Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ..Ausschlag nach Erbrechen.....kennt das jemand?

..Ausschlag nach Erbrechen.....kennt das jemand?

8. April 2012 um 16:48 Letzte Antwort: 8. April 2012 um 19:12

...Hallo, bin jetzt 7+3 und musste gestern Abend das erste mal richtig übel brechen, weil es auch einfach ein super anstrengender Tag war.... morgens habe ich dann diesen Ausschlag an den Wangen entdeckt,der bis runter zum Hals geht. Ganz kleine rote Pünktchen. Irgendwie habe ich von meiner ersten Schwangerschaft noch im Kopf sowas nach dem Erbrechen auch mal bekommen zu haben, kann es aber nicht zu 100 Prozent mehr sagen.... Kennt ihr das? Das das vll von der Anstrengung beim Übergeben kommen kann? Bin ansonsten auch leicht kränklich sprich leicht Schnupfen und allgemein leicht erkältet und mein Sohn (2) auch! Deshalb hatte auch erst Angst es könnte irgendeine Kinderkrankheit sein...aber nach stundenlangem Googeln und anstrengen meines Gedächtnisses (erste SS) glaube ich dass es nichts ernstes ist... Erfahrungen?

Mehr lesen

8. April 2012 um 17:23


Ich hab sowas auch wenn ich mich erbrechen muss... Kommt von der anstrengung beim würgen und ich denke das da irgendwie äderchen platzen oder so... Ich hab das hauptsächlich immer um die augen rum, viele kleine rote pünktchen...

Hoffe dir gehts bald besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2012 um 19:12

Danke
für eure beiträge!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club