Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

AUSTRIA POWER

21. Februar 2011 um 10:50

@jasmin
aaah ok )

also meine geschichte: bin aus St. Pölten, 21 (bei mir auch FREUND hihi 27), 4. ÜZ, es wird ein mäderl und bin jetzt in der 28. woche ))

hab ich was vergessen??

Gefällt mir

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 11:00

Du hast
alles wissenswerte kurz verpackt - passt!
Dann bist du eh nur ein paar Wochen weiter, als ich

Es ist unbeschreiblich schön!
Und ich wünsche allen hier, bei denen es noch nicht geklappt hat, alles Liebe. Dass es euch bald so geht wie mir

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 11:09


@jasmin, kurz und bündig haha
joo ein paar wochen aber wirst sehen, das vergeht SOOO schnell (kann mich noch GANZ genau an den "test-tag" erinnern, wie wenns gestern gewesen wär)

@toast, uje was los?? hoffentlich so weit alles bestens!!! muss auch am do zum FA aber bei mir ist ein 3d ultraschall
teenager werden mütter hab ich mir auch immer angeschaut, würd mich eigentlich interessieren ob da eine neue folge auch mal wieder kommt?? wo hast du vorher gewohnt wg. neu österreicherin?

so ich geh jetzt duschen, die wallungen machen mich no fertig

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 11:39

Hello Mädels
Wie geht es euch..?

Mir geht es ganz mies.. bin heute bei NMT - 3/4 und muss schon seit Samstag mit Fieber und Grippegefühl kämpfen..!! Und kann nicht wirklich was nehmen..!! Weil es vielleicht doch geklappt hat was ich ja nicht glaube..!!

Mir geht es totaaaal bääääääh...

Und Arbeiten tu ich auch noch..

@Bonika: Super das es dann relativ schnell geklappt hat..

Na buuum 14 Personen .. glaub ich dir das es anstrengent war..!!

Kleinstern: ujjj.. das ist echt blöd..!! Aber nie die Hoffnung aufgeben.. ich drück dir die Daumen das es ohne IUI noch klappt..!!

Aber mit der IUI wird es dann sicher klappen..!! Wir machen auch eine wenn es in den nächsten 3 Monaten nicht klappt..!!

an alle neuen: - lichen Willkommen ..

Honigtoast: Danke für die lieben Wörter ja es ist kein leichter Weg.. überhaupt wenn dauert Steine auf dem Weg gelegt werden..!! Aber irgendwann werden wir es alle schaffen..!!

Ich hoffe deine Maus hat sicher weiter super entwickelt..!! Drück dir aufjedenfall ganz fest die Daumen..!!

Na gut muss weiter machen..

LG

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 11:41

@toast
huuch, ähm, ja

also meine dreht sich anscheinend wieder mal wie wild würd mal gern wissen ob sie sich mal in SL dreht und BLEIBT! .. naja ..

naa du hast ja ganz schön was mitgemacht ich hoffe das beste für euch!! und drück euch alle daumen (und zehen gg.) und hoffentlich hatte sie einen schub und du musst nicht (schon wieder) ins kh!! fühl dich gedrückt ..

ich fahr jetzt zur mama mampfen

schönen tag noch ..

LG

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 11:41

Ahjaaaaaa
Teenager werden Mütter ist super lustig

Hab mir alle Staffeln angeschaut und freu mich schon auf die nächste .. wenn sie mal kommt..!!

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 12:47


puhhh na hier ist was los!!!

@jasmin.... schön das du hier bist!!! Und dann gleich als Kugel!!! Freu mich soo für dich!!!!

@honig... hab das mit deinem Kleinen in dem Tread verfolgt den du gemacht hast. Ich drück euch die Daumen das der ersehnte Wachstumsschub die Woche über kommt!!

@almi... uje ich wünsch dir gute Besserung. Mach dir eine heiße Tasse Kamillentee und nimm ein Erkältungsbad! So Hausmittelchen sind eh meist Besser als irgendwelche Medikamente!!!! (darf ich das als Krankenschwester überhaupt sagen )

Ja zu mir kann ich euch net allzuviel neues Berichten, ausser das ich im Moment wieder soooo müde bin wie in den ersten paar Wochen. Wenn ich mir keinen Wecker stelle würd ich ohne Probleme 13 Stunden durchschlafen. Aber wer will das schon wenn draussen mal die Sonne scheint??!!
Ich sitz jetzt hier mit offener Terassentür im t-shirt...es ist zwar saukalt, aber wenn ich bei der Tür rausschau und viiiiiiiiiiiiiiel Fantasie spielen lasse könnt ich mir fast vorstellen das der Frühling kommt!

Also ich denke ich werd Mitte der Woche einen neuen Tread machen!! Sind ja doch schon einige dazu gekommen und ein paar Fehler hab ich ja auch in diesen eingebaut!
Also wer noch dabei sein will, einfach eine PN mit euren Daten!

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 13:34


@collie: Ich werde auf jeden Fall jeden Tag genießen Und nehm gern das ein oder andere Wehwechen in Kauf!
Ui und bei ein paar von euch bewegen sie sich ja schon fleißig!

@ honigtoast:
Danke für die Glückwünsche! Wir sind sehr glücklich. Eigentlich hätte es der Zyklus nach dem Urlaub sein sollen, aber es hat schon vorher geklappt
Ich wünsch dir alles Gute für Do!

@ almii:
Oje du Arme... Jetzt ist wieder Grippe-Zeit. Bei uns im Betrieb waren auch 6 Arbeiter letzte Woche krank. Gute Besserung und hoffentlich bleibt dein kommender NMT auch NMT
Hast du neben Erkältungserscheinungen denn SS-Anzeichen?

@ Monika:
Jetzt darf ich mich wohl auch im Club willkommen heißen
Ja mit Phantasie kannst dir den Frühling wirklich vorstellen... Aber heut morgen wars ganz schön frisch.

LG Jasmin

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 9:34

Guten Morgen!
Heute Nacht ist es in meinem Bauch rund gegangen! Mein Zwerg muss einen Purzelbaum nach dem anderen da drin geschlagen haben! Hab mich so drauf konzentriert das ich ewig nicht einschlafen konnte gg

Sooo ich werd jetzt mal aufstehen und mir einen leckeren Obstsalat mit Sojaflocken machen! Mhmmm lecker!
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Lg Moni

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 10:11


17.Woche
das fühlt sich sooo witzig an gg Wie kleine Kullernde Blubberblasen oder so!
Spür den Zwerg jetzt seit ein paar Tagen aber das gestern war viel intensiver!
Freu mich schon wenn er richtig tritt!!

Noch 8 mal schlafen bis zum nächsten FA Termin!!!!! juhuuuuuuu

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 10:27


hey guten morgen an alle,

mich hat zZ wieder die müdigkeit (so weit ich halt schlafen kann )

@bonika, moiiii schön freut mich für dich!
ich muss gestehen, mich schreckts manchmal noch *gg* zb -> hab letztens gelesen und das buch so am bauch "abgestellt", das dürfte ihr nicht so gefallen haben und sie hat mal kräftig dagegen getreten, aber da bin ich kurz erschrocken .. haha .. muss mich grad selber auslachen

@toast, wir zwei fiebern jetzt DO entgegen, gell?? nochmals, fühl dich dick und fest gedrückt

@jasmin, ja hoff ma mal, dass du net ZU viel wehwehchen hast

ich freu mich schon soooooooooooo sehr, wenns endlich frühling wird .. huiiii

LG

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 10:33


@collie.... na ich wär auch nicht glücklich wenn jemand sein Buch auf meinen Kopf ablegen würde Da würd ich mich auch wehren!!
Ja Frühling wär soooooo schön! Ich bin ja schon Zuhause und langsam aber sicher wirds ein wenig langweilig! Wenn schon Frühling wär konnt ich im Garten was machen!

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 10:46

Hello alle zusammen!!
Ich freu' mich hier mal Österreichische Frauenpower zu finden!!
Mein Name is' Julie, bin 25, wohne seit 4 Jahren in Wien, bin verheiratet, Mama von einem supersüssen 17 Monate alten Jungen und in der 15.SSW...!!
Noch jemand aus Vienna da?
Würd' mich über neue Kontakte freu'n!
Glg an alle!

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 10:46


morgen mädels

so bin wieder zurück aus london ich sag euch da war was los bin am freitag mit extremen nieren schmerzen munter geworden nach langen hin und her über legen sind wir ins spital gefahren dort haben wir dann mal 2 stunden gewartet und dann habens einen sst gemacht negativ und dann noch so einen test und da sagte die ärztin mir das ich eine harnwegsinfektion habe . hab gleich tabletten verschrieben bekommen . nach paar stunden wurde es immer schlimmer und schlimmer dann sind wir wieder ins krankenhaus und dort habens mir dann blut abgenommen ,3 infusion bekommen und hab über die nacht bleiben müssen war so schrecklich hab noch nie solche schmerzen gehabt aufn bluttest steht nierenbeckenentzündung hat mein arzt heute gesagt . aber samstag sonntag wars ja doch noch schön.

und wie gehts euch so ????

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 10:50


@farbenspiele... herzlich willkommen bei uns! Ja wir haben einige Wienerinnen hier!

@kitty.... uje du arme! Und das im Urlaub! Hoffe jetzt gehts dir besser! Aber schön das du doch noch wenigstesn 2 schöne Tage in London hattest! Hast fest eingekauft??

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 11:01


@bonika, nein nein war sicher net da kopf
jaa ich bin ja auch zuhause und ich versteh dich, extrem langweilig!

@farbenspiele, halli hallo, herzlich willkommen!!

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 11:06

Heelloooo..
also bin seit gestern Krankgeschrieben.. war gestern noch bei der Hausärztin.. und ja Grippe hab ich keine und sie kann nicht genau sagen von wo es kommt sie meint wenn ich am Freitag komme soll ich ihr berichten ob ich SS bin .. wenn nicht dann war es sicher ein Virus..!!

@bonika: freut mich das du deinen Zwerg sooo spührst .. *neidisch bin* ist sicher ein super schönes Gefühl..

Danke für dein Tipp

@Jasmin: Danke.. also verkühlt bin ich nicht..!! Ich hab nur leicht erhöchtes Fieber und bin total kaputt.. und Kopfweh hab ich auch..!! Irgendwie komisch.. fühle mich total schlapp..!! Najaaa bis späterstens Freitag weiß ich mehr..!!

@Farbenspiel: Herzlichen Willkommen.. also ich lebe auf der Grenze Wien.. aber wir haben einige Wiener hir

@Kitty: Ojjjj blöde Nierenentzündung.. sind richtige Schmerzen..!! ich hoffe ihr habt die restlichen Tage schön genießen können..!!

sooo ich hoffe ich hab keinen vergessen.. mein Schädel brummt.. kann gar nicht richtig schauen

Lg

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 12:42


Na das nenn' ich ein herzliches Willkommen!
@Almii29 Wo genau wohnst du denn?
Wir wohnen im 23. Bez. Also auch nicht mitten im Trubel...

Ich hab' zur Zeit ziemlich mit niedrigen Blutdruck und dessen Folgen (Schwindel,..) zu kämpfen.
Jemand Erfahrungen damit? Bzw. was man dagegen machen kann?
Danke im voraus!

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 13:55

Hallo mädels, wilkommen farbenspiele...
Ach ich sags euch, bald reichts mir echt.
Nur noch stress, stress, stress...
Da kann ja keine einen positiven SST in der hand halten...

Hab grad ganz schlecht zeit um alles durchzulesen, da ich in der arbeit bin...
Nimms mir aber für heute abend vor und meld mich auch dann

lg sternchen

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 15:57

@christall
hab mir auch Hartan Kinderwägen angeschaut und wollt unbedingt einen haben. Aber im Geschäft waren die mir ehrlich gesagt zu teuer!
Eine Freundin hat mir dann erzählt das sie ihren im Internet über Deutschland bestellt hat da er billiger war.
Hab meinen auch vor ein paar Wochen bestellt und hab über 200 Euro weniger als bei Babywalz dafür bezahlt. Er ist aber noch nicht da, hat 8 Wochen lieferzeit!
Vielleicht findest da ja auch was

http://www.babyonlineshop.de/kinderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 17:33

Hallo ihr lieben
ich bin wieder mal da... hab so viel stress zurzeit komm kaum noch dazu am pc zu sitzen

na wie gehts euch , hoffe ganz gut

wie siehts mit euren bäuchen aus?? spürt ihr eure zwerge schon so richtig?? bei mir im bauch wirds schon langsam eng ich krieg kaum noch luft nur wenn ich leeren magen hab nach dem essen fühl ich mich wie ein dicker, fetter kürbis.

apropo kinderwagen ich schau mich auch ganze zeit schon um... schauts mal da rein wenn ihr lust habts und sagts mir wie ihr den findet?? http://www.firstwheels.nl/de/twin-functies.php

der sieht echt praktisch aus für meine zwei

bis bald ich lass euch einen ganz ganz lieben gruss da.


Gefällt mir

23. Februar 2011 um 19:43


Hallo meine Lieben!!

@twinnie... hab mir den Kinderwagen angeschaut, schaut schick aus aber irgendwie filigran oder wirkt der nur am Foto so?? Ich würd in jedem Fall schaun ob du dir den in irgendeinem Geschäft anschaun kannst bevor du den im Internet bestellst! Ist ganz praktisch sowas vorher zu testen!!

@nutelle.... mein Bauch ist ja noch nicht allzugroß und hab daher noch keine Streifen. Aber ich befürchte ich hab das Bindegewebe meiner Mama geerbt und bin überzeugt das ich reißen werde!! Da wird auch das ganze cremen und zupfen nicht helfen! Aber versuchen tu ichs trotzdem

Noch 7 mal schlafen dann hab ich wieder FA Termin!!!!!

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 19:54

..
ja werd morgen mal hin um mir den anzuschauen

hihiii ich muss auch nur mehr 8x schlafen bis ich meine kleinen wieder sehen darf

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 20:02

Ich brauch dringend eure hilfe...
Weis zufällig irgendwer, ab welchem Einkommen man Lohnsteuer abgeben muss?


Lg sternchen

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 20:05

@kleinsternchen
für Arbeitnehmer/innen ab 12.000 Eure

für Selbständige ab 11.000EUro

http://www.bmf.gv.at/Steuern/TippsfrdieArbeitneh_7636/AllgemeineszurLohnu_7921/Allgemeines.htm#Einkünfte, Einkommen

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 20:16

Danke...
bonika...

Hab ich auch grad gefunden


DANKE DANKE...

lg sternchen

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 9:31

@toast
es ist soooooo weit

ich denk an dich (außer wenn ich selbst beim ultraschall bin ) und hoffe auf positives von dir!!!!!!!!!!

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 10:04


@collie & toast... Ich drück euch beiden die Daumen für eure Termine heute!

Gefällt mir

25. Februar 2011 um 9:29

Guten Morgen
@ Collie & Toast wie waren eure FATermine?

Ich muss noch 5mal schlafen bis zum nächsten Termin!!!!!

Gefällt mir

25. Februar 2011 um 14:27

Haaaaalllooo meine lieben
Bin wieder da
U das mit einem outing
Es wird ein Junge
Wir freuen uns sooo
Wie gehts euch???

Lg corinna u babyboy inside 20 5

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 9:00

Huhu
@bonika, meiner war - naja war ja 3d (wofür wir zahlen im 21. bezirk) und sie hatte nur die hand/hände vorm gesicht .. musste hüpfen, kniebeuge machen etc. danach hat er sogar eine andere patientin dran genommen und uns danach wieder geholt .. das war was.. ein paar bildchen haben wir zwar aber wir fahren in 2 wochen nochmal hin (hat er uns angeboten, sehr lieb find ich!) .. ja aber ich bins eh schon gewöhnt, das macht sie seit anfang an, immer verstecken
uiiii 5 tage .. dann fieber ich jetzt wieder mit dir mit, welche woche bist dann?

@sternchen, gratuliere!!!!!

LG

Gefällt mir

10. März 2011 um 20:02

Hi meli
Der Thread ist geschlossen! schau bei Austria Power Vol 2 rein!
Lg Moni

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers