Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Austausch zwischen schwangeren erzieherinnen

Austausch zwischen schwangeren erzieherinnen

29. Juli 2015 um 18:45

Hallo, ich bin Erzieherin und Schwanger. Ich suche gleichgesinnte zum Austauschen. Ob mit Berufsverbot, ohne oder welche die auf die Ergebnisse die Bluttest warten. Meldet euch doch einfach. Freue mich auf einen aktiven Austausch.

Mehr lesen

29. Juli 2015 um 18:58

Hey
bin auch Erzieherin 26 Jahre alt und befinde mich im Beschäftigungsverbot. wie sieht es bei dir aus? wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 19:10

5+5
Ich warte noch auf die Ergebnisse. Wie weit bist du?

29. Juli 2015 um 19:18

Hey bin auch Erzieherin
Und im Beschäftigungsverbot seit der 6. Ssw

Bin nun aber schon in der 35. Ssw

LG

29. Juli 2015 um 19:31

Bin auch erzieherin
Und im beschäftigungsverbot seit der 5. Woche. Bin jetzt in der 33. Woche also sozusagen Zielgerade wie weit.bist du?

29. Juli 2015 um 19:37

Hallo
Bin auch erzieherin und in der 9ssw habe es in der 7ssw gesagt da ich nur am brechen bin. Naja musste auch zum betriebsarzt und bis die blutergebnisse da sind hab ich bv. Mal schauen ob ich antikörper habe dann darf ich wieder arbeiten

29. Juli 2015 um 19:48

Ich finde es nicht übertrieben
Da es einfach Kinderkrankheiten gibt die eine schwangere nicht gebrauchen kann und es einfach ein Risiko ist. Außerdem könnte ich es mir jetzt gar.nicht vorstellen Grade auf dem Boden rum sitzen usw wäre jetzt doch beschwerlich. Nicht falsch verstehen, ich gehe sehr sehr gerne im kiga arbeiten aber da geht mir die Sicherheit vor.

29. Juli 2015 um 20:00

16+4 ssw