Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aussehen Schleimpfropf bitte helft mir

Aussehen Schleimpfropf bitte helft mir

2. Dezember 2010 um 19:39 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 21:26

He ihr lieben leute....

Und zwar hatte ich heute früh nach dem pullern in der kloschüssel einen großen klumpigen schleimklumpen der weiß-gelblich war....
Habe aber gehört der Schleimpfropf soll mit roten äderchen durchgezogen sein...???!!!!

Was meint ihr?

Würde mich über jede Antwort freuen

Anne 40 ssw.

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 20:07


Ich weiß auch nicht bei jedem kann der anders sein...
wie klein können die kleinsten stückchen denn sein?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 20:24


danke für eure lieben Antworten....wäre ja schön wenn er endlich kommen würde....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 20:26

Sorry aber,
ich der Schleimtropfen eher flüssig oder fest wie ein Klumpen?
Richt er auch????
Ich habe seit ein paar Tagen starken gelblichen Ausfluss der sauer richt Ph Wert ist aber normal>kein Pilz,entzündung oder etc...


mfg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 20:33
In Antwort auf an0N_1257504699z

Sorry aber,
ich der Schleimtropfen eher flüssig oder fest wie ein Klumpen?
Richt er auch????
Ich habe seit ein paar Tagen starken gelblichen Ausfluss der sauer richt Ph Wert ist aber normal>kein Pilz,entzündung oder etc...


mfg

Ja
also was du meinst ist normaler ausfluss den hatte ich auch schon oft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 20:36


Ich komme am Wochenende in die 35 Ssw

Ich denke/dachte auch das es normaler Ausfluss ist,aber da ich gelesen abe das er auch stückchen weise abgehen kann,habe ich mir gedacht ich frage mal
Infektion ist es nicht,war letzte Woche beim Fa!

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 21:26

...
Also meiner war nicht mit roten Äderchen durchzogen oder sonst irgendwie blutig.

Großer Schleimklumpen weiß-gelblich hört sich aber gut an! Ich habe meinen stückchenweise am Samstag, Sonntag und Montag verloren und Dienstag war mein Kleiner da

LG
Julia + Niklas Noel im Arm (9 Tage jung)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
2. Dezember 2010 um 19:52
6 Antworten 6
|
2. Dezember 2010 um 19:17
7 Antworten 7
|
2. Dezember 2010 um 19:04
2 Antworten 2
|
2. Dezember 2010 um 18:43
13 Antworten 13
|
2. Dezember 2010 um 17:50
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
19. Dezember 2010 um 14:18
Von: ginger_11897127
3 Antworten 3
|
10. Dezember 2010 um 4:01
Von: ginger_11897127
6 Antworten 6
|
9. Dezember 2010 um 19:45
5 Antworten 5
|
7. Dezember 2010 um 9:22
3 Antworten 3
|
5. Dezember 2010 um 11:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen