Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AUSTRIA POWER

AUSTRIA POWER

4. Februar 2011 um 7:05


Warum klingeln Rauchfangkehrer immer zu den schlmmsten Uhrzeiten??? Hab gedacht die sollen Glück bringen und net einen in alla früh scho grantig machen

Mir gings vorgestern so mit Erdbeeren..... hab mir dann sogar so geschmacklose, überteuerte Erdbeeren beim Billa gekauft und dann war ich glücklich. Aber ich freu mich schon auf die richtige Erdeerzeit mhhhmmm ich werd dann nichts anderes mehr essen

Ab heute bin ich 15. ssw!!! Juhuuuuu

Wünsch euch einen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag!!

Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 7:39

@toast
... danke füts auslachen.... das tut gut

http://www.chefkoch.de/rezepte/607811160567821/Eiernockerl-mit-Salat-Omas-Rezept.html

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 7:50

..
wer will tauschen !???? naa scherz es ist wunderschön aber ich hab jeden tag angst das was passiert mein bauch wächst auch ur schnell , würde gerne normale geburt mal erleben echt nochmal ein ks und mich um 3 kinder / babys bessergesagt kümmern phuu bin also den ganzen sommer handikappt : (

@silberfischi bei mir hats auch nicht beim ersten mal hingehaun mit zwillinge also vlt wirds was noch in zukunft ..
ich hab auch immer gesagt soo viele kriegen zwillinge wieso kann ich denn net einfach auch welche kriegen - bei uns gibts zwar beidseitig in der fam welche aber hab mir nie gedacht dass ich diese ehre haben werde
meine kleine macht kravalll für 3

@honigtoast ich werd dann berichten obs wirklich so schön ist falls ich die zeit noch finde vorm pc zu sitzen
aber bis dahin hab ich noch 4 monate

kann kAum noch warten ahjaa es soll ein bub und ein mädchen werden hoffe dass das outing stimmt

lg und einen schönen tag

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 7:52

Morgen ..
jiiipiii nur noch heute dann 1 Woche Urlaub

@Bonika: Wääääähhhhhh ich hasse auch Zahnarzt.. geh sehr ungern dort hin.. !!!

Mhhhh... Eiernockerl

@Ups: Diese Ängste haben fast alle.. ich denk mir auch oft ob es jetzt der beste Zeitpunkt ist.. aber es gibt kein perfekter Zeitpunkt..!!

Meine Mam war damals 18 wie sie mich bekommen hat.. mein Vater war noch nicht in Österreich er hat noch auf ein Visum gewartet.. meine Mutter hatte auch nicht wirklich viel Geld.. und abtreiben wollte sie nicht..!! Und sie hat es geschafft.. und mir hat sicher nichts gefehlt..!! Das wichtigste was ein Kind braucht ist Liebe.. alles andere ist neben sächlich außer Essen und Trinken das vesteht sich ja

also mach dir da keine all zu großen sorgen..!! Und 25.000 ist eine große Menge.. also da brauchst du dir keine sorgen machen..!!

@Kitty: Wünsche dir eine gute Besserung blöde Gebährmutterentzündung..!!

@Silberfischi: Danke.. ja man lernt nach einer Zeit damit um zu gehen..!! Aber es ist sehr anstrengend..!! Aber ich hab es bis jetzt geschafft und werde es auch weiterhin schaffen..!!

@Honigtoast: Ja es ist leider kein Einzelfall.. es müssen viele Paare damit kämpfen..!! Aber das wichtigste ist das man zusammenhält.. und es auch wirklich will..!! Und am aller wichtigsten ist die Liebe.. weil wenn man bedenken hat und man sich denkt naja aber eigendlich will ich das so nicht dann sollte man es vielleicht lassen..!!

Aber ich weiß ich werde mit ihm zusammen bleben .. egal was kommen sollte..!!

@Me: Sooo nur noch heute Arbeiten und dann hab ich Urlaub.. also Mädels nächste Woche werde ich mich kaum melden.. weil ich ja nicht da bin..!! Nur das ihr es wisst..

Und Mädels.. ich hab da eine Frage etwas peinlich aber gestern hat es total komisch weh getan mein herzeln.. also die Schmerzen waren in der Gebährmutter gegend.. aber nur wenn er tiefer rein gegangen ist ..? Hattet ihr das mal auch.. ich bin erst bei ZT 10..

Danke..

Lg

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 10:43


morgen mädels

@almii urlaub ist schon was schönes bin jetzt auch vier tage zuhause und am 17. gehts für 5 tage ab nach london freu mich schon so

und das mit dem herzeln hab ich auch öfters das mir das bei der gebärmutter weh tut bei mir is meisten irgendeine entzündung


@bonika erdbeeren wie lecker ich liebe sie jetzt will ich auch welche haben . muss jetzt auch mal zur kontrolle zum zahnarzt aber ich hab immer so angst und die zahnärtze von mir der hat mal an meinen zahn herumgebohrt und ich hab erm in finger gebissen seit dem bekomme ich immer eine spritze



was kocht ihr heute alle bei mir gibts heute zucchinicremesuppe und erdbeerknödel

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 10:52


mhmmmmm erdbeerködel!!!!!!!!!!
Bei uns gibts heut Mittags gar nichts. Mein Mann ist arbeiten bis Abends und ich hab mir jetzt einen leckeren Obstsalat (ohne Erdbeeren ) gemacht. Abends gibts dann nur kalte Küche!

Haha na da wird dein Zahnarzt keine Freude mit dir gehabt haben gg So weit war es bei mir bis jetzt noch nicht, aber die versuchung auszutreten ist immer seeeeeh groß

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 11:05


koch eigentlich auch nur alle 2 wochen ich arbeite ja jeden tag von 6 -14.00 und mein freund hat schichtbetrieb und für mich alleine koch ich auch nicht

freu mich schon so auf heute um 5 uhr wir machen heute einen betiebsausflug auf die rodelbahn am semmering und dann zauberbar bin schon so gespannt auf mein hasi schaut sicher ur witzig aus er ist ein bisschen groß 1.98 muss sicher so lachen wenn er auf der rodel sitzt

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 12:01

...
@Kitty: London schööön..

uuujj will aber keine Gebährmutterentzündung haben .. vielleicht wird es ja besser..

Also ich weiß noch nicht was ich koche.. Mittag gibt es sowiso nichts weil wir ja beide Arbeiten mhh.. hab irgendwie lust auf Fisch.. vielleicht mach ich das heute..!!

Semmering Rodeln.. ist super lustig war ich letzten Samstag..!! 4 Tage lange hat mir alles weh getan ich hab nicht einmal gescheit gehen können..!!

Aber super schön.. fahren jeden Winter öfters dort hin..!!

Mein Freund hat dort in der nähe gewohnt..!!

@Bonika: Mhhhh Erdbeeren.. lecker.. ich esse ur gerne klein geschnittene Erdbeeren mit Vanillezucker und Buttermilch drüber.. sehr lecker..

ahhh jetzt will ich auch Erdbeeren esse..

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 13:01


@almii und wo wohnt ihr jetzt ??? wohn ja nur 20 min vom semmering entfernt aber wir sind vl 1 mal im jahr oben eigentlich eh voll schade

muss ja ned sein dast eine gebärmutterentzündung ich bin nur extrem empfindlich für entzündungen sobalds sehr kalt ist hab ich entweder eine eierstockentzündung oder eben eine gebärmutterentzündung. meine mama hat gestern nur gesagt zieh dich wärmer an sonst ist meine einzige hoffnung auf enkelkinder auf futsch sie weiß ja nicht das wir schon am basteln sind glaub ich halt weil zu meinen geburtstag wahren wir alle essen und dann fängt mein freund an aja wir bleiben im haus weil wir ein baby haben wollen aber das haben glaub nur seine eltern gehört mir war das so peinlich bin gleich geworden

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 15:08

@Kitty
Also jetzt sind wir in Laxenburg..

meiner hat in Prigglitz gewohnt das ist in der nähe von Gloggnitz.. und ich hab eine zeit lang in Reichenau an der Rax gewohnt..!!

Ist eine super schön gegen dort.. wollen irgendwann wieder dorthin ziehen..!!

Mein Freund arbeitet noch immer in Gloggnitz ... er fährt jeden Tag 90Km in einer richtung

Äääääää bitte sag keine Eierstockentzündung.. hatte ich auch mal vor einem Jahr.. das ist total schirch und die ur schmerzen.. aber ist wirklich nicht gut wenn man das oft hat .. weil es ja nach einer Zeit Chronisch werden kann..!!

Also immer brav anziehen

Ich glaubs dir das du angelaufen bist..!! Währe ich auch .. bei uns weiß es keiner in der Familie und muss es auch noch nicht wissen..!! Wir warten bis es soweit ist..

Also ich freu mich nur es seiner Familie zu sagen.. meiner Familie nicht soo..

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 16:51

Hello..
wollt mich nur Abmelden.. ich bin wieder erst in einer Woche da..!!

Also schöne Woche.. und brav sein..

Lg

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 21:12

Hallo ihr Lieben
@iridessa..... Rückenschmerzen sind was grausliches, ich hoffe es geht dir schon besser! Wär super wenn das Wetter das Wochenende wirklich so schön! Ein paar Sonnenstrahlen könnt ich auch gut gebrauchen. Den Samstag verbringen wir in der Slovakei! Mein Mann hat ein paar Verwandte dort und wir bringen Ihnen die Hochzeitseinladungen. Der Sonntag gehört dann nur uns!!!

@crystall.... ambulante Geburt gibt es in Österreich soviel ich weiß, aber näher kenn ich mich damit leider nicht aus!

Ich sags euch, ich bin am verzweifeln. Ich finde einfach kein Umstandsbrautkleid! Alle Kleider die es gibt sind sooooo hässlich oder sehen aus wie normale Sommerkleider! Ich bin schon fast soweit das ich mit eines Schneidern lass! Kann ja auch nicht um sooo viel teurer sein oder? Ein bisschen Zeit hab ich ja noch aber es nervt einfach!!!



Gefällt mir
4. Februar 2011 um 23:41


wenn du von hochzeitskleid redest fällt mir ein
meiner wollt mich am 14 zu valentinstag heiraten aber daraus wird doch nichts er hats ma erst ein monat vorher gesagt dass er den termin schon gemacht hat und 1 monat ist zu wenig zeit sich auf darauf vorzubereiten..abgesehen davon fehlt mir ein dokument weil ich nicht in österreich geboren bin


vielleicht dann nächstes jahr mit unsere drei zwerge

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 19:23


Hallo!

Wow das war ein echt anstrengendes Wochenende!!! Aber alles hinter mich gebracht!!!

@kessy... Herzlich Willkommen bei uns!!
Hebamme werd ich mir wohl keine nehmen für die Nachsorge, mach das beim Kinderarzt. Und mit den Geburtsvorbereitungskursen hab ich noch keine Erfahrung, werde aber meinen bei uns in WIener Nuestadt im Krankenhaus machen.

Ja das mit dem Brautkleid ist frustrierend, aber ich hab beschlossen wenn ich diesen Monat keines mehr find dann lass ich mir eines Schneidern, kann ja net viel teurer sein!

Wie war euer WOchenende??

Lg Moni

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 13:14


Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllll lllooooooo

Ist da jemand

Ich hab ja Angst ganz alleine hier

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 14:06


Standesamtilich haben wir am 11.6.2010 geheiratet und heuer am 11.6. ist die kirchliche! Das Kleid am Link ist hübsch, aber ich mag keines Online bestellen und ich hab ziemlich genaue vorstellungen wies ausschaun soll ... is net so einfach mit mir!
Das kann schon ruhig was kosten hab mit um die 1000 euro gerechnet! Wenns billiger wird machts nix

Oh das mit deiner Waschmaschine ist blöd... ich hoff meine lebt noch ein paar jahre!!

Ich werd jetzt mit dem Stiefsohn meines Bruders bei uns auf den großen Waldspielplatz spazieren das wir auch ein bisschen rauskommen gg

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 18:45


hi mädels

war das ganzw we beschäftigt habe nur ein bisschen mitgelesen

herzlich willkomen kessy

@toast das mit der waschmaschine ist echt blöd. vor 2 monaten haben wir auch geglaubt das die waschmaschine kaputt ist. alles stand unter wasser wir das problem gesucht aber nichts gefunden bis ich mal genau geschaut habe und da schau her der schlauch von der therme is rausgangen seit dem rinnt nix mehr

@bonika glaub ich dir das schwer ist was zu finden warst schon in ungarn ????

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 19:28


Hallo ihr!

Ich werde vermutlich die 20 Monate Variante nehmen. Wir haben vor schon nach einem Jahr wieder zum basteln zu beginnen und so hab ich dann einen fließenden Übergang von der einen in die nächste Karenz

Ich bin sooooooo happy!!!! Ich hab heute mein Brautkleid gefunden!!!!!! Es ist wirkich total schön ! Genauso wie ich es haben wollte!!!! Und die Verkäuferin hat mir so eine Bauchatrappe umgebunden, die wollt ich gar nicht mehr hergeben gg

Na was ist los mit euch?? Nix los hier bei uns

Wünsch euch einen schönen Abend!
Lg Moni

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 19:54


Hallo Ihr Ösis

Ich geselle mich zu euch, bin aus NÖ

Fragen? einfach her damit

LG

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:05

@collie
Herzlich Willkommen!
Aus welcher Gegend in NÖ bist du denn??

Lg Moni

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:17

@bonika
aus St. Pölten und du??

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:20


Bezirk Wiener Neustadt

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:24

Aaah
okay.. FAST in der Nähe

wie gehts dir so? wie weit bist du??

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:27


Bin jetzt in der 15. SSW. Im Grunde gehts mir ganz gut, hab nur leider immer noch mit Appetitlosigkeit zu kämpfen. Aber sonst kann ich mich echt nicht beschweren!!

Wie weit bist du? Und wie gehts dir?
Lg

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:31


also am appetit mangelts bei mir net
hast das schon von anfang an?

ich bin 26. woche (et 20.05) .. mir gehts .. NAJA
ein paar wehwehchen gibts da schon .. hihi

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:40


Ja hab ich eigenlich seit beginn! War dann ein paar Wochen besser und seit ein paar Tagen is es wieder so!

Das ein oder andere Wehwechen gehört ja dazu! Da müssen wir durch

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:45


ist das deine 1. ss??

ja gehören eh dazu, angenehm ist trotzdem nicht

und übelkeit oder so hattest/hast nicht? war bei mir ganz schlimm

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:45

Hallo mädls
darf ich mich hier einschleichen

komm aus kärnten / klagenfurt

bekomm heuer im juli meine 4te tochter outing war heute!!!


glg

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:49

Willkommen
und gratulation zum outing, seits ja ein richtiges mäderlhaus

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:49


Ja das stimmt schon das es nicht angenehm ist

Ja ist meine erste SS und bei dir?

Übelkeit hatte ich eigentlich kaum. nur tageweise und auch erträglich! Aber die Appetitlosigkeit ist wirklich gewaltig. Alleine der Gedanke ans Essen widert mich so an das ist unbeschreiblich. Hab immer soooo gern gegessen aber seit ich schwanger bin keine Chance. Kann mich dann dazu zwingen ein zwei bissen zu essen aber mehr geht nicht!!!
Aber laut FA solte das demnächst besser werden! Ich glaubs ihm mal!

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:53


ist auch meine 1. ss..bei dir geplant? wenn i zu neugierig bin musst ma auf die finger hauen

und kann man was dagegen tun?? weil bei übelkeit bzw. erbrechen weiß ich -> zwangsernährung..bin i grad noch davon gekommen ..

achja das besser werden .. bei mir haben auch immer (weil es wissen ja dann alle "unschwangeren" alles besser) alle gesagt, ab dem 3. monat wirds mit der übelkeit besser - gut 4. monat erreicht, hats gheißen ja nach dem 4. monat, gut und im 5. monat bin ich im KH gelegen .. zu der zeit konnt ich natürlich nicht drüber lachen .. aber ja ..
ich wünsch es dir!! wie gesagt mit appetitlosigkeit kenn ich mich gar net aus!

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:56

Hallo
ja ein mädelhaus

bin gespannt ob das bis zum 22 februar so bleibt also noch 2 wochen dann hab ich organe screening!

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:58

Steirer-Mami
Bine mit Madeleine (*06.02.2008 - also 3 jahre und 2 tage) an der Hand und Babygirl 29ssw (29.ssw) im Bauch(erl)

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:02


@mausal, na hoffentlich, ein junge wär zwar sicher schön, aber der wär ja FAST arm bei euch mädels

@binchen, willkommen!! noch ein mäderl

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:15


Willkommen Binchen und mausal! Freut mich das ihr hier seit!!!

Ja die SS war geplant! Haben 1,5 Jahre lang gebastelt bis ich im voriges Jahr im Sommer endlich schwanger war, hatte dann aber leider eine FG und hab befürchtet das es diesmal wieder so lange dauern wird bis es klappt! Hat aber dann gleich beim ersten ÜZ eingeschlagen
War deine geplant?

Wirklich machen kann man nichts gegen die Apptetilosigkeit. Ich koch halt im Moment sehr viel Rindssuppe und mach gaaaaanz viele Karotten rein. Davon schaff ich dann meist einen ganzen Teller Und sobald ich auf irgendwas Gusta habe dann ess ich es (falls es auftreibbar ist ) So schaff ich es seit 3 Wochen mein Gewicht zu halten und zumindest nicht mehr abzunehmen!!!
Aber so ist es mir immer noch lieber als wenn mir Übel wäre!!!! Eindeutig!
Aber wie gesagt, ich genieße trotzdem jeden Tag und würd alles hinnehmen und ertragen wenn es meinem Zwucki gut geht!!!
Uje und ist dir jetzt immer noch schlecht oder ist es mittlerweile schon besser??

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:16


ja a bub hätt es sicher nicht leicht bei den mädls obwohl sie sich ein brüderchen gewünscht haben aber sie sind mit einer schwester auch zufrieden ist halt ungewohnt weil meine kleine gestern erst 1 jahr wurde meine große ist 6 jahre und meine mittlere wird heuer im juli 4 jahre

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:19


aja meine jetztige SS war nicht mehr geplant meine Familienplanung war abgeschlossen!!! aber unerwartet kommt oft

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:23


@bonika, ja bei uns auch geplant, wir brauchten aber nur 3 monate (ganz arg, hab mich eigentlich auf eine lange, anstrengende und sicher auch traurige zeit eingestellt, aber nix da ) ..
oh eine FG aber gratuliere, dass es dann gleich funktioniert hat!!
ja ich denk es ist beides sche***, appetitlosigkeit - übelkeit .. na wenigstens kannst du dich so gut "zwingen", kann sicher auch net jeder (wer weiß obs ich könnte ..)

@mausal, ein wahnsinn!! war die 4. ss geplant??

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:25

@ mausal
ahh ok, ungeplant .. jaa das stimmt unerwartet kommt oft

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 10:18

Hallo mädls
ich schupf uns mal hoch

ho

ho

ho

hoch mit uns

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 11:16

Guten Morgen
@toast.... nein nein foto gibts keines Die sind streng unter verschluss Aber es ist soooooooo schön gg
Das mit den Träumen kenn ich, träum auch ständig von meinem Baby.... und es ist immer ein Junge... mal schaun ob es wirklich einer wird ! Aber so lange hast ja nicht mehr! Ich muss noch viel viel viel viel länger warten

Keine Ahnung was ich heute koche.... ich glaub erstmal gar nichts Hab mir jetzt mal einen Obstsalat gemacht und mein Mann ist sowieso bis abends arbeiten! Aber einkaufen gehen wär eine gute Idee mein Kühlschrank schaut verdammt traurig aus Das einzige was da drinnen ist ist ein riesen großer Stinkekäse..... wääääääh ich hasse Stinkekäse.... kann den Kühlschrank gar nicht aufmachen!!

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 18:28


soo ich schreib mal wieder...
mein laptop hat ein virus eingefangen geht seit tagen nicht ich bin sooooo hass echt meine ganzen fotos von meiner kleinen versuch ich irgednwie noch gescheit auf ein usb zu speichern..!!


joaa sonst gehts mir gut ich zähle halt die tage.. übermorgen schon 20ssw

wie gehts euch denn so??

schönen abend noch

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 19:01

Huhu ich bin....
auch wieder mal da...

Sorry das ich mich so lange nich gemeldet hab aber ihr wisst ja - SIEDELN...
Naja Wohnung ist fast fertig, Samstag muss noch das alte Schlafzimmer ausgemalen werden und dann wird die Wohnung übergeben.
Und in der neuen... Jaja es läuft... Putzen, einräumen, putzen, einräumen...
Aber bald ises fertig

Jaaa... Dann...
Bin ich heute NMT +6
SST gestern früh war neg.
Schön langsam kann ich nicht mehr...
Immer diese ungewissheit ob überhaupt funktioniert...



Naja... Dann bin ich mal wieder dahin...

Schönen abend euch...

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 19:26

Hallo
Bin aus Kärnten, allerdings bin ich schon Mami seit November 2010.

Ich wünsche euch nur für eure ss alles Gute und für die Hibblerinnen das es bald klappt.... Kopf hoch

lg tina + maximilian 3 Monate alt

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 19:56

Hey....
tina... Von wo bist denn?

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 20:34


Hi an alle! Ich heisse Tamara, bin 27, verlobt und komme aus Tirol. Bin jetzt 37+6 und kann es kaum erwarten, unseren Sohn im Arm zu halten. Gibts noch andere Frauen aus Tirol hier?
Glg Tamara mit Baby Leon im Bauch

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 21:20


Hallo an alle neuzugänge und alle die mich bereits kennen
War echt lang nicht mehr da. Mein lappi war tot was tut sich so auf austria power?
Ich hab die letzten zwei tage die wohnung auf den kopf gestellt (geputzt )
Das ergebnis kann sich sehen lassen mein bäuchlein fängt auch schon langsam an zu wachsen (oder ich bilde es mir nur ein )
Am freitag beginnt die 12te woche... Hui

Wünsch allen noch einen angenehmen abend bis morgen

Beate würmchen

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 10:48


Halloooo )

Wie gehts euch denn??

So ich mach mich mal fertig und dann gehts auf mampfen

wünsch euch einen schönen Tag!

LG

ps: achja von wo sind denn die NÖ'ler?

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 11:10


Ja das Wetter ist ein Traum... da bin ich dann immer voll motiviert und würd am liebsten schon im Garten werken und Blümchen pflanzen. Aber derweilen hab ich mich damit zufrieden gegeben die Terasse aufzuräumen und draussen Kaffe zu trinken!
Heute scheint auch wieder die Sonne aber derweilen ist es noch ganz schön huschi!

Hab gestern so richtig viel essen können (also für meine Verhältnisse) und heut hab ich auch schon gefrühstückt!! Hab schon gar nicht mehr geglaubt das mir Essen mal wieder schmecken kann Und um das zu feiern hab ich grad 3 Choco Cookies gemampft

Was gibts bei euch neues??

@toast... drück dir die Daumen das es noch rechtzeitig was mit der Wohnung wird!!! Aber das die ÖBB nicht die schnellsten sind ist ja bekannt

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 11:23

@bonika


gratuliere vielleicht wirds ja jetzt wirklich besser!
Hab die letzten paar tage wieder so schlimm sodbrennen, bäääh, und gestern sogar seit langem wieder ..

ja es ist bissi huschi, bei uns zeigts +4 grad an .. aber mit meinen wallungen hats jeden tag fast 20 grad

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers