Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausschlag in der SS

Ausschlag in der SS

27. Dezember 2012 um 15:11

Hallo ihr lieben..ich hab da mal ne Frage!
Ich bin jetzt in der 8 Schwangerschaftswoche *freu* Alles ist bisher supi gelaufen, ich und mein Verlobter sind überglücklich über unseren Zuwachs!
Nun hat sich aber mit beginn der Schwangerschaft ein nerviger, juckender Hautausschlag am Rücken gebildet..ich weiß dass er mit der SS zusammenhängt, weil ich meine Ärztin gefragt habe und sie meinte dass das durch die SS käme!
Problem ist nun folgendes: Der Ausschlag juckt wirklich unentwegt, aber wenn ich kratze schmerzt es natürlich >.<
Kenn irgendjemand ein Hausmittelchen oder einen Weg wie ich dagegen vorgehen kann?!

Schonmal danke im Vorraus

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 20:53

Hmm
ok...muss ich mal versuchen...alles is recht wenns nur hilft
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen