist natürlich alles. Also bei mir ist die Mens gleich komplett weg geblieben! Bei beiden SS.

@Siri.... na dann wünsch ich dir einen schönen Aufenthalt hier und viel Erfolg mit der Doktorarbeit!!

Wünsch euch allen einen schönen Abend!!

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 20:31

@bonika
Hallo entschuldige meine iphone lässt mich nicht immer mitschreiben!!! Wie gehts dir???
Mann oh gratuliere euch zum sohnemann
Bekommen auch einen jungen
Wo hast du dich für den gvk angemeldet???

Glg corinna mit babyboy inside 23.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 20:46

@sternchen
macht ja nichts, es gibt ja keine Anwesenheitspflicht bei uns

Danke sind ganz stolz auf unseren Stammhalter gg

Machen den Kurs in Wiener Neustadt, jeden Donnerstag um 18:30 Uhr! Wo machst du deinen?

Hoffe euch beiden geht es auch gut!!
Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 8:24

Guten Morgen
@bonika: Wow jetzt kannst dich schon zum GVK anmelden... Ich find das toll, ich denke das bindet den Partner auch nochmal ein Stückchen mit ein.

@ups: ich denk auch, dass das einfach noch Nachwirkungen sind...
Und dass mit der fehlenden Zärtlichkeit bei Stress kenn ich zu gut...

Und zu mir: Leichte Abneigung gegen Fleisch & Käse, was aber nur abends ist, macht sich jetzt immer deutlicher bemerkbar. Zumittag kann ich normal essen, aber das Abendessen ersetze ich jetzt durch Joghurt oder Obst... Ich krieg das andere zurzeit nicht runter Alles andere geht, aber Wurst & Käse.... No thanks. Heute hab ich mal wieder UL-Ziehen... kam selten vor diese Woche. Da freu ich mich richtig, wenn ich was spüre
Heute sind wir bei 7+0. Also morgen beginnt schon die 8. Woche, Endspurt 2. Monat hi hi.
Und heute erfahren es die Schwiegereltern.

LG Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 9:17

Huhu
Mädels....

Wie gehts euch?

Ich hab heute nacht meine mens bekommen
Wieder auf ein neues... Ich kann bald nicht mehr...


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 10:49


@kleinsternchen.... Tut mir leid das es dieses Monat wieder nicht geklappt hat! Aber versuche weiterhin positiv zu denken!!!

@jasmin..... hab eigentlich gedacht das ich noch genug Zeit zum Anmelden für den Kurs hab, aber war eigentlich schon recht spät dran! Auf der Liste für den Kurs standen schon 5 Frauen oder so drauf! Keine Ahnung wie viele die in einen Kurs nehmen aber ich kann mir nicht vorstellen das es mehr als 10 sind!!
Das Obst tut deinem Zwerg eh gut, an den Ekel vorm Essen kannst du dich ruhig gewöhnen. Mit ein bisschen Pech bleibt das noch viele Wochen so

Sooo ich werd jetzt das wunderbare Wetter genießen gehen!!
Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram