Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / AUSTRIA POWER

AUSTRIA POWER

1. Februar 2011 um 13:46 Letzte Antwort: 10. März 2011 um 20:02

Herzlich Willkommen bei den österreichischen Schwangeren und Hibblerinnen auf gofeminin.

Wir sind eine noch ganz neue Gruppe die zusammen Mama werden wollen! Wir würden uns über jede neue Mitschreiberin freuen. Einfach eine PN mit euren Daten an mich schicken!





✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯

Was ist ein Kind?
Das,
was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
und die Zukunft heller macht.

✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯



___________$$$$$$
__________$______$
_________$__o_____$
________$__$$$____$
________$$$___$__$
_______$$$$__$__$
_____$$$____$__$
___$$$_____$___$
__$$______$____$
_________$____$
_________$_____$____$$$
________$_______$$$____$$$$$$
_______$$______$_______$__$_$$$
_______$______$_______________$$$$
________$_____$_________________$$$$
________$$_____$$__________$_$$$$$$$$$$
_________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$____________$$$$$$$$$$$$
___________________$$__$$____$$_______$$$$$$
_____________________$$$_$$$$
______________________$$__$$
________________________$__$$
_________________________$__$
_________________________$$_$$
________________________$___$$
______________________$$____$$
____________________$$______$
___________________$________$
_________________$$________$$
________________$$$$_______$
_____________$$$$__________$
__________________________$$
__________________________$
_________________________$$
____________________$$$$$$$$

✧ Das sind wir: ✧

AUS WIEN:

❀ twinnie20111 schwanger mit Zwillingen
Alter: 20
glücklich vergeben
Kinder: 1 Tochter 26.04.2010
ET: wäre 08.07.2011 aber geplanter KS in der 36SSW- also anfang JUNI

❀ Ups 1983
27 Jahre alt
Seit 6 Jahren glücklich vergeben
Hibbelt seit Dezember 2010


❀ Ginga2001 / Katja
Alter: 28
vergeben
ET: 9.9.2011



AUS NIEDERÖSTERREICH:

❀ kizzy12321-Jenny
Alter:24
sehr glücklich vergeben
Hibbelt seit: 21.01 (1 ÜZ)

❀ honigtoast aka pamela
21
meist glücklich verliebt
ET: 15.04.11

❀ Nutella0104
28 Jahre alt
glücklich verheiratet
ET: 17.05.2011/JUNGE

❀ Sternchen27061 / Corinna
22 jahre
Verlobt (hochzeit 7.mai.11)
1 Ss ET 11.07.11

❀ Beate1989
21 Jahre
Verheiratet
10 SSW

❀ h0801 / Adelaida
25 jahre
verheiratet
ET: April 2011

❀ Bonika / Monika
26 Jahre
verheiratet
ET: 5.8.2011

AUS DER STEIERMARK:

❀ Meli19886 / Melanie
Alter 22
Singel
ET: Anfang September mit Zwillingen
Kinder: eine Tochter 9 Monat

❀ CrystallBelle
Alter: 19 jahre
Verlobt
ET 3.08.2011

❀ Iridessa 77 / Silvia
33 Jahre
Mama von 2 Jungen
19. SSW wieder ein Junge

AUS OBERÖSTERREICH:

❀ Snickers / Bianca
Alter:25
Verheiratet
ET: 22.05.2011
Kinder: Nico geb am 03.03.2004

❀ Silberfischi /Elke
26 Jahre ET 16.03.2011 (es wird ein Junge)

❀ tinsi86 / tina
Alter: 24
vergeben
ET: 1.10.2011

AUS KÄRNTEN.

❀ Kleinsternchen
Alter: 21
Verlobt
6.ÜZ

So und jetzt gehts los!!!
Bitte immer auf den Haupttread antworten!!!

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 13:49


freut mich das er gefällt!

Ist mehr arbeit als ich gedacht habe

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 13:57

yeeeeah
Freut mich...

Toll hast das gmacht

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 15:12

Huhuhu..
würde gerne auch bei euch mit machen *liebschau* wenn ich darf..

Ich wohne in Niederösterreich hab aber noch vor einem Jahr in Wien gewohnt..

bin leider noch nicht Schwanger sind derzeit im 11 ÜZ

Ich heiße Alma und bin 21 Jahre alt und mein Schatz auch

hmmm.. noch was.. glaub das reicht mal..

also ich hoffe ich bin noch Willkommen bei euch würde mich sehr freuen..

Lg Alma

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 15:20


@alma.... herzlich willkommen bei uns! 11.ÜZ? na dann drück ich die Daumen das es jetzt bald so weit ist!!!

@stefi.... also ich glauch nicht das du weniger Geld bekommst nur weil du verheiratet bist. Hätt ich zumindes noch nie gehört. Wie das mit der Geburtsurkunde ist weiß ich leider auch nicht!

Freu mich schon soooooooooo auf meinen FA Termin morgen! Ich glaub mein Zwucki muss schon rieeesen groß sein

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 15:33

@Bonika
Super freut mich ..

Jaa leider im 11 ÜZ .. leider hat mein Freund ein nicht so gutes Spermiogramm gehabt.. aber jetzt muss er so ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen und vielleicht wird es dann besser.. aber wir glauben das wir es schaffen..

wenn nicht dann werden wir es mal mit der IUI versuchen..

Danke fürs Daumen drücken..

wann hast du dein FA-Termin..??

Wie weit bist du ..`?

Lg

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 15:37


@ steffi :
Das mit dem Geld, da hab ich keine Ahnung, aber es kann gut sein dasd dann weniger bekommst, wenn du verheiratet bist.
Und das mit der Geb.Urkunde...
Ich glaub das kann man nicht ändern lassen.
Schließlich hat dein Freund bei der Geb. noch seinen alten namen.

@alma:
Hallöchen, herzlich willkommen
Wow im 11 ÜZ?
Wir sind im 6 und ich hab schon keine Geduld mehr.
bin heute NMT-1, und merk noch NICHTS das ich meine Tage morgen bekomme.
Vielleicht hats ja diesmal geschnaggelt...

@Monika:
Dann alles gute für morgen



lg

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 15:40


Uje das mit dem Spermiogramm tut mir leid! Aber es ist toll das ihr so positiv denkt da muss ja alles gut werden!!

Morgen Mittag hab ich meinen Termin! Bin heute 13+4.

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 15:44

@Silvia
Ja ich wäre eine Aprilmama 2011 geworden. Hatte aber leider auch eine FG im August 2010. Haben dann 3 Monate pausiert und im ersten ÜZ hats wieder geklappt!! Die kritische Phase ist vorbei und diesmal wird alles gut!!!
Das mit deiner FG tut mir leid! Ich weiß nicht wie du jetzt darüber denkst, aber ich bin der Meinung das es wohl für soetwas immer einen Grund gibt auch wenn wir vl nie erfahren welcher es war!

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 18:25


Hey!
Ich hab mal eine Frage! Wenn euer Baby dann da ist! Wieviel Geld habt ihr so pro Monat zur Verfügung? Also ohne dem Kindergeld meine ich jetzt, das geht ja auch irgendwann mal zu Ende. Abzüglich der Fixkosten wie Wohnung/Haus/Auto, was ja individuell verschieden ist! Wieviel habt ihr zum Leben. Essen/Essen gehen/ Kaffee trinken gehen, vielleicht mal ins Kino usw.
Und könnt ihr euch nebenbei noch was wegsparen?

LG

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 18:30


mhmm also ich muss ehrlich zugeben das ich das bis jetzt noch nicht durchgerechnet habe! Wir haben ein Haus geerbt das zum Glück schuldenfrei ist und bezahlen nur die Betriebskosten. Die wird nach der Geburt mein Mann alleine weiter bezahlen. Ich muss dann nur noch mein Auto weiter zahlen und der Rest bleibt für die Lebenserhaltung wie Essen, Windeln, Freizeit usw. Zum wegsparen wird mir wohl nicht allzuviel übrig bleiben!
Muss aber auch sagen das mein Mann recht gut verdient und ich daher nicht glaub das es finanziell eng werden wird.

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 18:36


Uns würden circa 600 Euro zum Leben übrig bleiben nachdem alles abgezogen ist! Wird wohl reichen müssen! Ich hoffe es!
Ich bin ja zwar eh noch nicht schwanger aber ich will es auch nicht vom Geld abhängig machen!
Reserven sind zwar da aber wer nimmt die schon gerne in Anspruch!?!?

LG

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 19:24

Wow...
Mädels...

ich muss euch sagen ich hab gewusst das siedeln anstrengend is...
AAAAAABER mit 2 kleinen Katzen die bei dem ganzen zeugs, glauben überall dabei sein zu müssen is es mindestens ums doppelte schlimmer... *grrrrr*


Gefällt mir
1. Februar 2011 um 20:34


hallo ihr süßen hoffe es geht euch allen gut.. ich hab heut mein termin im krankenhaus verpasst konnte kaum aus dem bett raus da meine kleine hexe bis 3 uhr munter war hoffe dass ich sie heute früher ins bett kriege!!

@bonika tolle arbeit



Gefällt mir
1. Februar 2011 um 21:34


@ bonika: Hey super! Danke für den tollen thread hast echt gut gemacht! muss erst mal alles nachlesen
Keine ahnung ob das geht aber vl könntest du meinen ET auf 9.8. Ausbessern! Danke!!

Wünsch euch allen einen schönen abend! Werd mich mal ans lesen machen

Lg
Katja (13 0)

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 22:02


Freut mich das euch der Tread allen gut gefällt, jetzt müssen wir ihn nur noch am Leben erhalten!
In diesem Tread kann ich leider nichts mehr ändern, aber wenn wir einen Neuen machen werd ich's in jedem Fall ausbessern! Tut mir leid das ich mich vertippt habe!

Lg

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 23:12

Hallooooo
@ bonika
Als erstes mal ein großes Lob. Der Thread ist einfach toll geworden.... Und sooo viele aus Österreich da

Wegen dem FA, ich bin beim Dr. Stieglbauer. Bei dem bin ich schon seit meinem 14ten Lebensjahr. Finde ihn sehr symphatisch. Eigentlich sind alle meine Freunde und meine Family bei dem, also dachte ich mir, warum denn nicht

Darf ich fragen wann dein ET ist?

Liebe Grüße @ALLE

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 23:15

Will auch
Kann aber vom iphbe keine pn senden.

Meine daten:

24 jahre alte, verheiratet
1. Kind, ET 20.08.2011
Wien

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 6:07


Toller Thread!

@Heiraten + Geld also wir haben auch im Dezember noch geheiratet und wegen Geld ändert sich gar nichts wenn man vorher schon in einem Haushalt lebte. Ausser man bekommt für sich selber noch Familienbeihilfe die wird gestrichen. Wegen Gburtsurkunde ja die kannst du dan ändern lassen und wenn ihr es nicht anders angebt wird das kleine deinen Nachnamen bekommen.

@Geld für den Monat Maaa keine Ahnung so ca 200Euro /4Personen pro Woche in etwa brauchen wir. Was wir hätten weiß nicht^^ Reicht zumindest gut

@3D US da war ich gestern Bei meinem Mann in der Arbeit die bauen die dinger und wir durften Gratis kommen. War so toll 1,5Std hat er geschallt und wirklich alles angeschaut. Der Maus gehts Wunderbar, sie wiegt etwa 700 g und ist um die 30 cm groß. Hat auch die Versorgung und Organe usw gekuckt. Sogar die Nieren gezählt *lach Und ich hab "sie ist ein Mädchen" Beweisfotos. Ich hab wirklich das Glück einen großen Sohn und eine kleine Prinzessin zu bekommen *freu
Wenns Interessiert das ist sie:
http://www.youtube.com/watch?v=2UiF-ma_Y4w&feature=player_embedded

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 8:00

Morgen *gääähn*
@Kleinstern: Mhhh wie wir es aushalten.. also am Anfang waren wir auch total aufgeregt und haben nur gehofft das es endlich mal passiert..!! Aber ab dem 6/7 ÜZ haben wir es einfach laufen gelassen und seit wir wissen das mein Freund nicht so gute Schwimmer hat tun wir uns auch gar nicht mehr Stressen.. weil wir genau wissen das es länger dauern kann..

aber die Entäuschung am Ende ist aber trotzdem immer groß..

Das ist ja super das du nichts spührst.. Drück dir aufjedenfall ganz fest die Daumen das die Pest die nächsten 9 Monate nicht kommt..

@Bonika: Ja man muss Positiv denken weil es nützt nichts das wir uns jetzt deswegen fertig machen.. wir sind uns sicher das wir auch bald Eltern sein dürfen..!! Und wenn es noch etwas dauert.. aber wir schaffen es noch..!!

Freu mich schon auf dein Bericht.. wird sicher alles in Ordnung sein..

@Ups: Also uns bleiben im Monat zum Leben um die 600 und wir tun jeden Monat mal fix 300 auf die Seite.. ob wir bei den 300 bleiben wenn wir ein Krümmel haben werden wir noch sehen..!!

Aber wir wollen es versuchen das wir trotzdem bei dem bleiben..!! Wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm..!!

@Honigtoast: Danke für Daumen drücken

Ja ein kleiner Hund kann mal richtig anstrengend sein aber gut das ist wie ein kleines Kind.. es braucht Zeit bis er weiß wann er raus geht und was er machen darf..!! Ich hatte bei meinen Eltern auch einen Welpen die ist mittlerweile 10 Jahre und am Anfang war es schon anstrengend bis man ihr mal alles beigebracht hat.. aber dann wenn sie es wissen ist es um einiges leichter..!!

Wir wollen uns dann auch ein Hund holen.. ich vermisse es richtig..!!

Das ist ja echt blöd wegen den Wehen aber super das du es schon so weit geschafft hast.. und es wird sicher noch halten..
Eine Freundin von mir hat vor eine Woche entbunden und sie hatte auch schon seit der 24 SSW wehen und musste jeden Tag Tabletten nehmen und musste sich schonen.. was nicht wirklich ging weil sie noch einen 16 Monate alten Jungen hat..!! Aber sie hat es bis zur 38SSW geschafft..

Ja das ist wirklich sehr anstrengend mit dem Heiraten.. versteh nicht warum die so viele Papiere brauchen..!! Echt blöd.. aber in dem anderen Theard wo ich auch bin gibt es auch eine aus Brasilien und die hat in Deutschland geheiratet und sie hat auch soviel gebraucht..

ich hoffe ihr findet einen Weg .. wenn nicht ist es ja nicht schlimm.. oder wollt ihr unbedingt heiraten vor der Geburt..??

@Snickers: Hab mir dein Video angeschaut .. und die kleine Prinzessin ist jaa sooo süß.. ahh will auch..

1,5 Stunden soo lange das ist ja super.. da lohnts sich das Geld auch.. !!

@me: Diesen Zyklus kann ich eigendlich abschreiben.. weil genau in der Hibbelphase bin ich nicht mit meinem Schatz ahh man.. nervt mich das..!!

Ich fahre nämlich nächste Woche mit meinen Eltern zu meiner Familie nach Bosnien und da mein Papa nichts von meinem wissen möchte kann nur ich mit fahren.. (lange Geschichte)

aber gut will noch meine Familie sehen bevor ich noch Schwanger werde und sie mich dann hassen

Lg Alma

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 9:51

@Crystallbelle
also soweit ich weiß wenn dein Freund nicht bei dir gemeldet ist dann gilst du ja als Alleinerziehende Mutter dann.. glaub ich mal..!!

8 cm .. süß

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 10:48


Wow ihr schreibt ja richtige Aufsätze!

Ich bin schon soooo nervös vor meinem FA Termin obwohl ich ja weiß das alles in Ordnung ist. Aber jetzt hab ich mein Zwucki ja schon 4 Wochen nicht gesehen!
Bin schon gespannt wie groß er/sie schon ist!!!

@Beate.... vom Dr. Stiegelbauer hab ich bis jetzt auch nur positives gehört, kenn ihn aber selbst nicht. Mein ET ist am 5.8.

@alma... das mir deiner Familie klingt ja nicht sehr berauschend! Warum sollen sie dich hassen wenn du schwanger wirst?

@toast.... hab mir bei unserem Hund das Miniwelpenalter zum Glück erspart. Haben einen Secondhand Hund, eigentlich einen Fourthhandhund. Wir haben ihn mit einem halben Jahr von einem Bekannten übernommen da waren wir schon die 4. Besitzer. Obwohl er so ein braver Hund ist. Aber allen war halt die Arbeit zu viel! hätten sie sich wohl vorher überlegen müssen.
Aber Romeo ist wirklich super brav. Bleibt brav vor der Schlafzimmertür liegen bis wir aufstehen! Er hat uns noch nie geweckt und das obwohl es schon mal vorkommen kann das wir am Wochenende bis Mittags liegen

@snickers..... tolles Video

Sooo ich mach mich jetzt Fraunarzttauglich gg
Lg Moni

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:09

Huhu
@bonika: Danke für den Thread! Ist echt schön geworden, herzlichen Dank, ich weiß wieviel Arbeit das ist...

@toast: Du brauchst nicht glauben dass du dein Baby vor mir bekommen kannst!!! Schön hinten anstellen Ich hab noch gar keine Wehen ... net mal Senkwehen oder Übungswehen...oder ich krieg nix mit davon ...

@alle Hibbelnden: Ich drück euch die Daumen dass es bald klappt - nicht stressen lassen!!!

@alle mit FA-Termin: Viel Spaß und genießt eure Zwuckis

So mein Haushalt ruft aber ich höre nicht hin

Liebe Grüße Silber mit Rockerwuki inside 34+0

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 12:35


Sooooooooooo bin jetzt wieder vom FA zurück!!!!!
Hab einen 8cm großen hyperaktiven Zwuck gg. hat sich ständig im Kreis gedreht

Hab nur ein kleines Hämatom an der Plazenta, mein FA sagt es ist kein Grund zur besorgnis, aber ein guter Grund um meine Freistellung zu verlängern
Ich würd ja wirklich gerne arbeiten gehen, aber ich bin auf einer Intensivstation und die darf ich schwanger nicht mal mehr betreten. Das heisst ich würd Mo-Fr 8 Stunden am Tag rumsitzen und warten bis die Zeit vergeht und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust!!!

Bin echt glücklich das alles in Ordnung ist!! Aber jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin

Lg Moni

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 17:18


@iridessa..... ja stimmt der US ist immer viel zu kurz! Obwohl sich mein FA wirklich Zeit nimmt aber ich könnt da den ganzen Tag liegen und dem Kleinen beim Turnen zusehen! Vorallem war das heute so süß weil er so aktiv war! Eigentlich unglaublich das sich das in meinem Bauch ein 8cm großes Zwergal bewegt und man davon noch gar nichts spürt! Da muss ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden!

Was tut sich bei euch anderen? Hoffe euch gehts gut!!

Lg Moni

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 18:04


sooo heute war ich auch beim us, die zwillinge wachsen beide ganz gut. der eine ist dauernd am daumenlutschen..

gescheites outing hab ich aber heute auch nicht bekommen.die meinten die wollen noch nichts genaues sagen.wobei freitag beim fa meinte sie,einer sei fix ein junge und heute hörte ich das man bei eins der babys zwischen den beinen nichts sei also möglicherweiße bub und mädchen

und gegen meine rückenschmerzen nichts zu tun außer übungen die mir aber nichts bringen..
kennt ihr diese diana menthol creme ? hab sie früher immer ab und tu benutzt bin am überlegen ob ich mich mit dem massieren lassen soll weiß aber nicht ob man die anwenden darf in der ss ...

lg udn einen schönen abend

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 20:09

Hallo Mädels...
@Toasty
Ach ich bin ja froh wenns entlich vorbei is... Kann schon keine Kisten mehr sehn...
Hmm wir ziehn auch nur ein kleines Stückchen weiter, hatten so probleme weil unter uns eine Bar is... Und das is halt nicht so toll wenn man um 03.00 Uhr von dröhnender Musik geweckt wird...
Hmmmm das ewige Problem mit der ÖBB... Jaja wer kennt das nicht
Juhu hundi, wie süß... Ich hatte das auch bei meinem Ex (wir hatten zwei collies) Da war selten was mit ausschlafen...

@Almi
Ja das is eh das einzig gescheide was man machen kann, sonst wirds eh nie was...
Bin halt auch schon bald mit den nerven am Ende... Hab ne lange Gyn. vorgeschichte wos auch nicht mehr so sicher is das die EL überhaupt richtig funktionieren... ;(((

@silberfischi
Dankeeee, das können wir wohl alle brauchen die hibbeln...

@bonika
Wow wie süß, ich freu mich auch schon so, wenns bei mir endlich heißt... Gratuliere, Sie sind schwanger und man am US was erkennen kann ))
Das mit deiner Freistellung is ja toll, hab garnicht mitbekommen das du auch auf IBST bist bzw warst...

@Indiressa
WOW 12 geschwister... Is ja geil so ne großfamilie (sry wegn der Wortwahl )))
Aber das mit der Männlichen Übermacht, zahlt sich irgendwann aus, man muss zb nicht die Einkaufssackerl schleppen, sin ja immer genug Männer da

@twinnie
Das mit der Menthol creme... hm weis nicht so genau, obs so toll is, würd es aber zuerst mit Wärme (rotlichtlampe) versuchen... Halt nicht zu lange, da das ja die gefäße weitet...
Und vlt mit nem normalen Massage Öl massieren lassen...

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 20:14

...
ich werd seit zwei wochen jeden abend mit normalen öl massiert aber es hilft nichts ich könnte heulen das einzige was mir noch eingefallen ist war diese creme und die schau ich schon seit stunden an

ich hab sie einmal ohne bedenken in meiner ersten ss benutzt weil ich so starke schmerzen hatte erst im nachhinein dachte ich mir vlt sei es gefährlich und habs ausgewaschen :P


Gefällt mir
2. Februar 2011 um 20:29
In Antwort auf an0N_1231339199z


sooo heute war ich auch beim us, die zwillinge wachsen beide ganz gut. der eine ist dauernd am daumenlutschen..

gescheites outing hab ich aber heute auch nicht bekommen.die meinten die wollen noch nichts genaues sagen.wobei freitag beim fa meinte sie,einer sei fix ein junge und heute hörte ich das man bei eins der babys zwischen den beinen nichts sei also möglicherweiße bub und mädchen

und gegen meine rückenschmerzen nichts zu tun außer übungen die mir aber nichts bringen..
kennt ihr diese diana menthol creme ? hab sie früher immer ab und tu benutzt bin am überlegen ob ich mich mit dem massieren lassen soll weiß aber nicht ob man die anwenden darf in der ss ...

lg udn einen schönen abend

Sag mal...
wie heißt die Salbe???
Ich kann ja mal nachgucken ob ich in irgendeinem von meinen Büchern was finde...

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 20:36

@twinnie
Also ich hab jetz mal nachgeschaut und außer der Diana Menthol hab ich nichts gefunden...
Und die ist, solange du das nicht trinkst oder 10 mal am Tag anwendest um dich darin zu baden, soweit völlig ok um sich zwischendurch den rücken damit einzureiben.

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 20:52

Hallo
@bonika
Voll süß dein zwuck freu mich auch schon wenn ich meinen so aktiv sehe
Mit der entbindung bist du einen monat früher dran als ich. Meiner ist am 5.09.

Schönen abend und liebe grüße @alle

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 21:29

@kleinsternchen
aa danke ja genau die hab ich ja gemeint..

ne ne ich werds nicht essen 1-2 x am tag reicht vollkommen mein rücken damit einzuschmieren bzw massieren ,mal sehen obs hilft

die ist echt

danke nochmal

schönen abend noch

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 21:29


@ almii danke! wow ihr spart 300 euro weg? 300 Euro zum Leben? Damit kommt ihr aus? Ich bin ja auch sparsam und so aber ich brauche für mich allein schon so um die 200 Euro und zu Zweit brauchen wir bestimmt mehr als 300 Euro mit Essen, Waschmittel usw.

Allen anderen sag ich mal hallo!

LG

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 21:35


hy mädels

@bonika hast wirklich supi gemacht mit dem thread bei mir hast du dich nur ein bisschen verschrieben nickname ist kitty 12321 nicht kizzy12321 aber egal beim nächsten thread kannst is ja umändern

und wie gehts euch so ??? bin so erledigt von den letzten 2 tagen war gestern möbel kaufen hab 3 kasterln kauft (war ganz alleine weil mein freund bis 22 uhr arbeitet) und seit gestern 6 uhr bau ichs zusammen hab schon so rückenschmerzen aber für heute ist mal schluss morgen hab ich einen FA termin hab ja seit 3 wochen immer mal so unterleibsschmerzen und jetzt lass ich mich mal durchchecken weil ich ja schon des öfteren eine eierstockentzündung hatte

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 21:50

@kitty
OOOOOH mein Gott, seid ihr grad am Siedeln, oder schon fertig?
Ich hab auch wieder mal das vergnügen 100000 sachen in Kisten zu packen usw... ICH HASSE ES!!
Naja...





Gefällt mir
2. Februar 2011 um 22:00


meine schwiegereltern haben meinen freund vor 1 jahr is haus überlassen weil sa sie ein neues gekauft haben. bin eh schon vor 1 jahr bei im eingezogen nur wollt ich am liebsten gleich wieder ausziehen weil ich mich nie daheim gefühlt habe aber jetzt hab ich mich entschlossen das wir im haus bleiben und das mein kinderwunsch an erster stelle steht und jetzt richten wir halt alles her ausmalen restliche möbel kaufen und und und .... bin schon froh wenn wir fertig sind aber das wirst du auch sicher sein wenn ihr mit übersiedeln fertig seit

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 22:15


Oh ja das kenn ich mit nicht zu Hause fühlen.
Hab ich in unserer jetzigen NOCH wohnung auch...
Würd am liebsten schon draußen sein...
Dauert wohl nochn bisschen bis in der neuen Wohnung alles fertig is. Bis dahin is es noch viiiiiel arbeit...
Au ja das kannst annehmen das ich dann froh bin. Ich seh uns jetz schon in unserer neuen Whg auf der Couch

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 7:56

Morgen ..
@Bonika: Ja das mit den Eltern ist etwas kompliziert..!! Also mein Vater will meinen Freund überhaupt nicht kennenlernen..

er hat eine andere Religion
er kommt aus Serbien und mit ihnen hatten wir ja ein Krieg

und ja deshalb will er ihn nicht wirklich akzeptieren..!! War lange ein Streit bis ich dann nicht ausgezogen bin. So verstehen wir uns super nur das ist ihm ein Dorn im Auge. Aber gut er wird es akzeptieren müssen ob er will oder nicht.!!

Und ja die Familie bei mir in Bosnien sind auch nicht so begeistert und deshalb schätz ich mal werden sie mich auch nicht mehr sehen wollen wenn sie wissen das ich ein Kind von ihm trage..!! Aber mir egal.. ich werde mich sicher nicht mit ihm trennen nur weil es ihnen nicht passt..!!

Er ist der beste für mich und ich kann mir keinen anderen Mann an meiner seite vorstellen..

ahh süße 8cm.. ich bewundere das wie schnell die kleinen Wachsen.. einfach schön.. und ja 4 Wochen vergehen sicher nicht schnell wenn man sich auf etwas freut..!! Es währe viel schöner wenn man jede 2 Woche gehen sollte.. aber ja die Sparen wo sie können..!!

Oder kann ma da auch alle 2 Wochen gehen.. wird man warscheinlich den US selber zahlen müssen..?

@Twinnie: moooj Zwillinge .. das ist ja super..!! Sicher ein Schock zuerst gewesen..!!

Ich hoffe die Rückenschmerzen sind ganz schnell vorbei..

@kleinsternchen: Aso.. drück dir die Daumen das es nichts mit den EL ist..!! Hast du mal ahhh wie heißt das nochmal .. Bauchspiegelung glaub ich mal gemacht..? Also um zu sehen ob sie auch durchlässig sind..!!

@Silberfischi: Danke werden wir brauchen..

@Ups: Neee ich hab es falsch erklärt ich meinte wir haben eigendlich 900 zu verfügung und davon werden 300 Euro gespart..!! Und ja 600 fürs Leben.. also Klamoten,Essen,.. mit 300 würde es sich schwer ausgehen aber sicher auch machbar.!! Je nach dem wenn uns noch was übrig bleibt legen wir es auch auf die Seite..

gebrauchen wird man es immer.. so wie wir jetzt ein Auto für mich kaufen "müssen".. weil mein altes eingegangen ist.. wird dann auch wieder viel weg gehen..!!

@Kitty: Drück dir die Daumen das du keine Eierstockentzündung hast..

@Honigtoast: Wünsche dir auch einen schönen Tag..

@ich muss jetzt schluss machen die Arbeit ruft meld mich später wieder..

Lg

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 12:21


naja schock war schon da als ich erfahren hab dass ich überhaupt wieder schwanger war (6ssw),weil mein ks erst 4 monate her war,aber innerlich ist mehr freude gewesen. mir wurde von ärzten geraten abzutreiben weil es zu riskant wäre wegen der narbe aber ich hab entschlossen das durchzuziehen.
erst in der 8ssw erfuhr ich dass es sind !

bis später ich geh dann mal

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 12:35


na bum nach 4 Monaten sicher ist die Freude größer..

finde ich super das du es durchziehst wird sicher alles gut..!!

ahh und das gleich ...

ahh ich will auch Schwanger sein und wenn es sind währe es mir auch recht..

zuerst hab ich geglaubt das du vielleicht eine Künstliche Befruchtung gehabt hast aber wahren doch 2 Volltreffer

Lg

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 12:38


@kitty.... sorry für den Tippfehler, werds beim nächsten Thread ausbessern.

@crystal.... ja das mit dem freistellen bzw vorzeitige Karenz ist gar nicht mehr so einfach. Ist ein neuer Gesetzestext erschienen der es uns net wirklich leicht macht. Ich kanns ja auch verstehen weil es viele gibt die einfach aus faulheit daheimbleiben wollen. Aber es ist halt mühsam.


Das mit dem nicht Zuhause fühlen kenn ich. Als wir hier ins Haus gezogen sind war alles noch so eingerichtet wie seine Eltern das vor 20 Jahren gemacht haben. Haben dann ein Zimmer nach dem anderen Renoviert und es hat wirklich ein ganzes Weilchen gedauert bis ich das Gefühl hatte nach Hause zu kommen.

Heut Nachmittag muss ich zum Zahnarzt! Wenn das nicht eine meiner besten Freundinnen wär würd ich vermutlich vor Angst weglaufen. ICH HASSE ES ZUM ZAHNARZT ZU GEHEN!!!!!

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 12:59


ah ok nun hab ich es verstanden! Bin ja leider ein Mensch der sehr von Existenzängsten geplagt ist und nie weiß ob es der richtige zeitpunkt ist ein baby zu bekommen. aber den richtigen Zeitpunkt gibt es wohl nie schätze ich. Wobei wir genug gespart haben. Also wir haben insgesamt an Ersparten circa 25 000 Euro...sollte reichen falls man mal in Not gerät wegen irgendwelchen Dingen oder so.

LG

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 18:14


Wollt euch nur bescheid geben.... hab meinen Zahnarzttermin überlebt.... und der Zahnarzt auch

So ich geh jetzt Eiernockerl kochen!!!!!!!! Hab so einen guster drauf gg

Aber vorher muss ich noch die Katzen und das Hundsi füttern sonst hab ich keine Ruhe beim Kochen!

Lg Moni

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 20:08


PUUUUHHHH das waren viel zu viele Eiernockerl!!!!!!!!!!

Mhmmm keine Ahnung was wir uns heut im Fernsehn anschaun werden, muß bis 20:15 warten und durchzappen hab kein Programm daheim Und es kommt drauf an ob mein Mann vorher noch von der Arbeit kommt oder ob ich die Macht über den Fernsehr beahlten kann

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 21:56


hy mädels

@ crystallbelle wohn mit meinen freund eh alleine mit den schwiegereltern in einen haus das würd ich auch nicht aushalten

bei uns im haus war auch alles noch relativ alt bzw ist es noch. haben jetzt das wohnzimmer, esszimmer (hab ich den letzten 2 tage ganz alleine zusammen gebaut und heute dekoriert ist so schön geworden ) vorzimmer ,1 bad ,und zum teil is schlafzimmer das wird nach london ausgemalt und noch ein kasterl aufgebaut . und dann müss ma noch is 2 bad renovieren das 2 wohnzimmer und is bügelzimmer und hoff bald auch das babyzimmer und dann sind wir endlich fertig

war heute beim FA und was hat er festgestellt ich hab ne gebärmutterentzündung hat mir gleich antibiotika verschrieben und noch irgendein schmerzmittel das hätte ich jetzt echt nicht gebraucht

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 22:09

Hallo mädels
Punkto fernsehen! Ich guck heute frauentausch. Is zwar nicht so meins aber heut gehts da voll zu
Zickenkrieg total.
Wünsch euch einen entspannten abend

Bis morgen

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 23:22


hab lust auf wassermelone

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 23:49

@twinnie
Wassermelone hört sich echt gut an
Ich muss zugeben, seit ich schwanger bin hab ich echt total viel lust auf obst
Jeden tag eine orange und einen apfel und am liebsten mit joghurt

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 23:53


Huhu Mädls!

Ihr schreibt eindeutig zuviel - so wie meine Märzmädls, ich komm nicht mehr mitn Schreiben zusammen

@bonika: Hmmm Eiernockerl Die liiiiiiiiiiiiiiebe ich ja heiß und innig, Schatzi sind sie immer z'fad (is ja kein Fleisch drin )

@twinnie: Wow so kurz nach dem KS bist du wieder schwanger geworden? Das denk ich mir dass ihr da mal so geguckt habt, noch dazu wo es zwei Zwutschgerl werden Mein Papa hat auch einen Zwillingsbruder und hat irgendwie gehofft mir dieses Gen weiterzuvererben...naja das war wohl nix, hab nur meinen einen Wuki in mir aber der macht genug Krawall für einen

@almi: Oje das mit deiner Familie tut mir leid! Ich kann einfach nicht verstehen wie solche Sachen über der eigenen Familie stehen können Ich wünsche eurer kleinen Familie wirklich nur das Beste und hoffe dass auch der Rest der Familie einsieht was wirklich wichtig ist

@kitty: Oje ich wünsch dir gute Besserung!!!

@ups: Ich kann dich verstehen was das Geld angeht!!! Wir sind vor nicht mal einem Jahr in eine nagelneue Wohnung gezogen (Mietkauf) und eigentlich war von einem Baby noch gar net die Rede...haben auch wirklich viel gespart gehabt und uns die Wohnung echt so gerichtet wie wir sie wollten und haben auch nur hochwertige Vollholzmöbel etc....es ist wirklich alles tiptop, da kann man nix sagen, nur ab und zu denk ich jetzt auch "ach hätt es da nicht ein billigerer Esstisch getan"...ich denke es ist ganz egal wieviel Geld ihr habt, es könnt in Wahrheit immer mehr sein Wir haben uns diese Woche ein neues Auto gekauft - also "neu" im Sinne von "ein anderes", ist ein Gebrauchtwagen, ein Kombi, aber noch kein Jahr alt, also so gut wie neu...naja jedenfalls hat Schatzi dafür sein Auto jetzt verkauft und den hatte er auch noch keine drei Jahre und der war nigelnagelneu!!! Und ich will dir gar net sagen was der Verlust hatte vom neuen Auto auf ein gebrauchtes (obwohl der Gebrauchte wirklich ein tolles Angebot war!!!)...aber vor drei Jahren haben wir auch noch nicht an Kinder gedacht...naja gedacht vielleicht aber noch nicht fix...Sorry jetzt hab ich so nen Roman draus gemacht, dabei wollt ich nur sagen: Du bist nicht allein mit deinen Ängsten und Gedanken

@Fernsehen: Ich bin heute lange in der Wanne gelegen und jetzt die ganze Zeit online bei Gofem...irgendwas läuft nebenbei, ich hab keine Ahnung

So wünsch euch ne gute Nacht, schlaft gut!!!

Liebe Grüße Silber mit Rockerwuki inside 34+1

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 3:35
In Antwort auf an0N_1187007899z

Morgen ..
@Bonika: Ja das mit den Eltern ist etwas kompliziert..!! Also mein Vater will meinen Freund überhaupt nicht kennenlernen..

er hat eine andere Religion
er kommt aus Serbien und mit ihnen hatten wir ja ein Krieg

und ja deshalb will er ihn nicht wirklich akzeptieren..!! War lange ein Streit bis ich dann nicht ausgezogen bin. So verstehen wir uns super nur das ist ihm ein Dorn im Auge. Aber gut er wird es akzeptieren müssen ob er will oder nicht.!!

Und ja die Familie bei mir in Bosnien sind auch nicht so begeistert und deshalb schätz ich mal werden sie mich auch nicht mehr sehen wollen wenn sie wissen das ich ein Kind von ihm trage..!! Aber mir egal.. ich werde mich sicher nicht mit ihm trennen nur weil es ihnen nicht passt..!!

Er ist der beste für mich und ich kann mir keinen anderen Mann an meiner seite vorstellen..

ahh süße 8cm.. ich bewundere das wie schnell die kleinen Wachsen.. einfach schön.. und ja 4 Wochen vergehen sicher nicht schnell wenn man sich auf etwas freut..!! Es währe viel schöner wenn man jede 2 Woche gehen sollte.. aber ja die Sparen wo sie können..!!

Oder kann ma da auch alle 2 Wochen gehen.. wird man warscheinlich den US selber zahlen müssen..?

@Twinnie: moooj Zwillinge .. das ist ja super..!! Sicher ein Schock zuerst gewesen..!!

Ich hoffe die Rückenschmerzen sind ganz schnell vorbei..

@kleinsternchen: Aso.. drück dir die Daumen das es nichts mit den EL ist..!! Hast du mal ahhh wie heißt das nochmal .. Bauchspiegelung glaub ich mal gemacht..? Also um zu sehen ob sie auch durchlässig sind..!!

@Silberfischi: Danke werden wir brauchen..

@Ups: Neee ich hab es falsch erklärt ich meinte wir haben eigendlich 900 zu verfügung und davon werden 300 Euro gespart..!! Und ja 600 fürs Leben.. also Klamoten,Essen,.. mit 300 würde es sich schwer ausgehen aber sicher auch machbar.!! Je nach dem wenn uns noch was übrig bleibt legen wir es auch auf die Seite..

gebrauchen wird man es immer.. so wie wir jetzt ein Auto für mich kaufen "müssen".. weil mein altes eingegangen ist.. wird dann auch wieder viel weg gehen..!!

@Kitty: Drück dir die Daumen das du keine Eierstockentzündung hast..

@Honigtoast: Wünsche dir auch einen schönen Tag..

@ich muss jetzt schluss machen die Arbeit ruft meld mich später wieder..

Lg


Wollt mich nur mal kurz hierzu äussern:

Bin auch aus bosnien und finds scheisse dass du sowas im internet schreibst! Ist kein wunder dass die balkanleute bzw ausländer so verhasst sind. Deine eltern denken halt anscheinend weiter als du: il mozda nisi sebi svjestna da ce ti djete slavit bozic? Sram da te bude kako pises o svoj familji zbog cetnika!!!

Amela

Gefällt mir