Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AUSTRIA POWER

AUSTRIA POWER

11. Februar 2011 um 8:23

Guten morgen mädels

Wie gehts euch ? Mir gehts soweit gut probier seit 2 tagen das rauchen zu lassen und bis jetzt bin ich ganz brav hab noch keine einzige zigarette geraucht. Bin jetzt zt 21 und hatte gestern ganz viel ausfluss das war wie ein gelee und voll klebrig. hoff das ist ein anzeichen fürn Es obwohl er sehr spät wäre . Ovu wird auch immer stärker vl klappts ja trotzdem gleich im 1 ÜZ wäre der hammer

Gefällt mir

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 9:25
In Antwort auf amilie_12097008

Hallo mädls
darf ich mich hier einschleichen

komm aus kärnten / klagenfurt

bekomm heuer im juli meine 4te tochter outing war heute!!!

glg

Hallo an euch....!!
Schleiche mich auch einmal hier im Forum ein, komme aus

Klagenfurt, bin das ERSTE mal schwanger, ET ist am 07. Mai.

Würde mich freuen, wenn hier noch Kärnterninnen, vielleicht sogar Klagefurterinnen zu finden sind....

GLG

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 9:44

Hallo
bei ebay gibt es Tests die den ES anzeigen und gleich schwangerschaftstests dazu - glaub um die 5 ss-tests und 15 es-tests... um net mal 20eur!
glaub firma heißt Baby-test oder so...

@all schwangeren
wieviel kg habt ihr in der 30.ssw zugenommen gehabt??
meine waage zeigt mir viel zu viel an

lg
bine und madeleine (3) und ab heute 30ssw

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 11:13

Ovu test hab ich eh von clearblue und sst von babytest

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:22

hab grad nachgesehen in der 31ssw hatte ich bei meiner ersten ss 12kg+, jetzt bei den twins (20ssw) hab mich gestern bei meinen schwiegereltern auf die waage gestellt die zeigte an dass ich 7,5 kg zugelegt habe hoffe die ist falsch

wie viel hast du denn zugenommen??

lg

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:30

Hallo
+10,5 bei Beginn der 30.ssw!!!!!
aber ich hab auch in meiner 1. schwangerschaft bis zum schluß über 20kg zugenommen
hätt gehofft diesesmal wirds net so viel.. aber.. naja

also bei zwillingen darfs dann doch mehr sein - keine frage

GENAU- OVU test hieß das!!! nur zum empfehlen

lg
bine und madeleine (3) und Babygirl 30ssw

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 15:10

jaa klar ein bisschen mehr darfs sein
mal sehen wie viels am schluss sind.. nun gut bei mir is so das bisschen komisch manchmal ess ich an einen tag was ich sonst für 3 tage esse und dann gibts wieder tage wo ich kein bissen runterkrieg und mich nur mit flssigkeit ernähre

bin irgendwie froh dass sie schon in der 36 ssw geholt werden...aber bis dahin hab ich noch 107 tage

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 17:38

Hallo mädls
schwangerschaftsstreifen: naja hab ich leider auch aber von der ersten SS schon weg jetzt ist das meine 4te und sie zeigen sich von der schönsten seite

aja mädls hab HALBZEIT

wetter: bei uns in kärnten hat es auch geschneit ich brauch keinen schnee mehr jetzt regnet es gott sei dank!!!

frühjahrsmüdigkeit: leider hab ich sie auch und das bei drei kinder aber mein schatz lässt mich am wochenende immer fein faul sein

irgendwie ist momentan nicht all zu viel los hier also schreibt wieder mal

glg mausal mit 3 mädls an der hand und bauchzwergi 20ssw

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 12:54

Hallo meine Lieben!!!!

War das Wochenende nur unterwegs! Hatte daher leider keine Zeit hier vorbeizuschaun!
Gestern hab ich mir Cirque de soleil angeschaut! Ich bin sooo begeistert!!!

Feiert ihr den Valentinstag heute???
Also ich und mein Mann verzichten da drauf!!!

Das Wetter nervt! Jetzt war es vorige Woche schon soooo schön! Hab mich sofort daran gewöhnt.... und jetzt das!!! Ich will endlich Sommer haben.... ausserdem bekomm ich meinen Wintermantel fast nicht mehr zu

Lg Moni

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:39

ich hab mein geschenk schon letzte woche entdeckt da ist ein sackerl gelegen ich wollt reinschauen und dabei hat mcih mein freund erwischt und ich hab mas dann gleich behalten dürfen obwohl ich eig nur das von unserer kleinen sehen wollte da war nämlich was für sie auch dabei

aber feiern... net wirklich, er hat nix von mir bekommen

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 23:04
In Antwort auf lujayn_12556070

Hallo meine Lieben!!!!

War das Wochenende nur unterwegs! Hatte daher leider keine Zeit hier vorbeizuschaun!
Gestern hab ich mir Cirque de soleil angeschaut! Ich bin sooo begeistert!!!

Feiert ihr den Valentinstag heute???
Also ich und mein Mann verzichten da drauf!!!

Das Wetter nervt! Jetzt war es vorige Woche schon soooo schön! Hab mich sofort daran gewöhnt.... und jetzt das!!! Ich will endlich Sommer haben.... ausserdem bekomm ich meinen Wintermantel fast nicht mehr zu

Lg Moni

Hallo Ihr Alle!
Schönen Valentinstag an alle die ihn feiern. Ich feier ihn eigentlich auch nicht, habe aber heute trotzdem von meinem Schatz Pralinen bekommen.

Naja...ich denke bei mir ist grad Eisprungzeit aber zur Zeit ist echt Flaute im Bett. Keine Ahnung...er hat irgendwie keine Lust im Moment...ziemlich viel Stress zur Zeit.
Habt ihr irgendeine Idee wie ich das ändern könnte?

Lg

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 8:59

Guten Morgen
Hab den heutigen Tag um 6:30 Uhr mit einer Putzattacke gestartet.... ich bin eindeutig unterfordert Zuhause den für den Nestbautrieb ist es eindeutig noch zu früh gg

WIe gehts euch so?? Wochenende und Valtentinstag gut überstanden??

Lg Moni

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:12

Hallo ihr lieben
Ich habe echt stressige tage hinter mir. Hat vl jemand von euch erfahrun mit schimmel in der wohnung? Bekommen wir von der gemeinde vl eine neue ersetzt?

Hab am we wohnung geputzt, plötzlich sticht mir eine ecke voller schwarzen(!) schimmel entgegen.
Aber das wars noch nicht. Zu meiner überraschung musste ich feststellen- ich hab ja die wohnung gleich weiter untersucht-, dass auch hinter unserem bett schimmel klebt. Die ganze wand entlang. Sogar der parkettboden schimmelt mit!

Morgen früh kommt einer von der gemeinde und schaut sich das mal an. Bin gespannt was da raus kommt. Fest steht, dass mein mann und ich schnellstens aus dieser wohnung raus wollen.

Ganz liebe grüße an alle

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:32

@beate... das mit dem Schimmerl is a schas! Aber ich befürchte das es nicht so einfach ist das dir die Gemeinde eine neue Wohung zur verfügung stellt. Ich nehm mal an die werden erstmal versuchen den Schimmel zu entfernen usw.
Aber das wird dir der Fachmann morgen vermutlich eh alles erklären was jetzt weiter passiert!
Ich drück dir die Daumen das die Gemeinde doch netter ist als ich vermute

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:49

@bonika
Ich weiß nicht wie lange die wartungsarbeiten dauern werden. Aber die können uns nicht währenddessen drinnen wohnen lassen. Schwanger bin ich auch... Hmm, ich bin ja gespannt. Laut unserer freunde und verwandten sollen die gemeinde in wr. Neustadt ja richtige A**** sein

Ich werd euch morgen bescheid sagen was raus gekommen ist

Liebe grüße

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:56

Ja Neustadt ist in der Hinsicht ziemlich heftig! Wollen sparen wos geht und nutzen jede kleine Rechtslücke aus!
Ist vl nicht schlecht wenn du dich sicherheitshalber selbst nach einer Wohnung umschaust!
Willst du unbedingt in Neustadt bleiben? Im Bezirk gibts auch sehr schöne Wohnungen die meist viel billiger sind!

Halt mich in jedem Fall auf dem Laufenden!

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 22:43

waaaa schimmel... so ein scheiss.. aber bei meinen schwiegereltern is im bad schon seit jahren und immer kommen die und streichen das mit einer farbe "gegen schimmel" halbes jahr hält das längstens und dann kommts wieder jetzt habens eine zweite lüftung reingebaut und trotzdem bringt sich nix .. neue wohnung is gor net so einfach.. was soll ich sagen ich will mir gar net mein kopf zerbrechen

ich wohn in einer zwei zimmer wohnung ohne lift.. jetzt kriegen wir dann noch zwillinge und jaaaaaa die sagen einfach auf gut deutsch gschissen gerissen ich bin noch keine vollen zwei jahre dort gemeldet mein freund konnte sich nur für max 2 zimmer wohnung vormerken lassen und mich könnens net mitrechnen und die kleine.. wir versuchen jetzt dass sie ihm wenigstens die zwillis dazurechnen können dass ma wenigstens 3 zimmer kriegen aber ja mal sehen.

lg und eine gute nacht euch allen

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 8:05

Hellooo ihr Lieben
sorry das ich mich erst jetzt melde.. aber bin seit Sonntag wieder vom Urlaub zuhause

Ich hoffe euch geht es gut..

@Beate: Ojjj schimmel.. echt blöd..!! Aber glaub mir die bei der Gemeinde werden nicht viel machen..!! Eine Arbeitskollegin hat 1 Jahr gekämpft das sie es richtig weg machen oder das sie eine neue Wohnung kriegen.. und nichts ist geschehen..!! Trotz Baby.. die sind nur gekommen und haben es gestrichen und haben die Schuld ihnen gegeben .. Gemeinde halt..!!

Ich würde an eure stelle nach einer neuen Wohnung schauen..!!

In Neustadt-Umgebung gibt es sehr schöne Wohnungen die auch viel Billiger sind als in Neustadt..!!

@Kitty: Na dann drück ich dir die Daumen das es klappt/geklappt hat..

@kleinstern: Und hast du wieder getestet..?? Vielleicht hat sich nur dein ES verschoben

also ich hab von meinem rote Rosen und ein Marzipanherz bekommen zu Valentin und dann hat er mich zum Mexikaner eingeladen..!!

Kennt jemand den Taco in der SCS.. njaaaaaaaaaam die haben soooo gute Spareribs echt lecker..!!

LG

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 10:10

Hy @alle
Der gemeindebedienstete war heute da. Er hat nur gesagt in ein zwei wochen kommt eine firma, die den schimmel veseitigen wird, bis da hin soll ich ihn selber mit haushaltsessig runter kratzen
Ich dachte ich hör schlecht! Aber bleibt mir daweil nix anderes über. Mein mann bringt mir eine schutzmaske aus der firma mit
Eine neue wohnung werden wir auf jeden fall beantragen... Und so schnell wie möglich raus aus dem loch. Aber ich kann garantieren dass der schimmel bestimmt wieder kommt

Schönen tag euch allen, meld mich am abend wieder

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 11:41

@beate...
Das is echt kake... aber is lieb von deinem Mann das er dir ne schutzmaske mitbringt... AAAAABER warum macht er das nicht?
Also wenn ich schwanger wäre würde mein freund mich das NIIIIIE machen lassen...

@Almii...
Naja der erste war ja neg. dann wollt ich zwei drei tage warten und dann hab ich meine mens bekommen...
Schön langsam geb ich die hoffnung echt auf....

@all...

Wer von euch hibblerinen kennt solche situationen, wenn man irgendwelche Frauen mit 3 kinder an der hand und 2 im bauch oder so sieht, und die kinder im winter irgendwie rumlaufen und halt n bisschen assi sind..
Ich könnt da immer ausrasten... Die Mutter arbeitslos, der Vater arbeitslos, kein Geld für die Kinder, aber eine zigarette nach der anderen in der Klappe...
Katastrophe sowas... Solche ghören doch zwangssterilisiert..

sorry für mein ausraster, aber das hat sein müssen...

lg

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 11:51

Huhu
Sorry Mädls ich trau mich ja schon fast nimma rein...tut mir leid dass ich mich soooo selten melde, hinke auch bei meinen Märzis hinterher

Ich hoffe euch gehts allen gut, ich bin heute in die 37. SSW gehüpft! Baby hatte beim letzten FA-Termin am Freitag 2600g. Größe weiß ich leider net und es wurde auch kein Vaginal-US mehr gemacht, daher weiß ich auch nix über meinen MuMu bzw. GMH

Voruntersuchung hab ich am 2.3. im KH - dabei hab ich dem Baby gesagt ab 1.3. darf es kommen

Wie gesagt hoff ich das bei euch alles ok ist - ich möcht irgendwann diese Woche mal meine KH-Tasche packen, wird ja mal Zeit

Liebe Grüße Silber mit Rockerwuki inside 36+0

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 12:30

@silberfischi... na da hast du es ja fast geschafft!!! Freu mich auch schon wenn ich so weit bin wie du jetzt und weiß das ich meinen Zwerg bald im Arm halten darf!!!!
Mach dir keine Sorgen weil du selten da bist, wir sind hier glaub ich alle nicht die extrem Poster, es gibt ja wichtigeres!!!!

@kleinstern... Hibbel zwar jetzt nicht mehr, aber ich versteh ganz gut was du meinst. Mein Bruder hatte eine Freundin, mit der er auch 2 Kinder hatte... also das glaubten wir.... aber das erklär ich gleich! Nachdem die beiden eine Weile zusammen waren und ihr erster gemeinsamer Sohn schon da war haben wir erfahren das sie noch 2 Kinder hat die allerdings beim Vater wohnen. Später hat sich dann herausgestellt das die beiden aber unterschiedliche Väter haben aber das Mädchen von dem Mann adoptiert wurde.
Dann kam der zweite Sohn von meinem Bruder auf die Welt und kurz darauf haben wir erfahren das sie noch einen weiteren Sohn hat, der auch beim Vater wohnt... natürlich ein anderer.
Jetzt sind meine "Neffen" 7 und 5 Jahre alt, meine Bruder ist von der Mutter getrennt.... weil sie jetzt mit seinem bestem Freund zusammen ist. Und natürlich nach 2 Monaten schwanger von ihm war.
Haben einen Vaterschaftstest gemacht und siehe da.... beide Kinder sind nicht von meinem Bruder!!!!!
Sowas sieht man normal nur in irgendwelchen Talkshows und ich war immer überzeugt davon dass das nicht echt sein kann! Aber ich hab gelernt es gibt wirklich Frauen die Kinder einfach nur so bekommen. Und ihnen ist vollkommen egal von wem und wies den Kindern geht!!!
Die Gute bekommt dasd 6. Kind vom 6. Mann!!!!!! Hab erfahren das sie schwanger ist genau nach meiner Fehlgeburt!

Tja so ist das leider... Ich hoff das die wahnsinnige net hier im Forum unterwegs ist gg

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 12:36

@bonika..,
Wow ja das klingt echt wie aus nem schlechten film... 6 kinder von 6 verschiedenen männern? Ich würd mich so schämen...
Sry.

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 12:40

Ja ich finds auch wirklich schlimm! Vorallem dann meinem Bruder noch Jahrelang ins Gesicht zu lügen und ihn nach der Trennung mit den Kindern erpressen usw. Wies ihm geht könnt ihr euch wahrscheinlich denken!
Aber jetzt kann die Gute auf Väter suche gehen, bekommt ja sonst von niemanden Alimente für die Beiden!

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 13:06

Weist was noch trauriger is? Das sie sicher einen trottel findet, dem sie die kinder andrehn kann... Ach man... Oft könnt ich ausflippen...
Für deinen bruder tuts mir halt leid...

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 13:37

@kleinsternchen
Mein mann würde es machen aber es ginge nur am wochenende. Er hat nachtschicht und wenn er in der früh heim kommt ist er tot
Und bis am wochenende dazah ich das nicht
Aber für mich ist es kein problem mit maske das zu machen

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 13:45

Oh...
Alles klar, naja des is echt blöd...
Aber wenns für dich eh kein problem is...

@all:
Ich sags euch es gibt soviele beschränkte menschen... ^^^^

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 14:53

@almi.... der Mexicaner in der SCS ist super! waren da auch schon ein paar mal Essen! Mag vorallem diese Ofenkartoffeln!! Mhmmmm lecker

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 15:02

@Kleinstern
Das ist doof.. aber ich kenn das sehr gut..!! Ich frag mich auch jeden Monat wann es endlich mal klappt und ob ich je mals Schwanger werde und jedes mal wenn die Tage da sind da bin ich nicht ansprechbar..!! Und bin total Depri..!!

Wenn es jetzt nicht geklappt hat dann sind wir schon im 12ÜZ hätte mir jemand gesagt das es so lange dauern wird hätte ich ihn ausgelacht..!!

Aber wir werden es noch schaffen..

@Silberfischi: Soo weit schooon ahhhh will auch.. bald hast du ja dein Mäuschen in den Armen *neidisch bin*

@Bonika: ne oder.. das Weib ist ja Krank versteh ich nicht.. wie kann man so sein..!! Die Welt ist einfach ungerecht.. 6 Kinder von 6 Männern.. man o man.. solche Weiber gehören steriliesiert..

jaaa die Ofenkartoffel sind auch lecker aber ich nehme immer lieber die Doller Chips ahh jetzt hab ich wieder hunger..!!

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 15:10

@almi.... ich hatte 18 ÜZ ohne Erfolg... hab dann ein Jahr den Kinderwunsch auf Eis gelegt weil mir das alles zu viel wurde und ich ein 2. Diplom machen wollte.
Als wir dann wieder offiziell gebastelt haben war ich viel relaxter und nach 2 Monaten war ich schwanger!!! Hatte dann ja leider die FG.
Haben dann wieder für 3 Monate verhütet und danach gesagt das wir einfach die Verhütung weglassen und schaun was passiert, ganz ohne Stress! Und gleich im ersten Monat war ich schwanger.
Also ich kann dich gut verstehen! Ich weiß wie du dich fühlst. Aber manchmal tut es einfach gut ein paar Monate nicht daran zu denken, danach fällt einem alles leichter. Ich bin mir ganz sicher das es damals nicht funktioniert hat weil ich mich zu sehr auf den Kinderwunsch versteift hatte. Hab jedes Monat aufs neue geheult wenn die Mens kam!
Ich drück dir die Daumen das es bei dir bald klappt!

Hab jetzt dank Gedanken an den Mexikaner auch hunger... aber heute abend gehts zum Heurigen zum Stelzen essen!!!!! Mhmmm lecker! gg

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 17:30

@almii

Ach man ja wir sind auch schon im 7 ÜZ jetz
Aber es wird schon. Bin mir da ganz sicher...

@ bonika
Hast damals das ibst dipl. gmacht?

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 17:40

@kleinsternchen
Nein, ich hab 2004 das allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege Diplom gemacht und voriges Jahr hab ich eine 9 monatige Sonderausbildung gemacht um auch ein Diplom in Intensiv, Dialyse und Anästhesie Pflege zu bekommen!
Hat mir das Land NÖ bezahlt, daher waren die auch nicht wirklich begeistert das ich gleich danach schwanger geworden bin! Aber mein Privatleben ist mir eindeutig wichtiger!!!

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 18:01

@bonika
Jaja genau das hab ich gemeint... Ach mann ich wills auch endlich machen, aber es schaut nicht so toll aus zzt bei uns auf stat.

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 19:43

@kleinstern
In welchem Krankenhaus bist du? Nach 5 Jahren auf da Intensiv muss dich die Station normalerweise auf SivKurs schicken! Zumindest laut Gesetz oder sie müssen dich auf eine andere Abteilung versetzen!!!

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 19:47

Ja nach
5 jahren... Da bin ich ja noch weit weg... Seit 1 jahr bin ich jetz auf ibst...

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 20:35

Naja nach einem Jahr ist es eher ungewöhnlich wenn man auf Kurs geschickt wird! Bei uns geht es sich meist knapp aus das man auf Kurs gehen kann bevor die 5 Jahres Frist vorbei ist!

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 21:02

Hallo
Hallo

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 21:10

Sorry
wollte das noch gar nicht senden.
So nun möcht ich mich mal vorstellen: ich bin 26, aus NÖ und hab am 20.9. ET und ich würde mich gern zu euch gesellen!

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 22:06

Hi mädels

Bin ab morgen für ein paar tage in london. wünsch euch alles liebe bis nächste woche und nächste woche wird getestet kann schon an nichts anderes mehr denken also mädels bis nächsten dienstag

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 7:45

Morgäääähn
@Bonika: Ujj also habt ihr auch so lange gebastelt.. ja es ist wirklich sehr anstrengent.. aber gut versteifen tu ich mich jetzt nicht wirklich soo schlimm weil wir ja doch den Grund wissen warum es nicht so schnell klappt.. aber meistens wenn die Mens kommt ist es schlimm.. was ja auch normal ist denk ich mal..!! Aber in der Hibbelphase oder so da mach ich mir gar nicht so viele Gedanken und wir herzeln jetzt auch nicht nur wegen dem Kinderwunsch.. und auch nur wenn wir wirklich lust haben..!!

Aber ich finde es super das ihr es geschafft habts.. ich könnte gar nicht die Kinderplanung so einfach auf Glatteis legen würde mir glaub ich schwer sein..!!

@kleinstern: Na sicher werden wir es schaffen..!! Ich hoffe bald dürfen wir mit kugeln..!!

@Kitty: Wünsche dir einen schönen Urlaub.. genieß ihn..!! Und vieeel Spaß.. ich teste auch nächste Woche wobei ich mir sicher bin das es sowiso unötig sein wird.. aber egal ich kann es nicht lassen

@all: geht euch das Wetter auch auf die Nerven..?. es ist total nervig und ich will endlich wenigstens Frühling haben..!! Das ist einfach nur Depri..!!

Lg

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 8:29

Guten Morgen
@kitty... wünsch dir schöne Tage in London! Genieß deinen Urlaub!!!

@almi... ja leider hats bei uns auch lange gedauert! Aber ich bin mittlerweile der Meinung das es wohl so sein sollte! Jetzt hab ich meinen Kredit so gut wie abbezahlt und wenn das Baby da ist hab ich das komplett erledigt! Und das ist schon ein gutes Gefühl mir darüber keine Gedanken machen zu müssen!
Das mit dem Kinderwunsch auf Eis legen war eh nicht so einfach, aber dadurch das ich die möglichkeit zu dieser Sonderausbildung bekommen habe war ich in der Zeit gut abgelenkt und hatte kaum Zeit an ein Baby zu denken! Hab gestrebert was das Zeug hält

Ja das Wetter ist grauslich! Ich bin ja im Vorzeitigen Muschu zuhause und hab so den Drang hinaus zu gehen und im Garten was zu machen! Aber bei dem Wetter freut mich das dann doch nicht! Hoffe das jetzt ganz schnell ein gaaaaaaaaanz schöner Frühling kommt!!!

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 18:14

Bin heute n bisschen depri, waren auf dem begräbnis von einem kollegen

Man man man...
Naja...

Soooo dann mal schönen urlaub kitty

@ almii
Hmm wenns nur so einfach wär bei uNs mit ner ss.
Bin schon bald am verzweifeln, ich bin schon 4 mal operiert worden.
Verwachsungen im UB, zysten am eileiter und eierstock, beide EL nicht durchgängig bei der ersten OP (mai07)
Bei der letzten OP ( aug10) beide EL durchgängig, eine zyste am eierstock und wieder alles verwachsen.
Hab das glück das meun FA mich immer operiert hat, da er im selben KH wie ich arbeitet und noch ne ordi hat. Der hat im Aug. gesagt in den nächsten 5 monaten wärs am besten wenn wir schwanger werden, da sieht er die beste möglichkeit das es klappen soll.
So weit so gut, natürlich bis jetz noch immer nix mit ss.
Sollt es bis Okt. nicht klappen würd er iUi empfehlen. Sollt ich nochmal ne zyste am eileiter haben, will er die rausnehmen
So jetz ists mal raus...

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 18:45

@kleinsternchen
das tut mir leid für dich!!!
Ich drück dir fest die Daumen das es von selbst klappt!!!! Aber die iUi ist eine tolle Sache und funktioniert ja meist ganz gut!!!!

Lg Moni

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 19:10

@bonika

Danke... Ja wir hoffen es auch, es is halt schlimm wenn man immer glaubt, das es funktioniert hat, und dann doch wieder die mens kommt...
Naja brauch dir ja eh nix erzählen wies is...

schönen abend euch

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 15:12

Mädels?
Hey mädels, wo seids denn?

Vermiss euch schon...

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 15:17

Hallo Mädels!!!

Hatte sooooo ein stressiges Wochenende!!! Aber es war auch echt schön!
Hatte gestern 13 Leute zu besuch zu Hause! Eigentlich wollten nur 4 kommen aber das hat sich dann irgendwie selbstständig gemacht und auf einmal war eine ganze Familie da
War wirkich nett, aber am Abend war ich sooo erledigt! Bin um 21 Uhr schlafen gegangen und erst heute um 12 wach geworden
Und heute kommt noch ein guter Freund mit seiner Freundin zu uns um die Reste der Wurst-Käse-Platte von gestern zu vernichten! Und dann will ich die ganze nächste Woche keinen Besuch mehr glaub ich

Wie wr euer Wochenende??

Lg Moni

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 15:17

......... Und achja...................

Noch 10 mal schlafen bis zum nächsten FA-Termin!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 9:46

Hallo Monika, hallo Austria-Mädls!
Ich schummel mich einfach dazu

seit 6 Jahren verliebt & vergeben (er ebenfalls 22)
ja eigentlich 1. ÜZ

UND: ich hab am Samstag bei NMT+1 positiv getestet

Wir sind so unfassbar glücklich, WIR SIND SCHWANGER

LG Jasmin

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 10:35

Hallo Ösis

@jasmin, herzlichen glückwunsch na im 1. ÜZ, brav brav! von wo bist du denn??

@all, hoff euch gehts allen gut und ihr habts das WE gut überstanden

LG

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 10:43

@collie
Hallo!

Ich bin aus Wöllersdorf, dort wohne ich seit 1,5 Jahren mit meinem Freund... oder Lebensgefährten - hört sich nur so komisch an *gg*
Wir überließen es eigentlich seit Dezember dem Schicksal, aber da wir Anfang Februar auf Skiurlaub waren und ich da ohne schlechtem Gewissen runterschwingen wollte, haben wir beschlossen, es nach den Semesterferien anzugehen... Tja und in den Semesterferien war bereits die Einnistung <3

Woher bist du? Was ist deine Geschichte? (Hab noch nicht alles verfolgt)

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers