Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausschlag im gesicht

Ausschlag im gesicht

1. Februar 2008 um 16:01 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 17:36

ich habe seid 6 tagen ausschlag im gesicht, genau in der zeit habe ich angefangen himbeerblättertee zu trinken...mein ganzes gesicht ist pustelig und dick geschwollen..hatte das auch zufällig von euch jemand???
lg
nicole 40.+1

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 17:30

Dachte ich mir schon
das ich mal wieder alleine betroffen bin.....ich habe immer so ein pech..
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2008 um 17:32

Kann es sein
das Du allergisch bist auf das Zeug? Ich würde aufhören es zu trinken. Probiere es mit Bitter Lemon, Sex oder ner heißen Badewanne.

Lg Eva und Fruchtzwerg 20 SSw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2008 um 17:36

Trinke den nicht mehr
hoffe es wird besser....am liebsten wäre mir, meine kleine würde doch noch ein paar tage bleiben, denn wenn ich jetzt entbinde und mich alle be suchen, sehe ich aus wie ein monster....
...auch wenn sie "nur" wegen der kleinen kommen

ich schäme mich voll
lg
nicole gestern ET

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest